❤ Februarbabys 2021 ❤
07.01.2021 12:21
Zitat von bambina_1990:schwer zu sagen . Ich denke es wird knapp...
Zitat von jennifer:wie ist deine Einschätzung , haltet ihr noch bis 1.2. durch ?
Zitat von bambina_1990:nächste Woche wird der Arzt im pränatal entscheiden , er sagte mir damals das es besser ist wenn sie im Bauch ist wenn sie Bluttransfusionen brauch .
Zitat von jennifer:aber aufgrund des rasanten Anstiegs , wäre da ein ks nicht besser um die kleine nicht weiter zu gefährden ?
Hallo ihr Lieben , komme grade vom fa und ja was soll ich sagen meine Antikörper sind rasant gestiegen , die Uni rief meine fa an weil Diensts schon bemerkt haben .
Meine Werte sind von 1:64 auf 1:256 gestiegen .
Ich habe die ganze Zeit wehen, die kleine drückt so extrem runter das meine fa kaum noch abtasten konnte.
Montag muss ich wieder zum doppler ctg und blutabnahme. Mittwoch der Termin im pränatal Zentrum . Jetzt ist das eingetroffen was der Arzt mir sagte im pränatal , wenn die Antikörper Konstand bleiben muss ich mir keine Sorgen machen steigen sie aber auf einmal an dann ja . Jetzt muss gebau geschaut werden , das sich kein Wasser bildet im Körper der kleinen . Meine fa hofft das ich noch 1-2 Wochen schaffe es wäre einfach für die kleine besser .
Am Mittwoch entscheidet der Arzt im pränatal was jetzt weiter passiert .
Ich werde gucken was Montag raus kommt und den Arzt anrufen Montag macht meine fa wieder us und Mittwoch der arzt im pränatal
ich vertraue meiner fa nicht . Aber dem Arzt im pränatal und daher bin ich sehr gespannt was er sagt .
Ich mache ja nichts sobald ich merke ich bekomme schmerzen oder ich habe wehen . Und denke damit fahre ich ganz gut . Leona ist auch seid 2 Tagen viel ruhiger . Ich versuche optimistisch zu sein .
07.01.2021 12:23
Zitat von Minime_:es ist meine 4 ss und das 3 Baby und ja diese Schwangerschaft ist anders . Der Bauch ist viel schneller gewachsen und ich bin viel dicker als bei den anderen . Das ist wohl normal weil der Körper weiß was zu tun ist . Das ist auch die erste ss wo ich 20 kg zugenommen habe
Huhu. Ich wollte mal nur kurz reinschneien, wenn ich darf und nach Erfahrungen der Mehrfachmamis fragen![]()
Ich bin jetzt bei 33+1 und Gefühlt platze ich. Das Tshirt hatte ich beim ersten Kind bis zum Schluss an und es hat immer locker gepasst. Gerade gemessen 114 cm Bauchumfang, laut Hebamme und Arzt allerdings kein allzu großes Kind, eigentlich immer genau Wochengetreu gemessen![]()
Ist es normal, dass der Bauch in den folgenden Schwangerschaften größer wird ? Und hat das irgendwelche negativen Folgen ?
Vielen Dank und Liebe Grüße![]()
07.01.2021 14:05
Hi Mädels, es geht mir leider nicht gut.(Ich liege flach,ich weiss nicht was mich da überkommen hat aber es ist fürchterlich.) Wenn es schlimmer werden sollte muss ich ins KH.Da meine Werte beim FA gestern aber erstmal in Ordnung waren gehe ich nicht von einer SS Vergiftung aus.
Ich lese fleissig hier mit auch wenn ich erst mal nicht schreiben kann.
@ Jennifer ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut wird !!!
LG Grüsse an alle
LG Grüsse an alle
07.01.2021 14:25
Zitat von Amina123:danke dir auch gute Besserung das es dir schnell besser geht
Hi Mädels, es geht mir leider nicht gut.(Ich liege flach,ich weiss nicht was mich da überkommen hat aber es ist fürchterlich.) Wenn es schlimmer werden sollte muss ich ins KH.Da meine Werte beim FA gestern aber erstmal in Ordnung waren gehe ich nicht von einer SS Vergiftung aus.
LG Grüsse an alle![]()
07.01.2021 14:34
Zitat von Amina123:ach Mensch aber warte bitte nicht zu lange und geh lieber auf Nummer sicher und lass dich im kh nochmal durchchecken
LG Grüsse an alle![]()
07.01.2021 14:46
Zitat von bambina_1990:
MaWi das ist ja die Härteaber hatte das auch schon , allerdings mit was anderen
![]()
Wie sieht er denn jetzt aus der Wagen ?
Brandine herzlich willkommen hier![]()
Amina ich kenne mich mit hellp leider gar nicht ausWie gehts dir denn inzwischen?
Zu mir , ich bin einfach nur deprimiert momentan und hab deswegen kaum Lust hier alles groß auseinander zu Fuseln. Dieses zu Hause sitzen mit den Kindern nervt mich momentan einfach nur![]()
Ich schaffe es auch kaum alle vier auszulasten![]()
Ja schon unverschämt. Der Kinderwagen ist etwas heller,als das was wir uns ausgesucht hatten. Foto kann ich leider nicht machen. Der Wagen steht bis zur Geburt bei den Schwiegereltern. Schwiegermutter will das so
Ich gucke nachher Mal online,in die Fotos noch drinnen sind.
Ich verstehe dich. Mir geht's hier genauso
Ich bin heute nur am waschen. Kleiderschrank wird eingeräumt und die kliniktasche wollte ich packen...sicher Ist sicher
07.01.2021 15:27
Was muss ich da lesen?
Amina, Jennifer, ich drück euch die Daumen!
Euch und euren Kleinen alles Gute.
Amina, Jennifer, ich drück euch die Daumen!
Euch und euren Kleinen alles Gute.
07.01.2021 16:07
Amina, Jennifer alles Gute für euch. Haltet bitte durch. Ich hoffe es geht euch schnell besser und eure Mäuse halten noch etwas durch
07.01.2021 17:48
Zitat von Brandine91:
Hallo Ihr Lieben (:
Wollt mich mal bei euch vorstellen ich bin die Nadine und 29 jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Ich bin zum ersten mal Schwanger und mein ET ist am 22.02.21![]()
Habt ihr auch solche angst das eure Männer nicht mit zur Geburt dürfen?
Ich kann mich deshalb gar nicht entspannen![]()
Jedenfalls freue ich mich auf antworten (:
Liebe grüße Nadine
Huhu
Du kommst aus meiner Nähe
Das ist aber schön
07.01.2021 22:21
Huhuu Mädels!
Amina und Jennifer, ich wünsch euch gute Besserung!! Haltet noch ein bisschen durch und geht unbedingt ins kh, wenn ihr euch unsicher seit!!
Mein Bauch ist diesmal auch viel größer als bei den andern beiden Schwangerschaften. Jeder fragt mich, ob da wirklich nur ein Kind drin ist
Amina und Jennifer, ich wünsch euch gute Besserung!! Haltet noch ein bisschen durch und geht unbedingt ins kh, wenn ihr euch unsicher seit!!
Mein Bauch ist diesmal auch viel größer als bei den andern beiden Schwangerschaften. Jeder fragt mich, ob da wirklich nur ein Kind drin ist
07.01.2021 22:25
Zitat von NatNat:meiner ist auch größer ,merke ich weil ich seit Wochen schon die Jacken nicht mehr zu bekomm die ich bei meinen kleinen bis zum Schluss tragen konnte
Huhuu Mädels!
Mein Bauch ist diesmal auch viel größer als bei den andern beiden Schwangerschaften. Jeder fragt mich, ob da wirklich nur ein Kind drin ist![]()
08.01.2021 10:32
Zitat von NatNat:
Huhuu Mädels!
Mein Bauch ist diesmal auch viel größer als bei den andern beiden Schwangerschaften. Jeder fragt mich, ob da wirklich nur ein Kind drin ist![]()
Ja meiner ist auch noch größer als bei Nummer 2. Der ist jetzt so groß wie bei Lilly 2 Tage vor Entbindung.
08.01.2021 11:35
Guten Morgen .
Wieder ein Tag geschafft wo die kleine im Bauch ist und hoffe bleibt
Warte auf den Anruf vom Arzt aus dem pränatal möchte nicht bis Mittwoch warten .
Hoffe euch gehts gut
Wieder ein Tag geschafft wo die kleine im Bauch ist und hoffe bleibt
Warte auf den Anruf vom Arzt aus dem pränatal möchte nicht bis Mittwoch warten .
Hoffe euch gehts gut
09.01.2021 10:59
Hey Zusammen, wie geht's euch allen denn so?
Ich habe keine Lust mehr...Sodbrennen macht mich wahnsinnig, man kann sich kaum bücken, ich bin schnell außer Atem und die Tritte tun weh. Ich bin froh, wenn die Kleine da ist.
Naja, genug Gejammert
ich habe heute auch schon wieder Wochenwechsel
Hallo 35. SSW
Habt alle einen schönen Tag
Ich habe keine Lust mehr...Sodbrennen macht mich wahnsinnig, man kann sich kaum bücken, ich bin schnell außer Atem und die Tritte tun weh. Ich bin froh, wenn die Kleine da ist.
Naja, genug Gejammert
ich habe heute auch schon wieder Wochenwechsel
Hallo 35. SSW
Habt alle einen schönen Tag
09.01.2021 11:59
Zitat von MaWi:herzlichen Glückwunsch zum ww
Hey Zusammen, wie geht's euch allen denn so?![]()
Naja, genug Gejammert![]()
ich habe heute auch schon wieder Wochenwechsel![]()
Hallo 35. SSW![]()
Habt alle einen schönen Tag![]()
es geht auf den Endspurt zu
wir schaffen das
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

aber hatte das auch schon , allerdings mit was anderen