Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Lynnia
3330 Beiträge
02.01.2019 17:57
Ach auch senkwehen nehme ich gerne, Hauptsache irgendwas passiert hier mal ich bin so ungeduldig
@Fledermäuschen
Miststück
961 Beiträge
02.01.2019 18:10
Zitat von Lynnia:

Ach auch senkwehen nehme ich gerne, Hauptsache irgendwas passiert hier mal ich bin so ungeduldig
@Fledermäuschen
AniMaxi
15891 Beiträge
02.01.2019 18:19
Ja heute geht es mir so wie dir lynn nur das baden total unangenehm ist und mir so kalt ist, dazu kommt noch der Durst
Darkrose93
498 Beiträge
02.01.2019 18:45
Bei mir tut sich seit Tagen leider gar nichts mehr
Ich hoffe nicht das ich übertragen muss naja vor ner Einleitung muss ich ja keine Angst haben ich hab ja durch meinen alten fa 2 ET s und das ist auf eine Art ätzend auf der anderen ganz gut damit kein Stress gemacht wird das Krankenhaus geht nach dem 18.1
Murmeli87
10220 Beiträge
02.01.2019 20:02
Akumi meine Hebi sagte immer mit himbeerblättertee erst ab 36+0 anfangen. Eine Woche zwei Tassen am Tag dann eine Woche Pause und dann steigern... o h trink ihn dieses mal aber nicht ..
Die heublüten sitzbäder ab 37+0 einmal in der Woche. Dauer wie du es aufhältst. Das werde ich dieses mal versuchen...

Tini da geht's mir etwas ähnlich. Es ist auch die letzte ss von dem her muss man es ja eigentlich echt voll genießen... am Freitag haben wir ein Bauch Shooting beim Fotograf. Da freu ich mich sehr drauf
Nicky41187
2760 Beiträge
02.01.2019 20:06
Zum Thema Männer leiden kann ich nur von mir sagen, das mir mein Mann schon wirklich sehr sehr leid tat. Er hat so mit gelitten, grad weil wir ja so eine schreckliche Sturzgeburt hatten. Er hat mit mir geweint und so was von gelitten.
Soraya88
11837 Beiträge
02.01.2019 20:51
Zitat von Nolli86:

Zitat von Soraya88:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Soraya88:

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Mir geht es etwas besser, mir ist nur noch spei übel.
Am Donnerstag habe ich die die ganzen Voruntersuchungen im KH und am 11.01. habe ich ja den Kaiserschnitt Termin.
Ich bin jetzt echt froh wenn es geschafft, ich kann einfach nicht mehr und will jetzt endlich kuscheln

Da haben wir ja am selben Tag den Kaiserschnitt, nur das bei mir die Vorstationärenaufnahme am 9.1.19 erst stattfindet, da erfahre ich dann auch die Uhrzeit für den 11.1.19 .

Echt ? Warum musst du denn am 09.01. schon stationär?
Bist du auch schon so aufgeregt ?

Nur zur Voruntersuchung, Labor, Unterlagen usw. . Direkt ins Krankenhaus geht's am 11.1.19.
Ich versuche nicht wirklich an den Kaiserschnitt zudenken, hatte ja schon 2 und die waren beide nicht so toll. Aber das eine mal überstehe ich auch noch.

Ich denke die Nervosität wird noch kommen, wobei ich bei der Mittleren total entspannt an die Sache heran ging. Bei der Großen war's ein Notkaiserschnitt, und zählt somit ja nicht..

Ach so okay, dann hab ich das falsch verstanden!
Ist auch mein 3. Kaiserschnitt und ich bin schon irgendwie total nervös.

Lynnia
3330 Beiträge
02.01.2019 20:56
Ani Dark ich hoffe es wird bald besser für euch!

Sagt mal ich bekomme schon wieder eine Erkältung, wie sieht es denn mit salbeitee aus ? Im Internet steht überall weglassen wegen wehentätigkeit, aber das wäre ja jetzt nicht mehr dramatisch
AnMi2311
138 Beiträge
02.01.2019 22:10
Zitat von Lynnia:

Ani Dark ich hoffe es wird bald besser für euch!

Sagt mal ich bekomme schon wieder eine Erkältung, wie sieht es denn mit salbeitee aus ? Im Internet steht überall weglassen wegen wehentätigkeit, aber das wäre ja jetzt nicht mehr dramatisch

Erkältung ist mies. Ich hab da meine FA mal gefragt und sie sagte, dass Salbei tee wehen auslösen kann und die milchbildung reduziert, daher lieber nicht, wegen der muttermilch.

Mir hat Kamillentee geholfen und warme Milch mit Honig . Hoffe dass deine Erkältung bald weg geht.

Kaiserschnitt.... Wie schnell habt ihr euch davon erholt?

Hasenpfote3
543 Beiträge
02.01.2019 22:13
Gurgeln mit Salbeitee ist aber erlaubt und hilft auch gut gegen Beschwerden im Hals. Sogar besser als trinken, da dabei Stellen erreicht werden, die sonst gar nicht getroffen werden.
Miststück
961 Beiträge
02.01.2019 22:25
anmi: bzgl. ks- das ist ganz unterschiedlich. ICH weiss noch, das ich 2 wochen heftige schmerzen hatte,trotz tabletten. andere springen aber danach aber gleich wieder über den kh-flur
fledermäuschen
1239 Beiträge
02.01.2019 22:43
Zitat von Miststück:

Zitat von Lynnia:

@Fledermäuschen

Haha

Lynnia doof mit der Erkältung Gute Besserung!
Lynnia
3330 Beiträge
02.01.2019 22:49
Dankeschön euch allen, dann lasse ich es lieber beim gurgeln und heiße Milch mit Honig ist sowieso meine geheime Schwäche
03.01.2019 03:27
Ich hatte erst 10 Tage vor der Geburt mit Himbeerblättertee begonnen.
Vorher vergessen zu bestellen.
1 Liter am Tag.
Und ich habe kaum Verletzung von der Geburt und es ging sehr schnell
Hatte auch heublumensitzbad gemacht aber nur 4 Mal und leider nicht jeden Tag, weil es mir irgendwie keinen Spaß machte.
Es hat sich aber gut angefühlt während des Bades aber ich fand es einfach irgendwie nervig

Ich hatte das heublumensitzbad ja aus Versehen geliefert bekommen und durfte/sollte es behalten. Sogar zwei Gebinde.
Eines ist voll, eines halb leer.
Wenn jemand von euch mag, würde ich es gegen die Versandkosten versenden?
Ist das gute von der Bahnhofsapotheke (könnt ja Mal googeln).
Einfach hier rufen wer will
AniMaxi
15891 Beiträge
03.01.2019 07:34
Guten Morgen,

Gestern war ich schon früh im Bett, war zwar 3 mal auf Klo und heute morgen musste ich mal wieder die Kloschüssel umarmen. Habe ich euch schon gesagt, ich wäre so langsam bereit zum entkugeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt