Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
02.10.2012 09:44
Zitat von Engelchen1711:
Hab schon öfter gehört das die 1. Mens recht stark ist....![]()
Und wegen deiner Maus... könnte der 8-Wochenschub sein oder?
Also laut "Oje, ich wachse" nimmt man ja immer den errechneten ET, würde bei Hexchen dann noch ein bißchen dauern, oder?
02.10.2012 09:47
Zitat von Halessia:
Zitat von Engelchen1711:
Also laut "Oje, ich wachse" nimmt man ja immer den errechneten ET, würde bei Hexchen dann noch ein bißchen dauern, oder?
Wahrscheinlich ist es dann der 5-Wochen-Schub! Hexchen , das, was du beschreibst, hatte ich mit Marlena um die Zeit auch... Süchtig nach Körpernähe und trotzdem nur am Meckern!

02.10.2012 11:06
Zitat von Halessia:
Hey Mädels, hier ist es ja schon wieder ruhig!!! Wie geht´s denn allen so?
*
@ Laura2012 und Engelchen90 : merkt ihr was vom 8-Wochen-Schub? Da soll man ja auch das korrigierte Alter nehmen... Marlena ist noch anhänglicher und liebebedürftiger als ohnehin schon! Und quengelig, das einzige, was ich in den letzten drei Tagen ohne sie gemacht habe, war auf die Toilette gehen. Ich komme mir so langsam vor wie ein siamesischer Zwilling!![]()
Oh ja

Man darf ihn keine Sekunde ablegen, sonst wird direkt von ganzem Herzen gebrüllt. Dazu muss man hin und herlaufen und in einem bestimmten Rhythmus schunkeln. Es fing ganz plötzlich am Sonntag an und ich hoffe es ist schnell wieder vorbei.
02.10.2012 11:08
@Hexchen: Meine Regel war nach der ersten Geburt generell stärker. Vorher habe ich kaum geblutet, danach war es schon deutlich mehr. Mal sehen was sich diesmal tut. Aber wg. des Stillens wird das ja bei mir noch etwas (hoffentlich!!!) dauern.
@jungeMama: Ach, süß die Kleine
@jungeMama: Ach, süß die Kleine

02.10.2012 11:27
Zitat von Laura2012:
Zitat von Halessia:
Hey Mädels, hier ist es ja schon wieder ruhig!!! Wie geht´s denn allen so?
*
@ Laura2012 und Engelchen90 : merkt ihr was vom 8-Wochen-Schub? Da soll man ja auch das korrigierte Alter nehmen... Marlena ist noch anhänglicher und liebebedürftiger als ohnehin schon! Und quengelig, das einzige, was ich in den letzten drei Tagen ohne sie gemacht habe, war auf die Toilette gehen. Ich komme mir so langsam vor wie ein siamesischer Zwilling!![]()
Oh ja![]()
Man darf ihn keine Sekunde ablegen, sonst wird direkt von ganzem Herzen gebrüllt. Dazu muss man hin und herlaufen und in einem bestimmten Rhythmus schunkeln. Es fing ganz plötzlich am Sonntag an und ich hoffe es ist schnell wieder vorbei .
Ich auch! Ich würde so gerne mal wieder ohne Kind auf dem Arm essen! Na, wer weiß, vielleicht nehme ich so schneller ab!

*
Wie kriegst du das denn hin mit deinem Großen, wenn der Kleine so drauf ist?

02.10.2012 14:35
Der Große ist da ganz verständnisvoll. Er fragt nur immer, warum er weint und dass ich ihn doch füttern soll
Nur der Papa ist mit der Situation etwas überfordert.
Nach ca 20 Minuten rumlaufen war er schon total entnervt und meinte, dass wir keine weiteren Kinder mehr bekommen
Ich bin ja echt mal gespannt wie das wird, wenn in ein paar Monaten ich arbeiten gehe und er in Elternzeit geht.

Nur der Papa ist mit der Situation etwas überfordert.
Nach ca 20 Minuten rumlaufen war er schon total entnervt und meinte, dass wir keine weiteren Kinder mehr bekommen

Ich bin ja echt mal gespannt wie das wird, wenn in ein paar Monaten ich arbeiten gehe und er in Elternzeit geht.
02.10.2012 15:20
Zitat von Halessia:
Zitat von Engelchen1711:
Wenn sie sich dran hält

@Lina... echt ne süße Maus

@Me... boar ich hab seit gestern abend Migräne und Zwergi schreit dazu so schön... *au*
02.10.2012 15:46
Zitat von Engelchen1711:
Wenn sie sich dran hält![]()
@Lina... echt ne süße Maus![]()
@Me... boar ich hab seit gestern abend Migräne und Zwergi schreit dazu so schön... *au*
Oh je, bei Migräne macht sich ein schreiendes Kind ja besonders gut

Gute Besserung.
02.10.2012 15:52
japp :s danke, er will aber heute auch irgendwie nicht schlafen.... :s
als ob er merkt Mama hat Kopf, ich mach mal mit
als ob er merkt Mama hat Kopf, ich mach mal mit

02.10.2012 21:15
Zitat von Halessia:
Zitat von Halessia:
Zitat von Engelchen1711:
Wahrscheinlich ist es dann der 5-Wochen-Schub! Hexchen , das, was du beschreibst, hatte ich mit Marlena um die Zeit auch... Süchtig nach Körpernähe und trotzdem nur am Meckern!![]()
Das mit dem 5-Wochen-Schub hat mir meine Schwägerin heute auch gesagt. Kaum ausgesprochen ist mein Kind heute wieder lieb, als wäre nie etwas gewesen

02.10.2012 21:16
Zitat von Engelchen1711:
als ob er merkt Mama hat Kopf, ich mach mal mit![]()
![]()
Oh ja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kleinen immer wissen, wann Mama was vor hat. Genau dann sind sie nämlich quängelig und stellen sich stur

02.10.2012 21:16
Zitat von Halessia:
Zitat von JungeMama:
...
Und zum Schluß noch ein Bild von Lina =)
Oh, was für ein hübsches Ding!![]()
Dem schließe ich mich an =) Was für tolle Kulleräuglein

02.10.2012 21:18
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Oh ja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kleinen immer wissen, wann Mama was vor hat. Genau dann sind sie nämlich quängelig und stellen sich stur![]()
haha ja das kann Zwergi gut

02.10.2012 21:19
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Oh ja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kleinen immer wissen, wann Mama was vor hat. Genau dann sind sie nämlich quängelig und stellen sich stur![]()
haha ja das kann Zwergi gutimmer wenn wir los wollen will er futtern
![]()
In dieser Hinsicht scheinen sie alle gleich zu sein. Wie ich es immer liebe

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt