Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15891 Beiträge
25.08.2018 14:24
Zitat von TiniBini:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Darkrose93:

Allerdings mache ich mir echt sorgen denn die Schmerzen hören einfach nicht auf und ich habe total Angst

Ohje hast du eine Hebamme, die du mal fragen kannst?

Die ist leider noch in Urlaub und keine Vertretung

Die Hebamme kann hier nichts machen und eibe gute würde auch garnicht abtasten oder so. Weil dies nur Intervention bedeutet. Wenn du dir unsicher bist, ruf im Kreissaal deines KH an, schildere es und frag wann du kommen kannst zur Kontrolle. Hörauf dein Mamagefühl!

Hat euer Krankenhaus eine Notfall Sprechstunde? Das gibt es z.b. bei uns vielleicht können die dir die Angst nehmen
AniMaxi
15891 Beiträge
25.08.2018 14:25
Zitat von TiniBini:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Darkrose93:

...

Jetzt mache ich mir Sorgen wegen meinen 3,5cm

Ach da wird schon alles gut sein wenn dein Arzt nichts sagt und du keine Schmerzen hast

Richtig. Wenn er auch nie länger war, passt das doch. Mein letzter, als ich wegen dem Infekt dort war, war 4,5cm. Das war immer so bei meinen Jungs.

Der meinte am 1.8 das alles ok sei, naja ich warte mal den Termin ab.
Darkrose93
498 Beiträge
25.08.2018 16:35
Waren gerade im Krankenhaus ist alles okay war auch zur Sicherheit am wehenschteiber nichts gewesen ich soll mich weiter liegend schonen und für die Schmerzen kann ich pracetamol nehmen
BillyMaryJane
810 Beiträge
25.08.2018 17:33
Zitat von Darkrose93:

Waren gerade im Krankenhaus ist alles okay war auch zur Sicherheit am wehenschteiber nichts gewesen ich soll mich weiter liegend schonen und für die Schmerzen kann ich pracetamol nehmen

Das freut mich so für dich das alles gut ist, schon dich weiter
Darkrose93
498 Beiträge
25.08.2018 17:37
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Darkrose93:

Natürlich dank dir
Als Dankeschön hat die kleine gerade mal einen starken Tritt gegeben sodass es eine richtig heftig Beule gab die sogar Papa gesehen hat wollte wohl sagen Mama es ist alles gut
YuYaJu
2169 Beiträge
25.08.2018 18:40
Zitat von Darkrose93:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Darkrose93:

Natürlich dank dir
Als Dankeschön hat die kleine gerade mal einen starken Tritt gegeben sodass es eine richtig heftig Beule gab die sogar Papa gesehen hat wollte wohl sagen Mama es ist alles gut

Ja schone dich weiter, auch wenn das bestimmt schwer fällt.
Ist ja süß , ich spüre unseren Huschel zwar, aber nur leicht. Da ich ja aber seit gestern weiß das ich diesmal eine Vorderwandplazenta habe, ist das ja kein Wunder .
BillyMaryJane
810 Beiträge
25.08.2018 18:45
Zitat von Darkrose93:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Darkrose93:

Natürlich dank dir

Wir warten immer noch auf die Beule nach außen
Darkrose93
498 Beiträge
25.08.2018 19:08
Zitat von Nolli86:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Darkrose93:

Natürlich dank dir

Ist ja süß , ich spüre unseren Huschel zwar, aber nur leicht. Da ich ja aber seit gestern weiß das ich diesmal eine Vorderwandplazenta habe, ist das ja kein Wunder .

Ich habe Dienstag auch erfahren das ich ein vwp habe daher waren wir total überrascht
fledermäuschen
1239 Beiträge
25.08.2018 19:34
Zitat von Darkrose93:

Super das alles ok ist! Gut das ihr ins Krankenhaus gefahren seit. Dann seit ihr jetzt etwas beruhigter
Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen
YuYaJu
2169 Beiträge
25.08.2018 19:40
Zitat von Darkrose93:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von BillyMaryJane:

...

Natürlich dank dir

Ich habe Dienstag auch erfahren das ich ein vwp habe daher waren wir total überrascht

Kommt da glaubig auch mit drauf an wo sie genau sitzt, das weiß ich bei mir zum Beispiel nicht.
Ist ja aber zum Glück nichts schlimmeres. Hatte bei mir nur nicht damit gerechnet, hatte vorher 2mal eine Hinterwandplazenta, aber finde eh das sich die Schwangerschaft extrem von den anderen beiden unterscheidet.
Darkrose93
498 Beiträge
25.08.2018 19:45
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von Darkrose93:

Super das alles ok ist! Gut das ihr ins Krankenhaus gefahren seit. Dann seit ihr jetzt etwas beruhigter
Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen

Danke das werd ich machen mein Mann meckert eh mit mir sobald ich auch nur mal zum Klo will
Darkrose93
498 Beiträge
25.08.2018 19:46
Zitat von Nolli86:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Darkrose93:

...

Kommt da glaubig auch mit drauf an wo sie genau sitzt, das weiß ich bei mir zum Beispiel nicht.
Ist ja aber zum Glück nichts schlimmeres. Hatte bei mir nur nicht damit gerechnet, hatte vorher 2mal eine Hinterwandplazenta, aber finde eh das sich die Schwangerschaft extrem von den anderen beiden unterscheidet.

Naja ich war ja auch sehr überrascht wie groß sie schon ist 22cm und wiegt 343g
YuYaJu
2169 Beiträge
25.08.2018 19:50
Zitat von Darkrose93:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von Nolli86:

...

Naja ich war ja auch sehr überrascht wie groß sie schon ist 22cm und wiegt 343g

Klingt super . Größe weiß ich bei uns nicht, wobei wenn man laut Mutterpass dem 'Fl' geht und das mal 7(laut Internet) rechnet käme etwas über 18cm bei unserem Huschel heraus und Gewicht hieß es geschätzt 230g.
TiniBini
10060 Beiträge
25.08.2018 20:17
Schön, dass alles gut ist, Darkrose. Hauptsache es wird nicht weniger. Wieviel würde gemessen im KH?

Ich spüre die Kürze auch gelegentlich, wobei ich mir manchmal nicht sicher bin ob sie es ist oder die Verdauung Bei den Jungs war ich verwöhnt, ich konnte alles essen und habs vertragen, jetzt muss ich recht vorsichtig sein, sonst gibt's Durchmarsch und Übelkeit.
Darkrose93
498 Beiträge
25.08.2018 20:22
Zitat von TiniBini:

Schön, dass alles gut ist, Darkrose. Hauptsache es wird nicht weniger. Wieviel würde gemessen im KH?

Ich spüre die Kürze auch gelegentlich, wobei ich mir manchmal nicht sicher bin ob sie es ist oder die Verdauung Bei den Jungs war ich verwöhnt, ich konnte alles essen und habs vertragen, jetzt muss ich recht vorsichtig sein, sonst gibt's Durchmarsch und Übelkeit.

Im Krankenhaus wurde witziger Weise wieder mehr gemessen als gestern bei der Ärztin die im Krankenhaus hatten etwas zwischen 3,6 und 3,9 sehr verwirrend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt