❤ Februarbabys 2021 ❤
24.11.2020 21:12
Mein Mann sagt immer ,,Jenny es werden Tage kommen da wirst du dir wünschen die kleine ist wieder im Bauch“
Wie ist es eigentlich bei euren vorherigen ss gewesen bzw Geburten , ? Ich hatte bei meinem großen mega woxhenbett Depressionen
bei der 2 hatte ich auch mit den Hormonen zu tun hatte immer mal Phasen wo ich einfach geheult habe ohne Grund .
Habe schon Angst wie das dieses Mal wird .
Und ich bin so gespannt wie die kleine wird! Mein Sohn war ein Schrei Kind und er hatte Koliken er hat 5 Monate echt nur auf mir drauf geschlafen , hat er mit zwei angefangen nachts besser zu schlafen . Meine Tochter war viel ruhiger und einfacher die Umstellung fand ich da auch nicht schlimm .
Jetzt kommt das langsam das ich mir viel Gedanken mache wie wird es sein , meine Kinder sind ja schon 13 und 10.
habt ihr auch so Gedanken ?!

Wie ist es eigentlich bei euren vorherigen ss gewesen bzw Geburten , ? Ich hatte bei meinem großen mega woxhenbett Depressionen

Und ich bin so gespannt wie die kleine wird! Mein Sohn war ein Schrei Kind und er hatte Koliken er hat 5 Monate echt nur auf mir drauf geschlafen , hat er mit zwei angefangen nachts besser zu schlafen . Meine Tochter war viel ruhiger und einfacher die Umstellung fand ich da auch nicht schlimm .
Jetzt kommt das langsam das ich mir viel Gedanken mache wie wird es sein , meine Kinder sind ja schon 13 und 10.
24.11.2020 21:49
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
Hi Mädels.
So beim Arzt war alles in Ordnung![]()
Aber ein eindeutiges Outing gab es nicht. Er tendiert wieder zu Mädchen![]()
Es ist ein hin und her.
Aber nächste Woche beim anderen Arzt erfahren wir hoffentlich mehr![]()
Bilder gab es auch... aber wirklich erkennen kann man da gar nichts![]()
Schön das alles in Ordnung ist.
Das ist ja wie bei mir ..das gibt es einfach nicht![]()
Hmmmm wie sah es denn für dich aus?
Ja komisch oder

Also man konnte nicht wirklich was sehen. Das Baby kuschelte mit der Plazenta. Und der Arzt hat nicht wirklich lange geguckt Richtung Geschlechtsteil...unser Baby zeigte sich nur von der Seite und war sehr aktiv.
Also heißt es wieder ne Woche gedulden

24.11.2020 21:51
Zitat von MaWi:wie ärgerlich , Ist es bei dir wie bei amina ?! Mal Mädchen mal junge ? Drücke dir die Daumen für den nächsten Termin
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
Hi Mädels.
Es ist ein hin und her.
Ja komisch oder![]()
Also man konnte nicht wirklich was sehen. Das Baby kuschelte mit der Plazenta. Und der Arzt hat nicht wirklich lange geguckt Richtung Geschlechtsteil...unser Baby zeigte sich nur von der Seite und war sehr aktiv.
Also heißt es wieder ne Woche gedulden![]()
![]()
24.11.2020 21:52
Zitat von jennifer:
Zitat von MaWi:wie ärgerlich , Ist es bei dir wie bei amina ?! Mal Mädchen mal junge ? Drücke dir die Daumen für den nächsten Termin
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
Hi Mädels.
Es ist ein hin und her.
Ja komisch oder![]()
![]()
Ja...erst hieß es junge, dann mehrmals Mädchen. Vor vier Wochen junge,heute wieder Mädchen

Verrückt

24.11.2020 21:52
Zitat von jennifer:
Mein Mann sagt immer ,,Jenny es werden Tage kommen da wirst du dir wünschen die kleine ist wieder im Bauch“![]()
![]()
![]()
Wie ist es eigentlich bei euren vorherigen ss gewesen bzw Geburten , ? Ich hatte bei meinem großen mega woxhenbett Depressionenbei der 2 hatte ich auch mit den Hormonen zu tun hatte immer mal Phasen wo ich einfach geheult habe ohne Grund .
Ja also ich geniesse es sehr das ich noch durchschlafen kann..mein Sohn der jetzt 2 Jahre geworden ist, schläft seit dem er vor kurzem abgestillt worden ist endlich durch!!!
Und ich weiss halt wie müde man wieder am Anfang sein wird mit Baby, dann das ständige stillen Nachts

Ich werde auf dem Zahnfleisch gehen....
Davor hab ich echt wieder schiss...Aber naja es gehört ja dazu.
Meine Mädels haben total schlecht geschlafen, hstten auch viel Bauchweh und waren im allgemeinen anstrengender wie der Bub jetzt....
Und auf die geburt freue ich mich eigentlich nur, Ängste habe ich keine.Ich hoffe einfach das es kein KS werden muss...wenn notwenig dann klar aber ich werde es sehen
24.11.2020 21:54
Zitat von MaWi:
Zitat von jennifer:
Zitat von Amina123:
...
Ja komisch oder![]()
![]()
Ja...erst hieß es junge, dann mehrmals Mädchen. Vor vier Wochen junge,heute wieder Mädchen![]()
Verrückt![]()
Ja Wahnsinn, dachte immer so etwas gibt es nicht

Schon unglaublich
Aber naja ich hoffe mal auf Donnerstag

24.11.2020 21:55
Zitat von jennifer:
Mein Mann sagt immer ,,Jenny es werden Tage kommen da wirst du dir wünschen die kleine ist wieder im Bauch“![]()
![]()
![]()
Wie ist es eigentlich bei euren vorherigen ss gewesen bzw Geburten , ? Ich hatte bei meinem großen mega woxhenbett Depressionenbei der 2 hatte ich auch mit den Hormonen zu tun hatte immer mal Phasen wo ich einfach geheult habe ohne Grund .
Also ich hatte nichts. Mir ging es immer gut nach den Geburten. Kinder waren pflegeleicht. Nur die Jungs hatten die erste Zeit mit Koliken zu kämpfen. Aber es war auszuhalten

Und von sehr schnelle bis etwas längerer Geburt und Einleitung, Dammschnitt und keine Presswehen war auch alles dabei

Da bin ich gespannt,wie es nun wird

24.11.2020 21:56
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
Zitat von jennifer:
...
Ja...erst hieß es junge, dann mehrmals Mädchen. Vor vier Wochen junge,heute wieder Mädchen![]()
Verrückt![]()
Ja Wahnsinn, dachte immer so etwas gibt es nicht![]()
Schon unglaublich
Aber naja ich hoffe mal auf Donnerstag![]()
Ja unnormal

Ich drücke dir feste die Daumen

24.11.2020 21:58
Zitat von MaWi:
Guten Morgen Mädels![]()
Bäuche ihr habt echt tolle kugelnmeine Kugel ist momentan nicht wirklich gewachsen. Glaub ich zumindest
Plätzchen backen die sehen sehr lecker aus![]()
Will auch die Tage mit meinen Kids backen![]()
bambina herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag![]()
![]()
zu mir heute hab ich wieder einen Arzttermin![]()
Drückt mir die Daumen für ein Outing![]()
Danach geht's zum Arzt mit meinem Großen. Der hat in letzter Zeit Atemprobleme![]()
Ja und danach geht's zum Geburtstag meiner Schwester![]()
Heute ist was los... habt alle einen schönen Tag![]()
Sehr hübsches Bild... gefällt mir gut.
Wie macht ihr eure Bilder immer? Selfi oder jemand anders?
24.11.2020 21:58
Zitat von MaWi:
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
Zitat von jennifer:
...
Verrückt![]()
Ja Wahnsinn, dachte immer so etwas gibt es nicht![]()
Schon unglaublich
Aber naja ich hoffe mal auf Donnerstag![]()
Ja unnormal![]()
Ich drücke dir feste die Daumen![]()
Danke dir

24.11.2020 21:59
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Amina123:Dankeschön
Happy Birthday liebe Bambina![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir einen tollen Tag und viele Geschenke![]()
![]()
Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag

24.11.2020 21:59
Zitat von Nanny86:
Zitat von MaWi:
Guten Morgen Mädels![]()
Bäuche ihr habt echt tolle kugelnmeine Kugel ist momentan nicht wirklich gewachsen. Glaub ich zumindest
![]()
Danach geht's zum Arzt mit meinem Großen. Der hat in letzter Zeit Atemprobleme![]()
Sehr hübsches Bild... gefällt mir gut.
Wie macht ihr eure Bilder immer? Selfi oder jemand anders?
Danke

Unterschiedlich, Mal Selfie,Mal meine Kinder

24.11.2020 22:00
Zitat von jennifer:vielen Dank
Zitat von MaWi:tolle Murmel hübsche Mama
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
![]()

24.11.2020 22:01
Zitat von jennifer:
Meine Murmel von heute .
Fühlt ihr euch auch in allem eingeengt . Fühle mich in allem eingeengt und unwohl .
Ich gestehe, ich mag es wenn der Bauch toll zu sehen ist. Aber es gibt ein Oberteil das lieben meine Kids vom Sroff her und ich muss es immer wieder anziehen. Es sieht mittlerweile nur aus wie Wurst in Pelle.
Aber das was du da an hast fällt doch noch ganz schön...
Ein toller Bauch eben.
24.11.2020 22:05
Zitat von jennifer:
Meine Murmel von heute .
Fühlt ihr euch auch in allem eingeengt . Fühle mich in allem eingeengt und unwohl .
Ich finde deine Murmel auch richtig klasse!
Ein schöner Babybauch.

Das mit dem Unwohlsein ist bei mir genau so.
Aber nach der Geburt purzeln unsere Kilos wieder und wir werden uns wieder wohler fühlen

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt