HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
11.04.2019 22:24
Zitat von Nolli86:
Zitat von TiniBini:
Nolli, ich schließe mich den anderen an. Fühl dich gedrückt. Gibt es denn schöne Augenpflaster für so kleine Mäuse? Mein Großer muss ja auch a kleben und ist mäßig begeistert, obwohl er die Motive immer selber auswählen darf. Wir haben die von 3m mit Silikon.
Kata, was für ein Schreck mit dem Reh. Aber gut, dass nicht mehr passiert ist.
Lynnia, freut mich dass der Pekip Kurs so schön war. Ich brauchte bisher nie Wechselkleidung für mich unterwegs.
Bei uns ist der ganz normale Wahnsinn. Ich lebe seit knapp 3 Tagen milchfrei, weil ich die Vermutung habe, dass Izzy das Kuhmilch Eiweiß nicht verträgt. Sie spuckt zur Zeit auch echt viel und heftig. Aber die Bauchweh sind schon besser.
Wir haben nun auch eine Federwiege, so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Aber das gute ist ja, wir haben 4 Wochen Rückgaberecht.
Wir bekommen auch welche von 3M. Die markierten hab ich heute ausgesucht.
Wie alt war dein Sohn, als ihr mit Abkleben anfangen habt?
Ja wenn vermutest das die Kleine das nicht verträgt, dann lieber mal weglassen und schauen ob sich was verändert.
Wir haben dieselben Pflaster, nur als Jungs Motive
Wir kleben seit Frühjahr letztes Jahr. Er hat nur einen leichten Schielwinkel und ist weitsichtig. Das Schielen sieht man eigentlich gar nicht, muss aber korrigiert werden, weil die Sehkraft sehr darunter leidet.
Ich hoffe, dass das milchfrei was bringt. Ich vermisse den Käse schon sehr
12.04.2019 06:21
Guten Morgen Mädels,
Wir hatten gestern die u4.. Die Jungs werden eingestuft als seien sie 2,5 Monate, wegen der frühgeburt.. Was mir nicht so ganz passt, weil sie sind kaum wie frühchen und ich denke, man kann sie auch ganz gut fast normal einstufen, aber gut, es ist okay.. Jedenfalls Liam liegt in allen Punkten drüber, von dem, was die so kontrollieren, Ben ist so, wie er sein sollte.. Aber jetzt kommt der knaller..
Ben:
Geburt :2030g,42cm
Gestern:5180g, 55,7cm
Liam :
Geburt :2445g,44cm
Gestern :5670g,58cm
Ich bin so happy
Wir hatten gestern die u4.. Die Jungs werden eingestuft als seien sie 2,5 Monate, wegen der frühgeburt.. Was mir nicht so ganz passt, weil sie sind kaum wie frühchen und ich denke, man kann sie auch ganz gut fast normal einstufen, aber gut, es ist okay.. Jedenfalls Liam liegt in allen Punkten drüber, von dem, was die so kontrollieren, Ben ist so, wie er sein sollte.. Aber jetzt kommt der knaller..
Ben:
Liam :
Ich bin so happy
12.04.2019 08:16
Nolli mir tut es echt leid was zurzeit bei euch los ist! Ich hoffe auch das es mit der Op noch lange dauert...
Und ich wünsche dir das der Stress mit deinem Ex sich auch beruhigt!
Kata Ist ja furchtbar mit dem Reh!
Tini Ich bin gespannt ob es mit dem spucken jetzt besser wird...
Unser kleiner hat gestern furchtbar viel gesabbert, die Hebamme meinte das auch schon Zähne sein können die sich vorschieben....
Hat jemand von euch Erfahrungen mit osanit globuli?
Und ich wünsche dir das der Stress mit deinem Ex sich auch beruhigt!
Kata Ist ja furchtbar mit dem Reh!
Unser kleiner hat gestern furchtbar viel gesabbert, die Hebamme meinte das auch schon Zähne sein können die sich vorschieben....
12.04.2019 08:17
Zitat von Melli290188:
Guten Morgen Mädels,
Ben:
Liam :
Ich bin so happy
Wow das sind doch tolle Werte!
12.04.2019 08:55
Zitat von Melli290188:
Guten Morgen Mädels,
Ben:
Liam :
Ich bin so happy
Das sind ja super Daten
. Da kann meine Kleine ist mithalten
.
12.04.2019 08:56
Zitat von fledermäuschen:
Nolli mir tut es echt leid was zurzeit bei euch los ist! Ich hoffe auch das es mit der Op noch lange dauert...
Und ich wünsche dir das der Stress mit deinem Ex sich auch beruhigt!![]()
Kata Ist ja furchtbar mit dem Reh!![]()
Danke, ich hoffe es auch.
Reden ist leider so nicht mehr möglich und er beredet natürlich auch alles mit unserer Tochter, was ihr alles zuviel ist, aber sie getraut es sich nicht ihm zusagen.
12.04.2019 09:06
Die Osanit Globuli sind gut, man kann aber auch gut schmieren mit zum Beispiel Kamistad Baby. Und es gibt Zahnungsöl für die Backen.
Das Sabbern heißt ja erstmal nicht, dass er Schmerzen hat, sondern nur dass sich was im Mund tut.
Meine haben mit 17 und 13 Monaten ihren ersten Zahn gehabt. Hat also alles nichts zu bedeuten.
Ich würde auch nichts geben außer es tut offensichtlich weh.
Das Sabbern heißt ja erstmal nicht, dass er Schmerzen hat, sondern nur dass sich was im Mund tut.
Meine haben mit 17 und 13 Monaten ihren ersten Zahn gehabt. Hat also alles nichts zu bedeuten.
Ich würde auch nichts geben außer es tut offensichtlich weh.
12.04.2019 09:07
Zitat von Nolli86:
Reden ist leider so nicht mehr möglich und er beredet natürlich auch alles mit unserer Tochter, was ihr alles zuviel ist, aber sie getraut es sich nicht ihm zusagen.
Traurig...
12.04.2019 09:07
Zitat von Melli290188:
Guten Morgen Mädels,
Ben:
Liam :
Ich bin so happy
Tolle Werte.
12.04.2019 09:25
Melli super Daten haben deine 2
Thema zahnen, solange sie keine Schmerzen haben würde ich nichts machen, wir haben des ja auch gerade mal mehr mal weniger
Das einzigste ist halt das entweder sein Stuhl extrem hart ist oder weich dazu manchmal leicht grünlich. Also alles halb so wild, er hat keine Schmerzen nur sabber und rote backen dazu kaut er halt dauernd auf allem drauf rum. Ach ja 1 mal hatten wir Fieber, aber sonst hat er keine Probleme damit
Thema zahnen, solange sie keine Schmerzen haben würde ich nichts machen, wir haben des ja auch gerade mal mehr mal weniger
Das einzigste ist halt das entweder sein Stuhl extrem hart ist oder weich dazu manchmal leicht grünlich. Also alles halb so wild, er hat keine Schmerzen nur sabber und rote backen dazu kaut er halt dauernd auf allem drauf rum. Ach ja 1 mal hatten wir Fieber, aber sonst hat er keine Probleme damit
12.04.2019 09:58
Möchte ihm auch noch nix geben , wollte nur mal wissen ob da jemand gute Erfahrungen mit gemacht hat
Haben eure auch die Augenlider manchmal ein wenig gerötet?
Noah hat das ab und zu und er Niest letzte Zeit öfter...
12.04.2019 10:13
Möchte ihm auch noch nix geben , wollte nur mal wissen ob da jemand gute Erfahrungen mit gemacht hat![]()
Niesen tut er manchmal auch, heißt ja das sie dadurch den Staub oder so raus Niesen. Können ja keine Nase putzen. Augen sind nur gerötet wenn er müde ist
12.04.2019 10:22
Zitat von TiniBini:
Zitat von Nolli86:
Traurig...
Mir tut es auch am meisten für die Große leid. Ich weiß nicht was noch passieren muss, damit das Theater aufhört.. So extrem ist es aber wie gesagt 'erst' seit der letzten Schwangerschaft.
12.04.2019 10:29
Nolli hier herrscht auch gerade mit meinem Ex Probleme, aber erst seit Julian auf der Welt ist. Es war eigentlich ausgemacht der Papa bringt ihn her und ich fahre ihn heim. Naja jetzt muss ich ihn holen und bringen. Haben ja auch früher jeden Zag telefoniert, jetzt ist der kleine aber fast nie erreichbar. Ich schaue mir das jetzt noch ein wenig an und gehe dann zum Jugendamt
12.04.2019 10:45
Nolli und Ani, es tut mir sehr leid dass es mit euren expartnern bzw deren Familie da so Probleme gibt. Ist für das Kind vermutlich auch nicht einfach. Ich hoffe ihr findet da einen weg, notfalls mit dem Jugendamt.
Fledermäuschen wir haben sabbern und ständig die hände im Mund und wenn ich es ihr hinhalten auxh den beisring hier auch. Dazu ist sie sehr unruhig, aber ansonsten total fröhlich daher hab ich keine Ahnung ob es wirklich schon Zähne sind
Kenne mich mit den globuli aber auxh nicht aus.
Tini das mit den Klamotten ist zum Glück nicht nur mir passiert sonst hätte ich mich noch dümmer gefühlt. Sie wollte halt mitten In der Stunde stillen und ich hab nicht nachgedacht
Das mit der Milch ist ja ärgerlich; ich hoffe doch für euch beide dass sich das nicht bewahrheitet. Wie kamst du denn da jetzt genau drauf, nur wegen des spuckens? Frage nur weil Maja ja auch so oft spuckt aber mir sagt jeder das ist normal
Fledermäuschen wir haben sabbern und ständig die hände im Mund und wenn ich es ihr hinhalten auxh den beisring hier auch. Dazu ist sie sehr unruhig, aber ansonsten total fröhlich daher hab ich keine Ahnung ob es wirklich schon Zähne sind
Kenne mich mit den globuli aber auxh nicht aus.
Tini das mit den Klamotten ist zum Glück nicht nur mir passiert sonst hätte ich mich noch dümmer gefühlt. Sie wollte halt mitten In der Stunde stillen und ich hab nicht nachgedacht
Das mit der Milch ist ja ärgerlich; ich hoffe doch für euch beide dass sich das nicht bewahrheitet. Wie kamst du denn da jetzt genau drauf, nur wegen des spuckens? Frage nur weil Maja ja auch so oft spuckt aber mir sagt jeder das ist normal
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt