HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
11.05.2019 21:58
Tini ich kann total verstehen, dass man sich daran erst gewöhnen muss. Endgültig ist ja dann trotz aller Vernunft immer was ganz anderes, als wenn man theoretisch noch eine Möglichkeit hätte. Solange du prinzipiell weißt dass es das richtige ist, wie du ja auch sagst gewöhnst du dich sicher dran
Fledermäuschen dein Beitrag hat mich zum Lachen gebracht
Hier läuft tatsächlich mindestens einmal pro Tag die Waschmaschine nur mit Klamotten, Bettwäsche etc machen dann weitere Maschinen aus
Trotzdem würde ich gerne auf stoffwindeln wechseln, wenn die Krippe das mit trägt das erfahren wir im Juni. Glaube dann ist hier dauerbetrieb
Das mit dem trinken geht mir übrigens ähnlich, zuhause hab ich deshalb immer ne Flasche neben mir stehen, unterwegs geht es oft unter

Fledermäuschen dein Beitrag hat mich zum Lachen gebracht

Hier läuft tatsächlich mindestens einmal pro Tag die Waschmaschine nur mit Klamotten, Bettwäsche etc machen dann weitere Maschinen aus

Trotzdem würde ich gerne auf stoffwindeln wechseln, wenn die Krippe das mit trägt das erfahren wir im Juni. Glaube dann ist hier dauerbetrieb

Das mit dem trinken geht mir übrigens ähnlich, zuhause hab ich deshalb immer ne Flasche neben mir stehen, unterwegs geht es oft unter

11.05.2019 22:20
Danke, Lynnia
Hier ist aber auch immer viel Wäsche. Wobei ich Izzy nicht immer umziehe, nur wenn es zu nass ist oder eben kotzig.
Trinken ist hier auch ein Thema, ich glaube die letzten Tage wars viel zu wenig. Ich hab voll Bauchschmerzen.

Hier ist aber auch immer viel Wäsche. Wobei ich Izzy nicht immer umziehe, nur wenn es zu nass ist oder eben kotzig.
Trinken ist hier auch ein Thema, ich glaube die letzten Tage wars viel zu wenig. Ich hab voll Bauchschmerzen.
11.05.2019 22:41
Zitat von TiniBini:
Danke, Lynnia![]()
Ja genau ich ziehe auch nur um, wenn es wirklich nicht anders geht aber das ist einfach oft

Bauchweh klingt nicht gut, vielleicht ne Erinnerung am Handy oder so ?

11.05.2019 23:04
Tini die lynnia hat es so schön formuliert da kann ich nichts hinzufügen
Lynnia Schön das ich dich zum lachen gebracht habe
.
Das mit der Flasche neben einen stellen ist eine gute Idee, sollte ich mir auch mal angewöhnen
.
Oh das glaub ich auch das die Maschine im dauerbetrieb ist wenn ihr Stoff Windeln nehmen wollt.

Lynnia Schön das ich dich zum lachen gebracht habe

Das mit der Flasche neben einen stellen ist eine gute Idee, sollte ich mir auch mal angewöhnen

Oh das glaub ich auch das die Maschine im dauerbetrieb ist wenn ihr Stoff Windeln nehmen wollt.

12.05.2019 09:06
Zitat von Hasenpfote3:
Ich wünsche uns allen einen schönen Muttertag![]()
Von mir auch, alles liebe zum Muttertag!
12.05.2019 09:19
Zitat von TiniBini:
Zitat von Hasenpfote3:
Ich wünsche uns allen einen schönen Muttertag![]()
Von mir auch, alles liebe zum Muttertag!
Ich wünsche Euch allen, auch alles liebe zum Muttertag

12.05.2019 10:49
Ich wünsche euch auch alles alles liebe zum Muttertag!

12.05.2019 13:32
euch allen auch einen wunderschönen Muttertag besonders auch für die von euch für die ist der erste Muttertag auf der anderen Seite sozusagen ist

12.05.2019 20:45
Wie war euer Tag? Wie erwartet, anders? Bin gespannt was ihr berichtet
Hier war es entspannt, ein normaler Sonntag plus.
Ich hab von den Jungs ein Geschenk bekommen, was sie im Kiga gebastelt haben und gestern gab es schon Blumen von Omas Terrasse gepflückt
Ich war dann Mittags in der Stadt auf dem Stoffmarkt und hatte Izzy in der Trage--war richtig viel los. Hab auch bisschen was gekauft.
Meine Männer waren auf nem Flugplatz in der Nähe und später Formel 1 und grillen. Zum Essen Kam dann noch meine Mama. Mein Mann hat Blumen aus dem Garten gebunden und ich hatte eine Kerze mit Spruch bereit gelegt. War also insgesamt ein schöner Tag.

Hier war es entspannt, ein normaler Sonntag plus.
Ich hab von den Jungs ein Geschenk bekommen, was sie im Kiga gebastelt haben und gestern gab es schon Blumen von Omas Terrasse gepflückt

Ich war dann Mittags in der Stadt auf dem Stoffmarkt und hatte Izzy in der Trage--war richtig viel los. Hab auch bisschen was gekauft.
Meine Männer waren auf nem Flugplatz in der Nähe und später Formel 1 und grillen. Zum Essen Kam dann noch meine Mama. Mein Mann hat Blumen aus dem Garten gebunden und ich hatte eine Kerze mit Spruch bereit gelegt. War also insgesamt ein schöner Tag.

13.05.2019 02:16
Tini, hoffentlich hatte Oma die Blumen nicht gerade erst in Kästen oder Töpfe gepflanzt...?
Ich habe von Erik eine tolle Karte, Blumen und Schokolade bekommen
Wir haben bei meinen Eltern gefrühstückt und Ich hab ein Foto von ihnen mit mir als Baby mit den geschriebenen Worten: "Für eine wundervolle Mutter, für eine wundervolle Tochter. Liebe S., wir wünschen Dir alles Liebe zum Muttertag. Mama und Papa. " bekommen. Da musste ich weinen. Das hat mich so berührt.
Am Nachmittag waren wir dann auf einem Geburtstag und die Mütter bekamen auch eine kleine Aufmerksamkeit.
Meine Mama hat den Nachmittag dann mit Oma verbracht. Sie ist 95 und wer weiß, wie viele Muttertage sie noch haben wird :-/
Morgen ist mein Kardiologietermin. Ich soll einen Bademantel mitbringen und mich auf 2-3 Std in der Praxis einstellen. Hui. Bin etwas nervös.
Wie waren eure Muttertage?

Ich habe von Erik eine tolle Karte, Blumen und Schokolade bekommen

Wir haben bei meinen Eltern gefrühstückt und Ich hab ein Foto von ihnen mit mir als Baby mit den geschriebenen Worten: "Für eine wundervolle Mutter, für eine wundervolle Tochter. Liebe S., wir wünschen Dir alles Liebe zum Muttertag. Mama und Papa. " bekommen. Da musste ich weinen. Das hat mich so berührt.
Am Nachmittag waren wir dann auf einem Geburtstag und die Mütter bekamen auch eine kleine Aufmerksamkeit.
Meine Mama hat den Nachmittag dann mit Oma verbracht. Sie ist 95 und wer weiß, wie viele Muttertage sie noch haben wird :-/
Morgen ist mein Kardiologietermin. Ich soll einen Bademantel mitbringen und mich auf 2-3 Std in der Praxis einstellen. Hui. Bin etwas nervös.
Wie waren eure Muttertage?

13.05.2019 08:46
Das klingt sehr schön, Hasenpfote3. Ich fand den ersten Muttertag auch sehr emotional. Es ist schon was besonderes.
Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Termin beim Kardiologen.
Ich glaube die Oma war einverstanden, dass die Jungs pflücken
Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Termin beim Kardiologen.
Ich glaube die Oma war einverstanden, dass die Jungs pflücken

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt