❤ Februarbabys 2021 ❤
17.06.2020 22:11
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Nanny86:also ich werde keine hebi nehmen , kam bei den andern vier auch ohne super aus
Ich komme hier mit einer Frage nach der anderen...
Wie heißen eure großen?
Sucht ihr einen Namen passend dazu? Oder hat die Namessuche andere Kriterien für euch?
![]()
Meine heißen Helena,Lena,Alexa-Marie und Luisa-Sophie .....wenn es ein Mädchen wird dann wird es wohl eine Pauline und wenn es ein Junge wird Christoph![]()
Wir nehmen die Namen die uns gefallen![]()
Deine Namen gefallen mir sehr gut. Die Oma heißt eigentlich Helene wird aber nur Leni genannt.
Ich mag den Namen Helena total.
17.06.2020 22:13
Zitat von NatNat:
Ich habe meine Nachsorgehebamme von der letzten ss schon angerufen, die übernimmt auch gerne wieder die Nachsorge.![]()
Meine beiden heißen Franziska Maria und Katharina. Wir wollen auf jeden Fall wieder einen altdeutschen Namen. Junge wird wohl ein Josef Anton. Mädel wissen wir noch nicht, meinem Mann gefällt Veronika. Da bin ich aber noch unsicher. Hoffe ja stark auf einen Jungen![]()
Hmm vlt sollte ich da auch mal nachfragen ob sie es macht. Ihre Nummer sollte ich noch haben..
17.06.2020 22:14
Zitat von Nanny86:
Zitat von MaWi:
Zitat von Nanny86:
Wie heißen eure großen?
Sucht ihr einen Namen passend dazu? Oder hat die Namessuche andere Kriterien für euch?
Meine kids heißen Kevin, Keno, Kiana und Kea.![]()
Deswegen wird das nächste Baby auch mit K anfangen![]()
Noch so eine Verrückte![]()
Meine 2 heißen Lion Luca und Lilly Leonie
Ein Mädchen soll Leni Luisa heißen. Leni nach mein Manns Oma.
Junge wird sich noch drum gekloppt.
Obwohl mein Sohn meint Leo...
Und nein sie wissen es noch nicht. Das sind nur die täglichen Gedanken meines Kindes
Ja, ich bin so ne verrückte
Muss aber dazu sagen, daß bei Kind eins und zwei es Zufall war, das es mit K beginnt. Da war es noch keine Absicht
Ab Kind drei wollte ich es so weiter führen
17.06.2020 23:12
Zitat von Nanny86:ja der ist so klangvoll und vor allen hat den hier niemand
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Nanny86:also ich werde keine hebi nehmen , kam bei den andern vier auch ohne super aus
Wie heißen eure großen?
![]()
Meine heißen Helena,Lena,Alexa-Marie und Luisa-Sophie .....wenn es ein Mädchen wird dann wird es wohl eine Pauline und wenn es ein Junge wird Christoph![]()
Wir nehmen die Namen die uns gefallen![]()
Deine Namen gefallen mir sehr gut. Die Oma heißt eigentlich Helene wird aber nur Leni genannt.
Ich mag den Namen Helena total.
18.06.2020 00:10
Zitat von Supermaus32:
Ich bin wieder zu Hause mit schlechten Nachrichten
es war ein früher Abgang Fehlgeburtaber wenigstens weiss ich das bei den Eierstöcken nichts ist also beide in Ordnung
ich wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft und das ihr eure Mäuse Gesund und Munter im Februar 2021 in den Armen halten werdet![]()
und danke für alles für die Unterstützung und das Mut machen
![]()
Ich werde jetzt meine Februarmaus die 2013 auf die Welt kam ganz feste Umarmen und all meine anderen Kinder auch![]()
denn ich bin Glücklich das ich 5 Gesunde Kinder habe vielleicht bekommen wir irgendwann noch eins aber machen erstmal Pause Paar Monate um das Ganze Sacken zu lassen
![]()
![]()
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft Supermaus.
18.06.2020 00:21
Zitat von Beybi85:
Zitat von Supermaus32:
es war ein früher Abgang Fehlgeburtaber wenigstens weiss ich das bei den Eierstöcken nichts ist also beide in Ordnung
ich wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft und das ihr eure Mäuse Gesund und Munter im Februar 2021 in den Armen halten werdet![]()
![]()
Ich werde jetzt meine Februarmaus die 2013 auf die Welt kam ganz feste Umarmen und all meine anderen Kinder auch![]()
denn ich bin Glücklich das ich 5 Gesunde Kinder habe vielleicht bekommen wir irgendwann noch eins aber machen erstmal Pause Paar Monate um das Ganze Sacken zu lassen
![]()
![]()
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt![]()
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft Supermaus.
Danke
18.06.2020 06:36
Zitat von Supermaus32:
![]()
![]()
![]()
Das tut mir so wahnsinnig leid für dich. Ich wünsche dir auf eurem weiteren Weg alles erdenklich Gute und für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht!
18.06.2020 08:03
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Supermaus32:
![]()
![]()
![]()
Das tut mir so wahnsinnig leid für dich. Ich wünsche dir auf eurem weiteren Weg alles erdenklich Gute und für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht!![]()
danke
18.06.2020 09:07
Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs
♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•
Outings
Team ROSA:
Team BLAU:
Ü-EI: 1
Zwillinge:1
VET: 01.Februar 2021
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname
VET: 02.Februar 2021
Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
NatNat • 29 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname
VET: 04.Februar 2021
Tweety21 • 32 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname
VET: 06.Februar 2021
Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname
VET: 07.Februar 2021
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname
Blütenzauber94 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
VET:10.Februar 2021
Suki1410 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname
Mami012012 • 36 • Bayern • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐
• Outing • Babyname
VET: 13.Februar 2021
X-tiane • 28 • erwartet ihr 2+3.Kind ( twins)
• Outing • Babyname
VET:14.Februar 2021
Beybi85 • 35 • Niedersachsen • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname
Anicay • 36 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
Amina123 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
VET:16.Februar 2021
Momente_Sammlerin • 35 • Niedersachsen • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname
VET:18.Februar 2021
bambina_1990 • 29 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Outing • Babyname
MarylinRose • 37 • Bundesland • erwartet ihr 5.Kind
• Ü-EI • Babyname
VET: 20.Februar 2021
MaWi • 31 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Outing • Kora / Kian
VET: 21.Februar 2021
Nanny86 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
• Outing • Babyname
VET: 06.Februar 2021
Klappilou • 33 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
Name • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
Unsere FA/Hebi und weitere Termine 19.06.2020 - Beybi85
23.06.2020 - Klappilou
26.06.2020 - bambina_1990
30.06.2020 - Sunny_1988
01.07.2020 - Tinschen2812
03.07.2020 - Tweety21
17.07.2020 - NatNat
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Supermaus32
18.06.2020 09:13
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie geht es euch allen so?
Ich war schon früh um 8 zur Blutabnahme beim Frauenarzt.
Mit meinem jüngsten , der hat erstmal die ganze Zeit die Praxis zusammen geschrien
Und mir ist sooooo schlecht hätte mich da fast übergeben.
Naja und dann ging ich erstmal in ein Gespräch mit einer Arzt Helferin, die mir dann erstmal sagte wie wichtig dies und jenes wäre ( Tests in der SS etc)
Es würde ein Paket geben 80 Euro im Monat ,7 Monate lang. Da wären dann auch zusätzliche Ultraschalluntersuchungen mit drin.
Also ich sage mal ganz ehrlich ich habe sowas bei all meinen Kindern nicht gemacht und brauche das jetzt auch nicht. Finde die Kosten schon ein wenig happig .
Natürlich kann ich aber auch die Frauen verstehen die es machen wollen.
Nunja in 2 Wochen hab ich dann wieder einen Termin für den Ultraschall
Da ich als Risiko Schwangere gelte
Machen sie sowieso öfter Ultraschall.
Meine Kinder heißen übrigens
Amina , Medina und Noah-Jamil
Hebamme hab ich noch keine...
Wie geht es euch allen so?
Ich war schon früh um 8 zur Blutabnahme beim Frauenarzt.
Mit meinem jüngsten , der hat erstmal die ganze Zeit die Praxis zusammen geschrien
Und mir ist sooooo schlecht hätte mich da fast übergeben.
Naja und dann ging ich erstmal in ein Gespräch mit einer Arzt Helferin, die mir dann erstmal sagte wie wichtig dies und jenes wäre ( Tests in der SS etc)
Es würde ein Paket geben 80 Euro im Monat ,7 Monate lang. Da wären dann auch zusätzliche Ultraschalluntersuchungen mit drin.
Also ich sage mal ganz ehrlich ich habe sowas bei all meinen Kindern nicht gemacht und brauche das jetzt auch nicht. Finde die Kosten schon ein wenig happig .
Natürlich kann ich aber auch die Frauen verstehen die es machen wollen.
Nunja in 2 Wochen hab ich dann wieder einen Termin für den Ultraschall
Da ich als Risiko Schwangere gelte
Machen sie sowieso öfter Ultraschall.
Meine Kinder heißen übrigens
Amina , Medina und Noah-Jamil
Hebamme hab ich noch keine...
18.06.2020 10:21
Hey zusammen
Ich habe für Montag einen Termin beim Frauenarzt
Eigentlich dachte ich, in zwei Wochen wäre besser, aber sie möchten mich am Montag schon sehen
Ich denke, soviel wird man dann noch nicht sehen. Bei den anderen Kids war ich immer so 7./8. Ssw beim Arzt ... Am Montag bin ich bei 5+2
Naja mal schauen
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag
Wir müssen heute Mittag auf Beerdigung.
Werde mich wohl erst abends wieder melden.
Ich habe für Montag einen Termin beim Frauenarzt
Eigentlich dachte ich, in zwei Wochen wäre besser, aber sie möchten mich am Montag schon sehen
Ich denke, soviel wird man dann noch nicht sehen. Bei den anderen Kids war ich immer so 7./8. Ssw beim Arzt ... Am Montag bin ich bei 5+2
Naja mal schauen
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag
Wir müssen heute Mittag auf Beerdigung.
Werde mich wohl erst abends wieder melden.
18.06.2020 10:57
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hab auch mit der Übelkeit zu kämpfen, aber mir hilft es wenn ich kleine Portionen esse. Sobald ich viel esse kommt es direkt wieder raus.
Am 26.06. habe ich mein Termin beim Diabetologen, die Ärztin schickt mich jetzt schon hin weil ich Übergewichtig bin.
Mein FA Termin wurde auf den 03.07. verschoben.
Bei uns kostet das Ultraschall Paket 100 Euro und ich werde das auf jeden Fall machen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Ich hab auch mit der Übelkeit zu kämpfen, aber mir hilft es wenn ich kleine Portionen esse. Sobald ich viel esse kommt es direkt wieder raus.
Am 26.06. habe ich mein Termin beim Diabetologen, die Ärztin schickt mich jetzt schon hin weil ich Übergewichtig bin.
Mein FA Termin wurde auf den 03.07. verschoben.
Bei uns kostet das Ultraschall Paket 100 Euro und ich werde das auf jeden Fall machen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
18.06.2020 11:53
Ihr seid ja fleißig. Ihr schreibt ja viel. Da muss ich ja zu sehen, dass ich nach komme. Bitte seht es mir nach wenn ich irgendwas oder irgendwen vergessen sollte.
@ Supermaus tut mir sehr leid
Ich wünsche dir viel Kraft und viel Zuversicht für die Zukunft. Fühl dich fest gedrückt
@ Amina so wie es dir in dieser SS geht, ging es mir in der letzten SS bis zur Geburt. Ich kann mit dir fühlen. Mit euch anderen allen auch.
Wir wissen noch nicht genau wann wir es den Kindern sagen. Zwei unserer besten Freunde wissen es schon und meine Schwester auch. Ich denke wir werden es die Tage den Kindern sagen, es lässt sich bestimmt nicht lange verbergen. Meinem Mann rutschen auch ständig Anmerkungen raus. Bei dem Rest unseres Freundeskreises wissen wir es auch noch nicht. Ich denke dass wird sich nach und nach so ergeben.
Die Namen meiner Kinder möchte ich nicht so gerne bekannt geben, auch nicht meinen Wohnort. Aber bei uns hat jedes Kind einen eigenen Buchstaben, bisher eher zufällig, aber bei Kind 6 wollen wir nun auch einen eigenen Buchstaben. Bisher haben wir aber ich gar keine Idee. Mein Mann hatte mal Sophie vorgeschlagen. Ich finde den Namen an sich sehr schön. Mir ist er aber zu häufig. Meine Kinder haben alle seltene, außergewöhnliche Namen, auch dass möchte ich bei Kind 6 gerne berücksichtigen. Meine Nichte heißt zudem auch Sophie, Sophie Marie, das ginge für mich dann also gar nicht, auch wennwir keinen Kontakt haben.
Ich glaube ich bin auf alles eingegangen was ihr so besprochen habt.
@ MaWi (ich hoffe das ist der richtige Nick) Du gehst heute auf eine Beerdigung? Wie schade
Ich hoffe es nimmt dich nicht so sehr mit. Ist es ein naher Verwandter oder Bekannter?
@ me Ich habe heute meinen ersten bewussten Wochenwechsel
5+0
Mir geht es bisher gut, außer der Geruchssinn der sich weiter intensiviert. Übelkeit habe ich bisher nicht, zum Glück. Das darf auch gerne so bleiben. Aber bei mir fing das meistens eh erst in der 7./8. Woche an. Hab ich zumindest noch ein bis zwei Wochen Schonfrist. Ich habe für mich schon eine ToDo angelegt mit Dingen die ich bis zur möglichen Übelkeit geschafft haben möchte und eine für bis zur Geburt, die wird sich die nächsten Monate füllen
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Ich schau immer wieder mal rein, kann aber nicht versprechen, dass ich zum Schreiben komme. Hier ist einfach immer was los und zu tun.
@ Supermaus tut mir sehr leid
Ich wünsche dir viel Kraft und viel Zuversicht für die Zukunft. Fühl dich fest gedrückt @ Amina so wie es dir in dieser SS geht, ging es mir in der letzten SS bis zur Geburt. Ich kann mit dir fühlen. Mit euch anderen allen auch.
Wir wissen noch nicht genau wann wir es den Kindern sagen. Zwei unserer besten Freunde wissen es schon und meine Schwester auch. Ich denke wir werden es die Tage den Kindern sagen, es lässt sich bestimmt nicht lange verbergen. Meinem Mann rutschen auch ständig Anmerkungen raus. Bei dem Rest unseres Freundeskreises wissen wir es auch noch nicht. Ich denke dass wird sich nach und nach so ergeben.
Die Namen meiner Kinder möchte ich nicht so gerne bekannt geben, auch nicht meinen Wohnort. Aber bei uns hat jedes Kind einen eigenen Buchstaben, bisher eher zufällig, aber bei Kind 6 wollen wir nun auch einen eigenen Buchstaben. Bisher haben wir aber ich gar keine Idee. Mein Mann hatte mal Sophie vorgeschlagen. Ich finde den Namen an sich sehr schön. Mir ist er aber zu häufig. Meine Kinder haben alle seltene, außergewöhnliche Namen, auch dass möchte ich bei Kind 6 gerne berücksichtigen. Meine Nichte heißt zudem auch Sophie, Sophie Marie, das ginge für mich dann also gar nicht, auch wennwir keinen Kontakt haben.
Ich glaube ich bin auf alles eingegangen was ihr so besprochen habt.
@ MaWi (ich hoffe das ist der richtige Nick) Du gehst heute auf eine Beerdigung? Wie schade
Ich hoffe es nimmt dich nicht so sehr mit. Ist es ein naher Verwandter oder Bekannter? @ me Ich habe heute meinen ersten bewussten Wochenwechsel
5+0
Mir geht es bisher gut, außer der Geruchssinn der sich weiter intensiviert. Übelkeit habe ich bisher nicht, zum Glück. Das darf auch gerne so bleiben. Aber bei mir fing das meistens eh erst in der 7./8. Woche an. Hab ich zumindest noch ein bis zwei Wochen Schonfrist. Ich habe für mich schon eine ToDo angelegt mit Dingen die ich bis zur möglichen Übelkeit geschafft haben möchte und eine für bis zur Geburt, die wird sich die nächsten Monate füllen
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Ich schau immer wieder mal rein, kann aber nicht versprechen, dass ich zum Schreiben komme. Hier ist einfach immer was los und zu tun.
18.06.2020 11:54
Habe gehört, das ab 2021 die unnötigen Ultraschalluntersuchung verboten werden sollen, da es dem ungeborenen Schaden kann.
18.06.2020 11:54
https://www.google.de/amp/s/m.haz.de/amp/news/Nach richten/Wissen/Uebersicht/Ultraschall-Ab-2021-ist- Schluss-mit-Baby-Kino
Habe auch was im Internet dazu gefunden.
Habe auch was im Internet dazu gefunden.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt