Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Hasenpfote3
543 Beiträge
09.10.2018 11:44
Gerade rief er an! Alle Werte im grünen Bereich
Nüchtern 88, nach einer Std. 173 und nach 2 Std. 109.
Ich bin so erleichtert
09.10.2018 11:55
Hasenpfote ich denke, du musst dir da wirklich keine Gedanken machen.
Gerade da der Wert nicht schlimm zu hoch war, schadet es sicher gar nichts auch erst eine Woche später die Ergebnisse zu erfahren. Deine Gesundheit oder die des Babys stehen sicher nicht auf dem Spiel.

Lynnia ich hoffe, das hilft. Damit habe ich so noch gar keine Erfahrung.
09.10.2018 11:56
Zitat von Hasenpfote3:

Gerade rief er an! Alle Werte im grünen Bereich
Nüchtern 88, nach einer Std. 173 und nach 2 Std. 109.
Ich bin so erleichtert

Ach siehst du das ist ja super!
fledermäuschen
1239 Beiträge
09.10.2018 12:44
Hasenpfote Super das alles okay ist
Murmeli87
10220 Beiträge
09.10.2018 14:28
Hasenpfote das klibgt super dass alles gut ist ... ich hasse es auch wenn man auf so wichtige Anrufe warten muss...
Ja sie haben über Weihnachten kurz zu aber mein et ist ja erst de 2.2.

Lyn schade mit der Wohnung. Aber ich denk dann immer da wartet sicher noch ne bessere auf euch. Kopf hoch.

Meine große ist krank und so mega anstrengend. Sie wacht nachts jede Stunde auf und so langsam kann ich nicht mehr. Echt gemein...
Lynnia
3330 Beiträge
09.10.2018 15:09
@hasenpfote super mit den Werten!

Das kühlen hat jetzt geholfen, es sieht viel besser aus als heute morgen. Und wenn es wieder schlimmer wird hab ich jetzt heilwolle und mulimamkompressen, hoffe mein FA kann da Montag was zu sagen, sollte es nicht hundert Prozent weg gehen.
Hasenpfote3
543 Beiträge
09.10.2018 16:55
Zitat von Murmeli87:

Hasenpfote das klibgt super dass alles gut ist ... ich hasse es auch wenn man auf so wichtige Anrufe warten muss...
Ja sie haben über Weihnachten kurz zu aber mein et ist ja erst de 2.2.

Hallöchen
Ich frage nur, weil Pausen in der Eingewöhnung bei einigen nicht optimal sind und man dann oft wieder neu beginnen muss. Aber das muss dann halt klappen Ich drücke die Daumen und bin gespannt, was du berichtest.
Murmeli87
10220 Beiträge
09.10.2018 20:51
Hasenpfote ich weiß aber es geht organisatorisch leider nicht anders. Laut Erfahrungen der Kita sei es nach der Zeit aber nicht so das Problem. Zur Not müsste ich halt die ersten paar Tage nochmal dabei sein. Ich bin gespannt hoffe es klappt gut ..
Kam das bei dir jetzt einfach so über Nacht? Sonst bestell dir in der bahnhofsapotheke die brustwarzensalbe. Die kann ich für jede stillende empfehlen. Ohne die hätte ich das oft aufgegeben - zumindest am Anfang...

Kata da fällt mir grad ein du hattest gefragt warum der milcheinschuss so schlimm war. Ich konnte tatsächlich nur nackt da liegen und die arme seitlich Strecken. Nach unten hängen oder hoch ging gar nicht. Alle drüben waren so dick und der Druck in der Brust unerträglich. Abpumpen, Schmerzmittel und Weißkohl drauf legen hat dann nach schrecklichen Stunden Linderung gebracht. Mein Mann war auch völlig geschockt. Es war der reinste Horror.
fledermäuschen
1239 Beiträge
10.10.2018 09:29
Hallo ihr lieben,

Lynnia geht's dir besser? Wie war die Wohnungsbesichtigung?

Hab jetzt ca. Seit einer Woche richtig schmerzen in dem linken Oberschenkel direkt unterm Po. Fühlt sich an als wäre was entzündet .....
Kann das wohl auch irgendwie mit der Schwangerschaft zusammen hängen? Hatte es schon einmal jemand von euch?

Es dauert nicht mehr lange bis unsere Babys in unseren Armen liegen ... Ich bin ja so nervös
Hasenpfote3
543 Beiträge
10.10.2018 09:37
Zitat von fledermäuschen:

Hallo ihr lieben,

Hab jetzt ca. Seit einer Woche richtig schmerzen in dem linken Oberschenkel direkt unterm Po. Fühlt sich an als wäre was entzündet .....
Kann das wohl auch irgendwie mit der Schwangerschaft zusammen hängen? Hatte es schon einmal jemand von euch?

Es dauert nicht mehr lange bis unsere Babys in unseren Armen liegen ... Ich bin ja so nervös

Guten Morgen
Könnte das der Ischiasnerv sein bei dir?

Ich freue mich auch schon so doll. Heute kommen meine Eltern zu Besuch und schauen sich die Anfänge des Kinderzimmers an und den von Ihnen gesponsorten Kinderwagen
fledermäuschen
1239 Beiträge
10.10.2018 10:01
Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von fledermäuschen:

Hallo ihr lieben,

Guten Morgen
Könnte das der Ischiasnerv sein bei dir?

Ich freue mich auch schon so doll. Heute kommen meine Eltern zu Besuch und schauen sich die Anfänge des Kinderzimmers an und den von Ihnen gesponsorten Kinderwagen

Ich weiß nicht , aber müsste es nicht dann auch am Rücken weh tun?
Tut aufjedenfall Mega weh, egal ob ich Sitze,liege oder laufe...
Bin ja morgen beim Frauenarzt vielleicht frag ich dann mal...

So langsam krieg ich immer mehr Streifen am Bauch, ich hoffe das es nicht arg viel wird....

Oh toll, viel Spaß
Freue mich auch schon wenn wir mit dem Kinderzimmer anfangen können ...
Ich denke das wird in einer Woche geliefert, aber es muss auch noch Tapeziert werden usw. Ich vermute bis es fertig ist wird es dauern
Lynnia
3330 Beiträge
10.10.2018 10:35
@Fledermäuschen danke der Nachfrage, heute ist es tatsächlich etwas besser, die multimam Kompressen sind ja der wahnsinn
Die Wohnung war zwar ganz schön, aber es gab extrem viele Interessenten und die Vermieterin war etwas komisch, also haben wir gesagt wir lassen den anderen den vortritt.
Wir wollen schon eine die uns komplett überzeugt, vor allem wenn die mindestmietdauer 2 Jahre sind.

Das mit deinen Schmerzen kenne ich so nicht, aber ich hab es manchmal am Bauch wenn die Haut arg spannt an einer Stelle, vielleicht sowas ?

Ich hab gestern Abend einen Antrag bekommen sehr überraschend
Hasenpfote3
543 Beiträge
10.10.2018 11:06
Zitat von Lynnia:

@Fledermäuschen danke der Nachfrage, heute ist es tatsächlich etwas besser, die multimam Kompressen sind ja der wahnsinn
Die Wohnung war zwar ganz schön, aber es gab extrem viele Interessenten und die Vermieterin war etwas komisch, also haben wir gesagt wir lassen den anderen den vortritt.
Wir wollen schon eine die uns komplett überzeugt, vor allem wenn die mindestmietdauer 2 Jahre sind.

Das mit deinen Schmerzen kenne ich so nicht, aber ich hab es manchmal am Bauch wenn die Haut arg spannt an einer Stelle, vielleicht sowas ?

Und, was hast Du gesagt?
Gratuliere
fledermäuschen
1239 Beiträge
10.10.2018 11:09
Zitat von Lynnia:

Ne so ein Schmerz ist es nicht, fühlt sich wirklich wie so eine Entzündung an..

Ohhhhh wie schön Herzlichen Glückwunsch
Lynnia
3330 Beiträge
10.10.2018 11:14
Dankescnhön
Ganz überraschend habe ich ja gesagt
Bin noch ganz überfordert damit.

Fledermäuschen wenn es nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen, wann ist denn dein nächster Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt