Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
16.02.2019 07:52
Fledermäuschen und lynnia, ich bin gespannt, wann eure Berichte kommen und was one dann so sagt und ob sie sich mit eurer Erinnerung decken.

Murmeli zeig doch mal (in deiner Galerie) ein Tragebild mit der didyclick
Habt ihr die schon oft nutzen können?

Meine Ärztin hatte übrigens bei der Nachuntersuchung ein Blutbild machen lassen, macht sie immer zur Sicherheit und gestern kam der Brief mit den Ergebnissen, alle Werte im optimalen Bereich
Darkrose93
498 Beiträge
16.02.2019 08:31
Zitat von TiniBini:

Zitat von Darkrose93:

Hallo zusammen bin auch noch da nur komme ich gerade zu nichts kann sogar momentan kaum mitlesen aber werde es jetzt wieder versuchen
Die kleine hält uns ganz schön auf Trab
Nächste Woche ist die u3 dann berichte ich wieder

Geht es dir besser?

Ja deutlich besser auch wenn es in letzter Zeit sehr anstrengend war die kleine hatte Verstopfung und viel Bauchschmerzen
Aber sie ist wahnsinnig gewachsen musste schon Sachen aussortieren und sie hat total zugenommen wiegt jetzt etwas über 4000g
16.02.2019 08:36
Zitat von Darkrose93:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Darkrose93:

Hallo zusammen bin auch noch da nur komme ich gerade zu nichts kann sogar momentan kaum mitlesen aber werde es jetzt wieder versuchen
Die kleine hält uns ganz schön auf Trab
Nächste Woche ist die u3 dann berichte ich wieder

Geht es dir besser?

Ja deutlich besser auch wenn es in letzter Zeit sehr anstrengend war die kleine hatte Verstopfung und viel Bauchschmerzen
Aber sie ist wahnsinnig gewachsen musste schon Sachen aussortieren und sie hat total zugenommen wiegt jetzt etwas über 4000g

Das klingt schön
fledermäuschen
1239 Beiträge
16.02.2019 09:06
Zitat von kataleia:

Fledermäuschen und lynnia, ich bin gespannt, wann eure Berichte kommen und was one dann so sagt und ob sie sich mit eurer Erinnerung decken.

Murmeli zeig doch mal (in deiner Galerie) ein Tragebild mit der didyclick
Habt ihr die schon oft nutzen können?

Meine Ärztin hatte übrigens bei der Nachuntersuchung ein Blutbild machen lassen, macht sie immer zur Sicherheit und gestern kam der Brief mit den Ergebnissen, alle Werte im optimalen Bereich

Ich hoffe das ein paar Gedächtnis Lücken gefüllt werden. Durch diese Vollnarkose hab ich total den Filmriss. .....

Super das das Blutbild gut ist!

Unser kleiner Mann wiegt nun auch schon 4070g ..
TiniBini
10060 Beiträge
16.02.2019 14:30
Zitat von kataleia:

Zitat von TiniBini:

Zitat von fledermäuschen:

Danke Murmeli
Hab mir mal ein YouTube Video zu der Didyklick angeguckt.... Gefällt mir auch echt gut!
Ich glaub die finde ich noch besser als die Limas...
Ich muss es einfach mal ausprobieren

Genau ausprobieren.
Ich hoffe, ich bekomme meine Morgen. Ich hatte nie gedacht dass die Taitai zu uns passt.
Eigentlich kaufe ich keine Sachen die nur wegen dem Namen so teuer sind.
Einige Shops bieten ja Testpakete, dann musst du gar nicht so viel vorlegen

Wobei ich gestehen muss, dass sich die taitai, die Fräulein hübsch und die jonobaby finde ich gar nichts geben und nehmen von Sitz und Bequemlichkeit

Ich denke die halfbuckles mit gepolsterten Trägern von buzzidil und huckepack Reihen sich da auch noch ein.

Ich finde sie alle super.

Und das Design ist natürlich geschmackssache.

Das war im Babytreff in dem ich beim großen war so super, da haben sehr viele getragen, es gab so viel zum ausprobieren und einmal organisierte die Leiterin noch eine Trageberaterin

Richtig. Wobei es schon Unterschiede gibt. Onesize und Babysize, Form des Hüftgurtes,...
Ich hab ja auch von vorn herein einige ausgeschlossen bzw. einige gar nicht testen können mangels Verfügbarkeit. Zudem hab ich auch nicht endlos Zeit alles zu testen, bestellen, über die Rücksendung ärgern etc
Murmeli87
10220 Beiträge
16.02.2019 15:51
Fledermäuschen ja teste sie mal ich find sie echt toll! Hatte sie heute beim Shopping auch wieder im Einsatz.

Tini mmhhh also heute beim shoppen ja. Ab und zu zuhause aber sonst noch nicht. War aber auch noch nicht so für Gelegenheit dazu. Ich muss mal ein Bild machen das ging bisher noch unter mach ich die Tage mal...
16.02.2019 16:01
Zitat von TiniBini:

Zitat von kataleia:

Zitat von TiniBini:

Danke Murmeli
Hab mir mal ein YouTube Video zu der Didyklick angeguckt.... Gefällt mir auch echt gut!
Ich glaub die finde ich noch besser als die Limas...
Ich muss es einfach mal ausprobieren

Genau ausprobieren.
Ich hoffe, ich bekomme meine Morgen. Ich hatte nie gedacht dass die Taitai zu uns passt.
Eigentlich kaufe ich keine Sachen die nur wegen dem Namen so teuer sind.
Einige Shops bieten ja Testpakete, dann musst du gar nicht so viel vorlegen

Wobei ich gestehen muss, dass sich die taitai, die Fräulein hübsch und die jonobaby finde ich gar nichts geben und nehmen von Sitz und Bequemlichkeit

Ich denke die halfbuckles mit gepolsterten Trägern von buzzidil und huckepack Reihen sich da auch noch ein.

Ich finde sie alle super.

Und das Design ist natürlich geschmackssache.

Das war im Babytreff in dem ich beim großen war so super, da haben sehr viele getragen, es gab so viel zum ausprobieren und einmal organisierte die Leiterin noch eine Trageberaterin

Richtig. Wobei es schon Unterschiede gibt. Onesize und Babysize, Form des Hüftgurtes,...
Ich hab ja auch von vorn herein einige ausgeschlossen bzw. einige gar nicht testen können mangels Verfügbarkeit. Zudem hab ich auch nicht endlos Zeit alles zu testen, bestellen, über die Rücksendung ärgern etc

Ja klar, hab ich mir schon gedacht.
Aber verschiedene Größen bieten fast alle.
Und klar die Polsterung ist schon immer etwas unterschiedlich.
Bei nur kurzem tragen und mit leichtem Baby mit 5-6 kg oder noch weniger geht aber noch so ziemlich alles gut.

Und Hauptsache, man hat was zum Tragen, was passt und gefällt

Oh ja murmeli, zeig mal bei Gelegenheit
Hasenpfote3
543 Beiträge
16.02.2019 18:23
Wir haben eine Ruckeli. Kann ich nur empfehlen!
Melli290188
861 Beiträge
16.02.2019 18:36
Ich bin so angenervt.. Wir haben gestern die Schlüssel für die Wohnung bekommen und mein Freund ist das Wochenende renovieren..
Ich hab mich die letzten Tage ja nicht so gut gefühlt und hier ist einiges liegen geblieben. Jetzt wollte ich heute hier was tun..
Jedenfalls rief Schwiegermutter heute früh an, sie kommt gleich.. Hab sie dann gebeten, mich kurz wach werden zu lassen und planen zu können wie ich zeitlich parat komme, dann würde ich mich melden, wann sie kommen kann.. Zitat "nee, brauchst du nicht, dann lassen wir es"..
Jetzt hat Schwiegervater meinem Freund den ganzen Tag erzählt wie blöd es doch von mir ist..
Ich hab ja keine neugeborenen Zwillinge und bin mitten im Umzug.. Ich habe ja Zeit ohne ende
fledermäuschen
1239 Beiträge
16.02.2019 19:00
Zitat von Melli290188:

Ich bin so angenervt.. Wir haben gestern die Schlüssel für die Wohnung bekommen und mein Freund ist das Wochenende renovieren..
Ich hab mich die letzten Tage ja nicht so gut gefühlt und hier ist einiges liegen geblieben. Jetzt wollte ich heute hier was tun..
Jedenfalls rief Schwiegermutter heute früh an, sie kommt gleich.. Hab sie dann gebeten, mich kurz wach werden zu lassen und planen zu können wie ich zeitlich parat komme, dann würde ich mich melden, wann sie kommen kann.. Zitat "nee, brauchst du nicht, dann lassen wir es"..
Jetzt hat Schwiegervater meinem Freund den ganzen Tag erzählt wie blöd es doch von mir ist..
Ich hab ja keine neugeborenen Zwillinge und bin mitten im Umzug.. Ich habe ja Zeit ohne ende

Schwiegermütter....
Kann verstehen das du genervt bist. Finde es auch echt verblüffend wie wenig verständnis die meisten Leute haben .
Mein Opa kam vor ein paar Tagen auch vorbei ohne sich anzukündigen, fand ich auch total daneben.
Melli290188
861 Beiträge
17.02.2019 00:48

Zitat von Melli290188:

Schwiegermütter....
Kann verstehen das du genervt bist. Finde es auch echt verblüffend wie wenig verständnis die meisten Leute haben .
Mein Opa kam vor ein paar Tagen auch vorbei ohne sich anzukündigen, fand ich auch total daneben.

Ich glaube, mein großer Fehler war, dass ich allen gezeigt habe, dass es funktioniert, was bei Zwillingen in der Form wohl nicht zu erwarten war.. Ich höre oft, dass Hebammen etc zwillingseltern raten, die ersten Wochen keinen Besuch zu empfangen und viel Hilfe zu nehmen und viele berichten mir, dass es bei ihnen nötig war.. War ja hier nicht der Fall.. Und jetzt sieht einfach keiner, dass es auch chaotisch sein kann..
Ich fühle mich jetzt irgendwie schuldig, andererseits denk ich mir "ich hab keine Ruhe und Luft nach der Entbindung gehabt. Die ersten Wochen war täglich jemand zu Besuch. Ich war echt froh wenn die weg waren, weil es eben doch körperlich auch anstrengend war.. Ich habe mich nicht ins Wochenbett geflüchtet, obwohl ich das recht hatte. Ich habe einen großen Sohn, einen Haushalt und zwei Babys, manage es fast alles alleine inclusive meiner Tiere und jetzt ziehen wir um. Ganz nebenbei bin ich auch Frau und Freundin.. Ich habe das recht, meine Zeit mal selbst zu bestimmen "..
Nervt mich toooootal...
AniMaxi
15891 Beiträge
17.02.2019 06:42
Ich habe 6 Stunden am Stück mit Julian geschlafen, der Tierpark gestern hat ihn gestern gut getan
Melli290188
861 Beiträge
17.02.2019 07:05
Zitat von AniMaxi:

Ich habe 6 Stunden am Stück mit Julian geschlafen, der Tierpark gestern hat ihn gestern gut getan

Haaa super..
AniMaxi
15891 Beiträge
17.02.2019 07:21
Zitat von Melli290188:

Zitat von AniMaxi:

Haaa super..

So fit war ich schon lange nicht mehr
fledermäuschen
1239 Beiträge
17.02.2019 08:40
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Melli290188:

Zitat von AniMaxi:

Haaa super..

So fit war ich schon lange nicht mehr

Booa ich bin jetzt richtig neidisch!
Ich bin dauer müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt