Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
18.12.2018 18:08
Zitat von Melli290188:

Zitat von ELAS:

Zitat von Melli290188:

Zitat von ELAS:

...

Nein.. Echt?? Aber nicht unter dem Namen, oder?? Wer warst du denn???

sehr aktiv sogar.
Unter dem Namen Sandy17 ?
Mit Levin im Bauch.

Das sagt mir sogar was krass.. Ich war shawty88..

Bei mir klickerts noch nicht ganz
Wolke, Nina Geppi die hab ich noch so im Kopf.
Aber ist ja auch schon bald 11 Jahre her

Und wie schön jetzt bekommst du zwei Nachzügler oder hast du noch ein weiteres Kind bekommen?
Wir erwarten auch Kind Nr 3 und auch das letze
Melli290188
861 Beiträge
18.12.2018 18:18
Zitat von ELAS:

Zitat von Melli290188:

Zitat von ELAS:

Zitat von Melli290188:

...

sehr aktiv sogar.
Unter dem Namen Sandy17 ?
Mit Levin im Bauch.

Und wie schön jetzt bekommst du zwei Nachzügler oder hast du noch ein weiteres Kind bekommen?

Hui, ja, Nina mit der Erdbeermaus
Ich hatte einen von den zwei Louis'.. War doch einmal der aus Österreich und einmal meiner
Hm, ja,... Also, ich hatte noch eine Tochter, die ist aber verstorben und hatte seither Fehlgeburten. Also, ja im gewissen Sinne nachzügler

Ich hab wieder 2,5cm gmh
18.12.2018 18:23
Zitat von Melli290188:

Zitat von ELAS:

Zitat von Melli290188:

Zitat von ELAS:

...

Hui, ja, Nina mit der Erdbeermaus
Ich hatte einen von den zwei Louis'.. War doch einmal der aus Österreich und einmal meiner
Hm, ja,... Also, ich hatte noch eine Tochter, die ist aber verstorben und hatte seither Fehlgeburten. Also, ja im gewissen Sinne nachzügler

Ich hab wieder 2,5cm gmh

Oh nein das tut mir sehr leid .
Wünsche dir alles gute für die baldige Geburt
TiniBini
10060 Beiträge
18.12.2018 20:07
Scheint heute ja nur gute Nachrichten gegeben zu haben. Freut mich, dass die Termine alle so gut waren.

Ich bin heute einfach nur müde. Morgen letzter länger Tag und dann Gammelmodus bis zur Geburt.

Heute war eine Freundin da, die vor knapp 3 Monaten per NotKS entbunden wurde und es war schön zu sehen, dass es beiden soweit gut geht. Zumindest körperlich. Sie war damals genauso weit wie ich heute, also nix zum nachmachen. Wir brüten weiter
18.12.2018 20:26
Zitat von TiniBini:

Scheint heute ja nur gute Nachrichten gegeben zu haben. Freut mich, dass die Termine alle so gut waren.

Ich bin heute einfach nur müde. Morgen letzter länger Tag und dann Gammelmodus bis zur Geburt.

Heute war eine Freundin da, die vor knapp 3 Monaten per NotKS entbunden wurde und es war schön zu sehen, dass es beiden soweit gut geht. Zumindest körperlich. Sie war damals genauso weit wie ich heute, also nix zum nachmachen. Wir brüten weiter

Das ist so schön, das Licht am Ende des Horizonts zu sehen. Ich gönne es dir sehr

Das mit deiner Freundin ist ja schön! Klar psychisch steht nochmal auf nen anderen Blatt.

Aber wir sind ja wirklich alle soweit, dass selbst wenn sie jetzt kommen, die Wahrscheinlichkeit für bleibende Schäden sehr gering ist

Ich bin so sehr gespannt, wessen Babys sich bitten lassen

Ich kann nix dagegen tun, ich werde einfach ungeduldig und bin schon etwas neidisch auf die Frauen, deren Babys sich einfach ein bis zwei Wochen vor Termin ankündigt, die einfach soweit sind und so zu alles bilderbuchmäßig verläuft
AniMaxi
15891 Beiträge
18.12.2018 20:33
Puh war gerade duschen, ist ganz schön anstrengend selbst das abtrocknen funktioniert nicht mehr und mein Mann musste helfen genauso mit dem anziehen, fühle mich gerade nicht gut. Nicht mal die einfachen Dinge wollen mehr klappen.
Murmeli87
10220 Beiträge
18.12.2018 21:34
Fledermäuschen lass die Sache mit dem Besuch deinen Mann klären. Und lässt euch blöd nix einreden und genießt ihr erstmal die Zeit zu dritt!

Dark schön dass du wieder zuhause bist genieß es!

Bei mir war auch alles gut beim Arzt heute. Er würde auf 2350g geschätzt... und laut Aussage des Arztes wohl wieder ein ähnliches Gesicht wie bei der großen... Ich hoffe ja nicht arg viel größer und schwerer...
AniMaxi
15891 Beiträge
19.12.2018 07:05
Ich würde sooooo gerne mal wieder schlafen können, leider lässt mein Körper das nicht zu. Laufe schon wie so ein Zombie rum das werden lustige Weihnachten
19.12.2018 07:19
Zitat von Murmeli87:

Fledermäuschen lass die Sache mit dem Besuch deinen Mann klären. Und lässt euch blöd nix einreden und genießt ihr erstmal die Zeit zu dritt!

Dark schön dass du wieder zuhause bist genieß es!

Bei mir war auch alles gut beim Arzt heute. Er würde auf 2350g geschätzt... und laut Aussage des Arztes wohl wieder ein ähnliches Gesicht wie bei der großen... Ich hoffe ja nicht arg viel größer und schwerer...

Schön, dass du auch nen guten Termin hattest!
Was wurde bei dir heute gemacht? Wie verhält er sich so beim CTG? Wild? Und wann hast du jetzt wieder Termin?

Ja auf Ähnlichkeiten bin ich auch sehr gespannt!

Ich finde es ja schön, dass dein Arzt auf so Sachen wie Gesicht eingeht.
Hat er was zu deiner körperlichen Beschaffenheit etc gesagt, dass er dir zutraut auch ein noch größeres Kind natürlich zu bekommen?

Meine Ärztin ist da total sachlich.
Sie hat nicht mal versucht das Gesicht zu sehen oder so.
Ihr kommt es nur auf relevante Maße an
Und eben ganz sachlich körperliche Sachen, die ggf gesundheitsrelevanten von Wehwehchen zu trennen.
19.12.2018 07:20
Zitat von AniMaxi:

Puh war gerade duschen, ist ganz schön anstrengend selbst das abtrocknen funktioniert nicht mehr und mein Mann musste helfen genauso mit dem anziehen, fühle mich gerade nicht gut. Nicht mal die einfachen Dinge wollen mehr klappen.

Ich hoffe es wird bei dir nochmal besser vor der Geburt
AniMaxi
15891 Beiträge
19.12.2018 07:27
Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Ich hoffe es wird bei dir nochmal besser vor der Geburt

Ich glaube es ja fast nicht, werde mal sehen was der Arzt am Freitag so sagt bestimmt wieder nur der kleine ist 5-10 Tage voraus und wenn er kommen möchte darf er das
Naja zumindest bis zum 1.1 soll er drin bleiben, möchte ungern unseren Hund an Silvester alleine lassen und Weihnachten ist ja Familie hier
Melli290188
861 Beiträge
19.12.2018 07:32
Also ich berichte euch mal von meinem Termin gestern ich bin einfach so happy..

Ctg war soweit okay, nur irgendwie krieg ich von dem Teil wehen.. Sobald ich dran bin, spürbare wehen.. Aber da sagte die Arzthelferin, dass es auch irgendwie okay wäre.. Fast 35.ssw mit Zwillingen, da darf es mal wehen.. Zumal niemand dachte, dass ich jemals so weit kommen werde..
Die ganze Zeit durfte ich mir anhören, ich sei explodiert, ob ich Stützräder brauche etc ich kann halt kaum laufen, aber sooooo enorm finde ich den Bauch nicht. Nur sehr einschränkend, weil die zwei echt bis an den Hüftknochen liegen.

Hab dann mit dem Arzt gesprochen und er meinte nur "Wahnsinn, wie stabil sie aussehen. Kein Mensch hat ihrem Körper das zugetraut"
. Find ich immer schön zu hören, wie ich nach außen wirke.. Naja, auf die Frage, wie es mir geht, hab ich dann gesagt, dass es halt wirklich anstrengend ist, aber okay und das Sodbrennen mich umbringt. Ich wach teilweise mit magensäure im Mund auf.. Er hat mir was verschrieben... 1x genommen, fast Ruhe.. Nehme ich jetzt 2x täglich und ich kenn dieses Medikament von meinen Magenschleimhautentzündungen, da hat es sehr schnell geholfen... Omeprazol oder so..

Naja, wir haben uns drauf geeinigt, dass wir nur kurz von unten nach dem Gebärmutterhals sehen und er mich dann entlassen würde bis Neujahr. Also, einmal ctg im Krankenhaus in der Zwischenzeit, aber sonst nix.. Er meinte, ganz ehrlich, ich bin nicht das erste Mal schwanger, ich weiß meinen Körper gut zu deuten, somit muss er mich nicht für seine Praxisurlaubszeiten lahm legen und er hofft, dass wir uns am 3.1. Nochmal in dick sehen.. Da geh ich in die 37.ssw und dann wäre es eh das letzte mal, weil eine Woche später werden die 2 maximal geholt.. Da denkt man schon "OK, optimistisch, aber waaaaah???!!"
Die Messung des GMH ergab dann, dass wir wieder bei 2,5cm angelangt sind... besser kann es nicht laufen.. Wir wären mit 'stabil' zufrieden gewesen..

Ani, ich kann echt mit dir mitfühlen.. Mittlerweile schlafe ich echt bescheiden und nix geht mehr irgendwie.. Aber halte durch :-*
AniMaxi
15891 Beiträge
19.12.2018 07:35
Zitat von Melli290188:

Also ich berichte euch mal von meinem Termin gestern ich bin einfach so happy..

Ctg war soweit okay, nur irgendwie krieg ich von dem Teil wehen.. Sobald ich dran bin, spürbare wehen.. Aber da sagte die Arzthelferin, dass es auch irgendwie okay wäre.. Fast 35.ssw mit Zwillingen, da darf es mal wehen.. Zumal niemand dachte, dass ich jemals so weit kommen werde..
Die ganze Zeit durfte ich mir anhören, ich sei explodiert, ob ich Stützräder brauche etc ich kann halt kaum laufen, aber sooooo enorm finde ich den Bauch nicht. Nur sehr einschränkend, weil die zwei echt bis an den Hüftknochen liegen.

Hab dann mit dem Arzt gesprochen und er meinte nur "Wahnsinn, wie stabil sie aussehen. Kein Mensch hat ihrem Körper das zugetraut"
. Find ich immer schön zu hören, wie ich nach außen wirke.. Naja, auf die Frage, wie es mir geht, hab ich dann gesagt, dass es halt wirklich anstrengend ist, aber okay und das Sodbrennen mich umbringt. Ich wach teilweise mit magensäure im Mund auf.. Er hat mir was verschrieben... 1x genommen, fast Ruhe.. Nehme ich jetzt 2x täglich und ich kenn dieses Medikament von meinen Magenschleimhautentzündungen, da hat es sehr schnell geholfen... Omeprazol oder so..

Naja, wir haben uns drauf geeinigt, dass wir nur kurz von unten nach dem Gebärmutterhals sehen und er mich dann entlassen würde bis Neujahr. Also, einmal ctg im Krankenhaus in der Zwischenzeit, aber sonst nix.. Er meinte, ganz ehrlich, ich bin nicht das erste Mal schwanger, ich weiß meinen Körper gut zu deuten, somit muss er mich nicht für seine Praxisurlaubszeiten lahm legen und er hofft, dass wir uns am 3.1. Nochmal in dick sehen.. Da geh ich in die 37.ssw und dann wäre es eh das letzte mal, weil eine Woche später werden die 2 maximal geholt.. Da denkt man schon "OK, optimistisch, aber waaaaah???!!"
Die Messung des GMH ergab dann, dass wir wieder bei 2,5cm angelangt sind... besser kann es nicht laufen.. Wir wären mit 'stabil' zufrieden gewesen..

Ani, ich kann echt mit dir mitfühlen.. Mittlerweile schlafe ich echt bescheiden und nix geht mehr irgendwie.. Aber halte durch :-*

Dein Termin hört sich super an

Aber du hast 2 kleine Würmer in dir, ich nur ein Riesen Brocken
fledermäuschen
1239 Beiträge
19.12.2018 08:50
Guten morgen ihr lieben,

Melli das hört sich doch echt nach einem klasse Termin an!

Kata ich bin langsam auch voll ungeduldig!

Ani ich mach mir auch immer sorgen wegen dem Hund, an die Silvester sache hab ich noch gar nicht gedacht!
Ich würde ihn ja sowieso am liebsten mit ins Krankenhaus nehmen . Ich werde ihn so vermissen wenn ich dort bin!

Hab heute Nacht auch wieder so richtig mies geschlafen, ich hab zurzeit Nachts immer Bauchweh.
Wollte eigentlich heute los zur Apotheke wegen denn Kompressionsstrümpfeb, aber ich fühle mich so mies. Habe es auf morgen verschoben. Hab es aber gestern schon verschoben....
Krieg immer Horror wenn ich an unsere ganzen Treppen denken muss, mir reicht der Gedanke an die 2 Gassi runden mit dem Hund bis mein Mann von der Arbeit kommt.

Müssen noch so eine Einschlagdecke kaufen, was habt ihr für eine? Welche könnt ihr Empfehlen?
Finde die von Hopped** ganz schön
Miststück
961 Beiträge
19.12.2018 08:56
Zitat von fledermäuschen:

Guten morgen ihr lieben,

Melli das hört sich doch echt nach einem klasse Termin an!

Kata ich bin langsam auch voll ungeduldig!

Ani ich mach mir auch immer sorgen wegen dem Hund, an die Silvester sache hab ich noch gar nicht gedacht!
Ich würde ihn ja sowieso am liebsten mit ins Krankenhaus nehmen . Ich werde ihn so vermissen wenn ich dort bin!

Hab heute Nacht auch wieder so richtig mies geschlafen, ich hab zurzeit Nachts immer Bauchweh.
Wollte eigentlich heute los zur Apotheke wegen denn Kompressionsstrümpfeb, aber ich fühle mich so mies. Habe es auf morgen verschoben. Hab es aber gestern schon verschoben....
Krieg immer Horror wenn ich an unsere ganzen Treppen denken muss, mir reicht der Gedanke an die 2 Gassi runden mit dem Hund bis mein Mann von der Arbeit kommt.

Müssen noch so eine Einschlagdecke kaufen, was habt ihr für eine? Welche könnt ihr Empfehlen?
Finde die von Hopped** ganz schön
ich hätte die fleece-einschlagdecke für
die babyschale von hoppediz geholt,wenn wir nicht nen fusssack geschenkt bekommen hätten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt