Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15891 Beiträge
04.06.2018 21:11
Zitat von Murmeli87:

Ani mach dir keine Sorgen es ist bestimmt alles gut!

Versuche mich abzulenken und jetzt erstmal kochen bis mein Mann heim kommt
Darkrose93
498 Beiträge
04.06.2018 21:19
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Murmeli87:

Gute Idee es wird alles gut sein mach dir nicht so einen Kopf das ist auch nicht gut
AniMaxi
15891 Beiträge
04.06.2018 21:25
Zitat von Darkrose93:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Murmeli87:

Gute Idee es wird alles gut sein mach dir nicht so einen Kopf das ist auch nicht gut

Ihr habt recht, also echt damals mit 19 war ich echt gelassener
diehessin
3754 Beiträge
04.06.2018 21:55
Hallo, man hat leider nichts gesehen. Nächsten Donnerstag gehe ich noch mal hin, dann sollte man etwas sehen im besten Fall. Blut wollte ich mir nicht abnehmen lassen. Es hätte mir auch nicht viel geholfen. Ich kann ohnehin nicht ändern, was passiert. Wenn sich der hcg Wert bis Mittwoch nicht erheblich erhöht hätte, hätte ich sowieso noch bis zu einem aussagekräftigen US in der Woche drauf gewartet. Naja. Es ist noch früh. Trotzdem wäre ich über einen Mini schwarzen Fleck froh gewesen.
AniMaxi
15891 Beiträge
04.06.2018 22:30
Zitat von diehessin:

Hallo, man hat leider nichts gesehen. Nächsten Donnerstag gehe ich noch mal hin, dann sollte man etwas sehen im besten Fall. Blut wollte ich mir nicht abnehmen lassen. Es hätte mir auch nicht viel geholfen. Ich kann ohnehin nicht ändern, was passiert. Wenn sich der hcg Wert bis Mittwoch nicht erheblich erhöht hätte, hätte ich sowieso noch bis zu einem aussagekräftigen US in der Woche drauf gewartet. Naja. Es ist noch früh. Trotzdem wäre ich über einen Mini schwarzen Fleck froh gewesen.

Das tut mir leid, aber bestimmt sieht man es nächste Woche
05.06.2018 07:08
Zitat von diehessin:

Oh schade!
Aber du bist wirklich noch früh dran. Wie war es bei deiner Tochter?
Ist es ein gutes Gerät?

Ist sicherlich zu klein bzw Eckenhocker gewesen.

Ja Blut abnehmen finde ich auch doof und verunsichernd.

Wie du schreibst, ändern kann man nix und bei schmerzen kann man immer noch zum Arzt oder ins KH.

Alles Liebe
Darkrose93
498 Beiträge
05.06.2018 07:54
Zitat von diehessin:

Nächste Woche sieht man es bestimmt mal bei mir war da auch noch nichts zu sehen mach dir bis dahin nicht so einen kopf wird schon alles gut gehen
fledermäuschen
1239 Beiträge
05.06.2018 09:32
Zitat von diehessin:

Guten morgen ,
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, als ich letzte Woche Montag beim Fa war, da hat man auch nix gesehen, da war ich 5+5.
Habe mich erstmal total verrückt gemacht, mittlerweile bin ich irgendwie lockerer, weil ja wirklich viele sagen/schreiben das es einfach ziemlich früh ist.
Mir geht's jetzt seit einigen Tagen so übel das ich einfach fest davon überzeugt bin das da ein Krümel ist
05.06.2018 09:40
Zitat von kataleia:

Wirrwarr, das ist so interessant und spannend bei dir bzw euch
Und das mit der Hebamme klingt ja vielversprechend!
Hihi vielleicht bekommst du ja auch Zwillinge

Wie kommt es, dass du nicht einen US wolltest bei deinem letzten Kind?

Ich wollte bei der Kleinen alles so natürlich wie möglich. Keine unnötigen Drückereien am Bauch, keine unnötigen Präparate und eben kein medizinischer Eingriff während der Geburt. Hätte ich für die geplante Hausgeburt keine Hebamme bekommen wollte ich das Kind sogar alleine zur Welt bringen
Ich war bei der letzten Schwangerschaft irgendwie allgemein viel ruhiger und mutiger. Konnte mich aber auch quasi vom ersten Tag an darauf einstellen, schon während der Hibbelzeit.
Jetzt stehen ich irgendwie wie vor vollendeten Tatsachen, aber ich gewöhne mich immer mehr daran und freue mich langsam auf die nun tatsächlich folgende natürlichE Schwangerschaft und Geburt.

Dass dein Kleiner so groß und schwer war beruhigt mich ehrlich gesagt etwas.
Da sollte bei uns ja wohl nichts mehr schief gehen
05.06.2018 09:48
Zitat von kataleia:

Zitat von diehessin:

Darkrose, sehr gut, dass alles gut ist!

Animaxi, merkwürdiger Weise habe ich keine Angst, trotz Fehlgeburt. Irgendwie bin ich die Ruhe selbst. Ich könnte es ja auch eh nicht ändern.

Ich finde es sehr cool, wie gelassen du bist
Du hast so recht.

Ja, finde ich auch.

Es macht, wie ich finde, viel aus wie man der SS begegnet.
Bei meiner Kleinen war ich auch voll gelassen. Ich hatte die ganze SS über eigentlich kaum Beschwerden. Mir ging es blendend.
Diesmal habe ich mich, wegen der Überraschung, erstmal ganz schön hängen lassen, hatte zwischendurch echte depressive Phasen und die Beschwerden waren diesmal echt heftiger. Ich habe auf jedes Anzeichen von Übelkeit oder Zipperlein reagiert und hatte ständig Angst um alle möglichen Dinge die da jetzt kommen werden, was die Beschwerden dann echt intensiviert hat.
Ich hoffe ich habe meinen Kopf nun besser unter Kontrolle
05.06.2018 09:54
Zitat von Murmeli87:

Dark ich hatte solche Schmerzen bei meiner ersten ss auch. Aber da hieß es auch das ist ganz normal. Später ist es besser geworden zum Glück.

Wirrwarr wo wohnst du denn genau? Dann willst du eine hausgeburt wegen dem Pool? Voll toll!!

Ja, ich denke Hausgeburt wird es diesmal auf jeden Fall. Zwar wollen wir uns nun soweit anmelden, dass wir theoretisch am spanischem Gesundheitssystem teilnehmen können, aber so wirklich behagen tut mir das nicht. Ist eigentlich nur so ein Notfallplan.
Mein eigentlicher Plan ist die SS und Geburt nur mit Hebamme ganz natürlich ohne medizinische Eingriffe zu verbringen.

Ich wohne derzeit auf La Palma, die 3. kleinste Insel der Kanaren. Dort lebe ich ziemlich südlich auf der Westseite auf etwa 300 Höhenmetern. Also in einer spitzen Klimazone
05.06.2018 09:58
Zitat von fledermäuschen:

Hallo
Ich werde mich dann auch mal hier untermischen, bin jetzt 6+5 ssw und hibbel das bald endlich was im Ultraschall zu sehen ist!

Seit Donnerstag geht's mir echt furchtbar ich muss mich mehrmals am Tag übergeben und mir ist rund um die Uhr übel! . Ich fühle mich wie ein Häufchen elend, kann kaum schlafen deswegen, dann kommt noch dazu das ich Nachts stündlich aufs Klo muss
Geht's noch jemanden von euch so?

Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch

Mir ging es am Anfang auch nicht so toll. Mir hat Ingwerwasser (mit Zitrone oder Orange und Honig) schlückchenweise Trinken geholfen. Außerdem habe ich versucht nie in den Hunger zu kommen. Immer eine Kleinigkeit essen. Mal ein paar Kekse oder Zwieback, aber auch Obst zwischendurch essen. Wenn der Körper sich an die Hormone gewöhnt hat sollte es hoffentlich bald besser werden
05.06.2018 10:02
Zitat von kataleia:

Ich fände gar nicht schlecht wenn Bilder auch hier rein kommen.
Da kann man auch schön kommentieren und alles in der richtigen Reihenfolge.
Ich mag das lieber als separat.

Ruhig her mit Bildern aller Art

Ich habe nächsten Dienstag Termin für Blutabnahme etc. Hatte nen Rückruf von der Ärztin persönlich, nachdem keiner ran ist, als ich anrief.
Und dann machen wir Termin für US aus wo mein Mann dabei sein will die Woche drauf

Also ich fände es auch besser wenn wir alles auch hier posten. So hat man alles komplett und muss nicht in 2 Threads lesen und kommentieren. Rein als Sammlung wäre ein zweiter Thread nicht schlecht. Ohne dass da noch groß kommentiert wird
05.06.2018 10:03
Zitat von Darkrose93:

Das ist meins von gestern aus dem Krankenhaus

tolles Bild, kann man schon ordentlich was sehen
fledermäuschen
1239 Beiträge
05.06.2018 10:04
Zitat von wirrwarr:

Zitat von fledermäuschen:

Hallo
Ich werde mich dann auch mal hier untermischen, bin jetzt 6+5 ssw und hibbel das bald endlich was im Ultraschall zu sehen ist!

Seit Donnerstag geht's mir echt furchtbar ich muss mich mehrmals am Tag übergeben und mir ist rund um die Uhr übel! . Ich fühle mich wie ein Häufchen elend, kann kaum schlafen deswegen, dann kommt noch dazu das ich Nachts stündlich aufs Klo muss
Geht's noch jemanden von euch so?

Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch

Mir ging es am Anfang auch nicht so toll. Mir hat Ingwerwasser (mit Zitrone oder Orange und Honig) schlückchenweise Trinken geholfen. Außerdem habe ich versucht nie in den Hunger zu kommen. Immer eine Kleinigkeit essen. Mal ein paar Kekse oder Zwieback, aber auch Obst zwischendurch essen. Wenn der Körper sich an die Hormone gewöhnt hat sollte es hoffentlich bald besser werden

Dankeschön!
Hab es auch schon mit Ingwer Zitronen Tee probiert.... Aber dieser Ingwer Geruch ....
Ich hoffe du hast recht, das es bald hoffentlich besser werden sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt