Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
01.01.2019 18:40
Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

Seid ihr auch so kraftlos? Mein Kreislauf macht heute komische Dinge


Ohje. Hast du ausreichend getrunken? Kannst du deinen Blutdruck überprüfen?

Kraftlos bin ich nicht, aber ich merke es deutlich, wenn es zuviel war. Zudem ist alles schnell anstrengend, kenn ich von den anderen Schwangerschaften nicht so.


Denke des liegt echt am trinken, zwinge mich schon mehr zu trinken
Vielleicht war des gestern einfach zu viel, der Hund der dauernd Angst hatte, hat mir schon ganz schön zugesetzt. Und heute knallen sie hier auch noch rum, liege jetzt mit ihr auf dem Sofa unter der Decke


Wäre gut möglich. Versuche am besten mehr zutrinken, auch wenn es schwer fällt.

Mir war's gestern auch zuviel, musste dann Magnesium nehmen, da ich ein total komisches Gefühl im Bauch hatte.


Ohje hoffe dir geht es heute besser

Habe heute auch so ein komisches Gefühl von Unruhe in mir. Ich hoffe einfach der kleine lässt sich noch genügend Zeit
YuYaJu
2169 Beiträge
01.01.2019 18:54
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Nolli86:

...


Denke des liegt echt am trinken, zwinge mich schon mehr zu trinken
Vielleicht war des gestern einfach zu viel, der Hund der dauernd Angst hatte, hat mir schon ganz schön zugesetzt. Und heute knallen sie hier auch noch rum, liege jetzt mit ihr auf dem Sofa unter der Decke


Wäre gut möglich. Versuche am besten mehr zutrinken, auch wenn es schwer fällt.

Mir war's gestern auch zuviel, musste dann Magnesium nehmen, da ich ein total komisches Gefühl im Bauch hatte.


Ohje hoffe dir geht es heute besser

Habe heute auch so ein komisches Gefühl von Unruhe in mir. Ich hoffe einfach der kleine lässt sich noch genügend Zeit


Ja mir geht's zum Glück besser, sonst wäre ich heute in die Klinik gefahren, wäre das erste mal ohne Termin bei mir gewesen.

Vielleicht geht's ja wirklich bald los .
Melli290188
755 Beiträge
01.01.2019 19:25
Zitat von fledermäuschen:

Melli wie klappt es denn so mit den Zwillingen?
Trinken die beiden jetzt besser? Bin so neugierig


Sehr gut eigentlich.. Ja, ich muss sie hier und da wecken, aber prinzipiell klappt es super..
Ich könnte heulen.. Schwiegervater hat heute endlich den Kinderwagen vorbei gebracht, der stand bei denen.. Hatte so viel vor morgen.. Überhaupt mal raus nach so vielen Monaten zuhause gefangen,eollte persönlich beim Frauenarzt absagen.. Weil er halt so toll war, auch was als danke organisieren und die 2 mitnehmen.. Grad macht es peng.. Ein Reifen kaputt
AniMaxi
15819 Beiträge
01.01.2019 19:26
Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

...


Wäre gut möglich. Versuche am besten mehr zutrinken, auch wenn es schwer fällt.

Mir war's gestern auch zuviel, musste dann Magnesium nehmen, da ich ein total komisches Gefühl im Bauch hatte.


Ohje hoffe dir geht es heute besser

Habe heute auch so ein komisches Gefühl von Unruhe in mir. Ich hoffe einfach der kleine lässt sich noch genügend Zeit


Ja mir geht's zum Glück besser, sonst wäre ich heute in die Klinik gefahren, wäre das erste mal ohne Termin bei mir gewesen.

Vielleicht geht's ja wirklich bald los .


Mir wäre es echt lieber er wartet echt noch eine Woche, aber denke er wächst nur mal wieder
YuYaJu
2169 Beiträge
01.01.2019 19:31
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Nolli86:

...


Ohje hoffe dir geht es heute besser

Habe heute auch so ein komisches Gefühl von Unruhe in mir. Ich hoffe einfach der kleine lässt sich noch genügend Zeit


Ja mir geht's zum Glück besser, sonst wäre ich heute in die Klinik gefahren, wäre das erste mal ohne Termin bei mir gewesen.

Vielleicht geht's ja wirklich bald los .


Mir wäre es echt lieber er wartet echt noch eine Woche, aber denke er wächst nur mal wieder


Ich drücke Dir die Daumen.

Ich hoffe weiterhin, das unsere Kurze sich bis zum 11.1.19 geduldet.
Soraya88
11837 Beiträge
01.01.2019 19:33
Zitat von Nolli86:

Zitat von Soraya88:

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Mir geht es etwas besser, mir ist nur noch spei übel.
Am Donnerstag habe ich die die ganzen Voruntersuchungen im KH und am 11.01. habe ich ja den Kaiserschnitt Termin.
Ich bin jetzt echt froh wenn es geschafft, ich kann einfach nicht mehr und will jetzt endlich kuscheln


Da haben wir ja am selben Tag den Kaiserschnitt, nur das bei mir die Vorstationärenaufnahme am 9.1.19 erst stattfindet, da erfahre ich dann auch die Uhrzeit für den 11.1.19 .


Echt ? Warum musst du denn am 09.01. schon stationär?
Bist du auch schon so aufgeregt ?
Miststück
961 Beiträge
01.01.2019 19:41
schlapp sein: ja,kenn ich. wie gesagt,ich bin grad leicht depressiv. zudem wie andere auch, kurz was gemacht und fix und fertig. aber es ist endspurt...:-/
die letzte nacht war aber schon krass...um
1uhr ins bett,um 2uhr versucht zu schlafen,um kurz vor 3uhr hats draussen geknallt wie bei ner explosion-was zum geier das auch war. und den rest dann auch wieder stündlich wach
YuYaJu
2169 Beiträge
01.01.2019 19:41
Zitat von Soraya88:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Soraya88:

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Mir geht es etwas besser, mir ist nur noch spei übel.
Am Donnerstag habe ich die die ganzen Voruntersuchungen im KH und am 11.01. habe ich ja den Kaiserschnitt Termin.
Ich bin jetzt echt froh wenn es geschafft, ich kann einfach nicht mehr und will jetzt endlich kuscheln


Da haben wir ja am selben Tag den Kaiserschnitt, nur das bei mir die Vorstationärenaufnahme am 9.1.19 erst stattfindet, da erfahre ich dann auch die Uhrzeit für den 11.1.19 .


Echt ? Warum musst du denn am 09.01. schon stationär?
Bist du auch schon so aufgeregt ?


Nur zur Voruntersuchung, Labor, Unterlagen usw. . Direkt ins Krankenhaus geht's am 11.1.19.
Ich versuche nicht wirklich an den Kaiserschnitt zudenken, hatte ja schon 2 und die waren beide nicht so toll. Aber das eine mal überstehe ich auch noch.

Ich denke die Nervosität wird noch kommen, wobei ich bei der Mittleren total entspannt an die Sache heran ging. Bei der Großen war's ein Notkaiserschnitt, und zählt somit ja nicht..
YuYaJu
2169 Beiträge
01.01.2019 19:43
Zitat von Miststück:

schlapp sein: ja,kenn ich. wie gesagt,ich bin grad leicht depressiv. zudem wie andere auch, kurz was gemacht und fix und fertig. aber es ist endspurt...:-/
die letzte nacht war aber schon krass...um
1uhr ins bett,um 2uhr versucht zu schlafen,um kurz vor 3uhr hats draussen geknallt wie bei ner explosion-was zum geier das auch war. und den rest dann auch wieder stündlich wach


Na ganz toll. Bei uns hat es gestern auch teilweise extrem geknallt, so das wir es spürten und wir wohnen in der 4.Etage. Bin daher auch mehrfach zusammen gezuckt.
AniMaxi
15819 Beiträge
01.01.2019 19:50
Zitat von Miststück:

schlapp sein: ja,kenn ich. wie gesagt,ich bin grad leicht depressiv. zudem wie andere auch, kurz was gemacht und fix und fertig. aber es ist endspurt...:-/
die letzte nacht war aber schon krass...um
1uhr ins bett,um 2uhr versucht zu schlafen,um kurz vor 3uhr hats draussen geknallt wie bei ner explosion-was zum geier das auch war. und den rest dann auch wieder stündlich wach


Ja hier auch, ich bin auch so mega schlecht gelaunt. Mein Mann kann fast nix recht machen mir. Habe ja schon ein schlechtes Gewissen
TiniBini
9979 Beiträge
01.01.2019 20:20
@Melli: Was hat den peng gemacht? Hat der Kiwa Luftbereifung?

@schlapp,müde...: Hier genauso. Mir gings echt mies heute vormittag, viele Wehen und Kreislauf. Hat sich aber dann wieder beruhigt. Keine Ahnung was das wieder war.
Melli290188
755 Beiträge
01.01.2019 20:26
Zitat von TiniBini:

@Melli: Was hat den peng gemacht? Hat der Kiwa Luftbereifung?

@schlapp,müde...: Hier genauso. Mir gings echt mies heute vormittag, viele Wehen und Kreislauf. Hat sich aber dann wieder beruhigt. Keine Ahnung was das wieder war.

Ja, war der vordere rechts.. Luftreifen
TiniBini
9979 Beiträge
01.01.2019 20:38
Zitat von Melli290188:

Zitat von TiniBini:

@Melli: Was hat den peng gemacht? Hat der Kiwa Luftbereifung?

@schlapp,müde...: Hier genauso. Mir gings echt mies heute vormittag, viele Wehen und Kreislauf. Hat sich aber dann wieder beruhigt. Keine Ahnung was das wieder war.

Ja, war der vordere rechts.. Luftreifen

Ach Mist, wie ärgerlich! War der neu? So einfach sollte das natürlich nicht passieren.
fledermäuschen
1239 Beiträge
01.01.2019 20:41
Ani & Miststück Ja, bin auch oft Kraftlos und Schlapp . Hab auch das Gefühl etwas depri zu sein. Fange oft einfach wegen jedem klein kram an zu heulen. Wenn es einem so lange irgendwie nie wirklich gut geht, ist das aber vermutlich normal.

Nolli Wie das passt hab ich mich auch schon öfter gefragt . Kann mir ja selbst nie vorstellen wie ein Baby genug Platz hat!

Melli Oh nein, wie ärgerlich ist das denn! So ein Mist...
Lynnia
3326 Beiträge
01.01.2019 20:55
Melli wie ärgerlich!:/

Ani; miststück von schlapp kann ich auch ein Lied singen.. entweder sammelt mein Körper gerade Kraft oder die kleine saugt mir wirklich alles aus..
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen erleichtert, dass es nicht nur mir so geht, mein Umfeld vermittelt mir mehr oder weniger ständig "stell dich nicht so an,du wolltest ja ein Kind " zugegeben die haben auch alle keine Kinder.
Ich hab die "besten" Sprüche aufgeschrieben und warte auf deren erste Schwangerschaft

Ich hoffe wirklich es wird vor Geburt nochmal beschwerdefreier für uns alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt