HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
05.09.2018 20:18
So das ist jetzt mal der Rohbau von der Liste....Also wer noch möchte kann sein Alter,Wohnort,Wunsch,Gefühl und Babyname mit angeben .Es ist aber kein muss. Und bitte mal die aktuellen Daten schicken oder einfach in den Thread schreiben. Ich danke euch
Die Januar Babys
Outings
Mädchen
:7 Junge
:3 Ü-EI
:1 ************************************************** ***********************
wirrwarr (35) - La Palma - 4 Kinder - ET:28.12.2018 - Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge - Outing: Ü-EI - Namen: Rosalie,Lenya,Jule,Lotta/Lotte / Lennox
Kataleia. (34) - Südhessen - 1 Kind - ET:02.01.2019 - Gefühl: Junge - Outing: Junge - Name: Valentin (
Leek - ET:04.01.2019 - Outing:
Aurelee3 - ET:04.01.2019 - Outing: - wurden angeschrieben warte noch bis Mittwoch )
Fibi (26) - keine Kinder - Österreich - ET:08.01.2019 - Outing: Mädchen - Name: Chiara oder Alena
NiChNe (30) - Nähe von Osnabrück - 1 Kind - ET:10.1.2019 - Outing: Junge - Name: Fiete
Darkrose1101 (25) - Mülheim an der Ruhr - keine Kinder - ET:11.01.2019 - Gefühl: Junge -Outing: Mädchen - Name: Josephine
Miststück (35) - BaWü - 2 Kinder - ET:16.01.2019 - Gefühl: Mädchen - Outing: Mädchen
Nolli86 (31) - Sachsen - 2 Kinder - ET:17.01.2019 - Outing: Mädchen
Hasenpfote3 (33) - Nähe von Braunschweig - keine Kinder - ET: 20.01.2019 - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge
Mami2019 (35) - Wohnort - Kinder - ET:22.01.2019 - Gefühl: - Outing
Soraya88 (29) - Eifel - 2 Kinder - ET:22.01.2019 - Outing: Mädchen
TiniBini (37) - Mittelhessen - 2 Kinder - ET:25.01.2019 - Wunsch: gesund - Outing: Mädchen
AnMi2311 (24) - Märkischen Kreis - 2 Kinder - Wunsch: gesund ET:27.01.2019 - Outing: Tendenz Junge - Hannah / Luca
Akumiii (29) - Nürnberg - keine Kinder - Wunsch: gesund - Gefühl: keins - ET:27.01.2019 - Outing: - Alessia o. Valeria / Levi Damian
fledermäuschen (26) - keine Kinder - ET:28.01.2019 - Wunsch: Junge - Outing: Junge - Name: Liam
Murmeli87 (30) - BW - 1 Kind, 1 Sternchen - ET:02.02.2019 - Wunsch: gesund / Gefühl: Junge - Outing: Tendenz Junge
BillyMaryJane (26) - RLP - keine Kinder - ET:03.02.2019 - Wunsch: egal /Gefühl: keins - Outing: Mädchen - Name: geheim
AniMaxi (30) - BW - 1 Kind - ET:04.02.2019 - Gefühl: Mädchen /Wunsch: Junge oder Mädchen - Outing: - Name: Julian ************************************************** ******
Die Bilder der Januarmamas
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-januarbabys-2019
Termine
06.09.2018 - Hasenpfote3
06.09.2018 - Darkrose93
10.09.2018 - TiniBini
10.09.2018 - AniMaxi
10.09.2018 - Miststück
11.09.2018 - Fibi27
13.09.2018 - Murmeli87 (großes Screening)
13.09.2018 - TiniBini
14.09.2018 - AnMi2311
17.09.2018 - fledermäuschen
21.09.2018 - Nolli86
21.09.2018 - BillyMaryJane
25.09.2018 - Soraya88
27.09.2018 - kataleia (Geburtsvorbereitungs-Kurs:ab 27.09.)
27.09.2018 - Akumiii (FA+FD)
02.10.2018 - kataleia (FA+Zucker)
15.10.2018 - Murmeli87 (FA+Zucker)
15.10.2018 - Nolli86 (Klinik)
22.10.2018 - Hasenpfote3 (Geburtsvorbereitungs-Kurs:22.10.-03.12.)
22.10.2018 - TiniBini (OGTT)
26.10.2018 - BillyMaryJane (Geburtsvorbereitungs-Kurs:ab 26.10.)
08.11.2018 - Murmeli87 (Geburtsvorbereitungs-Kurs:ab 08.11.)
30.11.2018 - TiniBini
01.12.2018 - TiniBini
☆·˙·•.●★•♥ Gute Reise kleiner Engel ☆·˙·•.●★•♥
miasmom
Kathi2303
Zweisternchen
diehessin
05.09.2018 20:58
Kata, schön, dass es deinem Sohn wieder gut geht!
Meine Schmerzen sind noch da, aber wesentlich schwächer als vorhin! Im Liegen ist es am Besten.
Ich arbeite als Erzieherin normalerweise im Kindergartenbereich aber wegen fehlendem Cytomegalie-Schutz nun im Hort.
Übermorgen feier ich Abschied und bin dann im BV, da eine neue Kollegin für mich kommt.
Sollte der Arzt morgen was dagegen haben oder ich mich nicht fit fühlen, bleibe ich Zuhause und komme nur Freitag zum Abschied feiern.
Hab gegoogelt. ..."Kleine unauffällige Plexuserweiterung" heißt, dass die Hirnkammern erweitert sind. Das beunruhigt mich. Anderseits klingt "klein/unauffällig " nicht schlimm. Morgen soll mein Arzt sich das genau anschauen sag ich ihm! Hab etwas Angst und hoffe das Beste.
Meine Schmerzen sind noch da, aber wesentlich schwächer als vorhin! Im Liegen ist es am Besten.
Ich arbeite als Erzieherin normalerweise im Kindergartenbereich aber wegen fehlendem Cytomegalie-Schutz nun im Hort.
Übermorgen feier ich Abschied und bin dann im BV, da eine neue Kollegin für mich kommt.
Sollte der Arzt morgen was dagegen haben oder ich mich nicht fit fühlen, bleibe ich Zuhause und komme nur Freitag zum Abschied feiern.
Hab gegoogelt. ..."Kleine unauffällige Plexuserweiterung" heißt, dass die Hirnkammern erweitert sind. Das beunruhigt mich. Anderseits klingt "klein/unauffällig " nicht schlimm. Morgen soll mein Arzt sich das genau anschauen sag ich ihm! Hab etwas Angst und hoffe das Beste.
05.09.2018 21:03
Zitat von Hasenpfote3:
Kata, schön, dass es deinem Sohn wieder gut geht!![]()
Ah genau jetzt wo so es schreibst erinnere ich mich wieder an deine Arbeit.
Ach wie schön dann ist es ja absolut absehbar, dass du dich so sehr ausruhen kannst, wie du es brauchst
Ich bin gespannt, ob sich die Aussage über das Geschlecht bestätigt.
Ich bin sicher, es wird alles fein sein
05.09.2018 21:16
Zitat von Hasenpfote3:
Hallöchen,
ich hab von der Arbeit aus mit dem Rtw einen Ausflug ins Kh gemacht. Hatte plötzlich heftige Schmerzen.
Kurz: alles in Ordnung, Baby geht's gut. Scheinbar wächst meine Gebärmutter schneller als die Bänder hinterherkommen.
Meine Frage nach einem evtl. Schmerz beim Mumu untersuchen kann ich mir nun übrigens selbst beantworten![]()
Der Arzt meinte übrigens, es wird ein Junge. Morgen habe ich die grosse Untersuchung bei meinem FA und mal sehen, was er sagt. Ich glaubs dann erst![]()
In meinem Schreiben für den FA steht "kleine unauffällige Plexuserweiterung". Weiß jemand, was das heißt? Werde es ja morgen dann erfahren....Aber hoffentlich muß ich mir keine Sorgen machen.
Bin sehr gespannt auf morgen.
Ohje, klingt ja richtig mies, aber gut das alles in Ordnung ist mir Krümelchen und dir.
Wünsche dir das die Schmerzen bald weg gehen.
Wird alles supi sein morgen
05.09.2018 21:20
Hasenpfote
Schön, daß es dir und deinem Baby gut geht
Und ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Bin gespannt, was dein FA sagt
Kata
Prima das es deinem Sohn besser geht
Schön, daß es dir und deinem Baby gut geht
Und ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Bin gespannt, was dein FA sagt
Kata
Prima das es deinem Sohn besser geht
06.09.2018 06:42
Guten Morgen zusammen bin schon ganz gespannt was die Ärztin heute sagt hoffe es ist alles in Ordnung und ich darf zumindest wieder mehr laufen
Falls was sein sollte weiß ich nicht auf welche Ideen sie so kommt da sie ab Montag 2 Wochen in Urlaub ist und je nach Vertretung will ich da nicht hin da ich vor dem Arzt ja geflüchtet bin da er mich ständig für nichts in Angst versetzt hat
Falls was sein sollte weiß ich nicht auf welche Ideen sie so kommt da sie ab Montag 2 Wochen in Urlaub ist und je nach Vertretung will ich da nicht hin da ich vor dem Arzt ja geflüchtet bin da er mich ständig für nichts in Angst versetzt hat
06.09.2018 07:55
Zitat von Hasenpfote3:
Darkrose, alles Gute!
Wann ist dein Termin? Meiner 9.30.
Meiner ist um 12 Uhr aber ich bin schon seit 5 Uhr hellwach lässt mir einfach keine Ruhe
06.09.2018 08:10
Hasenpfote und darkrose alles gute für euren Termin heute!! Es ist bestimmt alles in Ordnung.
Hasenpfote was machst du denn für Sachen? Gut dass dein bv kurz bevor steht. Und herzlichen Glückwunsch zum eventuellen Outing. Endlich Verstärkung auf meiner Seite
Kata schön dass es deinem Sohn besser geht. Ist es eigentlich in der ss auch ansteckend?
Hasenpfote was machst du denn für Sachen? Gut dass dein bv kurz bevor steht. Und herzlichen Glückwunsch zum eventuellen Outing. Endlich Verstärkung auf meiner Seite
Kata schön dass es deinem Sohn besser geht. Ist es eigentlich in der ss auch ansteckend?
06.09.2018 08:46
Ich wünsche schöne Termine und nur gute Nachrichten!
Ich sitze gerade wieder bei der Hebamme zur Akupunktur. Danach geht es wieder ins Büro.
Ich sitze gerade wieder bei der Hebamme zur Akupunktur. Danach geht es wieder ins Büro.
06.09.2018 08:46
Wünsche euch beiden auch alles gute für euren Termin
. Alles wird gut sein!
. Alles wird gut sein!
06.09.2018 08:50
Ich wünsche Euch ebenso schöne Termine, mit guten Nachrichten
.
.
06.09.2018 09:29
Hallo zusammen
so, ich hab mich mal kurz an den Laptop gesetzt....Längere Texte find ich am Handy immer doof
Klamotten: Tja, ich glaube das ist wirklich ganz unterschiedlich. Bei den beiden Grossen hatten wir am Anfang überwiegend Strampler, weil fand ich praktisch. Wenn ich aber jetzt darüber nachdenke,werd ich nicht mehr so viele Strampler holen. Wir wollen theoretisch überwiegend tragen, da wirds dann schon schwierig. Ausserdem fand ich das immer blöd, wenn die mit ihren Füssen dann irgendwo in einem Bein waren. Und wenn man trägt, sollten die etwas grösser sein, damit die in der Trage/Tuch nicht so stramm sitzen (also vom Stoff her gesehen). Also wirds diesmal wohl so sein, das wir Langarmbodys und Hosen nehmen werden. Und beim Tragen dann Stulpen etc. verwenden.
Jacken fand ich übrigens auch total schrecklich anzuziehen
Stillkissen: Ich hab noch das grosse Stillkissen von meiner ersten SS, das war glaub ich auch ein Theraline. Zum Schlafen war das gut, wobei ich es schon wieder nervig finde, wenn ich mich umdrehe, dieses riesen Ding mit rüberzunehmen. Also lag das nur auf einer Seite
Bei der zweiten SS hab ich mir noch ein kleineres geholt, fand ich zum Stillen besser.
Harter Bauch/Kugel: Hab ich seit der 16 SSW. Meine Ärztin aber meinte, das wäre normal. Hab ich mal mehr, mal weniger. Gestern abend wieder ganz extrem, aber immer, wenn die Kugel wieder weg war, bewegte sich der Wurm. Hab Dienstag wieder Termin mit grossem US, bin gespannt.
me: Ich hab Rücken
Also nicht so, das ich mich nicht mehr bewegen könnte, aber es nervt trotzdem. Ist irgendwie immer da....
Den zweien, die heut Termin haben, wünsch ich ganz viel Spass
Wer lag noch im Krankenhaus? Sorry
Ich hoffe das es ganz bald besser geht und die wieder nach hause kannst.
So, nun werd ich noch etwas Haushalt machen
so, ich hab mich mal kurz an den Laptop gesetzt....Längere Texte find ich am Handy immer doof
Klamotten: Tja, ich glaube das ist wirklich ganz unterschiedlich. Bei den beiden Grossen hatten wir am Anfang überwiegend Strampler, weil fand ich praktisch. Wenn ich aber jetzt darüber nachdenke,werd ich nicht mehr so viele Strampler holen. Wir wollen theoretisch überwiegend tragen, da wirds dann schon schwierig. Ausserdem fand ich das immer blöd, wenn die mit ihren Füssen dann irgendwo in einem Bein waren. Und wenn man trägt, sollten die etwas grösser sein, damit die in der Trage/Tuch nicht so stramm sitzen (also vom Stoff her gesehen). Also wirds diesmal wohl so sein, das wir Langarmbodys und Hosen nehmen werden. Und beim Tragen dann Stulpen etc. verwenden.
Jacken fand ich übrigens auch total schrecklich anzuziehen
Stillkissen: Ich hab noch das grosse Stillkissen von meiner ersten SS, das war glaub ich auch ein Theraline. Zum Schlafen war das gut, wobei ich es schon wieder nervig finde, wenn ich mich umdrehe, dieses riesen Ding mit rüberzunehmen. Also lag das nur auf einer Seite
Bei der zweiten SS hab ich mir noch ein kleineres geholt, fand ich zum Stillen besser.
Harter Bauch/Kugel: Hab ich seit der 16 SSW. Meine Ärztin aber meinte, das wäre normal. Hab ich mal mehr, mal weniger. Gestern abend wieder ganz extrem, aber immer, wenn die Kugel wieder weg war, bewegte sich der Wurm. Hab Dienstag wieder Termin mit grossem US, bin gespannt.
me: Ich hab Rücken
Also nicht so, das ich mich nicht mehr bewegen könnte, aber es nervt trotzdem. Ist irgendwie immer da.... Den zweien, die heut Termin haben, wünsch ich ganz viel Spass
Wer lag noch im Krankenhaus? Sorry
Ich hoffe das es ganz bald besser geht und die wieder nach hause kannst. So, nun werd ich noch etwas Haushalt machen
06.09.2018 10:45
Murmeli, Scharlach hat man nach 48 stunden die ersten Symptome. Wenn da nix ist, ist man immun.
Es ist auch das Gift von Bakterien. Mit Antibiotika (gegen das gängige bei Scharlach sind keine Resistenzen bekannt) ist es innerhalb von 2-3 Tagen wieder gut.
Also nicht vergleichbar mit Viren wie die von Röteln etc
Wenn man es als Kind hatte, ist man meistens immun
Nicht immer, weil es ein paar Stämme gibt und es halt drauf ankommt, welchen man selbst hatte und mit welchem man konfrontiert wird
Im schlimmstenfall hätte ich halt Antibiotika nehmen müssen, aber das was man da nimmt, darf man auch in SS und Stillzeit nehmen.
------
Ich bin auf eure fa Termine gespannt
------
Ja mit Klamotten ist so ne Sache.
Jede Art Kleidung hat vor und Nachteile.
Aber an den Ärmeln schmale Jacken anziehen ist echt schwer
-----
Miststück, Rücken nervt! Die letzten Tage ist es bei mir besser. Ist irgendwie ein auf und ab
------
Gute Besserung an alle, die sich nicht so gut fühlen.
-----
Mein babyboy soll sich bitte geht bald mit Kopf nach unten drehen!
Die Tritte in die Blase werden unangenehm
Es ist auch das Gift von Bakterien. Mit Antibiotika (gegen das gängige bei Scharlach sind keine Resistenzen bekannt) ist es innerhalb von 2-3 Tagen wieder gut.
Also nicht vergleichbar mit Viren wie die von Röteln etc
Wenn man es als Kind hatte, ist man meistens immun
Nicht immer, weil es ein paar Stämme gibt und es halt drauf ankommt, welchen man selbst hatte und mit welchem man konfrontiert wird
Im schlimmstenfall hätte ich halt Antibiotika nehmen müssen, aber das was man da nimmt, darf man auch in SS und Stillzeit nehmen.
------
Ich bin auf eure fa Termine gespannt
------
Ja mit Klamotten ist so ne Sache.
Jede Art Kleidung hat vor und Nachteile.
Aber an den Ärmeln schmale Jacken anziehen ist echt schwer
-----
Miststück, Rücken nervt! Die letzten Tage ist es bei mir besser. Ist irgendwie ein auf und ab
------
Gute Besserung an alle, die sich nicht so gut fühlen.
-----
Mein babyboy soll sich bitte geht bald mit Kopf nach unten drehen!
Die Tritte in die Blase werden unangenehm
06.09.2018 11:19
Erstmal sorry wenn ich irgendwas vergessen habe, mein Gehirn ist ein Sieb
Die wo heute Termin haben/hatten viel Spaß
Kata schön das es deinen Sohn besser geht
Miststück ja der rücken ist so ein Ding, habe ich leider auch
Zu mir: Kinderzimmer ist ausgesucht, wird nächste Woche bestellt und sollte Ende November geliefert werden
In 14 Tagen ist Schlüssel Übergabe, ich freu mich schon mega.
Jetzt mal ne Frage, bei meinem Sohn, hatte ich ein nestchen und ein Himmel. Jetzt die Frage ob wir dieses mal wieder eins holen
Die wo heute Termin haben/hatten viel Spaß
Kata schön das es deinen Sohn besser geht
Miststück ja der rücken ist so ein Ding, habe ich leider auch
Zu mir: Kinderzimmer ist ausgesucht, wird nächste Woche bestellt und sollte Ende November geliefert werden
In 14 Tagen ist Schlüssel Übergabe, ich freu mich schon mega.
Jetzt mal ne Frage, bei meinem Sohn, hatte ich ein nestchen und ein Himmel. Jetzt die Frage ob wir dieses mal wieder eins holen
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt