Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Lynnia
3326 Beiträge
29.12.2018 15:08
Oh ihr habt so viel geschrieben, ich hoffe ich denke an alles ..

Melli der Wahnsinn, was du da geleistet hast und schön, dass es spontan geklappt hat und ihr bald heim dürft
Riesen Respekt dafür, wirklich !

Fledermäusche könnte dieses Stechen bei dir vielleicht auch vom Kind kommen ? Mein Arzt meinte ja bei mir ist es die kleine, was zwar als Erklärung schön ist, aber auch wenig bringt.

Dark, na hat deine kleine es vielleicht doch etwas eiliger als gedacht?

Tini, alles gute zum Geburtstag

Zum Thema tragen, wir haben gestern endlich die Tragen vom Cousin meines Freundes bekommen, eine Limas, eine Manduca und ein Tuch von Didymos Mit der kleinen wollten wir ja dann noch eine Beratung machen und uns auch was eigenes zulegen, aber da bin ich noch ganz planlos..

Ich hab gestern auf einmal so den Nestbautrieb gehabt, wir haben jetzt die Wickeltasche gepackt, den Wickeltisch zum gefühlt hundertsten mal umsortiert und die Kliniktasche gleich mit. Außerdem haben wir noch mehr Umzugskartons gepackt und ich hab noch eine Hausarbeit überarbeitet.
Dafür liege ich heute mehr oder weniger nur rum, ich könnte gefühlt die ganze Zeit einschlafen

Euch allen einen schönen, halbwegs beschwerdefreien Tag
Darkrose93
498 Beiträge
29.12.2018 15:17
Zitat von Lynnia:

Oh ihr habt so viel geschrieben, ich hoffe ich denke an alles ..

Melli der Wahnsinn, was du da geleistet hast und schön, dass es spontan geklappt hat und ihr bald heim dürft
Riesen Respekt dafür, wirklich !

Fledermäusche könnte dieses Stechen bei dir vielleicht auch vom Kind kommen ? Mein Arzt meinte ja bei mir ist es die kleine, was zwar als Erklärung schön ist, aber auch wenig bringt.

Dark, na hat deine kleine es vielleicht doch etwas eiliger als gedacht?

Tini, alles gute zum Geburtstag

Zum Thema tragen, wir haben gestern endlich die Tragen vom Cousin meines Freundes bekommen, eine Limas, eine Manduca und ein Tuch von Didymos Mit der kleinen wollten wir ja dann noch eine Beratung machen und uns auch was eigenes zulegen, aber da bin ich noch ganz planlos..

Ich hab gestern auf einmal so den Nestbautrieb gehabt, wir haben jetzt die Wickeltasche gepackt, den Wickeltisch zum gefühlt hundertsten mal umsortiert und die Kliniktasche gleich mit. Außerdem haben wir noch mehr Umzugskartons gepackt und ich hab noch eine Hausarbeit überarbeitet.
Dafür liege ich heute mehr oder weniger nur rum, ich könnte gefühlt die ganze Zeit einschlafen

Euch allen einen schönen, halbwegs beschwerdefreien Tag

Ich glaube irgendwie schon also der Bauch ist durchgehend hart und die Schmerzen sind auch schon etwas doller geworden
TiniBini
9970 Beiträge
29.12.2018 15:30
Danke für die Glückwünsche, Lynnia

Ich bin gerade am Waffeln backen, meine Eltern kommen gleich kurz vorbei. Ansonsten wird es ein hoffentlich ruhiger Tag. Später werd ich noch ein bisschen nähen.

Mein Tragetuch aus Spanien ist zurück, war jetzt 8 Tage unterwegs
Dazu hat die Cousine noch ein süßes Erstlingsset gepackt. Foto zeig ich nachher drüben.

Habt einen schönen Nachmittag
Melli290188
755 Beiträge
29.12.2018 15:40
Warten immernoch auf den Arzt..
Das hasse ich so an Wochenenden im Krankenhaus..

Ja, Nr 2 hätte durchaus anders enden können.. Und es war heftig, aber ich bin extrem froh dass es geklappt hat
29.12.2018 16:56
Zitat von TiniBini:

Danke für die Glückwünsche, Lynnia

Ich bin gerade am Waffeln backen, meine Eltern kommen gleich kurz vorbei. Ansonsten wird es ein hoffentlich ruhiger Tag. Später werd ich noch ein bisschen nähen.

Mein Tragetuch aus Spanien ist zurück, war jetzt 8 Tage unterwegs
Dazu hat die Cousine noch ein süßes Erstlingsset gepackt. Foto zeig ich nachher drüben.

Habt einen schönen Nachmittag


Na es hat sich so viele Tage Zeit gelassen mit der Post um an deinem Geburtstag dich zu überraschen

Happy Birthday

Gab es noch was vom Bruder mit Freundin?
Darkrose93
498 Beiträge
29.12.2018 17:04
Zitat von TiniBini:

Danke für die Glückwünsche, Lynnia

Ich bin gerade am Waffeln backen, meine Eltern kommen gleich kurz vorbei. Ansonsten wird es ein hoffentlich ruhiger Tag. Später werd ich noch ein bisschen nähen.

Mein Tragetuch aus Spanien ist zurück, war jetzt 8 Tage unterwegs
Dazu hat die Cousine noch ein süßes Erstlingsset gepackt. Foto zeig ich nachher drüben.

Habt einen schönen Nachmittag

Alles gute zum Geburtstag
Tut mir leid das muss mir irgendwie entgangen sein
Miststück
961 Beiträge
29.12.2018 17:05
Tini alles liebe zum geburtstag
Hasenpfote3
543 Beiträge
29.12.2018 17:17
Happy Birthday auch von mir
AniMaxi
15819 Beiträge
29.12.2018 17:47
Alles gute zum Geburtstag auch von mir
fledermäuschen
1239 Beiträge
29.12.2018 18:17
Ich wünsche dir auch alles alles liebe zum Geburtstag!!
AnMi2311
138 Beiträge
29.12.2018 18:38
Tini auch von mir alles liebe zum Geburtstag
YuYaJu
2169 Beiträge
29.12.2018 19:44
Alles Gute zum Geburtstag, Tini.
Darkrose93
498 Beiträge
29.12.2018 20:25
Ich glaube wir fahren doch gleich mal ins Krankenhaus ich finde einfach keine Ruhe mehr bin seit heute morgen um 5 Uhr auf und es ist jetzt doch allmählich mehr geworden der Bauch ist durchgehend hart es zieht durchgehend im Rücken und Unterleib und liegen geht auch nicht wirklich lange fühle mich dann tierisch unwohl
Flyding
453 Beiträge
29.12.2018 20:30
Zitat von Darkrose93:

Ich glaube wir fahren doch gleich mal ins Krankenhaus ich finde einfach keine Ruhe mehr bin seit heute morgen um 5 Uhr auf und es ist jetzt doch allmählich mehr geworden der Bauch ist durchgehend hart es zieht durchgehend im Rücken und Unterleib und liegen geht auch nicht wirklich lange fühle mich dann tierisch unwohl


Ich wünsch dir alles gute
29.12.2018 20:41
Zitat von Darkrose93:

Ich glaube wir fahren doch gleich mal ins Krankenhaus ich finde einfach keine Ruhe mehr bin seit heute morgen um 5 Uhr auf und es ist jetzt doch allmählich mehr geworden der Bauch ist durchgehend hart es zieht durchgehend im Rücken und Unterleib und liegen geht auch nicht wirklich lange fühle mich dann tierisch unwohl


Ich bin sehr gespannt, ob es bald los geht bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt