HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
06.06.2018 17:49
Zitat von Darkrose93:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von wirrwarr:
...
Oh höre mir mit Sex auf, hatten seit Mitte Mai nicht mehr. Mein Mann hat Angst das was passieren könnteAlso in einem Jahr gibt es wieder Sex
![]()
Ist hier auch kein Thema, das der Rede wert ist![]()
Also das sehen wir gelassen das gibts ganz normal wie vorher auch![]()
Wir machen da auch keinen Unterschied

06.06.2018 17:51
Zitat von Nolli86:
Zitat von Darkrose93:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von AniMaxi:
...
Ist hier auch kein Thema, das der Rede wert ist![]()
Wir machen da auch keinen Unterschied.
Habt ihr es gut, ich will auch mal wieder

06.06.2018 18:02
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Nolli86:
Zitat von Darkrose93:
Zitat von wirrwarr:
...
Habt ihr es gut, ich will auch mal wieder![]()
Dann ran an den Mann

06.06.2018 18:10
Zitat von AniMaxi:danke
Ganz kurz der Bilder Thread ist jetzt im unter uns Bereich![]()

06.06.2018 18:14
Zitat von Nolli86:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Nolli86:
Zitat von Darkrose93:
...
Dann ran an den Mann![]()
Ne der hat echt Angst, hoffe ja sobald das Herz schlägt das es dann wieder geht
06.06.2018 18:29
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Nolli86:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Nolli86:
...
Hm, bei uns war es vorher schon eher wenig. Haben ja auch die Kleine mit im Bett.
Ich weiß gar nicht wie ich schwanger werden konnte

06.06.2018 18:31
Zitat von wirrwarr:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Nolli86:
Zitat von AniMaxi:
...
Hm, bei uns war es vorher schon eher wenig. Haben ja auch die Kleine mit im Bett.
Ich weiß gar nicht wie ich schwanger werden konnte![]()

06.06.2018 18:32
Zitat von Miststück:
![]()
Super.
Sobald ich wieder ein kamerafähiges Handy habe, werde ich auch ein zwei Bildchen Posten.
Ich hatte es aber bisher so gehalten, dass ich mich und die Kids nicht gezeigt habe, deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob ich mich selbst auch zeige

06.06.2018 18:33
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Miststück:
![]()
Super.
Sobald ich wieder ein kamerafähiges Handy habe, werde ich auch ein zwei Bildchen Posten.
Ich hatte es aber bisher so gehalten, dass ich mich und die Kids nicht gezeigt habe, deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob ich mich selbst auch zeige![]()
Wann kommt dein Sohn wieder?
06.06.2018 18:40
Zitat von AniMaxi:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Miststück:
![]()
Super.
Ich hatte es aber bisher so gehalten, dass ich mich und die Kids nicht gezeigt habe, deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob ich mich selbst auch zeige![]()
Am Montag Nachmittag. 16:30 glaube ich.

Wir haben gestern mit ihm telefoniert und die Kleine wollte ihm die ganze Zeit sagen, dass Mama ein Baby im Bauch hat. Wir konnten zum Glück immer schnell dazwischen quatschen, so dass mein Sohn es nicht verstand. Ziemlich zum Schluss hielt sie mir ständig das Handy auf den Bauch und sagte zu ihren Bruder "sag Hallo Baby". Zum Glück hat er das aber nicht gecheckt.
Wir haben nun beschlossen, dass es dann wohl auch ganz gut wäre wenn die Kleine ihrem Bruder dann tatsächlich die neue Nachricht überbringt wenn er angekommen ist.
06.06.2018 18:42
Zitat von wirrwarr:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Miststück:
...
Super.
Am Montag Nachmittag. 16:30 glaube ich.![]()
![]()
![]()
Wir haben gestern mit ihm telefoniert und die Kleine wollte ihm die ganze Zeit sagen, dass Mama ein Baby im Bauch hat. Wir konnten zum Glück immer schnell dazwischen quatschen, so dass mein Sohn es nicht verstand. Ziemlich zum Schluss hielt sie mir ständig das Handy auf den Bauch und sagte zu ihren Bruder "sag Hallo Baby". Zum Glück hat er das aber nicht gecheckt.
Wir haben nun beschlossen, dass es dann wohl auch ganz gut wäre wenn die Kleine ihrem Bruder dann tatsächlich die neue Nachricht überbringt wenn er angekommen ist.
Das ist ja echt mega süß und eine schöne Idee das sie es sagen darf

06.06.2018 18:46
Zitat von wirrwarr:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Miststück:
...
Super.
Am Montag Nachmittag. 16:30 glaube ich.![]()
![]()
![]()
Ok wir süß

Och weiß noch nicht wann ich meinem es erzähle, haben ihm ja alle 2 Wochen und am Freitag ist er wieder da.
06.06.2018 18:58
Zitat von Miststück:
Zitat von wirrwarr:kenn ich
Zitat von AniMaxi:
Zitat von diehessin:
Wirrwarr, du hast recht. Think positive!
Animaxi, ich bin 39.
Das ist doch nicht alt![]()
Eine bekannte hat mit fast 50 Uhr erstes Kind bekommenDas fand ich sehr fragwürdig
Ich finde 39 auch gar nicht alt.
50 hingegen um ein Kind zu bekommen vielleicht schon. Aber wer weiß das wenn man noch nicht 50 ist.
Früher hielt ich 35 auch für alt und nie im Leben würde ich in dem Alter noch Kinder kriegen. Jetzt werde ich 36 kurz nach dem das Baby auf der Welt sein wird![]()
ich werd kirz vorher 36
![]()
aber dadurch stellt sich mir die frage wegen dem harmonytest.lasst ihr den machen? ihr mädels ab 35?![]()
Ich bin zwar grad erst 34 geworden, lasse ihn aber machen. Habe ihn auch vor knapp 3 Jahren machen lassen.
Ich lasse das Blut direkt abnehmen, wenn der US in der 12./13. Woche fein ist.
Wegen Arbeit:
Ich warte das Ergebnis des harmony Tests ab.
Das mit dem mitteilen ist mir sehr unangenehm.
Habe ein schlechtes Gewissen, da ich erst einen Monat da arbeite. Nur 12 stunden die Woche und bin auch noch bei einem anderen Arbeitgeber in Elternzeit, der mir keinen Teilzeit Job anbieten konnte.
Es wird gerade recht viel in meine Einarbeitung investiert.
Die Empfängnis und das Bewerbungsgespräch hatten sich genau überschnitten

06.06.2018 19:01
Namen und die Hälfte vergessen..
Also. Den Harmony Test lasse ich wieder machen, vorausgesetzt, alles ist gut. Es gibt Fehlbildungen, bei denen das Kind noch vor der Geburt stirbt. Das würde ich nicht ertragen.
50 finde ich auch arg alt. Da liege ich ja noch gut im grünen Bereich.
Ich stelle auch keine Fotos von meiner Tochter oder mir online. Nehmt mir das nicht übel. Ich bin da einfach ein bisschen gehemmt.
Irgendwas habe ich vergessen..
Also. Den Harmony Test lasse ich wieder machen, vorausgesetzt, alles ist gut. Es gibt Fehlbildungen, bei denen das Kind noch vor der Geburt stirbt. Das würde ich nicht ertragen.
50 finde ich auch arg alt. Da liege ich ja noch gut im grünen Bereich.
Ich stelle auch keine Fotos von meiner Tochter oder mir online. Nehmt mir das nicht übel. Ich bin da einfach ein bisschen gehemmt.
Irgendwas habe ich vergessen..
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt