HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
27.02.2019 09:44
Zitat von Miststück:
Guten Morgen![]()
an die Umzugsgeplagten: ich leide mit euch, wir haben ja nur Hausintern Zimmer getauscht und so,aber selbst das Chaos hat gerreichtSo schnell werden wir wohl nicht umziehen, sind im Eigenheim
![]()
Baby verwöhnen: Nein,kann man nicht. Lass fie Leute reden-ich find sowas immer schlimm....
Wir hatten gestern die U3: Die Maus wiegt jetzt 4000g und ist 54cm gross. Die wachsen so schnell![]()
Ani: welche App ist das,wo du einträgst wann geschlafen und so?
Bei uns ist es graf durchwachsen. Ich hab mir Samstag nen Nerv eingeklemmt- Kann den Kopf kaum bewegenHangel mich mit Schmerztabletten und Wärme über den Tag
![]()
Mein Grosser rebelliert. Da werden wir die letzten Monate aufarbeiten müssen,wo Mama einfach nicht mehr so konnte wie sonst...die mittlere zickt eh und die kleine ist grad anhänglich...mein Haushalt bleibt grad auf der Strecke![]()
Ich wünsche dir gute Besserung.
Schön das bei der U alles gut war

27.02.2019 10:06
Miststück die App heißt Baby+
Die erstmal gute Besserung.
Werde versuchen nachher mal auf alles einzugehen
Die erstmal gute Besserung.
Werde versuchen nachher mal auf alles einzugehen
27.02.2019 10:19
Schön dass bei der u3 alles gut war miststück
Wir haben hier eine grauenvolle Nacht gehabt, die kleine hat total bauchweh und ich bin wahnsinnig erkältet. Seit um acht etwa schnieft sie auch ab und zu ich hoffe das ist nur weil sie sich über den Bauch an aufregt und ich stecke sie nciht an. Ich leide jetzt schon so mit das ist ganz schrecklich

Wir haben hier eine grauenvolle Nacht gehabt, die kleine hat total bauchweh und ich bin wahnsinnig erkältet. Seit um acht etwa schnieft sie auch ab und zu ich hoffe das ist nur weil sie sich über den Bauch an aufregt und ich stecke sie nciht an. Ich leide jetzt schon so mit das ist ganz schrecklich

27.02.2019 10:39
Zitat von Lynnia:
Schön dass bei der u3 alles gut war miststück![]()
Wir haben hier eine grauenvolle Nacht gehabt, die kleine hat total bauchweh und ich bin wahnsinnig erkältet. Seit um acht etwa schnieft sie auch ab und zu ich hoffe das ist nur weil sie sich über den Bauch an aufregt und ich stecke sie nciht an. Ich leide jetzt schon so mit das ist ganz schrecklich![]()
Lag ihr ein kirschkernkissen auf den Bauch, wenn sie wach ist lege sie selber auf den Bauch. Wenn sie liegt schau das du unter ihre Füße was legst das sie nicht in Spannung sind und bauchi massieren im Uhrzeigersinn.
Erkältet war unserer ja auch, jetzt hat er nur noch ein wenig husten, hört sich ja eigentlich süß an aber das bricht trozdem das Mamaherz einen
27.02.2019 10:42
Ich melde mich auch mal kurz. Haben jetzt alles in der neuen Wohnung. Küche wird heute fertig aufgebaut und Schlafzimmer, dann ist ein großer Teil der Kartons bald weg..
Unsere Nacht war ein Traum. Geplant war :21 Uhr Flasche, bisschen Zeit als Paar, 24 Uhr Flasche und schlafen..
Realität war:müde um 23uhr, also kleine Flasche gemacht um schlafen zu können. Beide wollten nicht trinken, wirklich nicht 1ml.hatte echt Angst vor der Nacht.. Aaaaaaber um 7 kamen sie erst. Also 21 Uhr bis 7
Unsere Nacht war ein Traum. Geplant war :21 Uhr Flasche, bisschen Zeit als Paar, 24 Uhr Flasche und schlafen..
Realität war:müde um 23uhr, also kleine Flasche gemacht um schlafen zu können. Beide wollten nicht trinken, wirklich nicht 1ml.hatte echt Angst vor der Nacht.. Aaaaaaber um 7 kamen sie erst. Also 21 Uhr bis 7
27.02.2019 11:01
Melli, das klingt doch gut von den Uhrzeiten her
Die Baby+ App hab ich auch und trage die Trinkmengen ein.
Heute möchte ich einen längeren Spaziergang machen und überlege, was ich Erik anziehe, für den Fall, dass ich ihn aus dem Kinderwagen in die Trage nehmen möchte.
Heute ist es sonnig und 18 Grad!
Dünne Strumpfhose, Strampler und dünnen Pullover?
Lange oder kurze Arme beim Body?
Meint ihr das geht so?

Heute möchte ich einen längeren Spaziergang machen und überlege, was ich Erik anziehe, für den Fall, dass ich ihn aus dem Kinderwagen in die Trage nehmen möchte.
Meint ihr das geht so?
27.02.2019 11:13
Zitat von Hasenpfote3:
Melli, das klingt doch gut von den Uhrzeiten her![]()
Meint ihr das geht so?
Also gestern war ja Julian mit meiner Mama spazieren im Wagen, er hatte einen langarmbody Pullover Hose und Socken an. Dann einen Teddy Anzug drüber und ne dünne Decke. Achja und Mütze. Finde der Wind und im Schatten ist es noch recht kühl
27.02.2019 13:15
Melli wow das klingt ja super!!
Tini ich kann es echt nachvollziehen ist sehr gemein. Ich hoffe es pendelt sich schnell ein bei deinen beiden großen.
Lyn Oje gute Besserung. Man sagt aber die kleinen kriegen durchs stillen deine abwehrkräfte mit. Also ist es nur positiv. Trotzdem nervig- wir kämpfen auch immer noch mit dem Schnupfen. Horror echt. Müssen Theo jede Nacht die Nase absaugen dass er luft kriegt. Mir blutet jedes mal das Herz..
Wegen der Kleidung- bei 18 Grad und Sonne würde ich glaub langarmbody, Socken und Strampler anziehen. Im Kinderwagen dann noch ne dünne Jacke oder Decke drüber. Im der trage nur Schuhe. Und Mütze in beiden Fällen...
Tini ich kann es echt nachvollziehen ist sehr gemein. Ich hoffe es pendelt sich schnell ein bei deinen beiden großen.
Lyn Oje gute Besserung. Man sagt aber die kleinen kriegen durchs stillen deine abwehrkräfte mit. Also ist es nur positiv. Trotzdem nervig- wir kämpfen auch immer noch mit dem Schnupfen. Horror echt. Müssen Theo jede Nacht die Nase absaugen dass er luft kriegt. Mir blutet jedes mal das Herz..
Wegen der Kleidung- bei 18 Grad und Sonne würde ich glaub langarmbody, Socken und Strampler anziehen. Im Kinderwagen dann noch ne dünne Jacke oder Decke drüber. Im der trage nur Schuhe. Und Mütze in beiden Fällen...
27.02.2019 13:35
Ich Stille gerade und dann geht's auch los, treffe mich mit einer aus dem SS Yoga wir wollten tragend spazieren gehen um die Wege zu laufen, die wir laufen wollen und nicht nach Kinderwagentauglich schauen müssen
Und zwar fahren wir den Berg hoch
Also bisl was für die Figur

Und zwar fahren wir den Berg hoch

Also bisl was für die Figur

27.02.2019 13:36
Zitat von Murmeli87:
Oh ihr armen kranken

Das glaube ich, dass das sehr doof ist.
Wie geht's Lina?
27.02.2019 13:40
Zitat von kataleia:
Zitat von Murmeli87:
Oh ihr armen kranken![]()
Das glaube ich, dass das sehr doof ist.
Wie geht's Lina?
Hustet und hat Schnupfen. Es will einfsch nicht weg gehen. Ist nicht arg stark und sie darf auch in die Kita aber es nervt halt.
27.02.2019 13:55
Danke für eure Tipps
Wir kuscheln viel und ich hoffe morgen bei der u3 hat sie Ärztin noch einen Tipp wegen des Bauches. Ich hoffe sehr von der Erkältung bleibt sie verschont. Sie schnieft zwar ein wenig und ab und an hustet sie auch, aber das kommt glaube ich bin der ganzen Schreierei das hatten wir im kh auch..
Murmel gute Besserung an deinen Theo, absaugen stelle ich mir schrecklich vor
Hasenpfote in der Trage bzw im Tuch haben wir meistens Socken, Mütze, langarmbody, Strampler und noch eine Strumpfhose an. Sie ist aber bei mir auch mit unter der Jacke, im Kinderwagen hat sie dann noch einen teddyanzug drüber

Wir kuscheln viel und ich hoffe morgen bei der u3 hat sie Ärztin noch einen Tipp wegen des Bauches. Ich hoffe sehr von der Erkältung bleibt sie verschont. Sie schnieft zwar ein wenig und ab und an hustet sie auch, aber das kommt glaube ich bin der ganzen Schreierei das hatten wir im kh auch..
Murmel gute Besserung an deinen Theo, absaugen stelle ich mir schrecklich vor

Hasenpfote in der Trage bzw im Tuch haben wir meistens Socken, Mütze, langarmbody, Strampler und noch eine Strumpfhose an. Sie ist aber bei mir auch mit unter der Jacke, im Kinderwagen hat sie dann noch einen teddyanzug drüber

27.02.2019 14:24
Ich hab Izzy mit Langarmbody, Pullover dünn und Hose, Socken im Tuch. Tags mit dünner Softshell Tragejacke, morgens und Abends mit der Wintertragejacke. Mütze auf dem Kopf, aber auch hier nur dünn.
Im Kiwa hätte sie noch nen Wollwalk Anzug an und ggf. eine dünne Decke.
Im Kiwa hätte sie noch nen Wollwalk Anzug an und ggf. eine dünne Decke.
27.02.2019 14:56
Hasenpfote das hat meiner an im Garten
Und so sieht der Garten aus nach 2 Stunden Arbeit, einmal vorher und nachher
Und so sieht der Garten aus nach 2 Stunden Arbeit, einmal vorher und nachher
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt