Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Lynnia
3326 Beiträge
12.12.2018 16:06
Dark, Mensch ich hoffe ein zwei Tage bleibt dein Baby noch drin. Alles gute für euch!

Ani also mein Bauchnabel ist auch nicht draußen und meiner kleinen geht es gut

Kata, ich habe leider keinen Tipp wünschte aber gute Besserung!

Tini, danke mir geht es heute zum Glück schon etwas besser, ich hoffe der Arzt hat morgen noch einen Geheimtipp.

Meine Jacke ging heute nicht mehr richtig zu, anscheinend ist der Bauch doch nochmal gewachsen

Kliniktasche muss ich glaube ich auch nochmal erweitern, mir fällt ständig noch was ein was ich mitnehmen muss.

12.12.2018 16:10
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von Hasenpfote3:

Sauerkraut hilft auch gegen Verstopfung oder trägen Darm.
Heute bin ich wieder extrem ausser Atem und das nervt mich richtig. Muss nachher noch duschen und gehe dann essen mit paar Kolleginnen. Dieses K.o.-sein geht mir richtig auf den Keks. Hab das Gefühl, ich kann manchmal nix tun ausser Sitzen oder Liegen uns muss dann so schwer atmen.
Geht's euch ähnlich?


Ja mir geht's ähnlich.
Hab auch seit ein paar Tagen wirklich sehr sehr schlimm Druck auf der Blase und beim laufen tut es einfach nur weh und fühlt sich an als ob mir auf dem Mumu rumgestochen wird....
Will auch nur liegen, Haushalt ist zurzeit echt schwer zu Meistern....


Ja exakt so fühlt es sich bei mir an ich fühle mit.
Lynnia
3326 Beiträge
12.12.2018 16:12
Hasenpfote kenne ich auch, laufen geht nur auf kurzen Strecken.. mit Bauchband wurde es etwas besser, aber trotzdem noch sehr anstrengend
Melli290188
755 Beiträge
12.12.2018 17:51
Wäh, Ani
.. Grausam..
Was sagt dein Mann?
Meine schwiemu macht schon Theater wegen den Katzen.. Das geht ja auch nicht mit Kindern.. Pfui ich bin aber auch ekelhaft
12.12.2018 17:57
Ani lass so doch nicht mit dir umspringen

Da musst du gleich entsprechend Kaltschnäuzig kontern.
Egal wer es st, so unverschämt hat niemand zu sein.

Weder selbst einladen, noch eine Äußerung bzgl Hund.

Da würde ich sagen: wenn mich deine Meinung interessiert, frage ich danach!
AniMaxi
15819 Beiträge
12.12.2018 18:18
Wisst ihr ich bin halt so erzogen worden. Muss mich echt ändern und sie mal in die Schranken weisen
Lynnia
3326 Beiträge
12.12.2018 18:21
Ani das klingt wirklich übel! Würde da auch was sagen, auch wenn es dir schwer fällt..
Vielleicht kann deine Schwägerin wirklich helfen..
Miststück
961 Beiträge
12.12.2018 18:33
Zitat von AniMaxi:

Wisst ihr ich bin halt so erzogen worden. Muss mich echt ändern und sie mal in die Schranken weisen
definitiv wind von vorne. selbst einladen,verlangen den hund wegzusperren und DU sollst für ihre selbsteinladung auch noch backen?! öhm nein,dann soll sie woanders zum kaffeetrinken mit oma.....
AniMaxi
15819 Beiträge
12.12.2018 18:37
Habe jetzt mit meinem Mann geredet, er wird am Freitag ihr klipp und klar sagen das es so nicht geht. Auch werde ich keinen Kuchen backen das hat er ihr schon geschrieben. Mal Sehen was dann so kommt von ihr, der Hund wird auch nicht weg gesperrt
fledermäuschen
1239 Beiträge
12.12.2018 19:01
Zitat von AniMaxi:

Habe jetzt mit meinem Mann geredet, er wird am Freitag ihr klipp und klar sagen das es so nicht geht. Auch werde ich keinen Kuchen backen das hat er ihr schon geschrieben. Mal Sehen was dann so kommt von ihr, der Hund wird auch nicht weg gesperrt


Das kling ja schonmal gut, das dein Mann hinter dir steht und ihr euch einig seit !
AniMaxi
15819 Beiträge
12.12.2018 19:24
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Habe jetzt mit meinem Mann geredet, er wird am Freitag ihr klipp und klar sagen das es so nicht geht. Auch werde ich keinen Kuchen backen das hat er ihr schon geschrieben. Mal Sehen was dann so kommt von ihr, der Hund wird auch nicht weg gesperrt


Das kling ja schonmal gut, das dein Mann hinter dir steht und ihr euch einig seit !


Ja doch, muss dazu sagen er hatte jahrelang kein gutes Verhältnis zu ihr. Seine Eltern haben sich schreiben lassen da war er 18 und die Mutter hat dem Papa in den Dreck gezogen. Das Verhältnis ist erst seit 4 Jahren besser geworden
12.12.2018 19:44
Zitat von AniMaxi:

Wisst ihr ich bin halt so erzogen worden. Muss mich echt ändern und sie mal in die Schranken weisen


Solche Menschen wie deine Schwiegermutter merken genau, wer so lieb ist und es schluckt und sie ihr böses Wesen ausbreiten können.

Direkt einen vor den Latz knallen, sobald nur eine kleine Unverschämtheit kommt.

Gut dass dein Mann hinter die steht.

Und wegen Hund?

Gibt's keine Freunde oder Bekannten, die mal mit ihr raus gehen können?

Und wenn es noch länger dauert, kann dein Mann ja wirklich nochmal hin.
AniMaxi
15819 Beiträge
12.12.2018 20:09
Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Wisst ihr ich bin halt so erzogen worden. Muss mich echt ändern und sie mal in die Schranken weisen


Solche Menschen wie deine Schwiegermutter merken genau, wer so lieb ist und es schluckt und sie ihr böses Wesen ausbreiten können.

Direkt einen vor den Latz knallen, sobald nur eine kleine Unverschämtheit kommt.

Gut dass dein Mann hinter die steht.

Und wegen Hund?

Gibt's keine Freunde oder Bekannten, die mal mit ihr raus gehen können?

Und wenn es noch länger dauert, kann dein Mann ja wirklich nochmal hin.


Werden mal mit unseren besten Freunde reden, denke die würden sofort nach Pia schauen. Nur wollen wir ja niemanden den Hund aufträngen
12.12.2018 21:07
Zitat von AniMaxi:

Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Wisst ihr ich bin halt so erzogen worden. Muss mich echt ändern und sie mal in die Schranken weisen


Solche Menschen wie deine Schwiegermutter merken genau, wer so lieb ist und es schluckt und sie ihr böses Wesen ausbreiten können.

Direkt einen vor den Latz knallen, sobald nur eine kleine Unverschämtheit kommt.

Gut dass dein Mann hinter die steht.

Und wegen Hund?

Gibt's keine Freunde oder Bekannten, die mal mit ihr raus gehen können?

Und wenn es noch länger dauert, kann dein Mann ja wirklich nochmal hin.


Werden mal mit unseren besten Freunde reden, denke die würden sofort nach Pia schauen. Nur wollen wir ja niemanden den Hund aufträngen


Die können ja gar nicht erahnen, dass ihr vielleicht hoffe braucht.

Anhand der Reaktion könnt ihr ja absehen ob sie gerne machen

Aber die schwimu würde ich sicher um nix bitten.
AniMaxi
15819 Beiträge
12.12.2018 21:13
Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Wisst ihr ich bin halt so erzogen worden. Muss mich echt ändern und sie mal in die Schranken weisen


Solche Menschen wie deine Schwiegermutter merken genau, wer so lieb ist und es schluckt und sie ihr böses Wesen ausbreiten können.

Direkt einen vor den Latz knallen, sobald nur eine kleine Unverschämtheit kommt.

Gut dass dein Mann hinter die steht.

Und wegen Hund?

Gibt's keine Freunde oder Bekannten, die mal mit ihr raus gehen können?

Und wenn es noch länger dauert, kann dein Mann ja wirklich nochmal hin.


Werden mal mit unseren besten Freunde reden, denke die würden sofort nach Pia schauen. Nur wollen wir ja niemanden den Hund aufträngen


Die können ja gar nicht erahnen, dass ihr vielleicht hoffe braucht.

Anhand der Reaktion könnt ihr ja absehen ob sie gerne machen

Aber die schwimu würde ich sicher um nix bitten.


Denke sie machen es gerne, kommt halt drauf an wann der kleine kommt, also er hat im Januar wie mein Mann Nachtschicht ( die 2 schaffen zusammen) und sie arbeitet halt von um 8 ihr bis 16 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt