Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Akumiii
1692 Beiträge
29.12.2018 22:14
Zitat von AniMaxi:

So ich gehe auch mal ins kkh, Verdacht auf riss der fruchtblase


Oh alles Gute Ani!

Danke für die Glückwünsche 2019 wird ein aufregendes, tolles, neues Jahr
Lynnia
3326 Beiträge
29.12.2018 22:14
Ani na dann viel Glück dir ! Wollt ihr jetzt doch noch alle 2018er babies bekommen
Hasenpfote3
543 Beiträge
29.12.2018 22:21
Ui, alles Gute ihr zwei!
fledermäuschen
1239 Beiträge
29.12.2018 22:26
Akumiii Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Oah jetzt geht's hier ja echt los!
Dark & Ani alles gute euch!

Wegen dieser Becken Sache, meine Ärztin hat noch nie erwähnt ob fest im Becken oder nicht....
Muss ich mir da Gedanken machen das ich es nicht weiß? oder steht das irgendwie im Mutterpass?
Miststück
961 Beiträge
29.12.2018 22:32
Zitat von fledermäuschen:

Akumiii Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Oah jetzt geht's hier ja echt los!
Dark & Ani alles gute euch!

Wegen dieser Becken Sache, meine Ärztin hat noch nie erwähnt ob fest im Becken oder nicht....
Muss ich mir da Gedanken machen das ich es nicht weiß? oder steht das irgendwie im Mutterpass?
ich weiss es nur,weil ich nachfragte. die sagte aber nix von liegen bei blasensprung und so...gmh-länge weiss ich auch nicht. hiess nur es wäre alles gut
TiniBini
9974 Beiträge
29.12.2018 22:36
Zitat von fledermäuschen:

Akumiii Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Oah jetzt geht's hier ja echt los!
Dark & Ani alles gute euch!

Wegen dieser Becken Sache, meine Ärztin hat noch nie erwähnt ob fest im Becken oder nicht....
Muss ich mir da Gedanken machen das ich es nicht weiß? oder steht das irgendwie im Mutterpass?

Bei mir steht nix im Mutterpass. Keine Ahnung. Im Fall eines Blasensprung würde ich dann wohl auch nimmer laufen. Frag das nächste mal
YuYaJu
2169 Beiträge
29.12.2018 22:39
Akumiii, alles Gute zur Verlobung.

Dark und Ani, alles Gute Euch.

Ich warte gerne noch bis 2019 .
fledermäuschen
1239 Beiträge
29.12.2018 22:46
Zitat von TiniBini:

Zitat von fledermäuschen:

Akumiii Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Oah jetzt geht's hier ja echt los!
Dark & Ani alles gute euch!

Wegen dieser Becken Sache, meine Ärztin hat noch nie erwähnt ob fest im Becken oder nicht....
Muss ich mir da Gedanken machen das ich es nicht weiß? oder steht das irgendwie im Mutterpass?

Bei mir steht nix im Mutterpass. Keine Ahnung. Im Fall eines Blasensprung würde ich dann wohl auch nimmer laufen. Frag das nächste mal


Hab am 3.1 Termin dann frag ich mal....
TiniBini
9974 Beiträge
29.12.2018 22:47
Zitat von Lynnia:

Kata, Tini mein Arzt meinte halt ich soll sehr vorsichtig sein und bräuchte auf jeden Fall einen RTW wenn es losgeht mit Blasensprung. Das heißt ja wir müssten für den Notfall kliniktasche und babyschale mitnehmen und das mit öffis mitten in der Nacht das Risiko ist mir zu hoch ..

Hätten wir ein eigenes Auto wäre ich vermutlich trotzdem gegangen aber so ist es mir einfach zu viel Stress und bei uns ist leider nicht genug Platz.

Akumii Glückwunsch zum Antrag

Die Sachen kann dein Freund doch noch holen, wenn es losgehen sollte.
Aber wenn du dich so besser fühlst, ist das ja auch kein Thema.
AniMaxi
15819 Beiträge
30.12.2018 00:41
So alles ok, verliere nur sehr viel ausfluss der gmh ist jetzt bei 1,5cm und es könnte jederzeit los gehen mal sehen ob ich bis 2019 es schaffe. Achja meiner liegt schon im Becken und drückt schön nach unten. Wehen waren auch zu sehen, aber das heißt ja noch nix
Melli290188
755 Beiträge
30.12.2018 02:36
Meine Güte, was ist denn hier los?
Wir sind so seit 18 Uhr zuhause und noch vor lauter kuscheln und gucken nicht ins Bett gekommen, aber das ist mit neugeborenen eh schwierig.. Der milcheinschuss ist bei mir in vollem gange und ich habe trink faule babies.. Sitze jetzt hier mit pralle d Körbchen und hoffe auf jede Nahrungsaufnahme
Hui, das ist nicht angenehm.. Ich lese im Moment nicht viel mit.. Kaum Zeit.. Aber ich kann euch sagen, das was auf euch zukommt ist ein Traum.. Es ist echt schön
30.12.2018 04:44
Zitat von Lynnia:

Kata, Tini mein Arzt meinte halt ich soll sehr vorsichtig sein und bräuchte auf jeden Fall einen RTW wenn es losgeht mit Blasensprung. Das heißt ja wir müssten für den Notfall kliniktasche und babyschale mitnehmen und das mit öffis mitten in der Nacht das Risiko ist mir zu hoch ..

Hätten wir ein eigenes Auto wäre ich vermutlich trotzdem gegangen aber so ist es mir einfach zu viel Stress und bei uns ist leider nicht genug Platz.

Akumii Glückwunsch zum Antrag


Hmm und von den Freunden hat keiner ein Auto?
Also dass am nächsten Tag einer die Babyschale ins KH bringen würde?

Und Krankenwagen hätte ja den Vorteil, keine Öffentlichen zu brauchen.

Wenn ich nicht schon meinem Sohn hätte, wäre ich sicher irgendwo mit Freunden an Sylvester

Aber wenn du dich so wohler fühlst und nicht das Gefühl haben wirst "umsonst" zu Hause zu hängen, machst du das richtige, wenn du auf dein Gefühl hörst

Wenn ich selbst, eine von deinen Freunden wäre, die du Sylvester jetzt deswegen nicht triffst, würde ich aber ganz sicher denken, wie albern es ist, dass du ohne dass irgendwelche Voranzeichen, dass etwas passiert, du obwohl der ET nicht mal erst in paar Tagen ist oder so, du deshalb die vorerst letzte schöne Feier unter Freunden nicht dabei bist.

Aber das ist auch einfach Typsache

Wenn du es nicht genießen kannst, hat ja auch keiner was davon
30.12.2018 04:48
Mein kleiner ärgert mich seit 4 Uhr.

Habe seitdem 5 Wehen gehabt, wobei die ersten drei intensiver warten und auch länger als die letzten zwei

Die letzten zwei nur so 20 Sekunden ....

Puh also seit ca 4 Uhr habe ich jetzt die 4. Leichte Wehe.

Und das gerade heute, wo ich durch mein Nickerchen am Nachmittag erst um 23.30 mein Buch beiseite gelegt habe und erst gegen 00 geschlafen habe.

Und dann alle Stunde auf Toilette.... Hatte noch Tee getrunken.

Und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen.
Der Kleine ist auch aktiv gerade und ich hellwach
30.12.2018 04:58
Zitat von Akumiii:

@Tini, alles Liebe zum Geburtstag
@Dark, alles gute! Bin mal gespannt was kommt

@Me, gehts relativ gut, ich schlafe nicht schlecht, auch wenn mir das drehen im Bett echt unangenehm ist. Wegen den Schmerzen beim länger laufen hab ich ja ein Stützgürtel bekommen, hilft ganz gut.

Mein Kleiner streckt und reckt sich fleißig, gerne auf der Matratzenseite auf der ich gerade liege x)

Laufstall und Babybett hat Schatz vorhin aufgebaut

Nicht mehr lange, bin gespannt wann sich mein Prinz auf den Weg macht.
Im KH wegen Geburtsplanung kann ich erst am 2. anrufen, um die Feiertage rum ist keiner da für Termin ausmachen... Hoffe Schnubsi geduldet sich noch.

Weihnachten war wie immer toll, sehr gesellig, spaßig und mit lecker Essen

Uuuuuuuund: Mein Schatz hat mir an Hl Abend einen Antrag gemacht Hätte ich nicht mit gerechnet, war wirklich toll “verpackt“ und ich war sehr gerührt

An Silvester gibts wieder Buffet wo jeder was macht und mitbringt, wie an Weihnachten nur die engere Familie. Mit Spielen, Dart und Co. Wir freuen uns drauf

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende
und einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen vorher


Das hört sich alles so schön und positiv an bei dir
Und dann noch der Antrag
Ich finde sowas immer so schön romantisch, magst du mal mehr in die Details gehen
Was genau hat er gemacht und gesagt, wie hast du reagiert, hast du es geahnt?? Habenndere mitbekommen, wann und wie wollt ihr heiraten?

Euer Prinz geduldet sich sicher noch

Ich habe das Gefühl, viel zu oft ist der Wunsch Vater des Gedankens, dass die Babys früher kommen

Ist ja auch eigentlich perfekt, so 1-2 Wochen vor Termin. Alles dran, alles bereit und man muss nicht warten
Die Realität ist leider so oft anders

Jaaaa mit dem recken und strecken auf Matratzenseite ist hier genauso

--------

Ui eben hatte ich nochmal wieder eine "bessere" Wehe.

Ich bin wirklich gespannt, ob es verebbt oder wie es weiter geht.

An Schlaf brauche ich nicht denken.

Und wenn sich in den nächsten Stunden nix tut, dann weiß ich, dass das ein doofer Tag werden wird.

Will ja eigentlich was schönes mit dem großen machen wo er erst seit 18 Uhr wieder bei uns ist von den Großeltern und nicht nen langen Mittagsschlaf
Hasenpfote3
543 Beiträge
30.12.2018 08:06
Kata, wie geht's dir mittlerweile?

Wir haben heute Wochenwechsel und ab jetzt wäre er kein Frühchen mehr
Ich war zwischendurch heute Nacht öfter mal wach, da hatte ich das Gefühl, er schiebt sich nach unten. Fühlte sich, als würde er untenrum was auseinander drücken. Recht unangenehm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt