❤ Februarbabys 2021 ❤
24.11.2020 13:10
Zitat von bambina_1990:Jap! Habe mir jetzt noch mal größere Hosen bestellt aber Jogging Hosen .
Zitat von jennifer:schöne Murmel
Meine Murmel von heute .
Fühlt ihr euch auch in allem eingeengt . Fühle mich in allem eingeengt und unwohl .
![]()
Ich fühl mich momentan fett und unbeweglichalles tut weh und passt kaum noch
![]()
Ich habe jetzt schon knapp 12 kg zugenommen . Soviel hatte ich am Ende meiner ersten ss. Ich bin unbeweglich schnaufe wie ein Pferd . Also ich habe zwar wieder Angst vor dem ks aber auch froh wenn alles vorbei ist .
24.11.2020 13:17
bambina alles Gute zum Geburtstag
Sehr schöne Babybäuche und total niedliche Ultraschallbilder
Ich drück die Daumen fürs Outing und berichte uns bald davon . Ich bin neugierig
Ich fühle mich im Moment sehr unbeweglich und irgendwie einfach nur dick. Ich hab versucht mich zu rasieren und hab mich mega heftig geschnitten. Das Blut lief mir richtig am Bein runter und dann hab ich davon auch noch Kreislauf bekommen und wäre fast umgekippt. Ich lass das raiseren jetzt und mein Mann muss das machen.
Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start in den Tag als ich ...

Sehr schöne Babybäuche und total niedliche Ultraschallbilder

Ich drück die Daumen fürs Outing und berichte uns bald davon . Ich bin neugierig

Ich fühle mich im Moment sehr unbeweglich und irgendwie einfach nur dick. Ich hab versucht mich zu rasieren und hab mich mega heftig geschnitten. Das Blut lief mir richtig am Bein runter und dann hab ich davon auch noch Kreislauf bekommen und wäre fast umgekippt. Ich lass das raiseren jetzt und mein Mann muss das machen.

24.11.2020 13:25
Zitat von jennifer:Ich ehrlich gesagt auch , auch wenn das Jammern auf hohem Niveau ist
Zitat von bambina_1990:Jap! Habe mir jetzt noch mal größere Hosen bestellt aber Jogging Hosen .
Meine Murmel von heute .
Fühlt ihr euch auch in allem eingeengt . Fühle mich in allem eingeengt und unwohl .
![]()
![]()
Ich habe jetzt schon knapp 12 kg zugenommen . Soviel hatte ich am Ende meiner ersten ss. Ich bin unbeweglich schnaufe wie ein Pferd . Also ich habe zwar wieder Angst vor dem ks aber auch froh wenn alles vorbei ist .

24.11.2020 13:27
Zitat von SarahH1990:Achje das tut mir leid , ich hoffe es tut dir nicht mehr so doll weh
bambina alles Gute zum Geburtstag![]()
Sehr schöne Babybäuche und total niedliche Ultraschallbilder![]()
Ich drück die Daumen fürs Outing und berichte uns bald davon . Ich bin neugierig![]()
Ich fühle mich im Moment sehr unbeweglich und irgendwie einfach nur dick. Ich hab versucht mich zu rasieren und hab mich mega heftig geschnitten. Das Blut lief mir richtig am Bein runter und dann hab ich davon auch noch Kreislauf bekommen und wäre fast umgekippt. Ich lass das raiseren jetzt und mein Mann muss das machen.![]()

Und Dankeschön

24.11.2020 14:17
Zitat von bambina_1990:ja das stimmt , ich bin sehr frohbeschwingten alles weitestgehend komplikationslos verläuft auch wenn jeder Arzt Besuch ja mit sorgen ist . Aber ich gehöre Nicht zu den Frauen die gern schwanger sind oder waren
Zitat von jennifer:Ich ehrlich gesagt auch , auch wenn das Jammern auf hohem Niveau ist
Meine Murmel von heute .
![]()
![]()
![]()

24.11.2020 16:55
Zitat von Nanny86:
Guten Abend ihr lieben. An den Wochenenden komme ich irgendwie nicht zum schreiben.
Hab jetzt eigentlich alles nachgelesen und doch wieder alles vergessen.
Das ist ein super süßes Bild. Man erkennt so toll die Gesichtszüge...zum verlieben.
Wir haben eben die erste Ladung Plätzchen gebacken. Kunterbunt, welche mit Zitronen und welche mit Vanillegeschmack.
Am Mittwoch ist ein Nachbar ins Krankenhaus gekommen mit Corona... Vorgestern haben wir erfahren das er tot ist.das ging total schnell. Irgendwie gruselig. Innerhalb von 3 Tagen. Seine Frau konnte sich noch nicht einmal verabschieden. Und sie sitzt jetzt total alleine in Quarantäne. Wir haben jetzt alle Angst, weil sie schon vorher oft last mit der Psyche hatte.
Und weil es sehr nah liegt das sie das ganze aus dem Kiga mitgebracht hat. Sie ist Erzieherin und war die Woche zuvor in Quarantäne. Ihr Mann war nur Zuhause im Homeoffice. Er ist gar nicht mehr raus gegangen. Er war eh selten zu sehen, wegen des sehr starken Übergewichts und er wohnte ganz oben.
Auch die Tochter kann nicht zu ihrer Mutter und beide sind in ihrer Trauer allein. Ist das nicht schrecklich...
Das ist wirklich furchtbar

24.11.2020 17:18
Herzlichen Glückwunsch bambina ich hoffe du hattest einen schönen Tag
Schön dass mit euren kleinen alles gut ist.
Ich muss mich leider noch gedulden. Mein letzter Termin ist wegen der doofen Quarantäne ausgefallen. Zum Glück hab ich ja jetzt alle 2 Wochen Termin so darf ich dann nächste Woche hin.
Tolle bunte Plätzchen habt ihr gebacken
Wir wollen morgen backen wenn es klappt.
Mich fordert diese Schwangerschaft auch extrem.
Obwohl es mir in der letzten auch sehr schlecht ging und ich ja auch noch arbeiten musste was echt grenzwertig war teilweise...
Schönes Bauchbild @MaWi und jennifer
Oh ja ich fühle mich auch in allem eingeengt und aktuell sehr unwohl in meinem Körper. Heute geht es mir aber grad auch nicht so gut. Keine Ahnung was das Kind tut ich glaube purzelbäume jedenfalls rührt sie meinen Magen durch
Bei meinem Sohn ist jetzt die ganze Klasse zu Hause weil die Lehrerin positiv getestet wurde. Eine offizielle Quarantäne gibt es aber noch nicht. Wenigstens verpasst er so nicht so viel weil ja alle zu Hause sind. Kann gut sein dass er so auch nächste Woche noch keine Schule hat. Ich bin froh dass er erst in der 3. Klasse ist.
Wünsche euch nen schönen Abend

Schön dass mit euren kleinen alles gut ist.
Ich muss mich leider noch gedulden. Mein letzter Termin ist wegen der doofen Quarantäne ausgefallen. Zum Glück hab ich ja jetzt alle 2 Wochen Termin so darf ich dann nächste Woche hin.
Tolle bunte Plätzchen habt ihr gebacken
Wir wollen morgen backen wenn es klappt.
Mich fordert diese Schwangerschaft auch extrem.

Schönes Bauchbild @MaWi und jennifer
Oh ja ich fühle mich auch in allem eingeengt und aktuell sehr unwohl in meinem Körper. Heute geht es mir aber grad auch nicht so gut. Keine Ahnung was das Kind tut ich glaube purzelbäume jedenfalls rührt sie meinen Magen durch

Bei meinem Sohn ist jetzt die ganze Klasse zu Hause weil die Lehrerin positiv getestet wurde. Eine offizielle Quarantäne gibt es aber noch nicht. Wenigstens verpasst er so nicht so viel weil ja alle zu Hause sind. Kann gut sein dass er so auch nächste Woche noch keine Schule hat. Ich bin froh dass er erst in der 3. Klasse ist.
Wünsche euch nen schönen Abend

24.11.2020 18:20
@bambina: alles Gute zum Geburtstag!
Mein Neffe hat heute auch Geburtstag. Er ist 4 geworden und hat von mir eine Dinotorte bekommen.
Mein Neffe hat heute auch Geburtstag. Er ist 4 geworden und hat von mir eine Dinotorte bekommen.

24.11.2020 19:09
Hi Mädels.
So beim Arzt war alles in Ordnung
Aber ein eindeutiges Outing gab es nicht. Er tendiert wieder zu Mädchen
Es ist ein hin und her.
Aber nächste Woche beim anderen Arzt erfahren wir hoffentlich mehr
Bilder gab es auch... aber wirklich erkennen kann man da gar nichts
So beim Arzt war alles in Ordnung

Aber ein eindeutiges Outing gab es nicht. Er tendiert wieder zu Mädchen

Es ist ein hin und her.
Aber nächste Woche beim anderen Arzt erfahren wir hoffentlich mehr

Bilder gab es auch... aber wirklich erkennen kann man da gar nichts

24.11.2020 19:37
Zitat von MaWi:
Hi Mädels.
So beim Arzt war alles in Ordnung![]()
Aber ein eindeutiges Outing gab es nicht. Er tendiert wieder zu Mädchen![]()
Es ist ein hin und her.
Aber nächste Woche beim anderen Arzt erfahren wir hoffentlich mehr![]()
Bilder gab es auch... aber wirklich erkennen kann man da gar nichts![]()
Schön das alles in Ordnung ist.
Das ist ja wie bei mir ..das gibt es einfach nicht

Hmmmm wie sah es denn für dich aus?
24.11.2020 19:37
Zitat von Sunny_1988:
@bambina: alles Gute zum Geburtstag!
Mein Neffe hat heute auch Geburtstag. Er ist 4 geworden und hat von mir eine Dinotorte bekommen.![]()
Sehr toll hast du das gemacht

24.11.2020 19:40
Also ich habe schon 13 kilo zugenommen, und habe richtig wasser in den beinen.
Aber naja kenne das aus jeder SS, da waren am Ende meist über 20 kilo drauf...
Mir passt auch nichts mehr , ziehe momentan eine Fleece Strumpfhose an in einer grösseren Grösse und dazu lange weite Pullis.... da drüber meine winterjacke die nicht mehr zu geht
aber eine umstandsjacke möchte ich mir auch nicht mehr kaufen
Aber naja kenne das aus jeder SS, da waren am Ende meist über 20 kilo drauf...
Mir passt auch nichts mehr , ziehe momentan eine Fleece Strumpfhose an in einer grösseren Grösse und dazu lange weite Pullis.... da drüber meine winterjacke die nicht mehr zu geht

24.11.2020 19:46
Ich danke euch
Ich hab etwas über 6 kg mehr bis jetzt , eine Umstandsjacke habe ich , die kann ich aber auch als Tragejacke nehmen
Ich hab zu Hause die Schlafanzughosen von mein Mann an
der zieht die eh nie an

Ich hab etwas über 6 kg mehr bis jetzt , eine Umstandsjacke habe ich , die kann ich aber auch als Tragejacke nehmen

Ich hab zu Hause die Schlafanzughosen von mein Mann an

24.11.2020 21:01
Hey Mädels!
bambina happy Birthday!! Hoffe, du hattest einen tollen Tag!!
MaWi so eine tolle Murmel
ich hoffe, es ist nix schlimmes von deinem großen.
Schön, dass alles in Ordnung ist! Aber es bleibt spannend
jennifer du hast auch so eine tolle Murmel
Die Kugel stört jetzt schon sehr stark. Ich bin ja ziemlich klein und mit Murmel komm ich gar nicht mehr überall dran.
Sarah ach Mensch, du arme... ja, rasieren ist gar nicht so einfach, wenn man nix sieht.
tinschen das mit der Lehrerin ist ja doof... hoffentlich haben sich keine Kids angesteckt!
sunny coole Torte
Ich genieße meine Schwangerschaft sehr, klar gibt es auch schlechte Tage, Vorallem, wenn ich wieder starke Schmerzen im Ischias oder symphyse habe. Aber im Großen und Ganzen gehts mir momentan gut. Die Nacht ist momentan auch recht gut, muss nur einmal aufs Klo.
Zugenommen hab ich bis jetzt bisschen über 5 kg - die letzten 4 Wochen gar nix.
will nicht wieder soviel zunehmen wie bei den Mädels, da waren es bei beiden ca. 20 kg.
bambina happy Birthday!! Hoffe, du hattest einen tollen Tag!!

MaWi so eine tolle Murmel

Schön, dass alles in Ordnung ist! Aber es bleibt spannend

jennifer du hast auch so eine tolle Murmel

Die Kugel stört jetzt schon sehr stark. Ich bin ja ziemlich klein und mit Murmel komm ich gar nicht mehr überall dran.

Sarah ach Mensch, du arme... ja, rasieren ist gar nicht so einfach, wenn man nix sieht.

tinschen das mit der Lehrerin ist ja doof... hoffentlich haben sich keine Kids angesteckt!
sunny coole Torte

Ich genieße meine Schwangerschaft sehr, klar gibt es auch schlechte Tage, Vorallem, wenn ich wieder starke Schmerzen im Ischias oder symphyse habe. Aber im Großen und Ganzen gehts mir momentan gut. Die Nacht ist momentan auch recht gut, muss nur einmal aufs Klo.
Zugenommen hab ich bis jetzt bisschen über 5 kg - die letzten 4 Wochen gar nix.

24.11.2020 21:08
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
bambina happy Birthday!! Hoffe, du hattest einen tollen Tag!!![]()
MaWi so eine tolle Murmelich hoffe, es ist nix schlimmes von deinem großen.
Schön, dass alles in Ordnung ist! Aber es bleibt spannend![]()
jennifer du hast auch so eine tolle Murmel![]()
Die Kugel stört jetzt schon sehr stark. Ich bin ja ziemlich klein und mit Murmel komm ich gar nicht mehr überall dran.![]()
Sarah ach Mensch, du arme... ja, rasieren ist gar nicht so einfach, wenn man nix sieht.![]()
sunny coole Torte![]()
Zugenommen hab ich bis jetzt bisschen über 5 kg - die letzten 4 Wochen gar nix.will nicht wieder soviel zunehmen wie bei den Mädels, da waren es bei beiden ca. 20 kg.
Ja es fängt auch an das allein Im Bad der Bauch im Weg ist am Waschbecken oder in der Küche

Halt die Rückenschmerzen Sodbrennen und der Druck sind da . Naja die Unbeweglichkeit oder das schnauben wie ein Pferd , ich merke die extra Kilos extrem . Es ist immer wieder ein Wunder so eine Schwangerschaft aber 40 Wochen können echt lang sein

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt