❤ Februarbabys 2021 ❤
06.01.2021 17:18
Zitat von Amina123:
Mädels, ich komme gerade vom Arzt weil der Verdacht auf schwangerschaftsvergiftung im Raum stand.
Ich habe so starke oberbauchschmerzen das könnt ihr euch nicht vorstellen, es kommt von Richtung Magen deshalb vermuten wir jetzt eine akute Gastritis oder ein Magengeschwür.
Ich kann nicht mehr vor Schmerzen, es tut so weh.
Als wenn da was entzündet ist?!Und ein druck bis in den Rücken.
Mein Urin und mein Blutdruck waren aber in Ordnung weshalb erst mal das Hellp Syndrom ausgeschlossen ist.
Kennst sich jemand mit diesem Syndrom aus?
Vll ist es das ja doch ?
Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Hallo Amina, hier das gleiche die Schmerzen die ich vor Weihnachten hatte und dachte das es Wehen sind waren keine. Am Samstag hatte ich auch wieder diese Schmerzen und bin auch wieder ins Krankenhaus kam aber auch an als die Schmerzen wieder weg waren, auf dem CTG waren zwar 3-4 Wehen zu sehen aber das waren Übungswehen.
Heute Mittag bekam ich auch wieder diese Schmerzen, ich hatte ja eigentlich um 16 Uhr einen Termin beim FA hab dann aber angerufen ob ich früher kommen kann wegen Schmerzen und so fuhr mich meine Schwägerin hin, mir wurde auch Blut etc. Abgenommen um das Hellp Syndrom aus zuschließen. Auch das CTG war super. Mein Arzt meinte auch das es der Magen sei denn der kleine liegt so das er schön den Magen wie einen Punchsack mit Füßen und Händen bearbeiten kann
ich soll Magenschonendes Essen essen und mich schonen.
06.01.2021 17:35
Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs
♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•
Outings
Team ROSA: 8
Team BLAU: 13
Ü-EI: 1
Zwillinge:
VET: 31.Januar 2021
Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Mädchen • Mila
VET: 01.Februar 2021
PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname Theo
VET: 02.Februar 2021
NatNat • 30 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Junge • Josef Anton
VET: 04.Februar 2021
Tweety21 • 33 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
• Mädchen • Lilly
VET: 06.Februar 2021
Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname
Klappilou • 34 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Babyname
VET: 07.Februar 2021
Blütenzauber94 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
VET: 08.Februar 2021
gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname
Amina123 • 28 • NRW • erwartet ihr 4.Kind
• Mädchen • Babyname
VET:10.Februar 2021
Suki1410 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname
VET:15.Februar 2021
SarahH1990 • 30 • NRW • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Yanis
Jennifer: • 33 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Mädchen • Leona Emilia
VET:18.Februar 2021
bambina_1990 • 30 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Junge • Jonathan
aniraM • 32 • BaWü • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Joscha Andreas
Palabras • 37 • Insel La Palma • erwartet ihr 5.Kind
• Mädchen • Paulina Joelle
VET: 20.Februar 2021
MaWi • 32 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Mädchen • Kora
VET: 22.Februar 2021
Brandine91 • 29 • Frankfurt • erwartet ihr 1.Kind mit
• Outing • Babyname
VET: 24.Februar 2021
kira84 • 35 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Junge • Linus
Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
• Junge • Lias Levi
VET: 26.Februar 2021
Harleyquinn91 • 29 • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Carl Gustav
VET: 28.Februar 2021
suschen2011: • 37 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐⭐
• Mädchen • Ramona
VET: 28.Februar 2021
Dini87 • 33 • RLP • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐⭐
• Junge • Babyname
Unsere FA/Hebi und weitere Termine 07.01.2021 - jennifer
07.01.2021 - Dini87 (Hebi)
08.01.2021 - Sunny_1988
12.01.2021 - NatNat
12.01.2021 - bambina_1990 (CTG)
13.01.2021 - Harleyquinn91 (Geburtsplanung)
13.01.2021 - jennifer
18.01.2021 - MaWi
20.01.2021 - bambina_1990 (Geburtsplanung)
21.01.2021 - SarahH1990
21.01.2021 - jennifer
26.01.2021 - NatNat
01.02.2021 - jennifer (KS)
02.02.2021 - NatNat
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
Supermaus32
Beybi85
Anicay
X-tiane
Mami012012
MarylinRose
06.01.2021 17:49
32+5
Hier ein aktuelles Bauch foto von mir,ich finde auf fotos sieht er kleiner aus als er eig ist.
Solangsam hab ich keine lust mehr... Wir waren eben eine kleine runde spazieren, bei uns schneit es zwar nicht viel aber meine Tochter fand es toll. Und ich fühle mich als sei ich einmal quer durch die Stadt gerannt.
Eigentlich wollte ich heute baden, aber da mein Mann bis 22 Uhr nacht schießen hat, lass ich das lieber und gehe gleich duschen. Ich habe auch das Gefühl das er sich gesenkt hat.
06.01.2021 18:15
So wir haben gerade die Email erhalten,
Die kids haben nächste Woche home schooling müssen am Montag die Sachen aus der schule holen. Und ab den 18.1 geht's dann in den wechselmodus für die Kids zur Schule.
Die kids haben nächste Woche home schooling müssen am Montag die Sachen aus der schule holen. Und ab den 18.1 geht's dann in den wechselmodus für die Kids zur Schule.
06.01.2021 19:18
Zitat von Harleyquinn91:
32+5
Hier ein aktuelles Bauch foto von mir,ich finde auf fotos sieht er kleiner aus als er eig ist.
Solangsam hab ich keine lust mehr... Wir waren eben eine kleine runde spazieren, bei uns schneit es zwar nicht viel aber meine Tochter fand es toll. Und ich fühle mich als sei ich einmal quer durch die Stadt gerannt.
Eigentlich wollte ich heute baden, aber da mein Mann bis 22 Uhr nacht schießen hat, lass ich das lieber und gehe gleich duschen. Ich habe auch das Gefühl das er sich gesenkt hat.
Ein toller Bauch.
Bei dir hat das leider noch nicht mit der WhatsApp Gruppe geklappt. Schau mal bei deinen pn!
06.01.2021 20:00
Zitat von Nanny86:
Zitat von Harleyquinn91:
32+5
Ein toller Bauch.
Bei dir hat das leider noch nicht mit der WhatsApp Gruppe geklappt. Schau mal bei deinen pn!
Danke
Oh OK ja mach ich.
06.01.2021 20:51
Zitat von Dini87:
Zitat von Amina123:
Mädels, ich komme gerade vom Arzt weil der Verdacht auf schwangerschaftsvergiftung im Raum stand.
Ich habe so starke oberbauchschmerzen das könnt ihr euch nicht vorstellen, es kommt von Richtung Magen deshalb vermuten wir jetzt eine akute Gastritis oder ein Magengeschwür.
Ich kann nicht mehr vor Schmerzen, es tut so weh.
Als wenn da was entzündet ist?!Und ein druck bis in den Rücken.
Mein Urin und mein Blutdruck waren aber in Ordnung weshalb erst mal das Hellp Syndrom ausgeschlossen ist.
Kennst sich jemand mit diesem Syndrom aus?
Vll ist es das ja doch ?
Ich weiss echt nicht mehr weiter...
Hallo Amina, hier das gleiche die Schmerzen die ich vor Weihnachten hatte und dachte das es Wehen sind waren keine. Am Samstag hatte ich auch wieder diese Schmerzen und bin auch wieder ins Krankenhaus kam aber auch an als die Schmerzen wieder weg waren, auf dem CTG waren zwar 3-4 Wehen zu sehen aber das waren Übungswehen.
Heute Mittag bekam ich auch wieder diese Schmerzen, ich hatte ja eigentlich um 16 Uhr einen Termin beim FA hab dann aber angerufen ob ich früher kommen kann wegen Schmerzen und so fuhr mich meine Schwägerin hin, mir wurde auch Blut etc. Abgenommen um das Hellp Syndrom aus zuschließen. Auch das CTG war super. Mein Arzt meinte auch das es der Magen sei denn der kleine liegt so das er schön den Magen wie einen Punchsack mit Füßen und Händen bearbeiten kannich soll Magenschonendes Essen essen und mich schonen.
Oh , ich wünsche dir gute Besserung!
Das hört sich ja auch nicht toll an bei dir.
Also.mir ist der Schmerz durchgehend und drückend bis in den Rücken.Ganz schlimm.
Ich esse den ganzen tag schon Haferschleim ...
06.01.2021 20:52
Zitat von NatNat:
Ich hab da noch ein Bauchbild für euch![]()
Echt toller Bauch und so gross ist er
Und was ein Süsser hund
06.01.2021 20:53
Zitat von Harleyquinn91:
32+5
Ein Süsser Bauch
06.01.2021 20:57
Also meinen Frauenarzt kann man wenn man ehrlich ist auch vergessen.Für alle die gefragt haben,es wird nichts weiter gemacht.
Ich wurde noch nicht mal untersucht also am Bauch oder abgetastet.
Alles immer schnell schnell.
Es ist echt schwer einen Arzt zu finden wo man sich wohl fühlt...und der sich auch mal Zeit nimmt.
Ich wurde noch nicht mal untersucht also am Bauch oder abgetastet.
Alles immer schnell schnell.
Es ist echt schwer einen Arzt zu finden wo man sich wohl fühlt...und der sich auch mal Zeit nimmt.
06.01.2021 20:58
Hallöchen zusammen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut
Bei mir gibt's aktuell nichts neues....
außer der Kinderwagen wurde ja in der falschen Farbe geliefert...nochmal neu bestellt...wieder falsche Farbe
Wie behalten den nun. Der ist auch sehr schön, aber ich hasse es,wenn man nicht das bekommt,was man bestellt
Himbeerblätter Tee habe den bei meinem 3. Kind getrunken. Geschmacklich Okay, keine Tochter kam 15 Tage zu früh und ich hatte keine Presswehen. Natürlich weiß man nicht,woran es lag. Deswegen traue ich mich nicht,den wieder zu trinken
Bauchbilder schöne Bilder und schöne Bäuche habt ihr
Wahnsinn,das wir es bald geschafft Haben
Homeschooling ja, meine Kids haben noch etwas frei und dann geht's auch ab in den Wechselmodus. Also bei meiner Tochter (4.klasse) zumindest. Bei den zwei großen haben wir noch nichts mitbekommen,wie es ablaufen wird
Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ich hoffe sehr,das deine schmerzen bald nachlassen
sowas ist ja überhaupt nicht schön
Schönen Abend wünsche ich
Ich hoffe, es geht euch allen gut
Bei mir gibt's aktuell nichts neues....
außer der Kinderwagen wurde ja in der falschen Farbe geliefert...nochmal neu bestellt...wieder falsche Farbe
Wie behalten den nun. Der ist auch sehr schön, aber ich hasse es,wenn man nicht das bekommt,was man bestellt
Himbeerblätter Tee habe den bei meinem 3. Kind getrunken. Geschmacklich Okay, keine Tochter kam 15 Tage zu früh und ich hatte keine Presswehen. Natürlich weiß man nicht,woran es lag. Deswegen traue ich mich nicht,den wieder zu trinken
Bauchbilder schöne Bilder und schöne Bäuche habt ihr
Wahnsinn,das wir es bald geschafft Haben
Homeschooling ja, meine Kids haben noch etwas frei und dann geht's auch ab in den Wechselmodus. Also bei meiner Tochter (4.klasse) zumindest. Bei den zwei großen haben wir noch nichts mitbekommen,wie es ablaufen wird
Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ich hoffe sehr,das deine schmerzen bald nachlassen
sowas ist ja überhaupt nicht schön
Schönen Abend wünsche ich
06.01.2021 21:02
Zitat von MaWi:
Hallöchen zusammen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut![]()
Bei mir gibt's aktuell nichts neues....außer der Kinderwagen wurde ja in der falschen Farbe geliefert...nochmal neu bestellt...wieder falsche Farbe
![]()
Wie behalten den nun. Der ist auch sehr schön, aber ich hasse es,wenn man nicht das bekommt,was man bestellt![]()
Himbeerblätter Tee habe den bei meinem 3. Kind getrunken. Geschmacklich Okay, keine Tochter kam 15 Tage zu früh und ich hatte keine Presswehen. Natürlich weiß man nicht,woran es lag. Deswegen traue ich mich nicht,den wieder zu trinken![]()
Bauchbilder schöne Bilder und schöne Bäuche habt ihrWahnsinn,das wir es bald geschafft Haben
![]()
Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ich hoffe sehr,das deine schmerzen bald nachlassensowas ist ja überhaupt nicht schön
![]()
Schönen Abend wünsche ich![]()
Danke dir
Das war bei mir leider auch der fall es kam eine falsche Farbe an.
Haben den dann aber behalten.
Ärgerlich sowas
06.01.2021 21:07
Zitat von NatNat:
Zitat von Brandine91:
Hallo Ihr Lieben (:
Wollt mich mal bei euch vorstellen ich bin die Nadine und 29 jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Ich bin zum ersten mal Schwanger und mein ET ist am 22.02.21![]()
Habt ihr auch solche angst das eure Männer nicht mit zur Geburt dürfen?
Ich kann mich deshalb gar nicht entspannen![]()
Jedenfalls freue ich mich auf antworten (:
Liebe grüße Nadine
Guten Morgen und willkommen bei uns.![]()
Bei uns im Krankenhaus darf der Mann von Anfang an dabei sein und ich denke nicht, dass sich das noch ändert. Ruf doch mal im Kreißsaal an und frag nach, wie es bei euch ist?
Dankeschön
Ich ruf morgen mal an hoffe das es gute Nachrichten gibt (:
06.01.2021 21:11
Schwangerschaft Vergiftung:
Ohje das ist natürlich echt blöd, haben sie denn kein Blut abgenommen? Ich hatte damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch starke Schmerzen in der rechten Seite, mich nahm keiner ernst. Bis ich Terror machte und die mir Blut abnahmen, jedoch zum Glück keine Schwangerschafts Vergiftung.
Ich wusste gar nicht das man dies anhand des urin auch feststellen kann.
Wenn du dir zu unsicher bist fahr doch ins kh.
Ich drücke dir die Daumen das es dir schnell wieder besser geht.
Fieber hast du aber keins oder?
Ohje das ist natürlich echt blöd, haben sie denn kein Blut abgenommen? Ich hatte damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch starke Schmerzen in der rechten Seite, mich nahm keiner ernst. Bis ich Terror machte und die mir Blut abnahmen, jedoch zum Glück keine Schwangerschafts Vergiftung.
Ich wusste gar nicht das man dies anhand des urin auch feststellen kann.
Wenn du dir zu unsicher bist fahr doch ins kh.
Ich drücke dir die Daumen das es dir schnell wieder besser geht.
Fieber hast du aber keins oder?
06.01.2021 21:47
Alina, das tut mir leid, dass dein Arzt da nicht weiter drauf eingegangen ist... wenn es nicht besser wird, würd ich mal ins kh fahren.
MaWi, das ist ja doof mit dem kiwa
Wir haben ab Montag auch wieder homescooling bis Februar.
MaWi, das ist ja doof mit dem kiwa
Wir haben ab Montag auch wieder homescooling bis Februar.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt