Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15891 Beiträge
06.06.2018 19:04
Zitat von diehessin:

Namen und die Hälfte vergessen..

Also. Den Harmony Test lasse ich wieder machen, vorausgesetzt, alles ist gut. Es gibt Fehlbildungen, bei denen das Kind noch vor der Geburt stirbt. Das würde ich nicht ertragen.

50 finde ich auch arg alt. Da liege ich ja noch gut im grünen Bereich.

Ich stelle auch keine Fotos von meiner Tochter oder mir online. Nehmt mir das nicht übel. Ich bin da einfach ein bisschen gehemmt.

Irgendwas habe ich vergessen..

Glückwunsch zum wochenwechsel
diehessin
3754 Beiträge
06.06.2018 20:16
Danke, Animaxi. Fühlt sich noch etwas ungewohnt an. Ich warte mal den Besuch nächsten Donnerstag ab, bevor ich den WW feiere.
Bei der letzten SS war mir um diese Zeit übrigens schon richtig schlecht. Ich habe noch gar nichts. Ich weiß, jede SS ist unterschiedlich. Dennoch ist es mir irgendwie etwas mulmig dabei...
06.06.2018 20:26
Zitat von diehessin:

Danke, Animaxi. Fühlt sich noch etwas ungewohnt an. Ich warte mal den Besuch nächsten Donnerstag ab, bevor ich den WW feiere.
Bei der letzten SS war mir um diese Zeit übrigens schon richtig schlecht. Ich habe noch gar nichts. Ich weiß, jede SS ist unterschiedlich. Dennoch ist es mir irgendwie etwas mulmig dabei...

Vielleicht ist es ein Junge, darum anders
AniMaxi
15891 Beiträge
06.06.2018 20:27
Zitat von kataleia:

Zitat von diehessin:

Ja bei meinem jungen ging es mir super die ganze Schwangerschaft über
06.06.2018 20:28
Zitat von AniMaxi:

Zitat von kataleia:

Zitat von diehessin:

Eben, mir auch
AniMaxi
15891 Beiträge
06.06.2018 20:44
Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von kataleia:

Zitat von diehessin:

Eben, mir auch

Deswegen hoffe ich diesesmal auf ein Mädchen
06.06.2018 20:46
Zitat von AniMaxi:

Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von kataleia:

...

Eben, mir auch

Ich glaube, ich bekomme wieder nen jungen.
Übelkeit und Haut viel besser geworden

Aber ich fühle mich als hätte ich nen Stein im Unterleib.
Darkrose93
498 Beiträge
06.06.2018 20:55
Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

...

Eben, mir auch

Ich glaube, ich bekomme wieder nen jungen.
Übelkeit und Haut viel besser geworden

Aber ich fühle mich als hätte ich nen Stein im Unterleib.

Ich bin noch total überfragt was es werden könnte das wichtigste ist für mich das es gesund ist
diehessin
3754 Beiträge
06.06.2018 20:56
Au, da sagt ihr was Das wäre natürlich der Knaller. Eine Schwangerschaft ohne Übelkeit, das wäre der absolute Hammer!!
AniMaxi
15891 Beiträge
06.06.2018 20:58
Gesund ist das wichtigste

Möchte jemand eine Familie geschenkt haben? Mich regt gerade die Familie von meinem Mann auf, wohnen ja im Haus mit seinem Papa und seinem Bruder zusammen. Hier ist einfach kein Platz vorhanden und Ruhe hat man auch nicht. Seit 2 Jahren suchen wir ja einen Bauplatz/Haus, jetzt wird bei meine Eltern (sie wohnen in reihenhäusern) ein Haus frei für echt gutes Geld. Aber die Familie meines Mannes redet schon wieder rein
Darkrose93
498 Beiträge
06.06.2018 21:02
Zitat von AniMaxi:

Möchte jemand eine Familie geschenkt haben? Mich regt gerade die Familie von meinem Mann auf, wohnen ja im Haus mit seinem Papa und seinem Bruder zusammen. Hier ist einfach kein Platz vorhanden und Ruhe hat man auch nicht. Seit 2 Jahren suchen wir ja einen Bauplatz/Haus, jetzt wird bei meine Eltern (sie wohnen in reihenhäusern) ein Haus frei für echt gutes Geld. Aber die Familie meines Mannes redet schon wieder rein

Oh man das hört sich echt nicht sehr angenehm an
AniMaxi
15891 Beiträge
06.06.2018 21:06
Zitat von Darkrose93:

Zitat von AniMaxi:

Oh man das hört sich echt nicht sehr angenehm an

Ne ist einfach nur nervig, hoffe mein Mann haut mal auf dem Tisch
TiniBini
10068 Beiträge
06.06.2018 21:12
Da mein HCG steigt, ich heute dermaßen Kreislauf hatte und die Toilette heute Mittag umarmt hab, seh ich das mal so positiv, dass ich mich mit meiner Kampf Bohne wieder einreihen möchte. Morgen bin ich bei der Hebamme zur HCG Kontrolle und Freitag Ultraschall mit der Hoffnung die Bohne zu sehen.

Ich hab jetzt alles nachgelesen und soweit ich es mir merken kann, versuche ich meinen Senf dazu zu geben.

@Arbeitgeber: Ich bin selbstständig und werd meine Kunden informieren wenn das erste Screening und der Harmony Test positiv waren.
Ich finde nicht, dass man sich rechtfertigen muss, schon gar nicht wenn man krank ist. Man versucht zwar immer es allen recht zu machen. Aber ich finde es grenzwertig wenn man erklären soll was man hat. Oder würde einer von euch den Chef fragen was er hat?

@Harmony: Machen wir statt Nackenfaltengedöns. Ich hoffe, dass ich den Termin bei einer Degum2 Ärztin bekomme, die dann auch den Schall macht.

@Sex: Im Moment Pause. Ich hab Angst irgendwas auszulösen was zwar vielleicht eh noch passieren kann, aber ich will nichts schlechtes damit verbinden.
diehessin
3754 Beiträge
06.06.2018 21:15
TiniBini, ich drücke dir für morgen und Freitag ganz, ganz fest die Daumen!!!
Murmeli87
10220 Beiträge
06.06.2018 21:23
Tini das wäre ja wirklich der Wahnsinn!! Ich drücke weiterhin alle Daumen!!

Ich hab bis jetzt such das Gefühl die SS ist anders. Die Übelkeit ist nicht so schlimm wie bei meiner kleinen. Dafür hab ich dieses mal schreckliche haut...
Morgen muss ich wieder zur Blutabnahme um das ich zu kontrollieren... Ich denke wir werden wieder keinen der Tests machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt