❤ Februarbabys 2021 ❤
19.06.2020 07:17
Ihr schreibt immer so viel, ich hoffe, ich vergesse nix
Supermaus, das tut mir sehr Leid!
fühl dich gedrückt!
Das Ziehen im UL habe ich auch ab und an. Gestern habe ich meine Hebamme kennengelernt und finde sie wirklich toll! Sie hat mich schon „gewarnt“, dass das häufig in der 9. SSW am stärksten sein soll und ich mich nicht sorgen soll. Das Gefühl, als ob die Mens kommt, ist wohl in SSW 5-7 vollkommen normal
Gegen die Übelkeit habe ich jetzt so Sea-Bänder, die einen Akkupressurknopf am Handgelenk drücken und wohl toll helfen sollen. Ich werde berichten
Unser Name für ein eventuelles Mädchen steht schon länger fest, bei einem Jungen müssten wir nochmal echt überlegen. Wir haben im Freundes- und Verwandtenkreis einfach sooo viele Jungs, da ist viel auch schon vergeben... aber das hat ja noch Zeit
Am Montag habe ich meinen nächsten Termin bei 7+1 und die Hebi meinte gestern, dass ich da auf jeden Fall einen Herzschlag sehen werde. Jetzt hoffe ich nur, dass das Gerät meiner Ärztin das hergibt. Hab irgendwie Angst, mir zu großen Erwartungen hinzugehen, wisst ihr?
Supermaus, das tut mir sehr Leid!
fühl dich gedrückt! Das Ziehen im UL habe ich auch ab und an. Gestern habe ich meine Hebamme kennengelernt und finde sie wirklich toll! Sie hat mich schon „gewarnt“, dass das häufig in der 9. SSW am stärksten sein soll und ich mich nicht sorgen soll. Das Gefühl, als ob die Mens kommt, ist wohl in SSW 5-7 vollkommen normal
Gegen die Übelkeit habe ich jetzt so Sea-Bänder, die einen Akkupressurknopf am Handgelenk drücken und wohl toll helfen sollen. Ich werde berichten
Unser Name für ein eventuelles Mädchen steht schon länger fest, bei einem Jungen müssten wir nochmal echt überlegen. Wir haben im Freundes- und Verwandtenkreis einfach sooo viele Jungs, da ist viel auch schon vergeben... aber das hat ja noch Zeit
Am Montag habe ich meinen nächsten Termin bei 7+1 und die Hebi meinte gestern, dass ich da auf jeden Fall einen Herzschlag sehen werde. Jetzt hoffe ich nur, dass das Gerät meiner Ärztin das hergibt. Hab irgendwie Angst, mir zu großen Erwartungen hinzugehen, wisst ihr?
19.06.2020 07:20
Zitat von gelini:glaub ich auch , da siehst du das Herzchen ganz bestimmt
Ihr schreibt immer so viel, ich hoffe, ich vergesse nix![]()
Supermaus, das tut mir sehr Leid!fühl dich gedrückt!
Das Ziehen im UL habe ich auch ab und an. Gestern habe ich meine Hebamme kennengelernt und finde sie wirklich toll! Sie hat mich schon „gewarnt“, dass das häufig in der 9. SSW am stärksten sein soll und ich mich nicht sorgen soll. Das Gefühl, als ob die Mens kommt, ist wohl in SSW 5-7 vollkommen normal![]()
Gegen die Übelkeit habe ich jetzt so Sea-Bänder, die einen Akkupressurknopf am Handgelenk drücken und wohl toll helfen sollen. Ich werde berichten![]()
Unser Name für ein eventuelles Mädchen steht schon länger fest, bei einem Jungen müssten wir nochmal echt überlegen. Wir haben im Freundes- und Verwandtenkreis einfach sooo viele Jungs, da ist viel auch schon vergeben... aber das hat ja noch Zeit![]()
Am Montag habe ich meinen nächsten Termin bei 7+1 und die Hebi meinte gestern, dass ich da auf jeden Fall einen Herzschlag sehen werde. Jetzt hoffe ich nur, dass das Gerät meiner Ärztin das hergibt. Hab irgendwie Angst, mir zu großen Erwartungen hinzugehen, wisst ihr?![]()
ich bin ja auf nächste Woche auch ganz gespannt
19.06.2020 11:24
Hey zusammen.
So, da bin ich wieder.
Die Beerdigung war gestern ganz schön (wenn man das so sagen darf)
Die Pastorin hat es sehr schön erzählt und wir waren in der Kapelle im kleinen Kreis der Familie.
Gestorben ist der Opa von meinem Freund. 97 Jahre ist er geworden. Gestorben an seinem 71. Hochzeitstag...
Aber er wollte auch sterben. Er hatte nur noch Schmerzen und wollte nicht mehr leben. Somit was es für ihn eine Erlösung.
Mein Freund und ich glauben, das er Platz für unser Baby gemacht hat. Denn ich habe an dem Tag positiv getestet, wo er gestorben ist.
Manchmal ist es ja so.... Eine ältere Person stirbt und jemand anders bekommt dann Nachwuchs
So, da bin ich wieder.
Die Beerdigung war gestern ganz schön (wenn man das so sagen darf)
Die Pastorin hat es sehr schön erzählt und wir waren in der Kapelle im kleinen Kreis der Familie.
Gestorben ist der Opa von meinem Freund. 97 Jahre ist er geworden. Gestorben an seinem 71. Hochzeitstag...
Aber er wollte auch sterben. Er hatte nur noch Schmerzen und wollte nicht mehr leben. Somit was es für ihn eine Erlösung.
Mein Freund und ich glauben, das er Platz für unser Baby gemacht hat. Denn ich habe an dem Tag positiv getestet, wo er gestorben ist.
Manchmal ist es ja so.... Eine ältere Person stirbt und jemand anders bekommt dann Nachwuchs
19.06.2020 11:27
Zitat von Nanny86:
Habt ihr auch immer wieder ein ziehen im Unterleib. So als ob ihr eure Mens bekommt? Jetzt gerade habe ich das so stark das direkt sorgen sich einschleichen und ich ständig aufs Klo renne um nachzusehen...
Ja, das habe ich auch. Mal sehr stark, mal nur leicht... Das macht einem echt Angst zwischendurch. Ich renne dann auch zum Klo um zu schauen.
19.06.2020 11:42
Ich habe heute meinen Termin gehabt.
Leider konnte die Ärztin nichts sehen in der Gebärmutter
Der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft steht im Raum
Es wurde Blut abgenommen um den Wert des SS Hormons zu ermitteln. Am Montag muss ich wieder hin und wenn er nicht über 1000 ist, schickt sie mich wohl in die Klinik, bin total fertig und weine schon die ganze Zeit ..
Leider konnte die Ärztin nichts sehen in der Gebärmutter
Der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft steht im Raum
Es wurde Blut abgenommen um den Wert des SS Hormons zu ermitteln. Am Montag muss ich wieder hin und wenn er nicht über 1000 ist, schickt sie mich wohl in die Klinik, bin total fertig und weine schon die ganze Zeit ..
19.06.2020 11:47
Zitat von Beybi85:konnte sie das nicht sehen ? Bei mir hat sie das direkt gesehen , sogar wo Jakob saß
Leider konnte die Ärztin nichts sehen in der Gebärmutter![]()
Der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft steht im Raum![]()
Es tut mir leid das du jetzt solche Sorgen hast
19.06.2020 11:52
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Beybi85:konnte sie das nicht sehen ? Bei mir hat sie das direkt gesehen , sogar wo Jakob saß
![]()
Es tut mir leid das du jetzt solche Sorgen hast![]()
Nein sie hat nichts gesehen, sah man bei dir wo die Einistung war ????
19.06.2020 12:06
@Baybi (ich glaube so war der Name)
Bei mir war es sehr ähnlich heute. Sollte ja nochmal hin um zu schauen ob sich etwas geändert hat. War nicht wirklich etwas zu erkennen. Ich bin allerdings auch erst 4+6
Bei mir war es sehr ähnlich heute. Sollte ja nochmal hin um zu schauen ob sich etwas geändert hat. War nicht wirklich etwas zu erkennen. Ich bin allerdings auch erst 4+6
19.06.2020 12:10
Er meinte er hätte mich gerne in ein ruhigeres Wochenende geschickt. Er glaubt aber fest daran das er am Montag eindeutig etwas sieht. Doc sagt das Bild würde zur sswoche passen.
Er hatte sich nur gewünscht das man heute etwas mehr sieht.
Meine Blutergebnisse sind ja erst Mittwoch da.
Er nahm auch das Wort Eileiterschwangerschaft in den Mund. Sobald ich am We schmerzen oder ne Blutung bekomme soll ich ins Krankenhaus.
Er nahm auch das Wort Eileiterschwangerschaft in den Mund. Sobald ich am We schmerzen oder ne Blutung bekomme soll ich ins Krankenhaus.
19.06.2020 12:15
Zitat von Beybi85:
Oh nein das tut mir leid
Ich drücke die Daumen dass am Montag doch alles gut ist
19.06.2020 12:17
Zitat von Nanny86:
Er meinte er hätte mich gerne in ein ruhigeres Wochenende geschickt. Er glaubt aber fest daran das er am Montag eindeutig etwas sieht. Doc sagt das Bild würde zur sswoche passen.
Oh nein
auch dir drück ich die Daumen
19.06.2020 12:18
Oh nein meine Daumen sind für euch beide Gedrückt das doch alles gut ist
19.06.2020 12:33
Zitat von Beybi85:
Ach Mensch
19.06.2020 12:46
Zitat von Nanny86:
Das wurde mir auch gesagt. Vorsorglich habe ich eine Einweisung erhalten... ich bin aber heute schon 5+5 , damals wurde mir die ss bei 5+5 bestätigt ....
Komischerweise zieht jetzt mein Eierstock..
Ich weiss grad nicht was ich denken soll.... aber so schnell ins KH und in die OP will ich nicht... solange zumindest keine anderen Symptome sind.
19.06.2020 14:09
Zitat von Beybi85:ja bei mir sah man das , sie hat bis zum Eierstock geschallt
Zitat von bambina_1990:
![]()
Es tut mir leid das du jetzt solche Sorgen hast![]()
Nein sie hat nichts gesehen, sah man bei dir wo die Einistung war ????
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt