Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
YuYaJu
2169 Beiträge
07.04.2019 21:01
Zitat von Lynnia:

Nolli entschuldige das hatte ich wohl falsch im Kopf ich dachte es wird erst untersucht ob da was ist dann wünsche ich euch, das bestmögliche Ergebnis und dass es gut behandelbar ist !

Kata bei dir klingt es immer so als hätte der Tag 48 Stunden Wahnsinn
Ich wollte gestern eigentlich Schuhe für mich kaufen aber am Ende war doch einiges für maja dabei die hat beim Papa wohl alles verpennt und hat erst Hunger bekommen als ich auf dem Rückweg war er hat dann Haushalt gemacht und endlich sein Weihnachts Geschenk aufgebaut ( hatte ihm lego geschenkt) da waren beide ganz zufrieden

Fledermäuschen ich hatte ja keinen ks aber mein Bauch tut seit ne Woche auch so ein bisschen weh ab und zu die Hebamme meinte es könnte ein eisprung sein

Einen schönen Sonntag bei dem Wetter euch

Kein Problem, man kann sich nicht alles merken.
Danke.
Hasenpfote3
543 Beiträge
09.04.2019 06:22
Hallo mal wieder

Kata, ihr habt den Urlaub genossen, wie es scheint. Prima. Mal rauskommen und was anderes sehen und tun ist wichtig!
Ihr ward auf Mallorca oder? Wo denn da?

Ich kann mir so wenig merken - ich muss mehrere kleine Beiträge schreiben :-/
Hasenpfote3
543 Beiträge
09.04.2019 06:25
Zitat von AniMaxi:

Wir leben auch noch

Habe es nur überflogen, da hier gerade sehr viel drunter und drüber läuft. Julian hat Probleme mit seinen Zähnen, dann habe ich fast jeden Tag die kids von meiner Freundin, warum könnt ihr in meinen thread nachlesen. Dann haben wir uns ein neues Auto gekauft und ich muss nachher Abschied nehmen von meinem Mini.

Wünsche euch aber allen ein schönes Wochenende

Zähne? Da ist er früh dran... der Sohn einer Freundin bekam sie auch früh. Mit 9 Monaten hat er mittlerweile 8 Zähne!
Hasenpfote3
543 Beiträge
09.04.2019 06:29
Zitat von fledermäuschen:

Ihr lieben nur kurz
Ich hab seit ein paar Tagen so schmerzen im Bauch/Unterleib auch direkt um der Narbe herrum.... Habe gerade erstmal eine Ibu genommen...
Habe am Mittwoch meine Frauenärztin gefragt, sie meinte das wäre normal.....
Ist das wirklich Normal? Hab ich mich wohl zu wenig geschont oder ist das mit dem vielen getrage wohl nicht gut?...

Wie geht es dir heute? Gibts was Neues?
Ich habe manchmal so ein komisches unangenehmes Gefühl oberhalb der Narbe. Kein richtiger Schmerz aber sehr empfindlich.
Hasenpfote3
543 Beiträge
09.04.2019 06:33
Melli, klasse, dass du das mit der Relaktation machst. Stelle ich mir so schwer vor. Das zehrt sicher an allen vorhandenen Kräften!

Mittlerweile ist es ok für mich, nicht mehr zu stillen, aber anfangs war ich supertraurig und deprimiert.

Wir haben jetzt auch eine Wasserspielmatte, aber noch nicht ausprobiert....

TiniBini
10060 Beiträge
09.04.2019 08:45
Ich hab mich auch für eine kleine Wasserspielmatte in Form eines Wales entschieden. Der Kaffeeröster hatte die mal und ich hab die jetzt für 5€ bei EKA gekauft.
Gibt es zu Ostern das dürfen die Jungs dann für Izzy suchen
fledermäuschen
1239 Beiträge
09.04.2019 09:04
Zitat von Hasenpfote3:

Ihr lieben nur kurz
Ich hab seit ein paar Tagen so schmerzen im Bauch/Unterleib auch direkt um der Narbe herrum.... Habe gerade erstmal eine Ibu genommen...
Ist das wirklich Normal? Hab ich mich wohl zu wenig geschont oder ist das mit dem vielen getrage wohl nicht gut?...

Ich habe manchmal so ein komisches unangenehmes Gefühl oberhalb der Narbe. Kein richtiger Schmerz aber sehr empfindlich.

Ja tut immer noch gelegentlich weh. Die Hebamme meinte aber meine Narbe sieht gut aus vielleicht hab ich mich doof gestreckt oder verhoben Kannst du schon normale Hosen tragen?
Ich ziehe ja immer noch Umstandswäsche und Hosen an, weil mir das andere alles unangenehm ist...

Wie geht's dir denn so?
fledermäuschen
1239 Beiträge
09.04.2019 09:05
Zitat von Hasenpfote3:

Ihr lieben nur kurz

Ja tut immer noch gelegentlich weh. Die Hebamme meinte aber meine Narbe sieht gut aus vielleicht hab ich mich doof gestreckt oder verhoben Kannst du schon normale Hosen tragen?
Ich ziehe ja immer noch Umstandswäsche und Hosen an, weil mir das andere alles unangenehm ist...

Wie geht's dir denn so?
fledermäuschen
1239 Beiträge
09.04.2019 09:08
Zitat von TiniBini:

Ich hab mich auch für eine kleine Wasserspielmatte in Form eines Wales entschieden. Der Kaffeeröster hatte die mal und ich hab die jetzt für 5€ bei EKA gekauft.

So eine Wassermatte Kauf ich glaub ich auch noch .
Hab gestern im Internet so ein Spielkissen gesehen für die bauchlage... Ist vielleicht auch was oder?
Bei uns gibt es zu Ostern endlich einen Spielbogen und ein Kuscheltier Hasen
fledermäuschen
1239 Beiträge
09.04.2019 09:13
Übrigens schläft unser kleine jetzt auch mal Nachts 3-4 Stunden am Stück!
TiniBini
10060 Beiträge
09.04.2019 09:16

Zitat von TiniBini:

So eine Wassermatte Kauf ich glaub ich auch noch .
Hab gestern im Internet so ein Spielkissen gesehen für die bauchlage... Ist vielleicht auch was oder?
Bei uns gibt es zu Ostern endlich einen Spielbogen und ein Kuscheltier Hasen

Klingt gut. Alles was die Bauchlage fördert ist positiv würde ich sagen.
TiniBini
10060 Beiträge
09.04.2019 09:17

Übrigens schläft unser kleine jetzt auch mal Nachts 3-4 Stunden am Stück!

Sehr schön. Genieß es.

Ich weiß gar nicht wie lange Izzy Nachts schläft am Stück
09.04.2019 09:22
Zitat von Hasenpfote3:

Hallo mal wieder

Kata, ihr habt den Urlaub genossen, wie es scheint. Prima. Mal rauskommen und was anderes sehen und tun ist wichtig!
Ihr ward auf Mallorca oder? Wo denn da?

Ich kann mir so wenig merken - ich muss mehrere kleine Beiträge schreiben :-/

Mit dem großen waren wir vor zwei Jahren in can picafort auf Mallorca.
Jetzt Spanien Festland im Süden Nähe Malaga in torrox.

Es war sehr schön aber wir wurden darin bestätigt, dass wir so einen Urlaub nur in der vor oder nachseason machen können.
Mit Kindern nochmal mehr als ohne.
Denn so war noch nicht so schlimm viel los im Hotel.
In der zweiten Woche war es schon voller.
Und das eine Frühstück, wo wir nach der Zeitumstellung erst um 9.30 beim Frühstück waren, weil auch gerade an dem Tag zusätzlich der große noch lange geschlafen hatte, war für mich Stress pur!

So viele Leute gleichzeitig, die alle irgendwo hin wollen. Anstehen an einer der 6 Kaffeemaschinen, anstehen beim Brot, noch den großen im Auge behalten, dass er nicht über den Haufen gerannt wird.... Nein wie schön war es sonst zwischen 7.45 und 8.15.
Wenn wir lange gefrühstückt haben und bis 9 saßen wurde es dann plötzlich immer voller.

Es war zum Glück insgesamt noch so wenig los, dass auch in der zweiten Woche auch am frühen Nachmittag noch viele liegen frei Waren.

Aber Stress beim Essen ist nicht mein Ding
AniMaxi
15891 Beiträge
09.04.2019 09:25
Hey alle zusammen, habe kurz Zeit

Julian macht sich prächtig, er wächst und gedeiht. Er blabbert von morgens bis abends ab und zu dreht er sich schon, ist ihm aber nicht sehr geheuer. Noch sind die Zähne nicht draußen aber es macht ihm ordentlich zu schaffen. Schlafen klappt mittlerweile echt super von 22-5 5.20-8 Uhr. Er liebt es wenn wir zusammen kinderlieder singen und dazu tanzen ♥️

Nachher holen wir mein neues Auto ab, danach geht es zu meinen Eltern essen und da bleibt dann julian bis zum Abend, muss nämlich unbedingt unser Bad mal richtig schrubben, aber wegen diesen blöden Dämpfen vom Chlor will ich des nicht das er dann da ist.
Hasenpfote3
543 Beiträge
09.04.2019 11:08

Zitat von Hasenpfote3:

Ihr lieben nur kurz

Wie geht's dir denn so?

Mir geht's an sich ganz gut, aber die Müdigkeit zehrt schon sehr an der Energie...aber ansonsten geht's mir gut.
Ich trage schon seit einigen Wochen meine normalen Hosen wieder. Meine Rückbildung beginnt erst 24.4. aber viel scheint da nicht nötig zu sein. Juhu ?

Falls deine Schmerzen in ein paar Tagen nicht weg gehen, lass das lieber nochmal abchecken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt