HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
11.12.2018 15:56
Tini ich hoffe sehr das deine kleine noch im Bauch bleibt! Dort ist es viel wärmer
!!
Ich hatte ja nach unserem Geschenke Shopping Ausflug am Samstag auch so schmerzen das ich ganze zeit heulen musste als wir Zuhause waren
... Keine Ahnung ob es wehen waren?!
war aufjedenfall nicht angenehm....
Das hat mir gezeigt das es aufjedenfall mein letzter großer Ausflug war mit Babykugel...
Ani ja das mit dem knacken hab auch auch schon seit einigen Wochen ab und an mal.
Dark Das ist ja doof das sie dich nicht dran nehmen können, jch wäre glaub total verärgert.
Ruf doch mal im Krankenhaus auf der Entbindungsstation an und frag mal nach?

Ich hatte ja nach unserem Geschenke Shopping Ausflug am Samstag auch so schmerzen das ich ganze zeit heulen musste als wir Zuhause waren

Das hat mir gezeigt das es aufjedenfall mein letzter großer Ausflug war mit Babykugel...
Ani ja das mit dem knacken hab auch auch schon seit einigen Wochen ab und an mal.
Dark Das ist ja doof das sie dich nicht dran nehmen können, jch wäre glaub total verärgert.
Ruf doch mal im Krankenhaus auf der Entbindungsstation an und frag mal nach?

11.12.2018 17:02
Zitat von fledermäuschen:
Tini ich hoffe sehr das deine kleine noch im Bauch bleibt! Dort ist es viel wärmer!!
Ich hatte ja nach unserem Geschenke Shopping Ausflug am Samstag auch so schmerzen das ich ganze zeit heulen musste als wir Zuhause waren... Keine Ahnung ob es wehen waren?!
Ruf doch mal im Krankenhaus auf der Entbindungsstation an und frag mal nach?![]()
Mach ich auch gleich warte noch auf meinen Mann will nicht alleine hin und ich fühle mich mit den Schmerzen gar nicht wohl der Bauch wird ständig hart und mir ist total übel

11.12.2018 17:53
Zitat von Darkrose93:
Zitat von fledermäuschen:
Tini ich hoffe sehr das deine kleine noch im Bauch bleibt! Dort ist es viel wärmer!!
Ich hatte ja nach unserem Geschenke Shopping Ausflug am Samstag auch so schmerzen das ich ganze zeit heulen musste als wir Zuhause waren... Keine Ahnung ob es wehen waren?!
Ruf doch mal im Krankenhaus auf der Entbindungsstation an und frag mal nach?![]()
Mach ich auch gleich warte noch auf meinen Mann will nicht alleine hin und ich fühle mich mit den Schmerzen gar nicht wohl der Bauch wird ständig hart und mir ist total übelbrechen musste ich bis jetzt noch nicht
Drück dir die Daumen
11.12.2018 17:54
Tasche ist endlich gepackt und die erste Ladung Wäsche läuft. Danach noch 3 Ladungen und es wäre alles fertig
11.12.2018 19:44
Gute Besserung, Lynnia. Hoffentlich wird die Erkältung nicht allzu schlimm. Ich finde gerade Husten mit Bauch echt übel.
@Dark: vielleicht hatte die Helferin einen schlechten Tag? Letztlich bist du damit aber auch im KH besser aufgehoben. Gute Besserung!
Ich hab heute mein Kinderbetreuungsbackup geklärt. Sollte es Nachts los gehen, und wir müssten schnell los. Kommt eine Nachbarin rüber bis die Oma dann da ist. Zu andere Zeiten ist das dann nicht notwendig, weil die Oma recht schnell hier sein kann. Ich kann aber nicht von meiner Mum verlangen Nachts herzuhetzen. Ich möchte aber auch nicht mit RTW oder so abgeholt werden müssen. Das ist mir irgendwie peinlich.
Heute hab ich fleißig genäht und auch die Wickel Auflage ist bezogen. Fehlt nimmer viel.
Bin gespannt was es morgen gibt bei der Anmeldung, ob es nur ein Gespräch gibt oder ob auch geschaut wird.
@Dark: vielleicht hatte die Helferin einen schlechten Tag? Letztlich bist du damit aber auch im KH besser aufgehoben. Gute Besserung!
Ich hab heute mein Kinderbetreuungsbackup geklärt. Sollte es Nachts los gehen, und wir müssten schnell los. Kommt eine Nachbarin rüber bis die Oma dann da ist. Zu andere Zeiten ist das dann nicht notwendig, weil die Oma recht schnell hier sein kann. Ich kann aber nicht von meiner Mum verlangen Nachts herzuhetzen. Ich möchte aber auch nicht mit RTW oder so abgeholt werden müssen. Das ist mir irgendwie peinlich.
Heute hab ich fleißig genäht und auch die Wickel Auflage ist bezogen. Fehlt nimmer viel.
Bin gespannt was es morgen gibt bei der Anmeldung, ob es nur ein Gespräch gibt oder ob auch geschaut wird.
11.12.2018 19:47
Zitat von TiniBini:
Gute Besserung, Lynnia. Hoffentlich wird die Erkältung nicht allzu schlimm. Ich finde gerade Husten mit Bauch echt übel.
Mit der Kinderbetreuung hört sich gut an, habe ja für den großen auch schon vor gesorgt. Nur für den Hund bin ich am überlegen. Er kann zwar locker 8 Stunden alleine bleiben, aber weiß ja nicht wie lange die Geburt geht.
Ne Frage an die mamas die schon mehr Kinder haben, habe gerade voll Angst vor den nach wehen

Und jeder meint da mein Bauchnabel nicht rausgeploppt ist und ich diese Linie nicht habe könnte was nicht stimmen

11.12.2018 19:58
Nachwehen sind doof, aber du darfst ja Schmerzmittel nehmen. Wird bei jedem Kind heftiger. Hält ein paar Tage an und wird dann weniger.
Das mit Nabel und der línea negra ist Quatsch. Mach dir da keinen Kopf.
Das mit Nabel und der línea negra ist Quatsch. Mach dir da keinen Kopf.
11.12.2018 20:08
ani: tasche hab ich heut auch grösstenteils gepackt
wegen nachwehen: sollen von kind zu kind mehr werden-ist aber wohl auch unterschiedlich und eben,man darf tabletten nehmen
tini: kindernotbetreuung läuft bei uns auch mittlerweile....ich hoffe es geht wenn tagsüber los
schön die beine zusammen halten-wenigstens bis 1.1.19
dark: wart ihr jetzt im kh?

tini: kindernotbetreuung läuft bei uns auch mittlerweile....ich hoffe es geht wenn tagsüber los

schön die beine zusammen halten-wenigstens bis 1.1.19

11.12.2018 20:13
Zitat von AniMaxi:
Zitat von TiniBini:
Mit der Kinderbetreuung hört sich gut an, habe ja für den großen auch schon vor gesorgt. Nur für den Hund bin ich am überlegen. Er kann zwar locker 8 Stunden alleine bleiben, aber weiß ja nicht wie lange die Geburt geht.
Ne Frage an die mamas die schon mehr Kinder haben, habe gerade voll Angst vor den nach wehen![]()
Und jeder meint da mein Bauchnabel nicht rausgeploppt ist und ich diese Linie nicht habe könnte was nicht stimmenHätte das aber beim großen auch nicht
Was ist denn das für Bullshit, den da jemand von sich gegeben hat?!
Wenn ich sowas hören würde, würde ich das direkt zurück geben und fragen, welche seriöse Quelle das zum Besten gibt und wenn darauf keine fundierte Antwort kommt, würde ich sagen, dass bevor man solche gequirlte Schei** man von sich gibt, man lieber still ist und was die Person sich dabei denkt, nicht so selbstsichere Menschen mit solchen Aussagen zu verwirren.
Was konkret "soll denn nicht stimmen"? Das ist auch wieder so eine vage und dumme Aussage, bei der ich direkt nach Konkretisierung gebeten hätte ...
Wenn ich sowas höre/lese, geht mir glatt die Hutschnur hoch

Ich habe beides übrigens auch nicht und hatte es auch bei meinem Sohn nicht

Wegen Nachwehen: Es kommt halt wie es kommt. Ich fand es schon beim ersten nicht prickelnd und musste dann man kurz stöhnen.
Und wenn ich halt Schmerzen habe, frage ich nach Schmerzmitteln.
Aber erst mal die Geburt gut schaffen

Dark: Muss man halt so zur Kenntnis nehmen und dann halt direkt beim KH auf der Geburtenstation so mitteilen, dass Frau xx bei Ärztin xx dir nachdem du yy mitgeteilt hast, dir gesagt hat, sie haben keine Zeit, du sollst dich an das KH wenden.
Ist ja eigentlich egal, ob du alleine zum Arzt oder ins KH gehst.
In was für einem KH entbindest du? Also ab wann darf man da entbinden?
Mir wurde bei der Anmeldung zur Geburt mitgeteilt, dass ich da ja ab 36+0 entbinden kann und wenn ab da irgendwas ist, ich dort bitte anrufe. Und dass vorher mein FA zuständig ist, bzw. eine Klinik, wo man schon früher entbinden kann.
Tini, da hast du ja mega aufgeholt, wenn du jetzt fast alles vorbereitet hast, toll!
11.12.2018 21:15
Zitat von AniMaxi:
Zitat von TiniBini:
Ne Frage an die mamas die schon mehr Kinder haben, habe gerade voll Angst vor den nach wehen![]()
Und jeder meint da mein Bauchnabel nicht rausgeploppt ist und ich diese Linie nicht habe könnte was nicht stimmenHätte das aber beim großen auch nicht
Wegen dem Hund mach ich mir auch gedanken, mein Papa oder mein Schwager kümmern sich. Einer von beiden wird vorbei kommen, aber mache mir irgendwie trotzdem Sorgen z.b wenn es Nachts los geht

Du das mit dem Bauchnabel und der Linie hab ich auch nicht

Mir hat jetzt eine gesagt das es ja voll komisch wäre das ich noch keine Milch habe, fand ich auch sehr witzig. Immer wieder was neues.
11.12.2018 21:29
Ich hab auch noch keine Vormilch. Bei den Jungs meine ich war es früher. Einerseits bin ich froh, andererseits würde es schön fetten- ich habe da so verdammt trockene Haut.
11.12.2018 21:33
Wahhh wenn ich lese dass ihr alle schon die Tasche gepackt habt dann wird es mir ganz anders... Ich muss auch endlich anfangen...
Dark das würde ich glaub nicht auf mir sitzen lassen. Mich mal anrufen und sagen dass die Ärztin das so zu dir gesagt hatte... wart ihr im kh?
Kata ja stimmt es sind echt viele bel hier. Ich hoffe sehr die Mäuse drehen sich noch alle.
Tini das klingt nicht so gut. Mach schön langsam ok. Du hast ja auch noch ein bisschen Zeit..
Ich hab auch ne Erkältung und es nervt langsam sehr... bin auch gespannt was an nachwehen so kommt und der milcheinschuss - davor hab ich jetzt schon Panik... der war letztes mal der reinste Horror. Ich hab heute auch schon die Versorgung der großen komplett abgecheckt. Jetzt bin ich da wenigstens beruhigt..
Dark das würde ich glaub nicht auf mir sitzen lassen. Mich mal anrufen und sagen dass die Ärztin das so zu dir gesagt hatte... wart ihr im kh?
Kata ja stimmt es sind echt viele bel hier. Ich hoffe sehr die Mäuse drehen sich noch alle.
Tini das klingt nicht so gut. Mach schön langsam ok. Du hast ja auch noch ein bisschen Zeit..
Ich hab auch ne Erkältung und es nervt langsam sehr... bin auch gespannt was an nachwehen so kommt und der milcheinschuss - davor hab ich jetzt schon Panik... der war letztes mal der reinste Horror. Ich hab heute auch schon die Versorgung der großen komplett abgecheckt. Jetzt bin ich da wenigstens beruhigt..
11.12.2018 22:17
Ja sind halt Leute die alles wissen
solange mein kleiner im Bauch turnt denke ich mir alles ok.
Naja meine schwiegermama würde zwar nach dem Hund schauen, aber ich weiß genau das sie dafür ewige Dankbarkeit haben will
wir werden wenn es los geht einfach nochmal mit ihr raus gehen und dann schafft sie 8 Stunden locker, wenn wir merken es tut sich nix, geht entweder mein Mann heim kurz und bringt sie zu meiner schwiegermama oder sie soll er abholen. Mir wäre das bringen ja lieber, kenne ja die neugierige schwiegermama

Naja meine schwiegermama würde zwar nach dem Hund schauen, aber ich weiß genau das sie dafür ewige Dankbarkeit haben will

11.12.2018 23:18
Zitat von Miststück:
ani: tasche hab ich heut auch grösstenteils gepacktwegen nachwehen: sollen von kind zu kind mehr werden-ist aber wohl auch unterschiedlich und eben,man darf tabletten nehmen
![]()
tini: kindernotbetreuung läuft bei uns auch mittlerweile....ich hoffe es geht wenn tagsüber los![]()
schön die beine zusammen halten-wenigstens bis 1.1.19![]()
Ja bin im Krankenhaus und muss auch dableiben waren schöne brave regelmäige Wehen jetzt muss ich hier liegen und abwarten wann sie raus will

11.12.2018 23:37
Zitat von Darkrose93:
Zitat von Miststück:
ani: tasche hab ich heut auch grösstenteils gepacktwegen nachwehen: sollen von kind zu kind mehr werden-ist aber wohl auch unterschiedlich und eben,man darf tabletten nehmen
![]()
tini: kindernotbetreuung läuft bei uns auch mittlerweile....ich hoffe es geht wenn tagsüber los![]()
schön die beine zusammen halten-wenigstens bis 1.1.19![]()
Ja bin im Krankenhaus und muss auch dableiben waren schöne brave regelmäige Wehen jetzt muss ich hier liegen und abwarten wann sie raus willder GMH ist schon kürzer und auch recht weich bin mal gespannt wird hauptsächlich ja nur getastet
![]()
Ohje bis zur 37 ssw sollte sie ja eigentlich noch warten
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt