HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
03.08.2018 17:49
Zitat von Nolli86:
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
Ich mache auch keinen Geburtsvorbereitungskurs, hab ich in der 1.Schwangerschaft gemacht, aber da ich auf normalen Wege keine Kinder gebären kann, sehe ich darin keinen Sinn nochmal den Kurs zu besuchen.
Mir geht's eher darum, dass ich gerne wieder 1-2 kennenlernen würde hier in der Nähe, mit denen man sich dann trifft![]()
Ich fand die Stimmung im gvk bei mir gut, es hatte Spaß gemacht.
Hast du schon zwei mitgemacht?
Hab bei einen Kurs dran teilgenommen, wusste ja fit hoher Wahrscheinlichkeit, das meine Kurze auch per Kaiserschnitt geholt wird.
Hab damals zu niemanden so wirklich Kontakt aufbauen können, Chemie passte nicht so.
Das ist halt wirklich Glückssache mit den Leuten.
Bei mir waren es 12
7 sind wir übrig, die Interesse haben sich noch (wenn Zeit ist) zu treffen auf Spielplatz, Schwimmbad oder so.
Und mit 2 treffe ich mich immer noch jede Woche, wenn nix dazwischen kommt.
Ich würde sagen, wir drei sind Freundinnen geworden.
Eine hat vor 8 Wochen ihr 2. Bekommen.
Bei der anderen bin ich gespannt, wann bei ihr das 2. Unterwegs sein wird.
Könnte mir so wie sie erzählt vorstellen, dass sie jetzt auch demnächst auf das 2. Hibbeln
03.08.2018 17:52
Zitat von TiniBini:
Zitat von AniMaxi:
Thema geburtsvorbereitungskurs werde ich keinen machen.
So mein Geburtstag wird bei meine Eltern stattfinden, muss nur ein Kuchen machen und ein Salat. Werde denn Kuchen erst heute Abend machen
Das klingt vernünftig. Komm gut rein in deinen Geburtstag![]()
Danke der Kuchen macht mich fertig, wecke jetzt meinen Mann der soll helfen
03.08.2018 18:01
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
Ich mache auch keinen Geburtsvorbereitungskurs, hab ich in der 1.Schwangerschaft gemacht, aber da ich auf normalen Wege keine Kinder gebären kann, sehe ich darin keinen Sinn nochmal den Kurs zu besuchen.
Mir geht's eher darum, dass ich gerne wieder 1-2 kennenlernen würde hier in der Nähe, mit denen man sich dann trifft![]()
Ich fand die Stimmung im gvk bei mir gut, es hatte Spaß gemacht.
Hast du schon zwei mitgemacht?
Hab bei einen Kurs dran teilgenommen, wusste ja fit hoher Wahrscheinlichkeit, das meine Kurze auch per Kaiserschnitt geholt wird.
Hab damals zu niemanden so wirklich Kontakt aufbauen können, Chemie passte nicht so.
Das ist halt wirklich Glückssache mit den Leuten.
Bei mir waren es 12
7 sind wir übrig, die Interesse haben sich noch (wenn Zeit ist) zu treffen auf Spielplatz, Schwimmbad oder so.
Und mit 2 treffe ich mich immer noch jede Woche, wenn nix dazwischen kommt.
Ich würde sagen, wir drei sind Freundinnen geworden.
Eine hat vor 8 Wochen ihr 2. Bekommen.
Bei der anderen bin ich gespannt, wann bei ihr das 2. Unterwegs sein wird.
Könnte mir so wie sie erzählt vorstellen, dass sie jetzt auch demnächst auf das 2. Hibbeln![]()
So wie bei Dir, klingt das richtig toll
. Wir waren damals auch nur paar jüngere und der Rest alles älter und glaub das war mit das Hauptproblem.
03.08.2018 18:03
Zitat von AniMaxi:
Zitat von TiniBini:
Zitat von AniMaxi:
Thema geburtsvorbereitungskurs werde ich keinen machen.
So mein Geburtstag wird bei meine Eltern stattfinden, muss nur ein Kuchen machen und ein Salat. Werde denn Kuchen erst heute Abend machen
Das klingt vernünftig. Komm gut rein in deinen Geburtstag![]()
Danke der Kuchen macht mich fertig, wecke jetzt meinen Mann der soll helfen
Gutes gelingen. Ich backe fast nur noch im Dezember, zu den Geburtstagen von meinen Mädels. Ab und an auch mal so, aber eher selten.
03.08.2018 18:52
Fertig das ist ein Apfelkuchen nach Siebenbürgen Art. 1 Kilo Äpfel gehobelt und eingekocht
03.08.2018 19:30
Zitat von AniMaxi:
Fertig das ist ein Apfelkuchen nach Siebenbürgen Art. 1 Kilo Äpfel gehobelt und eingekocht
Yammi!
03.08.2018 20:18
Zitat von AniMaxi:
Hmmm Lecker
03.08.2018 20:50
Zitat von fledermäuschen:
Zitat von AniMaxi:
Hmmm Lecker![]()
Sieht verdammt gut aus.
Ist der sehr süß? Wo gibt's den morgen nochmal?
03.08.2018 20:56
Zitat von TiniBini:
Zitat von AniMaxi:
Hmmm Lecker![]()
Sieht verdammt gut aus.![]()
Ist der sehr süß? Wo gibt's den morgen nochmal?![]()
Nein der ist nicht sehr süß. Da musst in die Nähe von Stuttgart kommen
Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:
Siebenbürger Apfelkuchen
schneller Herbstkuchen, für 16 Stücke
https://www.chefkoch.de/rezepte/1807641292450746/S iebenbuerger-Apfelkuchen.html
Hier ist das Rezept, mein Papa kommt ja von da und Oma hat denn immer gemacht
03.08.2018 21:49
Zitat von AniMaxi:
Zitat von TiniBini:
Zitat von AniMaxi:
Hmmm Lecker![]()
Nein der ist nicht sehr süß. Da musst in die Nähe von Stuttgart kommen![]()
Siebenbürger Apfelkuchen
https://www.chefkoch.de/rezepte/1807641292450746/S iebenbuerger-Apfelkuchen.html
Hier ist das Rezept, mein Papa kommt ja von da und Oma hat denn immer gemacht![]()
Klingt gut. Ob das auch mit Yogurt statt Schmand geht? Den hab ich nicht da
Wir sind morgen schon in Hagen zum Geburtstagskuchen eingeladen, wS hab ich ne Lust bei 36 Grad.
Ob ich meinen Mann überzeugen kann das Klimagerät mit einzupacken
03.08.2018 21:56
Zitat von TiniBini:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von TiniBini:
...
Siebenbürger Apfelkuchen
Hier ist das Rezept, mein Papa kommt ja von da und Oma hat denn immer gemacht![]()
Klingt gut. Ob das auch mit Yogurt statt Schmand geht? Den hab ich nicht da![]()
Wir sind morgen schon in Hagen zum Geburtstagskuchen eingeladen, wS hab ich ne Lust bei 36 Grad.Ob ich meinen Mann überzeugen kann das Klimagerät mit einzupacken
![]()
![]()
Müsstest mal probieren ob das geht, bei uns gibt es denn Kuchen erst zum Nachtisch mit Eis dazu
Gäste kommen erst um 19 Uhr
03.08.2018 22:00
Zitat von AniMaxi:
Zitat von TiniBini:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von TiniBini:
...
Siebenbürger Apfelkuchen
Klingt gut. Ob das auch mit Yogurt statt Schmand geht? Den hab ich nicht da![]()
Wir sind morgen schon in Hagen zum Geburtstagskuchen eingeladen, wS hab ich ne Lust bei 36 Grad.Ob ich meinen Mann überzeugen kann das Klimagerät mit einzupacken
![]()
![]()
Müsstest mal probieren ob das geht, bei uns gibt es denn Kuchen erst zum Nachtisch mit Eis dazuGäste kommen erst um 19 Uhr
Ist vielleicht doch ein bisschen weit. Aber gute Idee ihn mit Eis zu kombinieren.
03.08.2018 22:02
Zitat von TiniBini:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von TiniBini:
Zitat von AniMaxi:
...
![]()
![]()
Müsstest mal probieren ob das geht, bei uns gibt es denn Kuchen erst zum Nachtisch mit Eis dazuGäste kommen erst um 19 Uhr
Ist vielleicht doch ein bisschen weit. Aber gute Idee ihn mit Eis zu kombinieren.
Das kühlt dann auch ein wenig ab
So ich gehe ins Bett
04.08.2018 06:34
AniMaxi Alles Liebe zu deinem Geburtstag
hab einen schönen Tag und lass dich feiern
hab einen schönen Tag und lass dich feiern
04.08.2018 06:43
AniMaxi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und feiert schön.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt