Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15891 Beiträge
06.01.2019 15:52
Zitat von fledermäuschen:

Hallo ihr lieben,
Ihr habt echt viel geschrieben, komme gar nicht mehr mit!

Tini das ist ja wirklich total doof mit dem Trockner! Hoffe dein Mann kriegt ihn repariert, bevor eure kleine kommt und das ding auf Hochtouren laufen muss!
Wir haben ja gar keinen, will aber soooo gerne einen!
Tust mir richtig leid mit deinen Wasser Einlagerung, gerade in den Händen stell ich mir das auch furchtbar schrecklich vor!
Ich hab ja zum Glück "nur" in den Beinen, aber auch nicht so arg wie du es beschreibst. Fühl dich gedrückt .

Kata Du hast auch recht was du geschrieben hast. Die Babys werden kommen, wenn sie bereit sind.
Wir haben so lange auf die schätze gewartet, die restliche Zeit schafft man ja jetzt auch noch.
Trotzdem bin ich auch froh, das ich mich bei euch aus jammern kann, ihr seit die einzigen die es nachempfinden könnt!

Januarmami Das hört sich wirklich sehr schwierig an, eure Situation. Finde das was kata geschrieben hat, wie sie es im Krankenhaus mit ihrem Großen gemacht hat total toll, vielleicht klappt es bei euch so auch!

Ani Meine Hebamme hat uns im Gvk auch immer geraten Sex zu haben, sie meinte das wäre die beste Darm Massage .
Arbeitet dein Mann weit weg? Du kannst ihn ja bestimmt anrufen auf der Arbeit wenn Nachts was ist! Kuschelst du deine Pia wenn es dir schlecht geht

Weit ist relativ, also wenn die Straßen frei sind braucht er ca. 20 Minuten. Wenn aber Schnee und Glatteis ist min. 40 min. Dann nochmal 20 min ca ins Krankenhaus
Ja mit Pia kuschel ich immer, sie weicht mir ja nicht von der Seite
AniMaxi
15891 Beiträge
06.01.2019 17:14
Wäre es echt böse von uns, wenn meine schwiegermama erst zu letzt erfährt das der kleine da ist?
Sie hat mich schon die ganze Zeit mit anrufen geärgert, naja habe des ignoriert. Jetzt stand sie einfach vor der Türe sie wollte nur mal schauen ob wir schon im kkh sind
Naja kaum in der Wohnung fängt sie an das es bei uns ja voll dreckig aussieht und sie jetzt aufräumt
Naja bin heute ja schon den ganzen Tag dabei, Sachen um und weg zu räumen und ja dadurch habe ich heute noch nicht gesaugt oder gewischt. Was ich ja noch mache. Habe sie jetzt rausgeworfen und sitze weinend auf dem Sofa
Miststück
961 Beiträge
06.01.2019 17:23
ani: das ist ja wohl unmöglich als wenn man selber schon nicht genug wartet. da wäre ich auch sauer. und sorry,nicht sauber genug?! ich glaub nicht das es bei euch wie bei hempels unterm sofa aussieht,das ist wenn überhaupt auch ne ausnahmesituation. unglaublich...
heut abend kommen meine eltern und bleiben bis die kleine geschlüpft ist.hab denen gleich gesagt,das es etwas chaotisch aussieht,das aber erstmal so bleiben wird meine mama hat mir gleich nen vogel gezeigt,ich soll jetzt bloss nicht übermässig putzen und aufräumen,weil sie kommen
uns fehlen ja auch noch möbel,da wir ja zimmer tauschen müssen bzw. umstellen. wenn die da sind und ich mich wieder bewegen kann (wenn bis dahin die maus raus will ), werd ich das chaos angehen. ist blöd gelaufen,die möbel kommen erst mitte nächster woche
also ani,hab kein schlechtes gewissen,das verhalten von ihr geht gar nicht in meinen augen...
AniMaxi
15891 Beiträge
06.01.2019 17:29
Habe euch mal kurz Bilder gemacht, ja es ist weder gesaugt noch gewischt

Sie wird auch nicht mehr auf den Hund aufpassen und wenn sie ins kkh kommen will nur ne halbe Stunde
Januarmami2019
67 Beiträge
06.01.2019 17:36
Ani soll ich dir was sagen, meine Mutter wird es bei uns bzw mir als letztes erfahren vermutlich. Die kam beim großen schon auf die merkwürdigsten Ideen nachts 250 km zu fahren
Also Nein erzählt es ihr wenn es dir soweit gut geht.
Das sieht ja ganz schlimm bei dir aus als ob du 5 Jahre nicht mehr aufgeräumt hast bei uns ist auch Chaos weil ich meine Kisten gepackt hab, die Oma kam vorhin auvh und meinte "eh aufräumen und kochen könntest du schon noch bist ja nicht krank" sorry hab meine kliniktasche gepackt und kochen mache ich täglich wenn der große und mein ex zuhause sind bloß sind die beiden unterwegs im Moment auf pokemon Jagd,wozu kochen
AniMaxi
15891 Beiträge
06.01.2019 17:37
Zitat von Januarmami2019:

Ani soll ich dir was sagen, meine Mutter wird es bei uns bzw mir als letztes erfahren vermutlich. Die kam beim großen schon auf die merkwürdigsten Ideen nachts 250 km zu fahren
Das sieht ja ganz schlimm bei dir aus als ob du 5 Jahre nicht mehr aufgeräumt hast bei uns ist auch Chaos weil ich meine Kisten gepackt hab, die Oma kam vorhin auvh und meinte "eh aufräumen und kochen könntest du schon noch bist ja nicht krank" sorry hab meine kliniktasche gepackt und kochen mache ich täglich wenn der große und mein ex zuhause sind bloß sind die beiden unterwegs im Moment auf pokemon Jagd,wozu kochen

Ja die ist leider so blöd
Januarmami2019
67 Beiträge
06.01.2019 18:44
Zitat von AniMaxi:

Erzähl erst wenn du bereit bist das sie kommt das das Baby da ist
Lynnia
3330 Beiträge
06.01.2019 18:58
Also so einer Frau würde ich das auch so spät wie möglich sagen Ani..
Das Verhalten ist ja unmöglich!!

Ich hab heute nochmal genäht und wir haben wieder aussortiert; gepackt umsortiert. Ich glaub wenn ich das jetzt noch ein paar mal mache hab ich nach dem Umzug keine Klamotten mehr

Morgen kommt dann die Hebamme nochmal vor Geburt
AniMaxi
15891 Beiträge
06.01.2019 19:17

Zitat von AniMaxi:

Erzähl erst wenn du bereit bist das sie kommt das das Baby da ist

Dann hoffe ich, die anderen halten dicht
Melli290188
861 Beiträge
06.01.2019 19:29
Boa Ani, sowas hatte ich ja auch noch.. Ich weiß, wie sowas ist.. Fühl dich mal gedrückt
YuYaJu
2169 Beiträge
06.01.2019 19:34
Ani, ich weiß nicht mal ob ich ihr an deiner Stelle überhaupt Bescheid geben würde, solange ich im Krankenhaus bin .
AniMaxi
15891 Beiträge
06.01.2019 19:46
Ich bin echt am überlegen 3 Tage niemanden was zu sagen, weil sonst bekommt sie des bestimmt mit. Gerade versucht sie meinen Mann anzurufen, bestimmt um ihm zu sagen wir böse ich doch bin
Melli290188
861 Beiträge
06.01.2019 19:48
Ich wollte es bei meiner Schwiegermutter auch erst nicht.. Zumindest nicht am ersten Tag.. Weil wir ja auch diesen Stress hatten 2 Tage vorher, aber als es dann soweit war, war ich selbst total er weicht und es war plötzlich okay für mich.. Hinzu kam natürlich, dass es mir so gut ging. Ich hab vom vornherein gesagt, wenn es mir nicht so gut geht, will ich niemanden sehen den ersten Tag
fledermäuschen
1239 Beiträge
06.01.2019 20:09
Zitat von AniMaxi:

Wäre es echt böse von uns, wenn meine schwiegermama erst zu letzt erfährt das der kleine da ist?
Sie hat mich schon die ganze Zeit mit anrufen geärgert, naja habe des ignoriert. Jetzt stand sie einfach vor der Türe sie wollte nur mal schauen ob wir schon im kkh sind
Naja kaum in der Wohnung fängt sie an das es bei uns ja voll dreckig aussieht und sie jetzt aufräumt
Naja bin heute ja schon den ganzen Tag dabei, Sachen um und weg zu räumen und ja dadurch habe ich heute noch nicht gesaugt oder gewischt. Was ich ja noch mache. Habe sie jetzt rausgeworfen und sitze weinend auf dem Sofa

Oh mein gott, die ist so Übel drauf!
Nein das ist nicht böse von euch! Meine Schwiegermutter wird es auch erst erfahren wenn ich bereit dazu bin . Weil die 100 % direkt im Krankenhaus steht wenn wir vorher was sagen.
Das ist einfach unverschämt wie sie sich euch gegenüber verhält!
Und bei euch sieht es nicht dreckig oder unordentlich aus.
Unglaublich, ich hab heute auch nicht gesaugt. Wie schrecklich ...
Du tust mir leid ehrlich, ihr müsst fürs Schwiegermonster eine Lösung finden...
AniMaxi
15891 Beiträge
06.01.2019 20:15
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Oh mein gott, die ist so Übel drauf!
Nein das ist nicht böse von euch! Meine Schwiegermutter wird es auch erst erfahren wenn ich bereit dazu bin . Weil die 100 % direkt im Krankenhaus steht wenn wir vorher was sagen.
Das ist einfach unverschämt wie sie sich euch gegenüber verhält!
Und bei euch sieht es nicht dreckig oder unordentlich aus.
Unglaublich, ich hab heute auch nicht gesaugt. Wie schrecklich ...
Du tust mir leid ehrlich, ihr müsst fürs Schwiegermonster eine Lösung finden...

Die tut so als wäre sie die beste, redet man mit ihren Kinder erzählen die Storys von früher da schlackern einen die Ohren.

Würdet ihr eigentlich Schwanger auf eine Beerdigung gehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt