HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
31.03.2019 09:24
Zitat von Murmeli87:
Nolli ich drück gantner fest die Daumen dass es nicht operiert werden muss. Versuch dich erstmal nicht verrückt zu machen.
Rotaviren- wir haben es jetzt impfen lassen. Nebenwirkungen dieses mal keine. Bin sehr froh... Nach vielen Überlegungen haben eure es doch gemacht.
Laufstall- wir haben einen 1x1 m - bei der großen war er überflüssig. Der kleine liegt schon drin. Ich würde aber keinen mehr kaufen. Ich bin eher für krabbldecke auf dem Boden.
meli lass dich nicht verunsichern. Wer kommen mag kann es auch einrichten..
Unsere taufe ist am 19.5.
Wie geht es euch sonst?
Wie habt ihr die Taufe geplant? Zu Hause? Restaurant?
Viele Leute?
31.03.2019 15:19
Tini geht's euch heute besser?
Kata wie ist euer Urlaub?
Mir geht's heute echt furchtbar irgendwie, hab so Kopfschmerzen das mir schon schlecht ist. Ich schlafe einfach zu wenig, fühle mich so kraftlos.
Konnte mich gerade mal 40 Minuten hinlegen, aber dann hatte der kleine Schatz schon wieder Hunger.
Jetzt hab ich ihn im Tragetuch damit er schlafen kann, irgendwie fällt es ihm tagsüber furchtbar schwer in Schlaf zu finden. Nur im Tragetuch kommt er sofort zur Ruhe.
Mir geht's heute echt furchtbar irgendwie, hab so Kopfschmerzen das mir schon schlecht ist. Ich schlafe einfach zu wenig, fühle mich so kraftlos.
Konnte mich gerade mal 40 Minuten hinlegen, aber dann hatte der kleine Schatz schon wieder Hunger.
Jetzt hab ich ihn im Tragetuch damit er schlafen kann, irgendwie fällt es ihm tagsüber furchtbar schwer in Schlaf zu finden. Nur im Tragetuch kommt er sofort zur Ruhe.
31.03.2019 15:43
Zitat von fledermäuschen:
Jetzt hab ich ihn im Tragetuch damit er schlafen kann, irgendwie fällt es ihm tagsüber furchtbar schwer in Schlaf zu finden. Nur im Tragetuch kommt er sofort zur Ruhe.![]()
Ach jeh es wird sicher wieder besser! Super, dass er im Tuch so gut zur Ruhe kommt!
Ist jetzt doch sicher für dich, als würdest du schon ewig Tragetuch binden, oder?
Ich fand es beim großen verrückt, wie schnell man in der ganzen Routine drin ist.
Wir sind weiterhin alle gesund, was mir schon ganz unheimlich ist
Schon ca 6 Monate nicht Mal ne laufende Nase und das über Winter!
Der Urlaub ist super, heute hat es zum ersten Mal die Nacht und den Vormittag geregnet und dummerweise sind gestern und vorgestern massig Leute angekommen.
Vorbei die Ruhe!
Dazu noch die Zeitumstellung, so waren wir heute spät beim Frühstück und es war so viel los, das ist einfach nix für uns.
Irgendwie haben wir alle lange geschlafen gehabt zusätzlich zur Zeitumstellung.
Morgen sind wir wieder vor 8 am Frühstücksbuffet
Wir waren direkt nach dem Frühstück im Hotelhallenbad, da ging es auch noch ganz gut, ich befürchte am Nachmittag ist viel los.
Aber es regnet nicht mehr und wir sind am 9 Gehminuten entfernten Spielplatz direkt am Meer. Hier waren wir schon oft aber er ist immer wieder schön.
Ansonsten ist der Urlaub sehr entschleunigend.
Wir machen nix außer spazieren und spielen und planschen.
Morgens laufe ich mit Valentin direkt am Meer und der Papa spielt mit Alexander im Sand.
Wir genießen die Ruhe (außer heute beim Frühstück
) und der Papa genießt es mit den Kindern Zeit zu verbringen. Sonst ist er ja immer lange außer Haus. Valentin ist zum Glück weiterhin sehr unkompliziert und einfach nur süß.
Stelle mal wieder Bilder in die Galerie
31.03.2019 17:44
Jetzt sind wir im Hotel und Bilder sind hochgeladen
Heute ist mein Babymann übrigens genau drei Monate schon alt... Ich bin etwas wehmütig
Heute ist mein Babymann übrigens genau drei Monate schon alt... Ich bin etwas wehmütig
31.03.2019 17:49
So wir haben die Taufe gut überstanden. Julian hat die ganze Zeit gelacht und ist super drauf
31.03.2019 20:59
Zitat von kataleia:
Jetzt hab ich ihn im Tragetuch damit er schlafen kann, irgendwie fällt es ihm tagsüber furchtbar schwer in Schlaf zu finden. Nur im Tragetuch kommt er sofort zur Ruhe.![]()
Ach jeh es wird sicher wieder besser! Super, dass er im Tuch so gut zur Ruhe kommt!
Ist jetzt doch sicher für dich, als würdest du schon ewig Tragetuch binden, oder?
Ich fand es beim großen verrückt, wie schnell man in der ganzen Routine drin ist.
Wir sind weiterhin alle gesund, was mir schon ganz unheimlich ist![]()
Der Urlaub ist super, heute hat es zum ersten Mal die Nacht und den Vormittag geregnet und dummerweise sind gestern und vorgestern massig Leute angekommen.
Vorbei die Ruhe!
Dazu noch die Zeitumstellung, so waren wir heute spät beim Frühstück und es war so viel los, das ist einfach nix für uns.
Morgen sind wir wieder vor 8 am Frühstücksbuffet![]()
Wir waren direkt nach dem Frühstück im Hotelhallenbad, da ging es auch noch ganz gut, ich befürchte am Nachmittag ist viel los.
Aber es regnet nicht mehr und wir sind am 9 Gehminuten entfernten Spielplatz direkt am Meer. Hier waren wir schon oft aber er ist immer wieder schön.
Morgens laufe ich mit Valentin direkt am Meer und der Papa spielt mit Alexander im Sand.
Wir genießen die Ruhe (außer heute beim Frühstück) und der Papa genießt es mit den Kindern Zeit zu verbringen. Sonst ist er ja immer lange außer Haus.
Valentin ist zum Glück weiterhin sehr unkompliziert und einfach nur süß.
Stelle mal wieder Bilder in die Galerie![]()
Ja das geht jetzt wirklich zackig mit dem Tuch, am Anfang war ich ja so genervt davon weil es wirklich lange gedauert hat bis ich es gebunden hatte
. Draußen benutze ich jetzt immer die Kokadi Trage und Zuhause das Tragetuch.
Das ist wirklich eine tolle Erfindung, unser Schatz ist einfach tiefen entspannt dadrin
Das ist ja klasse das der Spielplatz direkt am Strand ist, da hat Alexander bestimmt super viel Spaß!
Das glaub ich das dein Mann die Zeit genießt, ist für die Männer ja auch immer schade wenn die so lange arbeiten die kriegen ja leider dann nicht immer alles mit.
31.03.2019 21:03
Zitat von kataleia:
Jetzt sind wir im Hotel und Bilder sind hochgeladen![]()
Heute ist mein Babymann übrigens genau drei Monate schon alt... Ich bin etwas wehmütig![]()
Tolle Bilder
Ja ich kann dich gut verstehen, es geht einfach viel zu schnell....
31.03.2019 21:04
Zitat von AniMaxi:
So wir haben die Taufe gut überstanden. Julian hat die ganze Zeit gelacht und ist super drauf![]()
Super!
31.03.2019 22:09
Freut mich, dass die Taufe schön war, Ani. Ich hoffe du konntest es trotz Schwiegermutter genießen.
Uns geht es wieder besser. Izzy hat es gut weggesteckt.
Nur die Zeitumstellung hat hier wieder einiges durcheinander gebracht.
Uns geht es wieder besser. Izzy hat es gut weggesteckt.
Nur die Zeitumstellung hat hier wieder einiges durcheinander gebracht.
31.03.2019 22:13
Zitat von kataleia:
Wir sind weiterhin alle gesund, was mir schon ganz unheimlich ist![]()
Vorbei die Ruhe!
Morgen sind wir wieder vor 8 am Frühstücksbuffet![]()
Wir genießen die Ruhe (außer heute beim Frühstück) und der Papa genießt es mit den Kindern Zeit zu verbringen. Sonst ist er ja immer lange außer Haus.
Valentin ist zum Glück weiterhin sehr unkompliziert und einfach nur süß.
Stelle mal wieder Bilder in die Galerie![]()
Ja das geht jetzt wirklich zackig mit dem Tuch, am Anfang war ich ja so genervt davon weil es wirklich lange gedauert hat bis ich es gebunden hatte.
Draußen benutze ich jetzt immer die Kokadi Trage und Zuhause das Tragetuch.
Das ist wirklich eine tolle Erfindung, unser Schatz ist einfach tiefen entspannt dadrin![]()
Das ist ja klasse das der Spielplatz direkt am Strand ist, da hat Alexander bestimmt super viel Spaß!![]()
Das glaub ich das dein Mann die Zeit genießt, ist für die Männer ja auch immer schade wenn die so lange arbeiten die kriegen ja leider dann nicht immer alles mit.
Je mehr Übung desto schneller
Izzy freut sich schon richtig, wenn es ins Tuch geht. Kiwa ist nicht wirklich ihres. Aber meins auch nicht. Sie kommuniziert soooo toll mit uns und shakert mit ihren Brüdern.
01.04.2019 22:17
Zitat von kataleia:
Zitat von Murmeli87:
Nolli ich drück gantner fest die Daumen dass es nicht operiert werden muss. Versuch dich erstmal nicht verrückt zu machen.
Rotaviren- wir haben es jetzt impfen lassen. Nebenwirkungen dieses mal keine. Bin sehr froh... Nach vielen Überlegungen haben eure es doch gemacht.
Laufstall- wir haben einen 1x1 m - bei der großen war er überflüssig. Der kleine liegt schon drin. Ich würde aber keinen mehr kaufen. Ich bin eher für krabbldecke auf dem Boden.
Wie geht es euch sonst?![]()
Viele Leute?
Naja wir quälen uns hier echt sehr und sie dann irgendwie Dauerkrank. Es nervt so sehr... War heute wieder mit lina beim Arzt. Und mein Mann muss jetzt doch noch Antibiotika nehmen weil er es einfach nicht weg kriegt. Ich beneide dich also sehr wenn bei euch so lange keiner krank war - vor allem über den Winter.
Wir feiern die taufe Zuhause im ganz kleinen Rahmen. Sind 14 Erwachsene und 9 Kinder. hab ne Tauftorte bestellt und abends dann so ne belegte Riesenbrezel und ne Riesenseele. Mal was anderes...
fledermäuschen schläft sie auf dir wenn du sie ganz eng einkuschelst oder geht wirklich nur Tuch? Theo liebt es auch- aber er ist auch im Wagen friedlich und pflegeleicht. Und total kuschelig...
Nolli gibt es schon Neuigkeiten?
tini wie geht's euch?
02.04.2019 08:26
Uns geht es besser, aber es schlaucht noch. Izzy spukt wegen dem Rotz gerade recht viel. Ich schläft sie arg viel, was nicht zu ihrer Milchbestellung passt. Dementsprechend autsch sind meine Brüste. Naja, geht vorbei in ein paar Tagen.
Mit dem Mittleren muss ich dann jetzt doch zum Arzt, die Bauchweh fangen wieder mehr an, dazu Gelenkschmerzen und dazu ißt er schlecht. Irgendwas hat das Kind
Und zu guter letzt hat mein Großer seine Ersatzbrille verbasselt. Keine Ahnung wo er sie vergessen hat.
Gute Besserung, Murmeli. Frag doch bei Arzt mal ob eine Darm Kur bei Lina Sinn macht, wenn sie als krank ist.
Mit dem Mittleren muss ich dann jetzt doch zum Arzt, die Bauchweh fangen wieder mehr an, dazu Gelenkschmerzen und dazu ißt er schlecht. Irgendwas hat das Kind
Und zu guter letzt hat mein Großer seine Ersatzbrille verbasselt. Keine Ahnung wo er sie vergessen hat.
Gute Besserung, Murmeli. Frag doch bei Arzt mal ob eine Darm Kur bei Lina Sinn macht, wenn sie als krank ist.
02.04.2019 08:55
Gute Besserung an alle kranken
Bei uns ist soweit alles gut, julian seine Zähne schießen win. Dadurch hat er ein wenig Durchfall. Sprich ich habe extrem viel Wäsche. Dazu habe ich seit Samstag meine Tage wieder und diesmal recht stark
Heute schauen wir uns ein 2. Auzo an, also mein Mini wird verkauft und wir wollen einen 2. Kombi uns kaufen, im Moment fahre ich ja den Kombi meines Mannes.
Bei uns ist soweit alles gut, julian seine Zähne schießen win. Dadurch hat er ein wenig Durchfall. Sprich ich habe extrem viel Wäsche. Dazu habe ich seit Samstag meine Tage wieder und diesmal recht stark
Heute schauen wir uns ein 2. Auzo an, also mein Mini wird verkauft und wir wollen einen 2. Kombi uns kaufen, im Moment fahre ich ja den Kombi meines Mannes.
02.04.2019 09:14
Zitat von Murmeli87:
Zitat von kataleia:
Zitat von Murmeli87:
Wie geht es euch sonst?![]()
Viele Leute?
Naja wir quälen uns hier echt sehr und sie dann irgendwie Dauerkrank. Es nervt so sehr... War heute wieder mit lina beim Arzt. Und mein Mann muss jetzt doch noch Antibiotika nehmen weil er es einfach nicht weg kriegt. Ich beneide dich also sehr wenn bei euch so lange keiner krank war - vor allem über den Winter.
Wir feiern die taufe Zuhause im ganz kleinen Rahmen. Sind 14 Erwachsene und 9 Kinder. hab ne Tauftorte bestellt und abends dann so ne belegte Riesenbrezel und ne Riesenseele. Mal was anderes...
fledermäuschen schläft sie auf dir wenn du sie ganz eng einkuschelst oder geht wirklich nur Tuch? Theo liebt es auch- aber er ist auch im Wagen friedlich und pflegeleicht. Und total kuschelig...
Nolli gibt es schon Neuigkeiten?
tini wie geht's euch?
Ja ihr armen, den Eindruck habe ich bei euch auch, es reißt nicht ab mit dem kranksein bei euch
Ich hoffe sehr, es folgt bald eine ganz lange Zeit ohne krank sein und ganz viel Entspannung
So lange ohne irgendwas hatte ich noch nicht Mal jemals ohne Kind (er).
Ich habe echt Angst, dass der Ausgleich noch kommt
Na 14 erwachsene und 9 Kinder reichen ja, auch wenn es bei manchen viel mehr ist.
Was für ne Torte wird es?
Ist echt mal was anderes, kenne ich gar nicht das Essen so in Groß
Kannst ja dann mal Bilder zeigen
Es freut mich aber sehr, dass Theo so ein lieber ist
Ich freue mich auch täglich darüber, wie pflegeleicht und einfach nur zum knutschen Valentin ist.
Ich genieße mit dem im Wagen während des Frühstücks eingeschlafenen Valentin noch einen Kaffee im Frühstuckssaal.
Mein Mann ist mit Alexander raus spielen schon mal.
Als Valentin vorm Frühstück nicht stillen wollte und mich nur angrinste hatte ich schon Angst, er hat dann beim Frühstück sicher Hunger.
Um 5.30 hat er zuletzt getrunken.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt