Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
YuYaJu
2169 Beiträge
24.08.2018 11:34
Zitat von TiniBini:

Schön, dass alles in Ordnung ist, Nolli.

Ich träume auch sehr intensiv und komische Sachen.

Danke, mich freut es ebenso
fledermäuschen
1239 Beiträge
24.08.2018 13:39
Kataleia geträumt hab ich eigentlich nix, bin um 6 Uhr noch einmal eingeschlafen bis 8 Uhr

Nolli Super das alles in Ordnung ist!
Das ist ja schade wenn das Ultraschall Gerät von deinem Arzt nicht so gut ist!
Bei der Vertretungs Frauenärztin wo ich war, da war auch alles sehr unscharf... Die konnte auch kein Geschlecht erkennen
Und bei meiner Ärztin sieht man wirklich alles super gut
24.08.2018 14:45
Zitat von Akumiii:

Zitat von Nolli86:

Hallo alle zusammen,

Ich hatte heute das 2.Screening.
Die Ärztin hat leider alles wieder nur sehr schlecht erkannt. Sie meinte aber das unser Huschel zeitgerecht entwickelt ist, geschätzt 230g wiegt, und normal groß ist (Größe hat sie gar nicht genannt).
Ich hab das erste mal eine Vorderwandplazenta.
Sie konnte kurz zwischen die Beine schauen, hat aber jedenfalls nichts baumeln sehen, sagt aber selbst dass das noch nicht aussagekräftig ist.

Ich hoffe am Dienstag in der Klinik erkennt man mehr, bin aber sehr froh darüber das mit Huschel alles gut ist . Das Geschlecht ist für mich eh zweitrangig, kann es ohnehin nicht ändern . Wird so oder so geliebt .

Ich hoffe das es Euch allen soweit gut geht, bei mir mal so und mal so.

Supi das soweit alles in Ordnung ist mit eurem Zwerg

Gibt es einen Grund warum die Bilder so unscharf sind? Hab ja am 30. auch Termin wo über den Bauch geschallt wird, hab aber auch Angst das man kaum was erkennt wegen meinem Speckbäuchlein
Wie gut ihre Geräte sind kann ich nicht einschätzen, Vaginal war immer sehr detailliert finde ich.

Übelkeit bei mir lässt auch nicht nach, aber nur beim Essen, ein Bissen zuviel und Zack muss ich auf die Toi hechten Auch sehr nervig...

Ansonsten fühl ich mich relativ unschwanger. Bauch sieht man nichts (auch wenn ich das Gefühl habe das er etwas fester wird, vor allem knapp unterm Bauchnabel) und sonst kein Ziehen, nichts.
Ich träume auch vermehrt komische Sachen die teilweise keinen Sinn ergeben, habt ihr das auch?
Also seit ich schwanger bin träum ich sehr oft und intensiv und kann mich auch danach noch erinnern. Voll interessant ob das mit der ss zu tun hat

Wünsch euch ein schönes Wochenende

Bei mir ist es die Kombination aus viel Speck und Vorderwand Plazenta.
Das lässt es deutlich an Schärfe verlieren.

Letztes Mal war ich zu Beginn 6 kg leichter und keine Vorderwand Plazenta und die Bilder waren viel besser
24.08.2018 14:47
Zitat von Nolli86:

Hallo alle zusammen,

Die Ärztin hat leider alles wieder nur sehr schlecht erkannt. Sie meinte aber das unser Huschel zeitgerecht entwickelt ist, geschätzt 230g wiegt, und normal groß ist (Größe hat sie gar nicht genannt).
Sie konnte kurz zwischen die Beine schauen, hat aber jedenfalls nichts baumeln sehen, sagt aber selbst dass das noch nicht aussagekräftig ist.

Ich hoffe am Dienstag in der Klinik erkennt man mehr, bin aber sehr froh darüber das mit Huschel alles gut ist . Das Geschlecht ist für mich eh zweitrangig, kann es ohnehin nicht ändern . Wird so oder so geliebt .

Dann bin ich mal auf Dienstag gespannt

Genau, geliebt wird es eh

Aber dennoch war ich sehr neugierig, einfach weil ich so viel wie möglich über mein Baby wissen will.
fledermäuschen
1239 Beiträge
24.08.2018 16:15
Zitat von kataleia:

Zitat von Nolli86:

Hallo alle zusammen,

Aber dennoch war ich sehr neugierig, einfach weil ich so viel wie möglich über mein Baby wissen will.

Jaaa wir waren auch so neugierig , bin auch so gespannt wie der kleine aussehen wird .
Freu mich schon wenn man tolle 3D Bilder sieht
Gibt ja auch einige die das Geschlecht nicht wissen wollen, ich würde das nicht aushalten
24.08.2018 16:30
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von kataleia:

Zitat von Nolli86:

Hallo alle zusammen,

Jaaa wir waren auch so neugierig , bin auch so gespannt wie der kleine aussehen wird .
Freu mich schon wenn man tolle 3D Bilder sieht
Gibt ja auch einige die das Geschlecht nicht wissen wollen, ich würde das nicht aushalten

Jawohl, es geht einfach um das Gesamtpaket, dass man den kleinen Menschen kennenzulernen und alles über ihn wissen will.

Alles was man in Erfahrung bringen kann, will man (ich) halt

Für mich wäre das auch so gar nix, bewusst warten.

Der Arzt weiß es ja fast immer auch und alles was der Arzt weiß, will ich auch wissen

Ich habe noch 4 Monate und 9 Tage bis ET - das hört sich soooo lange an
YuYaJu
2169 Beiträge
24.08.2018 16:35
Ich möchte auch alles über unser Baby wissen und dazu gehört eben auch das Geschlecht. Also bewusst bis zur Geburt würde ich nicht warten wollen.

Ich hab diesmal auch eine Vorderwandplazenta, macht es natürlich nicht besser, aber solange es Huschel gut geht .

Vielleicht erfahre ich am Dienstag mehr .
24.08.2018 16:38
Zitat von Nolli86:

Ich möchte auch alles über unser Baby wissen und dazu gehört eben auch das Geschlecht. Also bewusst bis zur Geburt würde ich nicht warten wollen.

Ich hab diesmal auch eine Vorderwandplazenta, macht es natürlich nicht besser, aber solange es Huschel gut geht .

Genau Hauptsache den Babys geht es gut

... Dennoch darf man neugierig sein
YuYaJu
2169 Beiträge
24.08.2018 16:41
Zitat von kataleia:

Zitat von Nolli86:

Genau Hauptsache den Babys geht es gut

... Dennoch darf man neugierig sein

Aber natürlich, bin ich ja auch .
fledermäuschen
1239 Beiträge
24.08.2018 16:44
Kataleia genauso sehe ich das auch
Naja solange hört sich das gar nicht mehr an,das geht Ruck Zuck

Nolli ich wünsche dir Glück das man am Dienstag was sieht, ich drück dir ganz doll die Daumen.... Vielleicht setzt euer Schatz sich ja gut in Szene.
Und in der Klinik haben die ja auch viel bessere Geräte
YuYaJu
2169 Beiträge
24.08.2018 17:01
Zitat von fledermäuschen:

Kataleia genauso sehe ich das auch
Naja solange hört sich das gar nicht mehr an,das geht Ruck Zuck

Nolli ich wünsche dir Glück das man am Dienstag was sieht, ich drück dir ganz doll die Daumen.... Vielleicht setzt euer Schatz sich ja gut in Szene.
Und in der Klinik haben die ja auch viel bessere Geräte

Heute lag Huschel jedenfalls ohnehin ungünstig, aber hoffe auch auf Dienstag . Danke.

BillyMaryJane
810 Beiträge
24.08.2018 17:36
Nolli
Schön, das es alles ok ist
Dann drück ich dir für Dienstag auch ganz fest die Daumen, das dein Krümel zeigefreudig ist
YuYaJu
2169 Beiträge
24.08.2018 17:51
Zitat von BillyMaryJane:

Nolli
Schön, das es alles ok ist
Dann drück ich dir für Dienstag auch ganz fest die Daumen, das dein Krümel zeigefreudig ist

Ich danke Dir
bibbi26
39849 Beiträge
24.08.2018 20:00

So das ist jetzt mal der Rohbau von der Liste....Also wer noch möchte kann sein Alter,Wohnort,Wunsch,Gefühl und Babyname mit angeben .Es ist aber kein muss.

Und bitte mal die aktuellen Daten schicken oder einfach in den Thread schreiben. Ich danke euch

Die Januar Babys

Outings

Mädchen 4
Junge :3
Ü-EI :1
wirrwarr (35) - La Palma - 4 Kinder - ET:28.12.2018 - Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge - Outing: Ü-EI - Namen: Rosalie,Lenya,Jule,Lotta/Lotte / Lennox

Kataleia. (34) - Südhessen - 1 Kind - ET:02.01.2019 - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name: Valentin

Leek - ET:04.01.2019 - Outing:

Aurelee3 - ET:04.01.2019 - Outing:

Fibi (26) - keine Kinder - Österreich - ET:08.01.2019 - Outing: Mädchen - Name: Chiara oder Alena

NiChNe (30) - Nähe von Osnabrück - 1 Kind - ET:10.1.2019 - Outing: Junge - Name: Fiete

Darkrose1101 (25) - Mülheim an der Ruhr - keine Kinder - ET:11.01.2019 - Gefühl: Junge -Outing: Tendenz Junge - Name: Josephine / Tyler

Miststück (35) - BaWü - 2 Kinder - ET:16.01.2019 - Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen

Nolli86 (31) - Sachsen - 2 Kinder - ET:17.01.2019 - Outing:

Hasenpfote3 (33) - Nähe von Braunschweig - keine Kinder - ET: 20.01.2019 - Wunsch: Mädchen - Outing:

Mami2019 (35) - Wohnort - Kinder - ET:22.01.2019 - Gefühl: - Outing

Soraya88 (29) - Eifel - 2 Kinder - ET:22.01.2019 - Outing:

TiniBini (37) - Mittelhessen - 2 Kinder - ET:25.01.2019 - Wunsch: gesund - Outing: Mädchen

AnMi2311 (24) - Märkischen Kreis - 2 Kinder - Wunsch: gesund ET:27.01.2019 - Outing: Tendenz Junge - Hannah / Luca

Akumiii (29) - Nürnberg - keine Kinder - Wunsch: gesund - Gefühl: keins - ET:27.01.2019 - Outing: - Alessia o. Valeria / Levi Damian

fledermäuschen (26) - keine Kinder - ET:28.01.2019 - Wunsch: Junge - Outing: Junge - Name: Liam

Murmeli87 (30) - BW - 1 Kind, 1 Sternchen - ET:02.02.2019 - Wunsch: gesund / Gefühl: Junge - Outing: Tendenz Junge

BillyMaryJane (26) - RLP - keine Kinder - ET:03.02.2019 - Wunsch: egal /Gefühl: keins - Outing: Mädchen - Name: geheim

AniMaxi (30) - BW - 1 Kind - ET:04.02.2019 - Gefühl: Mädchen /Wunsch: Junge oder Mädchen - Outing: - Name: Julian

Lucky01984 (33) - BW - 2 Kind - ET: - Gefühl: /Wunsch: - Outing: - Name:

Die Bilder der Januarmamas
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-januarbabys-2019

Termine

28.08.2018 - Nolli86 (FD)
31.08.2018 - NiChNe (FD)
31.08.2018 - BillyMaryJane

02.09.2018 - kataleia (Zucker)
04.09.2018 - NiChNe
06.09.2018 - Hasenpfote3
10.09.2018 - TiniBini
10.09.2018 - AniMaxi
10.09.2018 - Miststück
11.09.2018 - Fibi27
13.09.2018 - Murmeli87 (großes Screening)
13.09.2018 - TiniBini
14.09.2018 - AnMi2311
21.09.2018 - Nolli86
27.09.2018 - kataleia (Geburtsvorbereitungs-Kurs:ab 27.09.)

02.10.2018 - kataleia (FA+Zucker)
15.10.2018 - Murmeli87 (FA+Zucker)
22.10.2018 - Hasenpfote3 (Geburtsvorbereitungs-Kurs:22.10.-03.12.)
22.10.2018 - TiniBini (OGTT)
26.10.2018 - BillyMaryJane (Geburtsvorbereitungs-Kurs:ab 26.10.)

08.11.2018 - Murmeli87 (Geburtsvorbereitungs-Kurs:ab 08.11.)
30.11.2018 - TiniBini

01.12.2018 - TiniBini

☆·˙·•.●★•♥ Gute Reise kleiner Engel ☆·˙·•.●★•♥
miasmom
Kathi2303
Zweisternchen
diehessin
fledermäuschen
1239 Beiträge
24.08.2018 20:08
Mein nächsten Frauenarzt Termin mit großem Ultraschall hab ich am 17.9.18
Gehe zu Seite: