Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
19.06.2020 14:11
Zitat von Beybi85:

Zitat von Nanny86:

Er meinte er hätte mich gerne in ein ruhigeres Wochenende geschickt. Er glaubt aber fest daran das er am Montag eindeutig etwas sieht. Doc sagt das Bild würde zur sswoche passen.
Er hatte sich nur gewünscht das man heute etwas mehr sieht.
Meine Blutergebnisse sind ja erst Mittwoch da.
Er nahm auch das Wort Eileiterschwangerschaft in den Mund. Sobald ich am We schmerzen oder ne Blutung bekomme soll ich ins Krankenhaus.


Das wurde mir auch gesagt. Vorsorglich habe ich eine Einweisung erhalten... ich bin aber heute schon 5+5 , damals wurde mir die ss bei 5+5 bestätigt ....

Komischerweise zieht jetzt mein Eierstock..

Ich weiss grad nicht was ich denken soll.... aber so schnell ins KH und in die OP will ich nicht... solange zumindest keine anderen Symptome sind.
ich hatte gar keine Symptome im April bei schmerzen würde ich ins kh , nicht das der Eileiter platzt
Amina123
1356 Beiträge
19.06.2020 14:15
Zitat von MaWi:

Hey zusammen.

So, da bin ich wieder.
Die Beerdigung war gestern ganz schön (wenn man das so sagen darf)
Die Pastorin hat es sehr schön erzählt und wir waren in der Kapelle im kleinen Kreis der Familie.

Gestorben ist der Opa von meinem Freund. 97 Jahre ist er geworden. Gestorben an seinem 71. Hochzeitstag...
Aber er wollte auch sterben. Er hatte nur noch Schmerzen und wollte nicht mehr leben. Somit was es für ihn eine Erlösung.

Mein Freund und ich glauben, das er Platz für unser Baby gemacht hat. Denn ich habe an dem Tag positiv getestet, wo er gestorben ist.
Manchmal ist es ja so.... Eine ältere Person stirbt und jemand anders bekommt dann Nachwuchs

Mein Beileid erstmal.
Ja das stimmt , ich bin an dem geboren wo meine Oma ( Mutter meiner Mutter )
Gestorben ist. Ein trauriger und schöner Tag zugleich.
MaWi
2052 Beiträge
19.06.2020 14:18
Zitat von Amina123:

Zitat von MaWi:

Hey zusammen.

So, da bin ich wieder.
Die Beerdigung war gestern ganz schön (wenn man das so sagen darf)
Die Pastorin hat es sehr schön erzählt und wir waren in der Kapelle im kleinen Kreis der Familie.

Gestorben ist der Opa von meinem Freund. 97 Jahre ist er geworden. Gestorben an seinem 71. Hochzeitstag...
Aber er wollte auch sterben. Er hatte nur noch Schmerzen und wollte nicht mehr leben. Somit was es für ihn eine Erlösung.

Mein Freund und ich glauben, das er Platz für unser Baby gemacht hat. Denn ich habe an dem Tag positiv getestet, wo er gestorben ist.
Manchmal ist es ja so.... Eine ältere Person stirbt und jemand anders bekommt dann Nachwuchs

Mein Beileid erstmal.
Ja das stimmt , ich bin an dem geboren wo meine Oma ( Mutter meiner Mutter )
Gestorben ist. Ein trauriger und schöner Tag zugleich.

Danke

Oh, das ist ja was

Sowas kommt öfter vor,das einer geht und jemand neues kommt.

Als mein 2. Sohn geboren wurde, ist zwei Tage vorher meine Ur-Oma gestorben..

So ist es manchmal im Leben
Amina123
1356 Beiträge
19.06.2020 14:21
Zitat von Beybi85:

Ich habe heute meinen Termin gehabt.
Leider konnte die Ärztin nichts sehen in der Gebärmutter

Der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft steht im Raum
Es wurde Blut abgenommen um den Wert des SS Hormons zu ermitteln. Am Montag muss ich wieder hin und wenn er nicht über 1000 ist, schickt sie mich wohl in die Klinik, bin total fertig und weine schon die ganze Zeit ..

Bitte bitte mach dir keinen Kopf!!
Genau deshalb ist es besser immer erst später zum Frauenarzt zu gehe und zu schauen.Es wird immer Panik verbreitet wenn man nichts sieht. Bitte mach dir keinen Kopf
Dein ES kann ganz einfach später gewesen sein und du bist dann von der SS Woche natürlich auch noch früher. Da ist das ganz normal dass man nichts sieht.
Eileiter SS sind sehr selten, klar sie kommen vor aber eben selten.
Außerdem kommt es auch auf das US gerät an.
Ich wurde damals auch verrückt gemacht als man nichts sie sah. Direkt stand Eileiter SS im Raum.
Am selben Abend im KH sah man aber dann eine Fruchthöhle.
Mach dir nicht so viele Gedanken es wird alles gut sein
Amina123
1356 Beiträge
19.06.2020 14:24
Zitat von MaWi:

Zitat von Amina123:

Zitat von MaWi:

Hey zusammen.

So, da bin ich wieder.
Die Beerdigung war gestern ganz schön (wenn man das so sagen darf)
Die Pastorin hat es sehr schön erzählt und wir waren in der Kapelle im kleinen Kreis der Familie.

Gestorben ist der Opa von meinem Freund. 97 Jahre ist er geworden. Gestorben an seinem 71. Hochzeitstag...
Aber er wollte auch sterben. Er hatte nur noch Schmerzen und wollte nicht mehr leben. Somit was es für ihn eine Erlösung.

Mein Freund und ich glauben, das er Platz für unser Baby gemacht hat. Denn ich habe an dem Tag positiv getestet, wo er gestorben ist.
Manchmal ist es ja so.... Eine ältere Person stirbt und jemand anders bekommt dann Nachwuchs

Mein Beileid erstmal.
Ja das stimmt , ich bin an dem geboren wo meine Oma ( Mutter meiner Mutter )
Gestorben ist. Ein trauriger und schöner Tag zugleich.

Danke

Oh, das ist ja was

Sowas kommt öfter vor,das einer geht und jemand neues kommt.

Als mein 2. Sohn geboren wurde, ist zwei Tage vorher meine Ur-Oma gestorben..

So ist es manchmal im Leben

Ja da gebe ich dir recht,es ist manchmal schon verrückt mein Opa ist zum Beispiel an dem Geburtstag von meinem Bruder von uns gegangen .
Amina123
1356 Beiträge
19.06.2020 14:25
Zitat von Nanny86:

@Baybi (ich glaube so war der Name)
Bei mir war es sehr ähnlich heute. Sollte ja nochmal hin um zu schauen ob sich etwas geändert hat. War nicht wirklich etwas zu erkennen. Ich bin allerdings auch erst 4+6


Genau so sah es bei mir damals bei 4+6 SSW auch aus
In 1 bis 2 Wochen siehst du mehr
Nanny86
2538 Beiträge
19.06.2020 17:38
Zitat von Amina123:

Zitat von Nanny86:

@Baybi (ich glaube so war der Name)
Bei mir war es sehr ähnlich heute. Sollte ja nochmal hin um zu schauen ob sich etwas geändert hat. War nicht wirklich etwas zu erkennen. Ich bin allerdings auch erst 4+6


Genau so sah es bei mir damals bei 4+6 SSW auch aus
In 1 bis 2 Wochen siehst du mehr


Das erleichtert mich jetzt sehr. Hast du ein Bild davon?
Ich war sonst auch immer später beim Frauenarzt. Ich weiß gar nicht genau warum ich diesmal so früh war. Ich denke das hat mit meiner Arbeit zu tun. Ich denke wieder zu sehr an andere, wie an mich und das Baby.
Ich muss mal ein wenig egoistischer werden.

Ich darf mich nicht verrückt machen.
Solange keine Blutung oder Schmerzen eintreten... versuche ich mal ruhig ins Wochenende zu starten.
Am Dienstag lass ich die Bombe auf der Arbeit platzen. Mal sehen wer gratuliert und wer angepisst ist.
Amina123
1356 Beiträge
19.06.2020 19:25
Zitat von Nanny86:

Zitat von Amina123:

Zitat von Nanny86:

@Baybi (ich glaube so war der Name)
Bei mir war es sehr ähnlich heute. Sollte ja nochmal hin um zu schauen ob sich etwas geändert hat. War nicht wirklich etwas zu erkennen. Ich bin allerdings auch erst 4+6


Genau so sah es bei mir damals bei 4+6 SSW auch aus
In 1 bis 2 Wochen siehst du mehr


Das erleichtert mich jetzt sehr. Hast du ein Bild davon?
Ich war sonst auch immer später beim Frauenarzt. Ich weiß gar nicht genau warum ich diesmal so früh war. Ich denke das hat mit meiner Arbeit zu tun. Ich denke wieder zu sehr an andere, wie an mich und das Baby.
Ich muss mal ein wenig egoistischer werden.

Ich darf mich nicht verrückt machen.
Solange keine Blutung oder Schmerzen eintreten... versuche ich mal ruhig ins Wochenende zu starten.
Am Dienstag lass ich die Bombe auf der Arbeit platzen. Mal sehen wer gratuliert und wer angepisst ist.

Leider habe ich kein Bild davon
Das war in der ersten SS die ist jetzt 9 Jahre her.
Aber ich weiß es ganz genau das es so aussah. Die haben mich verrückt gemacht wegen einer Eileiter SS.
Aber wie gesagt mir hat das damals keine Ruhe gelassen und bin abends ins KH und da sah man dann eine gute Fruchthöhle , nicht viel größer wie auf deinem Bild da jetzt aber sie war da.
Deshalb mach dir keinen Kopf, du sagst es schon richtig manchmal muss man echt egoistischer werden
Amina123
1356 Beiträge
19.06.2020 19:32
Zitat von Nanny86:

Zitat von Amina123:

Zitat von Nanny86:

@Baybi (ich glaube so war der Name)
Bei mir war es sehr ähnlich heute. Sollte ja nochmal hin um zu schauen ob sich etwas geändert hat. War nicht wirklich etwas zu erkennen. Ich bin allerdings auch erst 4+6


Genau so sah es bei mir damals bei 4+6 SSW auch aus
In 1 bis 2 Wochen siehst du mehr


Das erleichtert mich jetzt sehr. Hast du ein Bild davon?
Ich war sonst auch immer später beim Frauenarzt. Ich weiß gar nicht genau warum ich diesmal so früh war. Ich denke das hat mit meiner Arbeit zu tun. Ich denke wieder zu sehr an andere, wie an mich und das Baby.
Ich muss mal ein wenig egoistischer werden.

Ich darf mich nicht verrückt machen.
Solange keine Blutung oder Schmerzen eintreten... versuche ich mal ruhig ins Wochenende zu starten.
Am Dienstag lass ich die Bombe auf der Arbeit platzen. Mal sehen wer gratuliert und wer angepisst ist.

Ich habe meine alten Mutterpässe jetzt mal rausgekramt und habe tatsächlich ein Bild gefunden

Amina123
1356 Beiträge
19.06.2020 19:39
Der Arzt hat mich damals verrückt gemacht weil er sich nicht sicher war ob es die fruchthöhle ist.
Die war wirklich sehr Mini
Nanny86
2538 Beiträge
19.06.2020 20:03
Zitat von Amina123:

Der Arzt hat mich damals verrückt gemacht weil er sich nicht sicher war ob es die fruchthöhle ist.
Die war wirklich sehr Mini

Vielen Dank Amina123
Das beruhigt mich sehr.
Habe auch ständig Übelkeit und hatte auch schon Erbrechen. Und heute tut meine linke Brust weh. Ich kann nur Schwanger sein
Danke das du nach dem Bildchen geschaut hast
Amina123
1356 Beiträge
19.06.2020 20:09
Zitat von Nanny86:

Zitat von Amina123:

Der Arzt hat mich damals verrückt gemacht weil er sich nicht sicher war ob es die fruchthöhle ist.
Die war wirklich sehr Mini

Vielen Dank Amina123
Das beruhigt mich sehr.
Habe auch ständig Übelkeit und hatte auch schon Erbrechen. Und heute tut meine linke Brust weh. Ich kann nur Schwanger sein
Danke das du nach dem Bildchen geschaut hast

Gerne! Kein Problem
Ja es wird alles gut sein ganz sicher
Wann musst du das nächste mal zum FA?
FräuleinS
3620 Beiträge
19.06.2020 20:14
Zitat von Beybi85:

Ich habe heute meinen Termin gehabt.
Leider konnte die Ärztin nichts sehen in der Gebärmutter

Der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft steht im Raum
Es wurde Blut abgenommen um den Wert des SS Hormons zu ermitteln. Am Montag muss ich wieder hin und wenn er nicht über 1000 ist, schickt sie mich wohl in die Klinik, bin total fertig und weine schon die ganze Zeit ..


Hallo. Ich war gestern bei 7+5 beim Arzt und ich habe kaum was gesehen. Die Ärztin sagte der Darm sei wohl im Weg. Trotzdem ist bei mir alles gut. Vielleicht waren bei dir auch einfach ungünstige Bedingungen gerade wenn es auch noch so klein ist.
Ich drücke dir alle Daumen, dass es gut ausgeht!
Nanny86
2538 Beiträge
19.06.2020 20:16
Zitat von Amina123:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Amina123:

Der Arzt hat mich damals verrückt gemacht weil er sich nicht sicher war ob es die fruchthöhle ist.
Die war wirklich sehr Mini

Vielen Dank Amina123
Das beruhigt mich sehr.
Habe auch ständig Übelkeit und hatte auch schon Erbrechen. Und heute tut meine linke Brust weh. Ich kann nur Schwanger sein
Danke das du nach dem Bildchen geschaut hast

Gerne! Kein Problem
Ja es wird alles gut sein ganz sicher
Wann musst du das nächste mal zum FA?

Ich soll am Montagmorgen wieder hin.
Wie gesagt mein Frauenarzt schallt lieber einmal mehr als zu wenig .
MaWi
2052 Beiträge
19.06.2020 21:08
Zitat von Nanny86:

Zitat von Amina123:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Amina123:

Der Arzt hat mich damals verrückt gemacht weil er sich nicht sicher war ob es die fruchthöhle ist.
Die war wirklich sehr Mini

Vielen Dank Amina123
Das beruhigt mich sehr.
Habe auch ständig Übelkeit und hatte auch schon Erbrechen. Und heute tut meine linke Brust weh. Ich kann nur Schwanger sein
Danke das du nach dem Bildchen geschaut hast

Gerne! Kein Problem
Ja es wird alles gut sein ganz sicher
Wann musst du das nächste mal zum FA?

Ich soll am Montagmorgen wieder hin.
Wie gesagt mein Frauenarzt schallt lieber einmal mehr als zu wenig .

Ich muss Montag auch zum Arzt.
Dann bin ich mal gespannt, was man bei uns beiden sehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt