❤ Februarbabys 2021 ❤

06.01.2021 23:18

Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
Hallöchen zusammen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut![]()
Bei mir gibt's aktuell nichts neues....außer der Kinderwagen wurde ja in der falschen Farbe geliefert...nochmal neu bestellt...wieder falsche Farbe
![]()
Wie behalten den nun. Der ist auch sehr schön, aber ich hasse es,wenn man nicht das bekommt,was man bestellt![]()
Himbeerblätter Tee habe den bei meinem 3. Kind getrunken. Geschmacklich Okay, keine Tochter kam 15 Tage zu früh und ich hatte keine Presswehen. Natürlich weiß man nicht,woran es lag. Deswegen traue ich mich nicht,den wieder zu trinken![]()
Bauchbilder schöne Bilder und schöne Bäuche habt ihrWahnsinn,das wir es bald geschafft Haben
![]()
Homeschooling ja, meine Kids haben noch etwas frei und dann geht's auch ab in den Wechselmodus. Also bei meiner Tochter (4.klasse) zumindest. Bei den zwei großen haben wir noch nichts mitbekommen,wie es ablaufen wird
Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ich hoffe sehr,das deine schmerzen bald nachlassensowas ist ja überhaupt nicht schön
![]()
Schönen Abend wünsche ich![]()
Danke dir![]()
Das war bei mir leider auch der fall es kam eine falsche Farbe an.
Haben den dann aber behalten.
Ärgerlich sowas
Ja sowas ist sehr blöde...und die haben es tatsächlich zweimal geschafft, die falsche Farbe zu liefern
 Naja, unseren Babys ist die Farbe sowieso total egal
 Und meine Schwiegermutter ist hin und weg von dem Wagen. Also von daher
 Uns gefällt er auch, aber trotzdem...

07.01.2021 07:00

MaWi  das ist ja die Härte  
 aber hatte das auch schon , allerdings mit was anderen  

Wie sieht er denn jetzt aus der Wagen ?

Brandine herzlich willkommen hier

Amina ich kenne mich mit hellp leider gar nicht aus
 Wie gehts dir denn inzwischen? 

Zu mir , ich bin einfach nur deprimiert momentan und hab deswegen kaum Lust hier alles groß auseinander zu Fuseln. Dieses zu Hause sitzen mit den Kindern nervt mich momentan einfach nur

Ich schaffe es auch kaum alle vier auszulasten

aber hatte das auch schon , allerdings mit was anderen  
 Wie sieht er denn jetzt aus der Wagen ?
Brandine herzlich willkommen hier
 Amina ich kenne mich mit hellp leider gar nicht aus
 Wie gehts dir denn inzwischen? Zu mir , ich bin einfach nur deprimiert momentan und hab deswegen kaum Lust hier alles groß auseinander zu Fuseln. Dieses zu Hause sitzen mit den Kindern nervt mich momentan einfach nur
 Ich schaffe es auch kaum alle vier auszulasten

07.01.2021 09:24

Zitat von Brandine91:
Hallo Ihr Lieben (:
Wollt mich mal bei euch vorstellen ich bin die Nadine und 29 jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Ich bin zum ersten mal Schwanger und mein ET ist am 22.02.21![]()
Habt ihr auch solche angst das eure Männer nicht mit zur Geburt dürfen?
Ich kann mich deshalb gar nicht entspannen![]()
Jedenfalls freue ich mich auf antworten (:
Liebe grüße Nadine
Hallo und herzlich willkommen
 Hier darf zum Glück eine Begleitperson mit, ich denke das bleibt auch so.

07.01.2021 09:28

Ich komme im Moment schon mit meiner Kleinen an meine Grenzen mit so vielen Kindern kann ich mir gar nicht vorstellen  

Gestern Abend dachte ich mal kurz meine Fruchtblase ist gesprungen. Ich hab so ein plopp gespürt und es hat ein Knack Geräusch gemacht. Sonst war weiter nix deshalb denke ich es war wie schon mal jemand schrieb das Kind

Gestern Abend dachte ich mal kurz meine Fruchtblase ist gesprungen. Ich hab so ein plopp gespürt und es hat ein Knack Geräusch gemacht. Sonst war weiter nix deshalb denke ich es war wie schon mal jemand schrieb das Kind

07.01.2021 09:40

Die Februarmäuse 2021 sind unterwegs   
 ♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•
Outings
Team ROSA: 8
Team BLAU: 13
Ü-EI: 1
Zwillinge:
 VET: 31.Januar 2021  
 Tinschen2812 • 32 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Mädchen • Mila
 VET: 01.Februar 2021  
 PinkOchidee • 29 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname Theo
 VET: 02.Februar 2021  
 NatNat • 30 • Bayern • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Junge • Josef Anton
 VET: 04.Februar 2021  
 Tweety21 • 33 • Hessen • erwartet ihr 1.Kind
• Mädchen • Lilly
 VET: 06.Februar 2021  
 Sunny_1988 • 31 • Bayern • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname
Klappilou • 34 • Norddeutschland • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Babyname
 VET: 07.Februar 2021  
 Blütenzauber94 • Alter • Wohnort • erwartet ihr x.Kind
• Outing • Babyname
 VET: 08.Februar 2021  
 gelini • 28 • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname
Amina123 • 28 • NRW • erwartet ihr 4.Kind
• Mädchen • Babyname
 VET:10.Februar 2021  
 Suki1410 • 34 • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname
 VET:15.Februar 2021  
 SarahH1990 • 30 • NRW • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Yanis
Jennifer: • 33 • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Mädchen • Leona Emilia
 VET:18.Februar 2021  
 bambina_1990 • 30 • Thüringen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Junge • Jonathan
aniraM • 32 • BaWü • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Joscha Andreas
Palabras • 37 • Insel La Palma • erwartet ihr 5.Kind
• Mädchen • Paulina Joelle
 VET: 20.Februar 2021  
 MaWi • 32 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐
• Mädchen • Kora
 VET: 22.Februar 2021  
 Brandine91 • 29 • Frankfurt • erwartet ihr 1.Kind mit
• Outing • Babyname
 VET: 24.Februar 2021  
 kira84 • 35 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐
• Junge • Linus
Nanny86 • 34 • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit ⭐⭐⭐
• Junge • Lias Levi
 VET: 26.Februar 2021  
 Harleyquinn91 • 29 • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind
• Junge • Carl Gustav
 VET: 28.Februar 2021  
 suschen2011: • 37 • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind mit ⭐⭐
• Mädchen • Ramona
 VET: 28.Februar 2021  
 Dini87 • 33 • RLP • erwartet ihr 2.Kind mit ⭐⭐⭐
• Junge • Babyname
  Unsere FA/Hebi und weitere Termine  07.01.2021 - jennifer
07.01.2021 - Dini87 (Hebi)
08.01.2021 - Sunny_1988
12.01.2021 - NatNat
12.01.2021 - bambina_1990 (CTG)
13.01.2021 - Harleyquinn91 (Geburtsplanung)
13.01.2021 - jennifer
18.01.2021 - MaWi
20.01.2021 - bambina_1990 (Geburtsplanung)
21.01.2021 - SarahH1990
21.01.2021 - jennifer
26.01.2021 - NatNat
01.02.2021 - jennifer (KS)
02.02.2021 - NatNat
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
 Supermaus32
Beybi85
Anicay
X-tiane
Mami012012
MarylinRose

07.01.2021 10:04

Hallo ihr Lieben , komme grade vom fa und ja was soll ich sagen meine Antikörper sind rasant gestiegen , die Uni rief meine fa an weil Diensts schon bemerkt haben . 
Meine Werte sind von 1:64 auf 1:256 gestiegen .

Ich habe die ganze Zeit wehen, die kleine drückt so extrem runter das meine fa kaum noch abtasten konnte.

Montag muss ich wieder zum doppler ctg und blutabnahme. Mittwoch der Termin im pränatal Zentrum . Jetzt ist das eingetroffen was der Arzt mir sagte im pränatal , wenn die Antikörper Konstand bleiben muss ich mir keine Sorgen machen steigen sie aber auf einmal an dann ja . Jetzt muss gebau geschaut werden , das sich kein Wasser bildet im Körper der kleinen . Meine fa hofft das ich noch 1-2 Wochen schaffe es wäre einfach für die kleine besser .

Am Mittwoch entscheidet der Arzt im pränatal was jetzt weiter passiert .

Ich habe die ganze Zeit wehen, die kleine drückt so extrem runter das meine fa kaum noch abtasten konnte.
Montag muss ich wieder zum doppler ctg und blutabnahme. Mittwoch der Termin im pränatal Zentrum . Jetzt ist das eingetroffen was der Arzt mir sagte im pränatal , wenn die Antikörper Konstand bleiben muss ich mir keine Sorgen machen steigen sie aber auf einmal an dann ja . Jetzt muss gebau geschaut werden , das sich kein Wasser bildet im Körper der kleinen . Meine fa hofft das ich noch 1-2 Wochen schaffe es wäre einfach für die kleine besser .

07.01.2021 10:20

Zitat von jennifer:aber aufgrund des rasanten Anstiegs , wäre da ein ks nicht besser um die kleine nicht weiter zu gefährden ?
Hallo ihr Lieben , komme grade vom fa und ja was soll ich sagen meine Antikörper sind rasant gestiegen , die Uni rief meine fa an weil Diensts schon bemerkt haben .

07.01.2021 10:21

Zitat von jennifer:
Ohje das hört sich nicht gut an.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass die kleine noch möglichst lange im Bauch bleiben kann.

07.01.2021 10:21

Zitat von jennifer:
Ohje ich hoffe es bleibt jetzt so und du kannst deine Maus noch 1-2 Wochen im Bauch behalten. Ich drücke dir die Daumen.

07.01.2021 10:57

Zitat von bambina_1990:nächste Woche wird der Arzt im pränatal entscheiden , er sagte mir damals das es besser ist wenn sie im Bauch ist wenn sie Bluttransfusionen brauch .
Zitat von jennifer:aber aufgrund des rasanten Anstiegs , wäre da ein ks nicht besser um die kleine nicht weiter zu gefährden ?
Ich werde gucken was Montag raus kommt und den Arzt anrufen Montag macht meine fa wieder us und Mittwoch der arzt im pränatal

07.01.2021 10:58

Die Wehen sind extrem gewesen gestern Abend alle 8 Minuten meine Narbe spannt sehr sollte der Schmerz doller werden muss ich natürlich ins kh    

07.01.2021 11:30

Zitat von jennifer:
Die Wehen sind extrem gewesen gestern Abend alle 8 Minuten meine Narbe spannt sehr sollte der Schmerz doller werden muss ich natürlich ins kh
Oh man, das klingt gar nicht gut. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine noch etwas im Bauch bleibt und alles gut geht.

07.01.2021 11:48

Zitat von SarahH1990:danke . Ja das hoffe ich auch .
Zitat von jennifer:
Oh man, das klingt gar nicht gut. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine noch etwas im Bauch bleibt und alles gut geht.

07.01.2021 11:54

Zitat von jennifer:wie ist deine Einschätzung , haltet ihr noch bis 1.2. durch ?
Zitat von bambina_1990:nächste Woche wird der Arzt im pränatal entscheiden , er sagte mir damals das es besser ist wenn sie im Bauch ist wenn sie Bluttransfusionen brauch .
Ich werde gucken was Montag raus kommt und den Arzt anrufen Montag macht meine fa wieder us und Mittwoch der arzt im pränatal

07.01.2021 12:17

Huhu. Ich wollte mal nur kurz reinschneien, wenn ich darf und nach Erfahrungen der Mehrfachmamis fragen  

Ich bin jetzt bei 33+1 und Gefühlt platze ich. Das Tshirt hatte ich beim ersten Kind bis zum Schluss an und es hat immer locker gepasst. Gerade gemessen 114 cm Bauchumfang, laut Hebamme und Arzt allerdings kein allzu großes Kind, eigentlich immer genau Wochengetreu gemessen

Ist es normal, dass der Bauch in den folgenden Schwangerschaften größer wird ? Und hat das irgendwelche negativen Folgen ?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Ich bin jetzt bei 33+1 und Gefühlt platze ich. Das Tshirt hatte ich beim ersten Kind bis zum Schluss an und es hat immer locker gepasst. Gerade gemessen 114 cm Bauchumfang, laut Hebamme und Arzt allerdings kein allzu großes Kind, eigentlich immer genau Wochengetreu gemessen
 Ist es normal, dass der Bauch in den folgenden Schwangerschaften größer wird ? Und hat das irgendwelche negativen Folgen ?
Vielen Dank und Liebe Grüße
 - Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

Wahnsinn,das wir es bald geschafft Haben