Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Darkrose93
498 Beiträge
26.08.2018 13:28

Habe das für unsere Prinzessin ausgesucht kostet 499€ und kann sogar als Jugendzimmer umgebaut werden ich denke wir bestellen das die Tage
YuYaJu
2169 Beiträge
26.08.2018 14:07
Zitat von Hasenpfote3:

Diese ist es und wir sind begeistert! Man sieht nix an Spuren. .... Die könnte auch direkt aus dem Laden sein!
Ich freu mich so! Da haben wir ein gutes Schnäppchen gemacht

Ich freue mich für Euch
YuYaJu
2169 Beiträge
26.08.2018 14:08
Zitat von Darkrose93:

Habe das für unsere Prinzessin ausgesucht kostet 499€ und kann sogar als Jugendzimmer umgebaut werden ich denke wir bestellen das die Tage

Sieht schick aus
BillyMaryJane
810 Beiträge
26.08.2018 15:24
Animaxi
Ich drücjk dir die Daumen das alles ok ist
BillyMaryJane
810 Beiträge
26.08.2018 15:25
Zitat von Darkrose93:

Das gefällt mir auch Sehr schön
Murmeli87
10220 Beiträge
26.08.2018 15:42
Ani alles gute - ich hoffe es ist nix schlimmes!

Wir müssen auch endlich mal anfangen nach dem Zimmer zu schauen.. brauchen ja aber nur Bett und Schrank..
TiniBini
10060 Beiträge
26.08.2018 16:21
Die Wickelkommode schaut toll aus. Da habt ihr echt ein Schnäppchen gemacht

Das Zimmer bzw. Bett von Real gefällt mir persönlich nicht so gut. Habt ihr es euch angeschaut, wegen Verarbeitung und so? Ich würde wohl wenn wir was bräuchten beim Schweden alles kaufen. Die Sachen find ich Preis Leistung echt gut. Aber jedem so wie er mag und Platz hat.

Ani, gute Besserung. Ich hoffe du bekommst die Entwarnung, dass alles gut ist.
26.08.2018 16:31
Lässt sich das von Real, also das Bett, in der Höhe verstellen?
Wenn nein, geht das ganz schön auf den Rücken, wenn man sich immer so weit runter Bücken muss.
Wie lang ist denn die Liegefläche? Sieht mir auch sehr kurz aus und die Farbe ist mir auch etwas zu speziell

Wir hatten ein gebrauchtes Bett von paidi gekauft und einen "gescheiten" großen Kleiderschrank.

Ich mag es neutral.

Deko kann man entsprechend wählen und ändern, aber die Grundausstattung der Möbel bleibt ja schon länger.
Darkrose93
498 Beiträge
26.08.2018 17:02
Zitat von kataleia:

Wenn nein, geht das ganz schön auf den Rücken, wenn man sich immer so weit runter Bücken muss.
Wie lang ist denn die Liegefläche? Sieht mir auch sehr kurz aus und die Farbe ist mir auch etwas zu speziell

Wir hatten ein gebrauchtes Bett von paidi gekauft und einen "gescheiten" großen Kleiderschrank.

Ich mag es neutral.

Deko kann man entsprechend wählen und ändern, aber die Grundausstattung der Möbel bleibt ja schon länger.

Also mit der Höhe ist mir mehr oder weniger egal da ich für das erste Jahr eh ein anderes Bett habe welches ins Schlafzimmer kommt um ansonsten ist es halt praktisch umbauen zum kompletten Junior Zimmer mit Schreibtisch und großem Bett und falls die Farbe der kleinen nicht zu sagt gibts noch Klebefolie
Die ersten maße sind 60x120 und fürs junior Bett 80x1,90
26.08.2018 17:52
Zitat von Darkrose93:

Zitat von kataleia:

Ich mag es neutral.

Also mit der Höhe ist mir mehr oder weniger egal da ich für das erste Jahr eh ein anderes Bett habe welches ins Schlafzimmer kommt um ansonsten ist es halt praktisch umbauen zum kompletten Junior Zimmer mit Schreibtisch und großem Bett und falls die Farbe der kleinen nicht zu sagt gibts noch Klebefolie
Die ersten maße sind 60x120 und fürs junior Bett 80x1,90

Auf ein Junior Bett haben wir komplett verzichtet, da es zu klein ist, um sich bequem mit Kind rein zu legen.

Klar das brauchen nicht alle Kinder.

Ich finde es nur schade, wenn man viele Sachen hat, die im Endeffekt ungenutzt blieben.

Genauso finde ich die Kinderkleiderschränke die in solchen Sets dabei sind unpraktisch von Form und Größe und bevorzuge große Kleiderschränke die dann auch "ewig" genutzt werden können und zeitlos sind

Klar die Farbe ist Geschmackssache.

Ich bin halt mehr die pragmatikerin
AniMaxi
15891 Beiträge
26.08.2018 18:19
So bin wieder daheim, dem Kind geht es super wiegt 196g und es ist größer wie gedacht. Die Schmerzen kommen von dem strampeln des Kindes. Also laut Messung bin ich bei 17+6
26.08.2018 18:20
Zitat von AniMaxi:

So bin wieder daheim, dem Kind geht es super wiegt 196g und es ist größer wie gedacht. Die Schmerzen kommen von dem strampeln des Kindes. Also laut Messung bin ich bei 17+6

Super!

Dann stimmt doch eher wieder der ganz ursprüngliche ET
AniMaxi
15891 Beiträge
26.08.2018 18:29
Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Super!

Ja genau. Aber ich lass denn Termin jetzt mal drin
26.08.2018 18:31
Zitat von AniMaxi:

Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Super!

Ja klar lass nur, hatte das nur so im Kopf und fand das interessant.
AniMaxi
15891 Beiträge
26.08.2018 18:32
Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Super!

Ja klar lass nur, hatte das nur so im Kopf und fand das interessant.

Also laut der Ärztin wäre es jetzt der 28.1
Wie viel wiegen denn eure Mäuse so?
Was es wird konnte sie nicht sehen Kind war zu aktiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt