Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
20.09.2012 23:55
Zitat von Laura2012:
Oh mein Gott.
Testet man denn vorher nicht, ob alles taub ist? Absolut schrecklich. Wenigstens geht es euch jetzt gut.
Doch sie haben getestet. Den schnitt in der Bauchdecke hab ich ja nicht gefühlt nur das bauchfell. Das liegt direkt darunter.
21.09.2012 13:14
Zitat von Baby-B:
Zitat von Laura2012:
Oh mein Gott.
Testet man denn vorher nicht, ob alles taub ist? Absolut schrecklich. Wenigstens geht es euch jetzt gut.
Doch sie haben getestet. Den schnitt in der Bauchdecke hab ich ja nicht gefühlt nur das bauchfell. Das liegt direkt darunter.
Das hatte ich im Internet schon mal gelesen und hatte davor richtig Angst. Ich fühle mit Dir! Manche Ärzte sind echt unfähig

26.09.2012 13:20
Na ihr Lieben, wie gehts euch?
Hier ist alles beim alten. Mir fehlen jetzt noch immer 7kg zu meinem ursprünglichen Gewicht
Aber es geht voran.
Meine Lieblingshose habe ich nach der Geburt nichtmal über die Schenkel bekommen... jetzt kriege ich sie schon hoch
fehlen noch ein paar Zentimeter, damit sie zu geht.
Mal unter uns... ich trage noch immer meine Schwangerschaftshosen
und der Kleine ist schon 2 Monate alt. Oh man!
Aber ich sehe nicht ein, mir neue Hosen zu kaufen.. .NEIN NEIN NEIN, ich will wieder in meine alten Hosen passen.
Hier ist alles beim alten. Mir fehlen jetzt noch immer 7kg zu meinem ursprünglichen Gewicht

Meine Lieblingshose habe ich nach der Geburt nichtmal über die Schenkel bekommen... jetzt kriege ich sie schon hoch

Mal unter uns... ich trage noch immer meine Schwangerschaftshosen

Aber ich sehe nicht ein, mir neue Hosen zu kaufen.. .NEIN NEIN NEIN, ich will wieder in meine alten Hosen passen.
26.09.2012 14:19
Zitat von Laura2012:
Hier ist alles beim alten. Mir fehlen jetzt noch immer 7kg zu meinem ursprünglichen GewichtAber es geht voran.
Meine Lieblingshose habe ich nach der Geburt nichtmal über die Schenkel bekommen... jetzt kriege ich sie schon hochfehlen noch ein paar Zentimeter, damit sie zu geht.
Mal unter uns... ich trage noch immer meine Schwangerschaftshosenund der Kleine ist schon 2 Monate alt. Oh man!
Geht mir genau so! Vor allem frage ich mich, wie es ausgesehen hätte, wenn meine Schwangerschaft regulär gedauert hätte...

Ach, das wird auch wieder anders. Hoffe ich!

26.09.2012 14:20
Danilo schreit heute viel... weiß nicht was er hat
Ansonsten gehts mir ganz gut, schwindelig ist mir dauernd....
Mir fehlen noch 2 1/2 kg bis zum Ausgangsgewicht. Aber in meine
Lieblingsjeans pass ich trotzdem nicht
Bzw passen schon, geht aber
nicht zu, hab das Gefühl mein Becken ist breiter geworden.
Kann
das sein?

Ansonsten gehts mir ganz gut, schwindelig ist mir dauernd....

Lieblingsjeans pass ich trotzdem nicht

nicht zu, hab das Gefühl mein Becken ist breiter geworden.

das sein?
26.09.2012 22:39
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura2012:
Hier ist alles beim alten. Mir fehlen jetzt noch immer 7kg zu meinem ursprünglichen GewichtAber es geht voran.
Meine Lieblingshose habe ich nach der Geburt nichtmal über die Schenkel bekommen... jetzt kriege ich sie schon hochfehlen noch ein paar Zentimeter, damit sie zu geht.
Mal unter uns... ich trage noch immer meine Schwangerschaftshosenund der Kleine ist schon 2 Monate alt. Oh man!
Geht mir genau so! Vor allem frage ich mich, wie es ausgesehen hätte, wenn meine Schwangerschaft regulär gedauert hätte...![]()
Ach, das wird auch wieder anders. Hoffe ich!![]()
Echt? Und ich dachte ich bin allein mit diesem Problem

Wieviel fehlt dir denn noch?
Das Stillen verbraucht zwar viele Kalorien, macht aber auch mega hungrig

26.09.2012 22:47
Zitat von Laura2012:
Echt? Und ich dachte ich bin allein mit diesem Problem![]()
Wieviel fehlt dir denn noch?
Das Stillen verbraucht zwar viele Kalorien, macht aber auch mega hungrig![]()
Also laut MuPa sind es aktuell 7 kg, allerdings bin ich beim ersten Wiegen (im Dezember) beim FA schon erschrocken! Insgesamt müssen noch 9 kg runter, dann wiege ich wieder das, was ich vor einem Jahr hatte...
Ja, unsere Mitesser machen seeeeeehr hungrig! Und durstig!!!

27.09.2012 09:54
Zitat von Engelchen1711:
Danilo schreit heute viel... weiß nicht was er hat![]()
Ansonsten gehts mir ganz gut, schwindelig ist mir dauernd....![]()
Lieblingsjeans pass ich trotzdem nichtBzw passen schon, geht aber
nicht zu, hab das Gefühl mein Becken ist breiter geworden .Kann
das sein?
Kann tatsächlich der Fall sein. Ich glaube, das kann sich mit der Zeit aber auch wieder zusammenschieben...
*
Was verstehst du unter "viel schreien"? Also wie lange? Manchmal glaubt man, dass das Kind viel schreit, aber nur weil das direkt an die Substanz geht. Wenn man die wirkliche Zeit misst, ist es gar nicht so viel...
27.09.2012 13:00
Ich sag mal so, er hat grad mal 5 Minuten max. geschlafen und danach
schrie er jedesmal wieder. Das eben dann über den ganzen Tag verteilt.
Aber er schien Verstopfung gehabt zu haben, ging noch bis Mitternacht
so und dann konnt er endlich käckern (war ziemlich fest).
Na dann hoff ich das ich irgendwann mal wieder in meine Lieblingsjeans
passe...
schrie er jedesmal wieder. Das eben dann über den ganzen Tag verteilt.
Aber er schien Verstopfung gehabt zu haben, ging noch bis Mitternacht
so und dann konnt er endlich käckern (war ziemlich fest).

Na dann hoff ich das ich irgendwann mal wieder in meine Lieblingsjeans
passe...

29.09.2012 08:48
Halessia, ich war gestern bei der Rückbildung und da waren einige Mamas die noch ihre Umstandshosen getragen haben
Wir sind also doch gar nicht sowas außergewöhnliches
Bei mir sind es auch noch 7kg. Dann können wir ja gemeinsam die Kilos davon jagen.
Ich bin sowas von müde. Bin heute morgen um 4.30h aufgestanden, um meine Mutter zum Flughafen zu fahren. Dabei ist der Große aufgewacht und wollte unbedingt mitkommen. Wir waren zwar um 7 wieder zu Hause, aber der junge Mann behauptet felsenfest, er ist nicht müde. Oh man ...
Und dann hatte ich ihn gerade beschäftigt, wollte mich noch etwas hinlegen, da wird der Kleine wach
Ich kann nur hoffen, dass mein Mann mich nachher noch ein Stündchen schlafen lässt wenn er aufgestanden ist.

Wir sind also doch gar nicht sowas außergewöhnliches

Bei mir sind es auch noch 7kg. Dann können wir ja gemeinsam die Kilos davon jagen.
Ich bin sowas von müde. Bin heute morgen um 4.30h aufgestanden, um meine Mutter zum Flughafen zu fahren. Dabei ist der Große aufgewacht und wollte unbedingt mitkommen. Wir waren zwar um 7 wieder zu Hause, aber der junge Mann behauptet felsenfest, er ist nicht müde. Oh man ...
Und dann hatte ich ihn gerade beschäftigt, wollte mich noch etwas hinlegen, da wird der Kleine wach

Ich kann nur hoffen, dass mein Mann mich nachher noch ein Stündchen schlafen lässt wenn er aufgestanden ist.
01.10.2012 13:12
Hey Mädels, hier ist es ja schon wieder ruhig!!! Wie geht´s denn allen so?
*
@ Laura2012 und Engelchen90 : merkt ihr was vom 8-Wochen-Schub? Da soll man ja auch das korrigierte Alter nehmen... Marlena ist noch anhänglicher und liebebedürftiger als ohnehin schon! Und quengelig, das einzige, was ich in den letzten drei Tagen ohne sie gemacht habe, war auf die Toilette gehen. Ich komme mir so langsam vor wie ein siamesischer Zwilling!
*
@ Laura2012 und Engelchen90 : merkt ihr was vom 8-Wochen-Schub? Da soll man ja auch das korrigierte Alter nehmen... Marlena ist noch anhänglicher und liebebedürftiger als ohnehin schon! Und quengelig, das einzige, was ich in den letzten drei Tagen ohne sie gemacht habe, war auf die Toilette gehen. Ich komme mir so langsam vor wie ein siamesischer Zwilling!

01.10.2012 20:02
Hi Mädels,
uns geht es soweit zwar ganz gut; Mia ist den ganzen Tag nur am Heulen und teilweise sogar richtig am Rumbölken und dabei hat sie weder Schmerzen noch sonst was. Selbst auf dem Arm wird sie nicht ruhiger. Hoffe, dass das nur eine Phase ist und warte sehnsüchtig auf das Ende
Ich habe seit drei Tagen meine erste Periode nach dem Kaiserschnitt und wollte mal fragen, ob es normal ist, dass da Mengen kommen als wäre ich unten herum geschlachtet worden
uns geht es soweit zwar ganz gut; Mia ist den ganzen Tag nur am Heulen und teilweise sogar richtig am Rumbölken und dabei hat sie weder Schmerzen noch sonst was. Selbst auf dem Arm wird sie nicht ruhiger. Hoffe, dass das nur eine Phase ist und warte sehnsüchtig auf das Ende

Ich habe seit drei Tagen meine erste Periode nach dem Kaiserschnitt und wollte mal fragen, ob es normal ist, dass da Mengen kommen als wäre ich unten herum geschlachtet worden

01.10.2012 20:32
Hab schon öfter gehört das die 1. Mens recht stark ist....
Und wegen deiner Maus... könnte der 8-Wochenschub sein oder?

Und wegen deiner Maus... könnte der 8-Wochenschub sein oder?
02.10.2012 06:03
die 1.-3. Mens kann nach der Geburt stärker sein. So wars aber nur bei Lenny. Bis jetz hatt ich nur mal kurz Schmierblutung vor 2 Wochen gehabt aber noch keine richtige Blutung.
Uns gehts ganz ok, nur Lenny hat wahrscheinlich Magen-Darm-Infekt und ist halt erkältet und den Schnupfen hat Lina jetz seit letzte Nacht, dadurch hat sie unruhig geschlafen.
Sonst schläft sie immer von zwischen 18:30-19:30 Uhr und 6-7 Uhr.
Am 12.10. müssen wir das erste mal zum Impfen mit Lina. Ich bin gespannt was sie da wiegt, vor einer Woche waren es 4410g.
Nächste Woche feiert mein Großer schon seinen 6. Geburtstag.
Gestern hatte er das 1. Mal Englisch in der KiTa,. Das fand er richtig toll. Und die haben immer solche Projekte da und das fängt am Donnerstag an diesmal heißt das Projekt Kochen & Backen. Darauf freut Leon sich auch schon.
Und zum Schluß noch ein Bild von Lina =)
Uns gehts ganz ok, nur Lenny hat wahrscheinlich Magen-Darm-Infekt und ist halt erkältet und den Schnupfen hat Lina jetz seit letzte Nacht, dadurch hat sie unruhig geschlafen.
Sonst schläft sie immer von zwischen 18:30-19:30 Uhr und 6-7 Uhr.
Am 12.10. müssen wir das erste mal zum Impfen mit Lina. Ich bin gespannt was sie da wiegt, vor einer Woche waren es 4410g.
Nächste Woche feiert mein Großer schon seinen 6. Geburtstag.
Gestern hatte er das 1. Mal Englisch in der KiTa,. Das fand er richtig toll. Und die haben immer solche Projekte da und das fängt am Donnerstag an diesmal heißt das Projekt Kochen & Backen. Darauf freut Leon sich auch schon.
02.10.2012 09:40
Zitat von JungeMama:
...
Oh, was für ein hübsches Ding!

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt