❤ Februarbabys 2021 ❤
13.07.2020 10:49
Zitat von Mami012012:
Liebe MaWi von mir auch alles Liebe zum Geburtstag.
Ich bin seit Samstag nun auch zuhause. Dank Corona bin ich ins Berufsverbot gewandert und genieße die Zeit im Garten auf der Liege. So kann mans aushalten...
Seit paar Tagen zieht fürchterlich mein Rücken. Da steigt die Angst wieder in mir auf. Die letzte Fehlgeburt wurde 10+1 festgestellt. Ich hoffe das diesmal alles gut geht. Der nächste Arzttermin ist ja erst in zwei Wochen... Vier Wochen können sooo lange sein wenn man in Unsicherheit leben muss.
Ich hab es am Wochenende auch meiner Schwiegermutter erzählt. Sie freut sich für uns. Bei uns ist es aber auch erst das zweite Kind. Wer weis wie es mit mehr Kindern aussehen würde. Aber sie hat auch selbst vier Söhne.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenanfang.
Guten Morgen. Mein Rücken zieht auch ganz schön. Ich kenne die Angst, ich hatte ja selber auch Fehlgeburten und die letzte war in Woche 10.
Aber wir müssen positiv bleiben, es wird ganz sicher alles gut gehen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag , genieß den Tag in der liege . Wir werden am Nachmittag auch mal in den Garten fahren ( Schrebergarten) .
13.07.2020 11:10
Hallo Mädels!
Liebe MaWi, alles Liebe zum Geburtstag!! Lass dich heut schön verwöhnen
Mein Rücken zieht auch oft richtig stark. Aber das ist normal, es muss sich ja alles dehnen und da kann das schon Mal bis in den Rücken ziehen. Wir müssen positiv denken, wir bekommen alle im Februar unser gesundes Baby!
Nächste Woche Montag ist auch endlich mein FA-Termin - musste jetzt 5 Wochen warten
Liebe MaWi, alles Liebe zum Geburtstag!! Lass dich heut schön verwöhnen
Mein Rücken zieht auch oft richtig stark. Aber das ist normal, es muss sich ja alles dehnen und da kann das schon Mal bis in den Rücken ziehen. Wir müssen positiv denken, wir bekommen alle im Februar unser gesundes Baby!
Nächste Woche Montag ist auch endlich mein FA-Termin - musste jetzt 5 Wochen warten
13.07.2020 11:11
Guten Morgen
Ich lese hier regelmäßig mit und freue mich, dass sich hier eine nette Truppe zu entwickeln scheint
leider komme ich nicht so oft zum Schreiben obwohl es mich oft in den Fingern juckt, aber die Mäuse fordern meine Aufmerksamkeit schon nach kurzer Zeit wieder.
Ich habe mich sehr gefreut über die schönen Bilder und die guten Nachrichten und freue mich für alle denen es wieder gut geht.
Mich hat es auch nicht all zu heftig erwischt
Morgen ist mein erster FA Termin und ich bin schon sehr gespannt.
Amina ich fand auch sehr traurig wie deine Schwiegermutter reagiert hat, aber leider sind viele mittlerweile abgestumpft und halten ihr Denken und Handeln als Maßstab für alle
Versuche es dir nicht zu Herzen zu nehmen, die denen du wichtig bist, werden auch mit dir freuen und das ist doch eine viel schönere und ehrlichere Freude
Bei uns wissen es auch alle und es kam keine schlechte Reaktion.
Ich finde Vorkochen für die erste Zeit nach der Geburt übrigens auch nicht so schlecht. So haben doch alle mehr Zeit um das neue Baby kennenzulernen. Wir werden allerdings auch nicht vorkochen, weil wir gar nicht die Möglichkeit haben, so viel einzufrieren. Es wird halt nur Kleinigkeiten geben, die sich schnell zubereiten lassen. Ein paar mal bringen uns Freunde was gekochtes vorbei, so war es zumindest bei den letzten Kindern.
Ich habe mir vor kurzem ja neue Regale bestellt, nun haben wir kurzfristig entschieden, dass wir auch einen neuen Boden verlegen wollen, bevor die neuen Regale kommen. Jetzt haben wir letzte Woche einen neuen Boden bestellt, der wird heute geliefert. Heute morgen haben wir schon alles ausgeräumt. Heute und morgen wird der Boden verlegt und dann wieder alles einräumen. Bin schon sehr aufs Endergebnis gespannt
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
bis bald
Ich lese hier regelmäßig mit und freue mich, dass sich hier eine nette Truppe zu entwickeln scheint
leider komme ich nicht so oft zum Schreiben obwohl es mich oft in den Fingern juckt, aber die Mäuse fordern meine Aufmerksamkeit schon nach kurzer Zeit wieder. Ich habe mich sehr gefreut über die schönen Bilder und die guten Nachrichten und freue mich für alle denen es wieder gut geht.
Mich hat es auch nicht all zu heftig erwischt
Amina ich fand auch sehr traurig wie deine Schwiegermutter reagiert hat, aber leider sind viele mittlerweile abgestumpft und halten ihr Denken und Handeln als Maßstab für alle
Versuche es dir nicht zu Herzen zu nehmen, die denen du wichtig bist, werden auch mit dir freuen und das ist doch eine viel schönere und ehrlichere Freude
Ich finde Vorkochen für die erste Zeit nach der Geburt übrigens auch nicht so schlecht. So haben doch alle mehr Zeit um das neue Baby kennenzulernen. Wir werden allerdings auch nicht vorkochen, weil wir gar nicht die Möglichkeit haben, so viel einzufrieren. Es wird halt nur Kleinigkeiten geben, die sich schnell zubereiten lassen. Ein paar mal bringen uns Freunde was gekochtes vorbei, so war es zumindest bei den letzten Kindern.
Ich habe mir vor kurzem ja neue Regale bestellt, nun haben wir kurzfristig entschieden, dass wir auch einen neuen Boden verlegen wollen, bevor die neuen Regale kommen. Jetzt haben wir letzte Woche einen neuen Boden bestellt, der wird heute geliefert. Heute morgen haben wir schon alles ausgeräumt. Heute und morgen wird der Boden verlegt und dann wieder alles einräumen. Bin schon sehr aufs Endergebnis gespannt
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
bis bald
13.07.2020 11:14
MaWi auch von mir alles Gute
Genieß deinen Tag.
Ich hab auch hin und wieder sehr starkes ziehen. Das gehört leider wirklich dazu
Genieß deinen Tag. Ich hab auch hin und wieder sehr starkes ziehen. Das gehört leider wirklich dazu
13.07.2020 11:22
Zitat von MarylinRose:du bist wo schon im Tatendrang ?
Guten Morgen
Ich lese hier regelmäßig mit und freue mich, dass sich hier eine nette Truppe zu entwickeln scheint![]()
leider komme ich nicht so oft zum Schreiben obwohl es mich oft in den Fingern juckt, aber die Mäuse fordern meine Aufmerksamkeit schon nach kurzer Zeit wieder.
Ich habe mich sehr gefreut über die schönen Bilder und die guten Nachrichten und freue mich für alle denen es wieder gut geht.
Mich hat es auch nicht all zu heftig erwischt![]()
Amina ich fand auch sehr traurig wie deine Schwiegermutter reagiert hat, aber leider sind viele mittlerweile abgestumpft und halten ihr Denken und Handeln als Maßstab für alleVersuche es dir nicht zu Herzen zu nehmen, die denen du wichtig bist, werden auch mit dir freuen und das ist doch eine viel schönere und ehrlichere Freude
![]()
Ich habe mir vor kurzem ja neue Regale bestellt, nun haben wir kurzfristig entschieden, dass wir auch einen neuen Boden verlegen wollen, bevor die neuen Regale kommen. Jetzt haben wir letzte Woche einen neuen Boden bestellt, der wird heute geliefert. Heute morgen haben wir schon alles ausgeräumt. Heute und morgen wird der Boden verlegt und dann wieder alles einräumen. Bin schon sehr aufs Endergebnis gespannt![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tagbis bald
![]()
Bei mir kommt das immer erst im 5. Monat
vorher herrscht Ebbe
13.07.2020 11:32
Alles Gute zum Geburtstag
Ich hab nächsten Montag und werde 33
13.07.2020 11:42
Zitat von Tweety21:
Alles Gute zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
Ich bin auch im August geboren und 2 meiner Kinder auch
Wann hast du Geburtstag?
13.07.2020 13:55
Zitat von Amina123:
Zitat von Tweety21:
![]()
![]()
Ich bin auch im August geboren und 2 meiner Kinder auch![]()
Wann hast du Geburtstag?
am 20.07
13.07.2020 19:32
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MaWi:mir ging es vorgestern so schlecht das ich bis auf 2 Bananen nichts essen konnte
Zitat von bambina_1990:
Zitat von MaWi:ich weis immer was ich bekomme
...ich hab es tatsächlich geschafft ein paar Stücke Pizza zu essen
![]()
Ich leider nicht![]()
Lass ich mich Mal überraschen![]()
oh wow,aber besser als nixgibt Tage,da bekomm ich nichts runter. Aber das ist js auch nicht gut
Schon heftig,was wir Frauen alles durchmachen müssen![]()
hab abends dann Lust auf angebratene Bohnen gehabt und bin zu Diska und hab mir ne Dose Brech Bohnen gekauft und angebraten , sind null Vitamine drin weil zerkocht aber egal , ich konnte was essen
haben dich die letzten ss auch so mitgenommen ? Bei mir war es bei keiner so schlimm wie jetzt
![]()
Ja wenigstens hast du etwas gegessen.
Nein, bei den anderen Schwangerschaften hatte ich sowas überhaupt nicht.
So unterschiedlich ist das
13.07.2020 20:07
Zitat von Tweety21:
Zitat von Amina123:
Zitat von Tweety21:
![]()
![]()
Ich bin auch im August geboren und 2 meiner Kinder auch![]()
Wann hast du Geburtstag?
am 20.07
Ich habe gelesen nächsten Monat soory
13.07.2020 22:13
Guten Abend meine Lieben, ich esse nun noch ein Brot mit vegetarischer Salami von Mühlenhof, die mit dem bunten Pfeffer drin. Die schmeckt sehr gut! Habe mir noch Gurken und Tomaten drauf gelegt .
Also wer mal Heißhunger auf Salami hat kann es mit der mal versuchen
Also wer mal Heißhunger auf Salami hat kann es mit der mal versuchen
14.07.2020 01:04
Ich bin raus mädles... Die neunte Woche hat wieder zu geschlagen. Morgen ist ausschabung. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
14.07.2020 05:51
Zitat von Mami012012:
Ich bin raus mädles... Die neunte Woche hat wieder zu geschlagen. Morgen ist ausschabung. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
Es tut mir so leid
wünsche dir viel Kraft - Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

haben dich die letzten ss auch so mitgenommen ? Bei mir war es bei keiner so schlimm wie jetzt