Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Palabras
763 Beiträge
11.01.2021 08:06
Zitat von jennifer:

Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen.
Knacken tut es nicht aber furchtbar Schmerzhaft ist es bei mir auch. Wenn du dir unsicher bist kannst du es ja beim nächsten Termin mal ansprechen. Wann hast du wieder einen Termin?
ich muss heute noch mal hin , ja es tut soo weh

Wehen waren gestern mal etwas weniger , aber bei jeder Wehe drückt die kleine so extrem das es schon im po drückt . Mal sehen was die Ärztin sagt die will noch mal Blut abnehmen ctg und Ultraschall machen .

Mir ging es heute Nacht such so wie euch beiden.
Ich hatte such heftige Senkwehen und sie drücken schon arg nach unten und auch auf dem Po.
Ich hab auch das Gefühl die Kleine ist wieder ein Stück tiefer gerutscht.
Es drückt nun ordentlich auf den Beckenboden.

Wo spürt ihr denn nun mittlerweile die Popos eurer Babys?

Ich raste Paulinas knapp über dem Bauchnabel.
Vor ein paar Tagen war er noch unterm Rippenbogen und ist nun stetig immer weite nach unten gerutscht.
bambina_1990
16739 Beiträge
11.01.2021 08:40
Jennifer bei dir bin ich echt mal gespannt was der Arzt sagt

Jonis po ist immer mal überall
Amina123
1356 Beiträge
11.01.2021 08:41
Guten Morgen,ich habe heute Nacht auch mal wieder vor mich hin geweht.
Und dabei immer wieder einen druck auf die Blase gespürt.
Trotzdem liegt das baby irgendwie noch weit oben?!
Also ich spüre es auf jeden fall so.

@ Jennifer also solche Schmerzen kenne ich nicht.
Vielleicht ist es die symphyse?
Ich kenne mich damit aber auch nicht aus.
Wünsche dir gute Besserung.

jennifer
3535 Beiträge
11.01.2021 08:49
Zitat von bambina_1990:

Jennifer bei dir bin ich echt mal gespannt was der Arzt sagt

Jonis po ist immer mal überall

Ja ich auch . Meine fa ist echt ... was das angeht daher denke ich das der Arzt im pränatal Mittwoch entscheidet wie es weiter geht , und ob die kleine noch bis zum 1.2 drin bleibt . Das wäre das beste . Und ich möchte eigentlich auch nicht das sie noch früher geholt wird es sei den es ist notwendig .
jennifer
3535 Beiträge
11.01.2021 08:50
Zitat von Amina123:

Guten Morgen,ich habe heute Nacht auch mal wieder vor mich hin geweht.
Und dabei immer wieder einen druck auf die Blase gespürt.
Trotzdem liegt das baby irgendwie noch weit oben?!
Also ich spüre es auf jeden fall so.

@ Jennifer also solche Schmerzen kenne ich nicht.
Vielleicht ist es die symphyse?
Ich kenne mich damit aber auch nicht aus.
Wünsche dir gute Besserung.
ja das haben die in der Uni auch gesagt und verstehen nicht warum ich keinen Gurt trage . Meine fa sagte nur ich soll paracetamol nehmen bei schmerzen . Habe ich 2-3 mal gemacht habe ich sagte direkt nehme sicher nicht die ganze Zeit Schmerzmittel
jennifer
3535 Beiträge
11.01.2021 08:52
Zitat von Palabras:

Zitat von jennifer:

Zitat von Tinschen2812:

Guten Morgen.
Knacken tut es nicht aber furchtbar Schmerzhaft ist es bei mir auch. Wenn du dir unsicher bist kannst du es ja beim nächsten Termin mal ansprechen. Wann hast du wieder einen Termin?
ich muss heute noch mal hin , ja es tut soo weh

Wehen waren gestern mal etwas weniger , aber bei jeder Wehe drückt die kleine so extrem das es schon im po drückt . Mal sehen was die Ärztin sagt die will noch mal Blut abnehmen ctg und Ultraschall machen .

Mir ging es heute Nacht such so wie euch beiden.
Ich hatte such heftige Senkwehen und sie drücken schon arg nach unten und auch auf dem Po.
Ich hab auch das Gefühl die Kleine ist wieder ein Stück tiefer gerutscht.
Es drückt nun ordentlich auf den Beckenboden.

Wo spürt ihr denn nun mittlerweile die Popos eurer Babys?

Ich raste Paulinas knapp über dem Bauchnabel.
Vor ein paar Tagen war er noch unterm Rippenbogen und ist nun stetig immer weite nach unten gerutscht.
also leonas popo ist auch so Bauchnabel Höhe oben an der Magen Region ist es schon leer .
Wenn sie so runter drückt fühlt es sich auch immer so an als ob ihre Schultern mein Becken auseinander drücken wollen .
Ich kenne so schmerzen und Druck überhaupt nicht. Hatte sowas nie in den vorherigen ss
Tinschen2812
746 Beiträge
11.01.2021 09:18
Zitat von jennifer:

Zitat von Tinschen2812:

Ich hatte die Nacht immer mal wieder Wehen und konnte super schlecht schlafen heute morgen dann auch schon ein paar. Irgendwie geht es mir grad nicht so gut
wann musst du wieder zum Arzt ?!
Ja ich weiß das ist immer mimimi auf hohem Niveau aber ich versteh dich , ich kann langsam auch nicht mehr . Zum Glück ist es nicht mehr sonlange

Ich hab morgen Termin zum Ctg schreiben.
Bin echt gespannt wann die kleine sich auf den Weg macht.

Irgendwie hab ich das Gefühl dass es zum einen früher los geht und dann auch das es diesmal mit nem Blasensprung los geht. Bin gespannt ob ich recht behalte.

Habt ihr auch schon so ein Gefühl?
jennifer
3535 Beiträge
11.01.2021 09:24
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von jennifer:

Zitat von Tinschen2812:

Ich hatte die Nacht immer mal wieder Wehen und konnte super schlecht schlafen heute morgen dann auch schon ein paar. Irgendwie geht es mir grad nicht so gut
wann musst du wieder zum Arzt ?!
Ja ich weiß das ist immer mimimi auf hohem Niveau aber ich versteh dich , ich kann langsam auch nicht mehr . Zum Glück ist es nicht mehr sonlange

Ich hab morgen Termin zum Ctg schreiben.
Bin echt gespannt wann die kleine sich auf den Weg macht.

Irgendwie hab ich das Gefühl dass es zum einen früher los geht und dann auch das es diesmal mit nem Blasensprung los geht. Bin gespannt ob ich recht behalte.

Habt ihr auch schon so ein Gefühl?
ich hatte nie einen blasensprung , bei dem dritten Baby ja in der 16 Woche . Aber bei den anderen beiden nicht .

Bei dem großen hatte ich Blutungen und bei der mittleren lag ich schon wegen vorzeitigen Wehen .
Ich denke manchmal kom Blase platz einfach aber dann denke ich nein ist noch etwas Zeit .
So sieht der Bauch immer aus wenn ich ne wehe bekomme denke immer die kleine kommt gleich aus der bauchdecke
MaWi
2052 Beiträge
11.01.2021 10:45
Hey Zusammen.

Geknackt hat es bei mir auch schon das ein oder andere Mal. Tat aber nicht weh.

Meine letzte Nacht war ne Katastrophe
Ich bin erst gegen halb 3 eingeschlafen die Kleine war so aktiv, es tat einfach nur weh.
Leichte senkwehen habe ich auch...Bauch wurde auch teilweise mega hart.

Hinzu kommt,das mein Schambereich sich komisch anfühlt...also wirklich ganz unten,als wenn es geschwollen wäre kenn das nicht und es ist leicht unangenehm...

Ich bin ehrlich, ich bin froh,wenn ich es hinter mir habe...ich mag nicht mehr meinetwegen kann sie kommen
jennifer
3535 Beiträge
11.01.2021 11:22
Zitat von MaWi:

Hey Zusammen.

Ich bin erst gegen halb 3 eingeschlafen die Kleine war so aktiv, es tat einfach nur weh.

Hinzu kommt,das mein Schambereich sich komisch anfühlt...also wirklich ganz unten,als wenn es geschwollen wäre kenn das nicht und es ist leicht unangenehm...

Ich bin ehrlich, ich bin froh,wenn ich es hinter mir habe...ich mag nicht mehr meinetwegen kann sie kommen
Puhh das habe ich mich Die ganze Zeit nicht getraut zu fragen . Ja meine mumu fühlt sich total geschwollen an meine fa sagte das wäre normal wegen der Durchblutung .
MaWi
2052 Beiträge
11.01.2021 12:13
Zitat von jennifer:

Zitat von MaWi:

Hey Zusammen.

Puhh das habe ich mich Die ganze Zeit nicht getraut zu fragen . Ja meine mumu fühlt sich total geschwollen an meine fa sagte das wäre normal wegen der Durchblutung .

Na dann bin ich ja nicht die einzige damit. Dachte schon, es liegt nur an mir
Aber gut zu wissen,das es nur von der Durchblutung kommt.

Man, mir ist seit eben total übel. Hab das Gefühl,ich muss mich übergeben....kommt aber nix. Etwas zittrig bin ich auch,müde, schlapp usw.... und dann haben meine Drei großen auch noch Homeschooling ich mag nicht mehr
bambina_1990
16739 Beiträge
11.01.2021 13:05
Zitat von MaWi:

Hey Zusammen.

das kenn ich , das mit dem geschwollen hab ich auch ist nicht schön
Palabras
763 Beiträge
11.01.2021 13:18
Zitat von bambina_1990:

Zitat von MaWi:

Hey Zusammen.

das kenn ich , das mit dem geschwollen hab ich auch ist nicht schön

Dito
bambina_1990
16739 Beiträge
11.01.2021 15:11
Ich bin mal gespannt , das letzte mal war mein gmh bei über 4,5 cm , das war im November mich würde mal interessieren ob sich unter den ganzen wehen mal was getan hat Morgen hab ich wieder Termin , da wird wohl auch nach meinen Nieren geschallt sagte sie
Außerdem habe ich festgestellt das mein Koffer zwar fertig aber zu klein ist , bekomme ihn gerade so zu und weis von den letzten Malen das es Haufen Zeug als Geschenke gibt , werde wohl alles nochmal in nen grösseren Koffer umpacken
11.01.2021 16:35
Hallo Mädels!

Ich kenne die Schmerzen auch, bei mir ist es die Symphyse. Ich drehe mich nur noch übers sitzen um, anders gehts einfach nicht mehr.

Am Ende hat man einfach keine Lust mehr. Man kann nicht mehr so, wie man will, alles tut weh und man ist ungeduldig bald haben wir es geschafft!

Heute schmerzt meine symphyse beim gehen extrem. Hab mich irgendwie verdreht beim gehen heut morgen und seitdem ist das so. Kann kaum laufen...

Ich hab morgen wieder Termin und bin auch gespannt, ob sich am Muttermund was getan hat.
Und ab morgen wär Josef kein Frühchen mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt