Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
jennifer
3535 Beiträge
11.01.2021 20:12
Zitat von Palabras:

Jennifer was hast du denn da für eine FA? Hattest du die in den anderen Schwangerschaften auch?
Ich würde das ganz klar auch im KH ansprechen, dass deine Ärztin dich nicht ernst nimmt. Vielleicht kannst du da hin die letzten Wochen.

Marina ein niedriger Eisenwert ist nicht gut für die Geburt. Und wenn die FA dir eine Infusion empfiehlt wird er schon sehr im Keller sein bzw der Speicher leer sein. Eisen ist besonders bei der Geburt wichtig für die Blutbildung. Man verliert ja schon auch Blut bei der Geburt. Belesen dich da noch mal. Zur Not würde ich einen Zettel unterschreiben und auf eigene Verantwortung gehen. Aber auf die Infusion zu verzichten halte ich nicht für schlau Aber informiere dich noch mal selbst
nein hatte eine andere , weil sie Infektionen nicht festgestellt hat habe ich gewechselt damals . Meine fa ist so gut aber für Schwangerschaften nein !!!
Ich bin auch niemand der für jeden pups zum Arzt geht , trotz meiner Vorgeschichte , aber wenn man schon sagt man hat das und das und möchte einfach nur ein sicheres Gefühl , da einfach so behandelt zu werden ist doof , sie erwartet das ich sie Mittwoch anrufe und ihr sage was das pränatal gesagt hat ! Kann sie vergessen sie kann bis 21 warten den da habe ich erst den nächsten Termin .
Sie fertigt mich auch immer so ab . Der Arzt weiß aber im pränatal wie meine fa ist das sagte ich ihm .
Nanny86
2538 Beiträge
11.01.2021 21:46
Zitat von jennifer:

Guten Morgen , ich wollte euch mal fragen Obhut das kennt , wenn ich mich nachts drehe , knackt es extrem im schambein und tut höllisch weh kennt das jemand von euch ? Das habe ich jetzt seid ein paar Tagen .

Ja das hatte ich vor jeder Geburt. Hört sich fies an und kann auch weg tun. Hab ich jetzt auch wieder.
Amina123
1356 Beiträge
11.01.2021 22:30
Mädels ich hoffe das ist nur ein fehlalarm
Aber ich habe wehen seit 21.30
Ich gehe jetzt warm duschen und hoffe sie gehen wieder weg.
37.ssw wäre doch noch zu früh?!
Tinschen2812
746 Beiträge
11.01.2021 22:47
Zitat von Amina123:

Wie regelmäßig sind sie denn?
Tinschen2812
746 Beiträge
11.01.2021 22:48
Ich hab schon den ganzen Nachmittag /Abend unregelmäßige Wehen...
MaWi
2052 Beiträge
11.01.2021 22:53
Zitat von jennifer:

So war ja bei der fa... was soll ich sagen . Die hat mich nicht untersucht ich solle doch ins kh wenn es zu schlimm wird ... ähhhh ok klar die Frauenärztin ist ja auch nicht zuständig!
War echt sprachlos . Hellsehen kann sie auch das knacken ist der Kopf der kleinen sagte sie . Ich war echt sprachlos . Zum Glück habe ich Mittwoch den Termin im pränatal
das ist doch echt nicht wahr
Oh man,verstehe nicht,warum sie nicht eben normal untersucht hat. Wo ist das Problem?!
MaWi
2052 Beiträge
11.01.2021 22:58
Zitat von Amina123:

Ohje,wie sieht's nun aktuell bei dir aus?

37 SSW ist nicht all zu schlimm. Eigentlich. Meine Tochter kam in der 38. SSW
Aber besser wäre natürlich,wenn es noch etwas drinnen bleibt
Amina123
1356 Beiträge
11.01.2021 23:04
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Amina123:

Sie waren eben alle 5-6 Minuten.
Unter Dusche war es gut.
Liege jetzt im Bett und es kam schon wieder eine...Jetzt warte ich nochmal ein bisschen ab ob die wieder regelmässig werden
Amina123
1356 Beiträge
11.01.2021 23:06
Zitat von MaWi:

Zitat von Amina123:

Ohje,wie sieht's nun aktuell bei dir aus?

37 SSW ist nicht all zu schlimm. Eigentlich. Meine Tochter kam in der 38. SSW
Aber besser wäre natürlich,wenn es noch etwas drinnen bleibt

Danke
Ja ich warte jetzt nochmal etwas ab ob die wehen gleich wieder regelmässig kommen.Ich war jetzt duschen
Tinschen2812
746 Beiträge
11.01.2021 23:17
Zitat von Amina123:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Amina123:

Sie waren eben alle 5-6 Minuten.
Unter Dusche war es gut.
Liege jetzt im Bett und es kam schon wieder eine...Jetzt warte ich nochmal ein bisschen ab ob die wieder regelmässig werden

Ohje
Na ich hoffe du hast jetzt Ruhe...
bambina_1990
16769 Beiträge
12.01.2021 00:02
Oha Amina ich hoffe die Wehen gingen wieder weg
jennifer
3535 Beiträge
12.01.2021 08:04
Zitat von Amina123:

mir sagte man es ist nicht schlimm wenn die kleinen bei 36++0 kommen . Drücke die Daumen das es nur Fehlalarm war
jennifer
3535 Beiträge
12.01.2021 08:05
Zitat von MaWi:

Zitat von jennifer:

So war ja bei der fa... was soll ich sagen . Die hat mich nicht untersucht ich solle doch ins kh wenn es zu schlimm wird ... ähhhh ok klar die Frauenärztin ist ja auch nicht zuständig!
War echt sprachlos . Hellsehen kann sie auch das knacken ist der Kopf der kleinen sagte sie . Ich war echt sprachlos . Zum Glück habe ich Mittwoch den Termin im pränatal
das ist doch echt nicht wahr
Oh man,verstehe nicht,warum sie nicht eben normal untersucht hat. Wo ist das Problem?!
ja das habe ich mich auch gefragt .
Tinschen2812
746 Beiträge
12.01.2021 09:23
Amina123
Wie geht es dir? Wie war die Nacht?
Amina123
1356 Beiträge
12.01.2021 09:34
Zitat von Tinschen2812:

Amina123
Wie geht es dir? Wie war die Nacht?

Guten Morgen , ja also es war eine wehen reiche Nacht.
Ich habe gestern Abend wirklich gedacht ich müsste los...Ich hatte zwischen den wehen sogar schüttelfrost weil die wirklich nicht ohne waren.

Also waren es wieder senkwehen ?! Ich weiss es nicht...Ich habe mal gelesen manchmal braucht es ein paar Tage um sich "eingeweht" zu haben.Bis es zu den richtigen geburtswehen übergeht...Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht...

Wie geht es dir ? Was machen deine wehen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt