HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
22.10.2018 11:10
Soll jetzt am Donnerstag zur Hebamme, die guckt dann eventuell wegen Tapen oder Akupunktur. Mal sehen

22.10.2018 11:48
Zitat von TiniBini:
@Darkrose: Meine Daumen hast du natürlich auch, dass die Maus noch lange drin bleibt.
Hast du das Thema Haushaltshilfe mal angesprochen bei der Ärztin? Dann kannst du dir noch Entlastung für den Haushalt reinholen. Bei mir würde damals der Mindestlohn erstattet. Hier war es eine gute Entlastung als ich mit dem zweiten schwanger war und liegen musste.
Ich bin heute etwas sauer auf mich selbst, ich hab meinen Eisbecher verschlafen. Als wir endlich los sind, war es schon zu spät![]()
Halsschmerzen und Husten geben dem ganzen noch einen extra Touch.![]()
Haushaltshilfe hatte ich jetzt noch nicht drüber nachgedacht da mein Freund eigentlich hier zu Hause gerade alles macht neben der Arbeit das klappt auch ganz gut

22.10.2018 12:27
Ich liege wieder
Gestern haben wir den ganzen Tag was fürs Kinderzimmer getan und ich hab drauf geachtet, dass es nicht zu viel, zu schwer etc ist. Abends hatte ich dann doch wieder leichte Schmerzen und heute recht doll.
Ich liege jetzt paar Std (dann tut nix weh) und wenns nachmittags nicht besser ist, fahren wir sicherheitshalber zum Arzt.
Heute Abend will ich doch noch weg...Der GVK startet heute!

Gestern haben wir den ganzen Tag was fürs Kinderzimmer getan und ich hab drauf geachtet, dass es nicht zu viel, zu schwer etc ist. Abends hatte ich dann doch wieder leichte Schmerzen und heute recht doll.
Ich liege jetzt paar Std (dann tut nix weh) und wenns nachmittags nicht besser ist, fahren wir sicherheitshalber zum Arzt.
22.10.2018 13:22
Zitat von Hasenpfote3:
Ich liege wieder![]()
Ohje hoffe dir geht es bald besser
22.10.2018 13:25
Wir haben uns endlich auf ein Zimmer geeinigt, werden das heute Abend bestellen und in ca. 2 Wochen soll es geliefert werden.
Ich habe ja so Probleme mit dem Magen, mittlerweile weiß ich an was es lag. Es war der Kaffee habe ja morgens einen Kaffee getrunken. Habe ihn jetzt mal weg gelassen und nix mehr war. Trinke halt tee, leider verfalle ich des öfteren in Unterzucker. Miss das mal mit meinem Arzt bereden
Ich habe ja so Probleme mit dem Magen, mittlerweile weiß ich an was es lag. Es war der Kaffee habe ja morgens einen Kaffee getrunken. Habe ihn jetzt mal weg gelassen und nix mehr war. Trinke halt tee, leider verfalle ich des öfteren in Unterzucker. Miss das mal mit meinem Arzt bereden
22.10.2018 13:43
Hasepfote
Ich hoffe auch das es dir schnell besser geht!
Ani
Super, das du das Problem für die Magenprobleme gefunden hast
.
Wegen dem Unterzucker, kannst du nicht ab und zu mal so ein Stück Traubenzucker essen? Oder ist das auch Mies für den kommenden Zuckertest?
Ani
Super, das du das Problem für die Magenprobleme gefunden hast

Wegen dem Unterzucker, kannst du nicht ab und zu mal so ein Stück Traubenzucker essen? Oder ist das auch Mies für den kommenden Zuckertest?
22.10.2018 13:53
Zitat von fledermäuschen:
Hasepfote
Ani
Super, das du das Problem für die Magenprobleme gefunden hast.
Eigentlich ist es auch Mist, aber ich mache es einfach. Weil ich werde weiß wie die Wand und dann wird mir so schwindlig das ich hinlegen muss
22.10.2018 14:37
Gerade heute war auf der Arbeit ständig ein Kunde da und ich musste noch 20 Minuten länger arbeiten, kann ja nicht einfach gehen wenn 5 Minuten vor Schluss noch ein Kunde im Wartebereich sitzt und die Chefin mit nem anderen Kunden zu Gange ist.
Zwei große Tassen Tee habe ich getrunken während der Arbeit.
Naja so ging die Zeit auf der Arbeit zumindest um wie im Flug
______
Bzgl Buch mit "die selbstbestimmte Geburt" anfangen vielleicht.
Wobei beide wirklich super sind.
Da bekommt man auch total das vermittelt, was lynnia sagt. Fast alle Frauen können es so und ein komplettes auf die Geburt einlassen und auf seinen Körper vertrauen spielt eine große Rolle
Zwei große Tassen Tee habe ich getrunken während der Arbeit.
Naja so ging die Zeit auf der Arbeit zumindest um wie im Flug
______
Bzgl Buch mit "die selbstbestimmte Geburt" anfangen vielleicht.
Wobei beide wirklich super sind.
Da bekommt man auch total das vermittelt, was lynnia sagt. Fast alle Frauen können es so und ein komplettes auf die Geburt einlassen und auf seinen Körper vertrauen spielt eine große Rolle

22.10.2018 14:43
Ani ich würde mich an deiner Stelle so schnell wie möglich von nem Arzt beraten lassen wegen Nahrung etc.
Hört sich für mich an als wäre dein Blutzucker und Insulin Produktion völlig durcheinander und als Laie kann man da eigentlich nur Fehler machen.
Hört sich für mich an als wäre dein Blutzucker und Insulin Produktion völlig durcheinander und als Laie kann man da eigentlich nur Fehler machen.
22.10.2018 15:14
Zitat von kataleia:
Ani ich würde mich an deiner Stelle so schnell wie möglich von nem Arzt beraten lassen wegen Nahrung etc.
Ja da ist alles durcheinander, kenne es ja von meinem ex der ist diabetiker der sich spritzen muss. Leider ist mein Arzt im Urlaub aber bis zum 9.11 ist es ja nemme lang
22.10.2018 17:25
Hab gerade das Video mit einem anderen Text bekommen. Holt euch ein Taschentuch und schaut es mal an
https://youtu.be/nUCtOCfpjNM

https://youtu.be/nUCtOCfpjNM
22.10.2018 20:14
Danke für die Besserung wünsche, die Erkältungsviren waren anderer Meinung und haben mich überrannt. Nun bin ich am suchen was ich einnehmen kann. Hab schon inhaliert, lutsche Bonbons (Durchfall kommt dann wegen dem ganzen Süßstoff auch noch dazu
) und hab Zwiebelhustensaft angesetzt und trinke Tees.
Hatte heute Zuckertest und Vorsorge, Ergebnis gibt's morgen. Sollte es auffällig sein, soll ich eine Woche Tagesprofile machen und dann mal schauen was sich daraus ablesen lässt.
Ich hab auch mords Respekt vor der Geburt und der ersten Zeit mit dann drei Kindern.
Zur Vorbereitung werd ich einige Wochen vor ET Osteopathie fürs Becken einplanen. Das beruhigt mich wenn da alles richtig eingestellt ist.
Wegen Jacke... Ich hab mir bei Bonprix noch eine bestellt, die auch gleichzeitig Tragejacke ist. Die andere in definitiv zu dünn. Friere diesmal irgendwie mehr

Hatte heute Zuckertest und Vorsorge, Ergebnis gibt's morgen. Sollte es auffällig sein, soll ich eine Woche Tagesprofile machen und dann mal schauen was sich daraus ablesen lässt.
Ich hab auch mords Respekt vor der Geburt und der ersten Zeit mit dann drei Kindern.
Zur Vorbereitung werd ich einige Wochen vor ET Osteopathie fürs Becken einplanen. Das beruhigt mich wenn da alles richtig eingestellt ist.
Wegen Jacke... Ich hab mir bei Bonprix noch eine bestellt, die auch gleichzeitig Tragejacke ist. Die andere in definitiv zu dünn. Friere diesmal irgendwie mehr

23.10.2018 11:39
Mache mir mal wieder zu große Gedanken, spüre unseren kleinen nur noch ab und zu und das nur sehr leicht. Denke er hat sich gedreht und tritt nach innen, aber wenn man nur alle 4 Stunden kurz ein blubbern spürt ist es echt blöd

23.10.2018 11:41
Zitat von AniMaxi:letzte woche hat unsere maus rumgeturnt ohne ende,das war schon nicht mehr feierlich
Mache mir mal wieder zu große Gedanken, spüre unseren kleinen nur noch ab und zu und das nur sehr leicht. Denke er hat sich gedreht und tritt nach innen, aber wenn man nur alle 4 Stunden kurz ein blubbern spürt ist es echt blöd![]()

also ich kann dich verstehen

23.10.2018 11:45
Zitat von Miststück:
Zitat von AniMaxi:letzte woche hat unsere maus rumgeturnt ohne ende,das war schon nicht mehr feierlich
Mache mir mal wieder zu große Gedanken, spüre unseren kleinen nur noch ab und zu und das nur sehr leicht. Denke er hat sich gedreht und tritt nach innen, aber wenn man nur alle 4 Stunden kurz ein blubbern spürt ist es echt blöd![]()
und die letzten tage ist sie auch deutlich ruhiger geworden
da ich sie aber trotzdem noch merke,nur halt weniger bzw. weniger intensiv,versuch ich ruhig zu bleiben...
also ich kann dich verstehen![]()
Ja Das versuche ich, solange ich ihn ja noch ein wenig spüre ist es noch ok. Aber der Bauch wackelt nicht mehr wie am Samstag

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt