HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
01.01.2019 13:08
Erst mal ein gutes neues Jahr
Enkugeln will ich am 9.1, da hat eine super Freundin Geburtstag und sie hat auf den Tag getippt
Enkugeln will ich am 9.1, da hat eine super Freundin Geburtstag und sie hat auf den Tag getippt

01.01.2019 13:25
ein frohes neues euch allen
ab morgen ist mir alles wurst...wobei,einen tag könnte sie noch auslassen,das wäre mein geburtstag,aber selbst wenn.ist mir langsam egal,ich mag nicht mehr
es ist aber grad dermassen ruhig...wo ich letzte woche noch dachte,ich werd nicht übertragen,da ich ständig leichte wehen hatte und das alle 10minuten...ist jetzt nix mehr

ab morgen ist mir alles wurst...wobei,einen tag könnte sie noch auslassen,das wäre mein geburtstag,aber selbst wenn.ist mir langsam egal,ich mag nicht mehr

01.01.2019 13:54
Bin sehr gespannt wer als nächstes von uns dran ist. Mein Mann hat mit dem kleinen gesprochen das er aufjedenfall diese Woche noch drin bleiben soll, weil er noch bisschen was auf der Arbeit erledigen muss, bevor er Urlaub macht wenn er auf die Welt kommt
.
Hab auch meine Kliniktasche immer noch nicht fertig, hab mir vorgestern erstmal eine größere Tasche bestellt in die kleine Tasche die ich hier hab passt einfach kaum was rein...
Hab noch nicht mal Kleidung raus gesucht, außer Schlafanzug, Nachthemd und Socken...

Hab auch meine Kliniktasche immer noch nicht fertig, hab mir vorgestern erstmal eine größere Tasche bestellt in die kleine Tasche die ich hier hab passt einfach kaum was rein...
Hab noch nicht mal Kleidung raus gesucht, außer Schlafanzug, Nachthemd und Socken...

01.01.2019 14:01
Hallo ihr lieben, hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht
Bei mir ist auch alles wieder ruhig wobei ich gestern wirklich dachte, dass sie sich auf den Weg macht da ich von morgens 3 Uhr bis halb 7 regelmäßig Wehen hatte... Mir war auch schlecht und im allgemeinen war ich total unruhig...
Um 17:30 musste mein Mann dann zur Arbeit und ab da war plötzlich schlagartig wieder alles ruhig.... Die Maus hat sich wohl gedacht: ohne Papa leg ich nicht los
Naja sie wird kommen wen. Sie soweit ist.... Und so wie bereits gesagt wurde: ab jetzt sind wir ja auch alle im richtigen Geburtsmonat angekommen

Bei mir ist auch alles wieder ruhig wobei ich gestern wirklich dachte, dass sie sich auf den Weg macht da ich von morgens 3 Uhr bis halb 7 regelmäßig Wehen hatte... Mir war auch schlecht und im allgemeinen war ich total unruhig...
Um 17:30 musste mein Mann dann zur Arbeit und ab da war plötzlich schlagartig wieder alles ruhig.... Die Maus hat sich wohl gedacht: ohne Papa leg ich nicht los

Naja sie wird kommen wen. Sie soweit ist.... Und so wie bereits gesagt wurde: ab jetzt sind wir ja auch alle im richtigen Geburtsmonat angekommen

01.01.2019 14:22
Hallo Ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Mir geht es etwas besser, mir ist nur noch spei übel.
Am Donnerstag habe ich die die ganzen Voruntersuchungen im KH und am 11.01. habe ich ja den Kaiserschnitt Termin.
Ich bin jetzt echt froh wenn es geschafft, ich kann einfach nicht mehr und will jetzt endlich kuscheln
Am Donnerstag habe ich die die ganzen Voruntersuchungen im KH und am 11.01. habe ich ja den Kaiserschnitt Termin.
Ich bin jetzt echt froh wenn es geschafft, ich kann einfach nicht mehr und will jetzt endlich kuscheln
01.01.2019 15:01
Guten Morgen Ihr Lieben, ein frohes neues Jahr euch allen!!
Wir waren bis 2 bei meinen Eltern und hatten einen schönen Abend zusammen.
Habe bis 13.30 geschlafen und war nur 3x auf Toilette. Das war relativ erholsam
Der kleine hat mich auch so lange in Ruhe gelassen.
Haben jetzt gerade zuende gefrühstückt und ich hab seit langem mal kein Obst gegessen. Jetzt ist er auch erstaunlich ruhig, obwohl er sonst nach dem Frühstück richtig abgeht.
Ob das am Fruchtzucker lag bzw liegt?
Nachher esse ich mal einen Apfel und gucke, was passiert.
Miststück, vielleicht ist das bei dir die Ruhe vor dem Sturm?
Kata, dein Kleiner sieht so niedlich aus!
Fledermäuschen, fühlst du dich besser?
Ich freue mich, dass wir jetzt alle im richtigen Monat sind und es losgehen könnte aber gleichzeitig hab ich langsam auch bißchen Bammel vor der Geburt, dass es mich überfordert oder mein Blutdruck zb so stark absinkt. Das war ja immer der Fall, wenn ich meine Beine angestrengt hab, wober auch 20 Stufen da schonmal zuviel waren. Aber ich denke positiv und hoffe einfach, dass alles gut klappt und ich alles gut aushalte.
Respekt an Zwillingsmamas!!!
Habe bis 13.30 geschlafen und war nur 3x auf Toilette. Das war relativ erholsam

Haben jetzt gerade zuende gefrühstückt und ich hab seit langem mal kein Obst gegessen. Jetzt ist er auch erstaunlich ruhig, obwohl er sonst nach dem Frühstück richtig abgeht.

Miststück, vielleicht ist das bei dir die Ruhe vor dem Sturm?

Kata, dein Kleiner sieht so niedlich aus!

Ich freue mich, dass wir jetzt alle im richtigen Monat sind und es losgehen könnte aber gleichzeitig hab ich langsam auch bißchen Bammel vor der Geburt, dass es mich überfordert oder mein Blutdruck zb so stark absinkt. Das war ja immer der Fall, wenn ich meine Beine angestrengt hab, wober auch 20 Stufen da schonmal zuviel waren. Aber ich denke positiv und hoffe einfach, dass alles gut klappt und ich alles gut aushalte.
Respekt an Zwillingsmamas!!!

01.01.2019 15:24
Zitat von Hasenpfote3:
Habe bis 13.30 geschlafen und war nur 3x auf Toilette. Das war relativ erholsam![]()
Haben jetzt gerade zuende gefrühstückt und ich hab seit langem mal kein Obst gegessen. Jetzt ist er auch erstaunlich ruhig, obwohl er sonst nach dem Frühstück richtig abgeht.![]()
Miststück, vielleicht ist das bei dir die Ruhe vor dem Sturm?![]()
Kata, dein Kleiner sieht so niedlich aus!![]()
Respekt an Zwillingsmamas!!!![]()
Das hört sich gut an das du so lange schlafen konntest und nicht zu oft auf die Toilette musstest!

Bin gespannt was er nachher macht wenn du einen Apfel gegessen hast

Ja es ist ein wenig besser geworden,aber noch immer irgendwie unangenehm...
Hab auch etwas Bammel vor der Geburt, aber versuche mich da nicht zuviel rein zusteigern

01.01.2019 15:47
Zitat von Soraya88:
Hallo Ihr Lieben,
Da haben wir ja am selben Tag den Kaiserschnitt, nur das bei mir die Vorstationärenaufnahme am 9.1.19 erst stattfindet, da erfahre ich dann auch die Uhrzeit für den 11.1.19 .
01.01.2019 15:53
Zitat von Hasenpfote3:
Habe bis 13.30 geschlafen und war nur 3x auf Toilette. Das war relativ erholsam![]()
Haben jetzt gerade zuende gefrühstückt und ich hab seit langem mal kein Obst gegessen. Jetzt ist er auch erstaunlich ruhig, obwohl er sonst nach dem Frühstück richtig abgeht.![]()
Du und selbst das funktioniert.. Länger wäre wahrscheinlich hart geworden, vorallem haben die 2 ja auch 44 und 47cm, und ich bin zierlich, aber es geht.. Mir ging es ja extrem gut. Für Zwillinge zumindest
01.01.2019 18:25
Melli wie klappt es denn so mit den Zwillingen?
Trinken die beiden jetzt besser? Bin so neugierig

Trinken die beiden jetzt besser? Bin so neugierig

01.01.2019 18:27
Seid ihr auch so kraftlos? Mein Kreislauf macht heute komische Dinge

01.01.2019 18:32
Zitat von AniMaxi:
Seid ihr auch so kraftlos? Mein Kreislauf macht heute komische Dinge![]()
Ohje. Hast du ausreichend getrunken? Kannst du deinen Blutdruck überprüfen?
Kraftlos bin ich nicht, aber ich merke es deutlich, wenn es zuviel war. Zudem ist alles schnell anstrengend, kenn ich von den anderen Schwangerschaften nicht so.
01.01.2019 18:33
Zitat von Nolli86:
Zitat von AniMaxi:
Kraftlos bin ich nicht, aber ich merke es deutlich, wenn es zuviel war. Zudem ist alles schnell anstrengend, kenn ich von den anderen Schwangerschaften nicht so.
Denke des liegt echt am trinken, zwinge mich schon mehr zu trinken

Vielleicht war des gestern einfach zu viel, der Hund der dauernd Angst hatte, hat mir schon ganz schön zugesetzt. Und heute knallen sie hier auch noch rum, liege jetzt mit ihr auf dem Sofa unter der Decke
01.01.2019 18:34
Zitat von Melli290188:
Zitat von Hasenpfote3:
Du und selbst das funktioniert.. Länger wäre wahrscheinlich hart geworden, vorallem haben die 2 ja auch 44 und 47cm, und ich bin zierlich, aber es geht.. Mir ging es ja extrem gut. Für Zwillinge zumindest
Ich frag mich immer wie das passt, mein Bauch ist mit einer schon extrem prall

01.01.2019 18:37
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Nolli86:
Zitat von AniMaxi:
Denke des liegt echt am trinken, zwinge mich schon mehr zu trinken![]()
Vielleicht war des gestern einfach zu viel, der Hund der dauernd Angst hatte, hat mir schon ganz schön zugesetzt. Und heute knallen sie hier auch noch rum, liege jetzt mit ihr auf dem Sofa unter der Decke
Wäre gut möglich. Versuche am besten mehr zutrinken, auch wenn es schwer fällt.
Mir war's gestern auch zuviel, musste dann Magnesium nehmen, da ich ein total komisches Gefühl im Bauch hatte.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt