Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Miststück
961 Beiträge
30.11.2018 08:33
Zitat von TiniBini:

Zitat von Murmeli87:

Melli das so d ja erstmal gute Nachrichten. Ich drück die Daumen dass es so weitergeht. Ihr schafft das!

Hasenpfote hier auch immer noch BEL

Dem schließe ich mich an, Melli.

Vielleicht probierst du auch mal nen Osteopathen aus, Murmeli. Meine liegt seit gestern in SL zwar vor dem Becken, aber das ist ja OK so. Ist ja noch Zeit.

meine madame soll auch in SL liegen. hat die hebamme in der praxis ertastet. ich kann das kaum glauben, ich will gern wissen was das dann oben für ne „kugel“ ist,die ich (und mann und kinder) spüren
AniMaxi
15891 Beiträge
30.11.2018 11:28
Zitat von Miststück:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Murmeli87:

Melli das so d ja erstmal gute Nachrichten. Ich drück die Daumen dass es so weitergeht. Ihr schafft das!

Vielleicht probierst du auch mal nen Osteopathen aus, Murmeli. Meine liegt seit gestern in SL zwar vor dem Becken, aber das ist ja OK so. Ist ja noch Zeit.

meine madame soll auch in SL liegen. hat die hebamme in der praxis ertastet. ich kann das kaum glauben, ich will gern wissen was das dann oben für ne „kugel“ ist,die ich (und mann und kinder) spüren

Wird wie bei mir der Popo sein
AniMaxi
15891 Beiträge
30.11.2018 11:29
Mir geht es wieder super, keine wehen keine Schmerzen nix mehr

Freu mich auf den 10.12 und bin gespannt wie groß Er ist, mittlerweile wackelt der ganze Bauch
Miststück
961 Beiträge
30.11.2018 12:21
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Miststück:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Murmeli87:

Wird wie bei mir der Popo sein
der popo soll ja rechts oben sein und die kugel ist aber links oben
Miststück
961 Beiträge
30.11.2018 12:22
Zitat von AniMaxi:

Freu mich auf den 10.12 und bin gespannt wie groß Er ist, mittlerweile wackelt der ganze Bauch
das ist doch super

ich hab mein kleines depri-tief auch überstanden
trotzdem bin ich froh wenn die maus da ist...ich mag nicht mehr
AniMaxi
15891 Beiträge
30.11.2018 12:47
Zitat von Miststück:

Zitat von AniMaxi:

das ist doch super

ich hab mein kleines depri-tief auch überstanden
trotzdem bin ich froh wenn die maus da ist...ich mag nicht mehr

Ja mögen will ich auch nicht mehr, schlafen ist so unmöglich der kleine turnt fast durchgehend durch, dann das wenden im Bett die Hölle
Hasenpfote3
543 Beiträge
30.11.2018 12:52
Ani, ich stimme dir zu. Wenden im Bett ist schwer.

Schön, dass es euch besser geht nach den Beschwerden der letzten Tage!

Ich hab seit gestern Nachmittag immer ziemliche starke Druckschmerzen, wenn er sich bewegt und ich könnte schwören, er liegt komplett quer. Kann es sein, dass er sich von BEL wieder zurück dreht? Dauert das? Heute turnt er immer noch und es ist so unangenehm.
AniMaxi
15891 Beiträge
30.11.2018 12:54
Zitat von Hasenpfote3:

Ani, ich stimme dir zu. Wenden im Bett ist schwer.

Schön, dass es euch besser geht nach den Beschwerden der letzten Tage!

Ich hab seit gestern Nachmittag immer ziemliche starke Druckschmerzen, wenn er sich bewegt und ich könnte schwören, er liegt komplett quer. Kann es sein, dass er sich von BEL wieder zurück dreht? Dauert das? Heute turnt er immer noch und es ist so unangenehm.

Kann schon möglich sein, aber meiner liegt ja echt schon fast im Becken, und es tut hier auch alles weh wenn er sich bewegt. Manchmal knackst es auch
Lynnia
3330 Beiträge
30.11.2018 13:02
Melli das klingt doch soweit gut, Daumen sind gedrückt !

Miststück also bei mir ist die "Beule " auch der popo; hat sie sich vielleicht gedreht, also sodass der rücken jetzt auf der anderen Seite ist ? Das hat meine vor ein paar Wochen gemacht.

Hasenpfote ich hab keine Ahnung, wie lange die Zeit haben sich zu drehen, aber ich drücke dir die Daumen!

Obwohl die Ärztin Dienstag meinte, die Gebärmutter hätte keinen Platz mehr nach oben ist mir seit gestern extrem übel und ich hab keinen Platz mehr, um irgendwie essen bei mir zu behalten. Sodbrennen hatte ich eigentlich gut im Griff die ganze Zeit, aber jetzt kommt es mir einfach ohne Vorwarnung ständig hoch, ohne Vorwarnung oder Schmerzen.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte bzw kann man irgendwas tun, außer abwarten ? Ich würde ungern auf die Bauch Senkung warten, das kann ja noch Wochen dauern
Murmeli87
10220 Beiträge
30.11.2018 13:03
Miststück nachher denkst du dir oh man die Schwangerschaft ging viel zu schnell vorbei. Versuch die letzten Wochen noch zu genießen.

Hasenpfote ich hatte ja auch so schlimme Schmerzen als er versucht hatte vom Becken hoch zu kommen und sich zu drehen. Leider hatte er es ja nicht geschafft gehabt...

Tini ja das wäre ne Idee. Ich war jetzt mal den FA Termin am Dienstag ab und dann will eh die Hebamme versuchen nachzuhelfen...
Murmeli87
10220 Beiträge
30.11.2018 13:04
Lyn oh man das ist ja ätzend... ich würde mal die Hebamme anrufen was du machen kannst. Bei mir hatte es in der 1. SS schon gedauert bis sich der Bauch dann wirklich gesenkt hat...
TiniBini
10060 Beiträge
30.11.2018 13:21
Lynnia, vielleicht kannst du selbst ein bisschen das Baby rüber drücken. Ich hatte dass bei den Jungs extrem und hab dann die Babybeule von rechts nach links massiert. Dann haben die sich etwas auf die andere Seite gelegt und es war besser. Allerdings nicht auf Dauer. Ansonsten tatsächlich mal die Hebamme fragen.
Ich hab auch wieder mehr Sodbrennen und kann feste Sachen nicht mehr so gut essen.
Zudem geht hier gerade massiv Magen Darm rum, ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei.
Hab den Kleinen heute schon zu Hause gelassen und wir waren wegen Bauchweh auch beim Kinderarzt. Schaun wir mal.
Eigentlich sollen die Jungs heute bei Oma schlafen, damit wir entspannt zum Kurs gehen können.
Lynnia
3330 Beiträge
30.11.2018 13:31
Murmel, Tini das Problem ist, dass sie ja seit 4 Wochen in der Position liegt, die Symptome aber erst jetzt auftteten, ich wüsste also nicht wo ich sie einmassieren soll.
Aber ich denke ich werde meine Hebamme mal anrufen, sollte es im Laufe des Tages nicht besser werden. Theoretisch kann ich ja auch einfach einen schlechten Tag haben, was das angeht.

Tini ich hoffe auch ihr bleibt von Magen Darm verschont!
TiniBini
10060 Beiträge
30.11.2018 13:47
Zitat von Lynnia:

Murmel, Tini das Problem ist, dass sie ja seit 4 Wochen in der Position liegt, die Symptome aber erst jetzt auftteten, ich wüsste also nicht wo ich sie einmassieren soll.
Aber ich denke ich werde meine Hebamme mal anrufen, sollte es im Laufe des Tages nicht besser werden. Theoretisch kann ich ja auch einfach einen schlechten Tag haben, was das angeht.

Tini ich hoffe auch ihr bleibt von Magen Darm verschont!

Achso, OK, das hatte ich so nicht verstanden. Aber vielleicht hat deine Hebamme ja noch Ideen.
Ich merke, dass es oft nur 1 oder 2 Wochen doof ist bis wieder was anderes kommt Nur die Beckenschmerzen bleiben treu erhalten seit der 16.Woche
Lynnia
3330 Beiträge
30.11.2018 13:59
Tini, gut dass du es sagst, beim ostheopathen wollte ich auch noch anrufen

Ich muss auch sagen, so seit die drei vorne steht ist alles einfach extrem anstrengend geworden, jeden Tag ist irgendwas. Ich versuche die Schwangerschaft trotz allem zu genießen und nehme mir viel Zeit für mich usw, aber es ist einfach schwierig.
Dazu kommt noch die Ungeduld, ich bin einfach froh wenn sie sicher und gesund bei uns ist.
Aber bald haben wir es alle geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt