Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
16.11.2020 11:41
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von bambina_1990:

Harleyquinn ich wünsche deiner Tochter gute Besserung


Danke, sie ist in der Schule, sie wollte patu nicht zuhause bleiben.
Bis jetzt kam auch kein Anruf.

Wie geht's deiner Oma?
hab vorhin mit ihr telefonieren dürfen , sie wird wie gesagt Mittag verlegt , sie ist auch nicht mehr positiv und kommt auf eine ganz normale Station , behandelt wird sie mit heparin und seid heute bekommt sie etwas Gymnastik damit ihr Kreislauf wieder in Schwung kommt
Amina123
1356 Beiträge
16.11.2020 11:59
juhuuuuu 8.monat hat begonnen, und damit das letzte Trimester
Amina123
1356 Beiträge
16.11.2020 12:00
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von bambina_1990:

Harleyquinn ich wünsche deiner Tochter gute Besserung


Danke, sie ist in der Schule, sie wollte patu nicht zuhause bleiben.
Bis jetzt kam auch kein Anruf.

Wie geht's deiner Oma?
hab vorhin mit ihr telefonieren dürfen , sie wird wie gesagt Mittag verlegt , sie ist auch nicht mehr positiv und kommt auf eine ganz normale Station , behandelt wird sie mit heparin und seid heute bekommt sie etwas Gymnastik damit ihr Kreislauf wieder in Schwung kommt


Ich freue mich sehr das es ihr besser geht , so hört es sich zumindest an
bambina_1990
16691 Beiträge
16.11.2020 12:02
Zitat von Amina123:

juhuuuuu 8.monat hat begonnen, und damit das letzte Trimester
Herzlichen Glückwunsch

Danke ja meiner Oma geht es langsam etwas besser
bambina_1990
16691 Beiträge
16.11.2020 13:43
So jetzt wenn es Oma besser geht kann ich mich mir wieder witmen ich hab gemerkt wie sehr mich alles mitgenommen hat , habe abends immer ordentlich mit ziehen und tagsüber mit unterleibsschmerzen zutun morgen muss ich wieder zum FA , ich hoffe der Stress hat sich nicht auf den gbh ausgewirkt
Amina123
1356 Beiträge
16.11.2020 14:14
Zitat von bambina_1990:

So jetzt wenn es Oma besser geht kann ich mich mir wieder witmen ich hab gemerkt wie sehr mich alles mitgenommen hat , habe abends immer ordentlich mit ziehen und tagsüber mit unterleibsschmerzen zutun morgen muss ich wieder zum FA , ich hoffe der Stress hat sich nicht auf den gbh ausgewirkt


Das hoffe ich auch für dich, aber ich denke es wird alles gut sein.
Hast du dann morgen auch wieder Ultraschall?
bambina_1990
16691 Beiträge
16.11.2020 14:19
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

So jetzt wenn es Oma besser geht kann ich mich mir wieder witmen ich hab gemerkt wie sehr mich alles mitgenommen hat , habe abends immer ordentlich mit ziehen und tagsüber mit unterleibsschmerzen zutun morgen muss ich wieder zum FA , ich hoffe der Stress hat sich nicht auf den gbh ausgewirkt


Das hoffe ich auch für dich, aber ich denke es wird alles gut sein.
Hast du dann morgen auch wieder Ultraschall?
Also soweit ich weis ctg und us des Muttermund und gmh Mal schauen , ich schone mich schon viel jetzt
MaWi
2052 Beiträge
16.11.2020 15:06
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von MaWi:

Zitat von Amina123:

Zitat von MaWi:

Nabend Mädels

Bäuche ihr habt alle echt tolle Murmeln

Tweety wow,sehr schönes Kinderzimmer ist echt toll geworden

aniraM oh, hattet ihr so tolles Wetter? Bei uns ist es seit Tagen nebelig naja,Küste halt

zu mir Hab heute wieder Wochenwechsel nur noch 98 Tage

Wir haben heute mit unserer Kleinen einen schönen Shoppingtag gemacht sie hat sich so gefreut und wusste garnicht, welchen Laden sie zuerst in Angriff nehmen sollte

Und ich habe soooo viele schöne Babysachen gesehen
Aber letztendlich nur einen neutralen und rosanen Body mitgebracht.
Glaubt mir, wüsste ich zu 100% was es wird, wäre ich heute eskaliert
Naja, hol ich nach,wenn Baby da ist

Schönen Abend euch


Total süss, hat sie neue Schuhe bekommen ?

Ja,sie hat süße Stiefel bekommen
Und natürlich Klamotten. Sie hat gut abgesahnt


Total süß

Wir waren Leztens auch shoppen für unsere, aber die hat eher für ihren Bruder eingekauft, statt für sich

Hihi,ist doch auch süß

Das würde hier nicht passieren. Meine Mädels steuern gleich alles an, was rosa oder lila ist
Meine Jungs hingegen hassen shoppen. Aber da müssen sie manchmal durch
Denn bringe ich was mit, ist es sowieso verkehrt
MaWi
2052 Beiträge
16.11.2020 15:07
Zitat von Amina123:

juhuuuuu 8.monat hat begonnen, und damit das letzte Trimester

Herzlichen Glückwunsch
MaWi
2052 Beiträge
16.11.2020 15:12
Zitat von Harleyquinn91:

Guten Morgen Mädels,

Die Nacht war der horror, jede Stunde wurde ich wach
Und hatte extrem Sodbrennen, trotz das ich immer wieder ein Glas Milch getrunken habe wurde es nicht besser.

Meine Tochter hat etwas schnupfen.... Jetzt überlege ich ob ich sie zur Schule schicke, sie möchte unbedingt, jedoch weiß ich im inneren das die Schule mich eh wieder anruft das sie nach Hause muss. Wobei die Kinder mit schnupfen (ohne Fieber) ja eig in die schule dürfen.
Sie ist auch top fit...

Die Situation nervt einfach, vorher musste man nicht darüber nachdenken ob man sein Kind mit schnupfen zur Schule schickt oder nicht.

Gute Besserung an deine Tochter

Ja das ist alles eine blöde Situation. Kenn ich zu gut
Wegen einem Schnupfen sowas zu überlegen
Aber in der heutigen Zeit leider normal.

Meine Tochter hatte morgens auch Mal etwas Schnupfen. Kein Fieber, kein Husten oder sonst was. Sie fühlte sich wohl. Ab zur Schule und ne Stunde später rief die Lehrerin an, kiana müsste nach Hause

Sodbrennen hab ich auch... eigentlich täglich. Da trinke ich auch literweise Milch. Manchmal bringt es nichts. Wenn es zu schlimm ist und ich es echt nicht mehr aushalte, nehme ich Rennie. Hilft echt gut
SarahH1990
421 Beiträge
16.11.2020 15:25
Zitat von Amina123:

juhuuuuu 8.monat hat begonnen, und damit das letzte Trimester

Herzlichen Glückwunsch

Mit Sodbrennen habe ich leider auch häufig zu kämpfen . Meine Hebamme hatte mir den Tipp gegeben, abends vor dem schlafen ein großes Glas Staatl. Fachingen Wasser zu trinken und mir hilft das ziemlich gut (weil ich bis jetzt noch gar keine Schmerzmittel oder ähnliches in der Schwangerschaft genommen habe und versuche auch nichts zu nehmen , ist das eine gute Alternative.)

Ich habe im Moment auch echt Probleme beim schlafen. Ich schlafe sehr schlecht und habe ziemliche Schmerzen in der Hüfte. Ich habe versucht mit Stillkissen zu schlafen aber bringt mir irgendwie nichts. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich tun könnte?
Harleyquinn91
1142 Beiträge
16.11.2020 18:24
Zitat von SarahH1990:

Zitat von Amina123:

juhuuuuu 8.monat hat begonnen, und damit das letzte Trimester

Herzlichen Glückwunsch

Mit Sodbrennen habe ich leider auch häufig zu kämpfen . Meine Hebamme hatte mir den Tipp gegeben, abends vor dem schlafen ein großes Glas Staatl. Fachingen Wasser zu trinken und mir hilft das ziemlich gut (weil ich bis jetzt noch gar keine Schmerzmittel oder ähnliches in der Schwangerschaft genommen habe und versuche auch nichts zu nehmen , ist das eine gute Alternative.)

Ich habe im Moment auch echt Probleme beim schlafen. Ich schlafe sehr schlecht und habe ziemliche Schmerzen in der Hüfte. Ich habe versucht mit Stillkissen zu schlafen aber bringt mir irgendwie nichts. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich tun könnte?


Damit hab ich auch Probleme, aber noch hilft mir mein still Kissen. Vllt mit einer warmen (nicht heißen) Wärmflasche?
Ich hatte die eine Nacht solche Schmerzen das mein Mann mir eine machte und damit ging es ganz gut.
Sonst wüsste ich da auch nichts.
Harleyquinn91
1142 Beiträge
16.11.2020 18:28


Ich habe mal was neues ausprobiert, Cheeseburger muffins mit Dinkel und Haferflocken als Boden, low carb. Ich hoffe es schmeckt. Mein Mann hat die sich gewünscht da sein Kamerad davon geschwärmt hat.

Und meine drei bleche kokosmakronen für die Einheit sind auch fertig.
Wir hatten denen ja gestern welche gebracht, die waren so lecker das gleich 3 bleche angefordert wurden

Edit: die muffins sind verdammt lecker das hätte ich nie gedacht das die so genial schmecken.
bambina_1990
16691 Beiträge
16.11.2020 19:06
Zitat von Harleyquinn91:

Ich habe mal was neues ausprobiert, Cheeseburger muffins mit Dinkel und Haferflocken als Boden, low carb. Ich hoffe es schmeckt. Mein Mann hat die sich gewünscht da sein Kamerad davon geschwärmt hat.

Und meine drei bleche kokosmakronen für die Einheit sind auch fertig.
Wir hatten denen ja gestern welche gebracht, die waren so lecker das gleich 3 bleche angefordert wurden

Edit: die muffins sind verdammt lecker das hätte ich nie gedacht das die so genial schmecken.

Damit könntest mich jagen ich mag Kokoszeug überhaupt nicht aber wenn’s ihnen schmeckt ist doch super
Harleyquinn91
1142 Beiträge
16.11.2020 19:45
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Harleyquinn91:

Ich habe mal was neues ausprobiert, Cheeseburger muffins mit Dinkel und Haferflocken als Boden, low carb. Ich hoffe es schmeckt. Mein Mann hat die sich gewünscht da sein Kamerad davon geschwärmt hat.

Und meine drei bleche kokosmakronen für die Einheit sind auch fertig.
Wir hatten denen ja gestern welche gebracht, die waren so lecker das gleich 3 bleche angefordert wurden

Edit: die muffins sind verdammt lecker das hätte ich nie gedacht das die so genial schmecken.

Damit könntest mich jagen ich mag Kokoszeug überhaupt nicht aber wenn’s ihnen schmeckt ist doch super


Mich kann man damit auch jagen... Ich hasse Kokos.
Mein Mann liebt es.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt