Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
YuYaJu
2169 Beiträge
10.05.2019 11:06
Zitat von Hasenpfote3:

Kata: Er hat immer gut mitgemacht. Wir waren jetzt 5 Wochen nicht da und sie gestern war sie begeistert, wie toll er inzwischen Bauchlage uns Kopfdrehen macht
Ein nächster Termin ist erstmal nicht notwendig

Was weniger erfreulich ist: ich war gestern beim Arzt,weil ich so ein Herzruckeln spürte. Laut EKG habe ich Herzrhytmusstörungen,was mir Angst macht. Muss jetzt damit zum Kardiologen und werde mir heute einen Termin holen

Ich hoffe das nichts schlimmes beim Kardiologen heraus kommt. Das dir das Angst macht ist verständlich, gerade jetzt mit Baby.
Versuche dich jetzt aber nicht verrückt zumachen, auch wenn's natürlich schwer ist. Die Medizin ist heutzutage zum Glück schon weit und das meiste lässt sich gut behandeln. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.

Ich bin am 22.5.19 mit meiner Großen auch wieder beim Kardiologen, wegen einem Herzultraschall.
TiniBini
10060 Beiträge
10.05.2019 12:37
Ich drücke dir auch die Daumen, dass es Entwarnung gibt und nix schlimmes bei rum kommt, Hasenpfote3.
TiniBini
10060 Beiträge
10.05.2019 12:39
Ich sitze gerade auch in einem Wartezimmer, aber warte nur auf meinen Mann.

Izzy stillt gerade und ich versuche mich etwas abzulenken.
YuYaJu
2169 Beiträge
10.05.2019 13:11
Zitat von TiniBini:

Stimmt, bei euch war ja auch was. Ich drücke die Daumen das alles ohne Probleme verläuft.
TiniBini
10060 Beiträge
10.05.2019 15:33
Zitat von Nolli86:

Zitat von TiniBini:

Stimmt, bei euch war ja auch was. Ich drücke die Daumen das alles ohne Probleme verläuft.

Danke. Alles gut, wir sind zu Hause und genießen den Tag ohne Großkind er, die sind bei Oma.

Ich will
Lynnia
3330 Beiträge
10.05.2019 16:07
Zitat von TiniBini:

Zitat von Nolli86:

Zitat von TiniBini:

Danke. Alles gut, wir sind zu Hause und genießen den Tag ohne Großkind er, die sind bei Oma.

Ich will

Super, dass alles gut ging
Genießt die freie Zeit
Lynnia
3330 Beiträge
10.05.2019 16:07
Zitat von Nolli86:

Zitat von Hasenpfote3:

Kata: Er hat immer gut mitgemacht. Wir waren jetzt 5 Wochen nicht da und sie gestern war sie begeistert, wie toll er inzwischen Bauchlage uns Kopfdrehen macht

Was weniger erfreulich ist: ich war gestern beim Arzt,weil ich so ein Herzruckeln spürte. Laut EKG habe ich Herzrhytmusstörungen,was mir Angst macht. Muss jetzt damit zum Kardiologen und werde mir heute einen Termin holen

Ich hoffe das nichts schlimmes beim Kardiologen heraus kommt. Das dir das Angst macht ist verständlich, gerade jetzt mit Baby.
Versuche dich jetzt aber nicht verrückt zumachen, auch wenn's natürlich schwer ist. Die Medizin ist heutzutage zum Glück schon weit und das meiste lässt sich gut behandeln. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.

Ich bin am 22.5.19 mit meiner Großen auch wieder beim Kardiologen, wegen einem Herzultraschall.

Für deine große drücke ich fest die Daumen!
YuYaJu
2169 Beiträge
10.05.2019 16:52
Zitat von Lynnia:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Hasenpfote3:

Für deine große drücke ich fest die Daumen!

Danke .
10.05.2019 19:17
wir waren heute Nachmittag auf Kindergeburtstag eine Freundin die ich in der geburtsvorbereitung bei Alexander kennengelernt hatte hatte eingeladen ihr Sohn ist die drei Wochen jünger als Alexander und ihr Baby ist 3 Wochen älter als Valentin also sehr lustig

Es war sehr schön es waren insgesamt sieben Kinder da und Valentin war sehr fröhlich und hat wenn er müde war einfach geschlafen.

hasenpfote damals bei Alexander wurde bei einer Uhr auch ein nebengeräusch festgestellt wir waren dann auch beim Kardiologen und der stellte fest, dass es lediglich eine Sehne ist die manchmal im Weg ist und somit ein Geräusch hervorruft dass sei gar nicht selten meinte er aber natürlich ist sicher sicher und man muss abklären.
Ich hoffe bei euch ist es etwa ähnlich.

Tini wie geht es deinem Mann wart ihr schon essen wie geplant bitte berichte mal meiner hat es ja auch jetzt vor sich.
TiniBini
10060 Beiträge
10.05.2019 19:23
Zitat von kataleia:

wir waren heute Nachmittag auf Kindergeburtstag eine Freundin die ich in der geburtsvorbereitung bei Alexander kennengelernt hatte hatte eingeladen ihr Sohn ist die drei Wochen jünger als Alexander und ihr Baby ist 3 Wochen älter als Valentin also sehr lustig

Es war sehr schön es waren insgesamt sieben Kinder da und Valentin war sehr fröhlich und hat wenn er müde war einfach geschlafen.

hasenpfote damals bei Alexander wurde bei einer Uhr auch ein nebengeräusch festgestellt wir waren dann auch beim Kardiologen und der stellte fest, dass es lediglich eine Sehne ist die manchmal im Weg ist und somit ein Geräusch hervorruft dass sei gar nicht selten meinte er aber natürlich ist sicher sicher und man muss abklären.
Ich hoffe bei euch ist es etwa ähnlich.

Tini wie geht es deinem Mann wart ihr schon essen wie geplant bitte berichte mal meiner hat es ja auch jetzt vor sich.

Wir sind danach direkt nach Hause gefahren. Er war ziemlich fertig. Nicht unbedingt nur vom Eingriff, sondern generell. Ich hab dann doch gekocht heute Mittag.
Sonst geht es ihm gut, er kühlt fleißig und soll viel Ruhe halten.
Hasenpfote3
543 Beiträge
10.05.2019 20:16
Kata, bei Erik ist nichts.
Ich habe Herzrhytmusstörungen bzw. hatte Seit heute Vormittag ist es weg...ich habe schnell einen Termin beim Kardiologen bekommen. Dienstag kann ich schon hin. Ich will es untersuchen lassen, auch, obwohl es jetzt weg ist. Vielleicht kann man trotzdem die Ursache finden und behandeln,...wäre ja blöd, wenn es vielleicht in einiger Zeit dann wieder auftritt und dann fängt man von vorn an. Also hin da am Dienstag und abklären.

Vielen Dank für Euer aller Daumendrücken!

Mein Freund ist Dienstag nicht da und meine Eltern passen dann auf Erik auf. Bin mal gespannt, wie das klappt, denn ohne uns war er noch nie. Ist ein komisches Gefühl
Hasenpfote3
543 Beiträge
10.05.2019 20:18
Tini, alles Gute für deinen Mann. Möge er sich schnell erholen
10.05.2019 20:19
Zitat von Hasenpfote3:

Kata, bei Erik ist nichts.
Ich habe Herzrhytmusstörungen bzw. hatte Seit heute Vormittag ist es weg...ich habe schnell einen Termin beim Kardiologen bekommen. Dienstag kann ich schon hin. Ich will es untersuchen lassen, auch, obwohl es jetzt weg ist. Vielleicht kann man trotzdem die Ursache finden und behandeln,...wäre ja blöd, wenn es vielleicht in einiger Zeit dann wieder auftritt und dann fängt man von vorn an. Also hin da am Dienstag und abklären.

Vielen Dank für Euer aller Daumendrücken!

Mein Freund ist Dienstag nicht da und meine Eltern passen dann auf Erik auf. Bin mal gespannt, wie das klappt, denn ohne uns war er noch nie. Ist ein komisches Gefühl

Oh sorry wie konnte ich das verwechseln

Natürlich wünsche ich dir auch alles Gute
fledermäuschen
1239 Beiträge
10.05.2019 21:35
Hallo ihr lieben

Ich lass mal kurz ein Lebenszeichen da
Ihr habt ja echt viel geschrieben

Hasenpfote ich drück dir die Daumen das es nicht wieder kommt und es nichts schlimmes ist, finde es gut das du es trotzdem noch untersuchen lässt. Dann fühlt man sich ja einfach sicherer.
Kann verstehen das dir das komisch ist wenn das erste mal jemand anderes auf den kleinen aufpasst,
Wäre mir das erste mal glaub ich auch sehr unwohl bei. Bin da aber auch überhaupt noch nicht bereit zu ihn in andere Hände außer die von meinem Mann und mir zu geben...
Ich bin ja innerlich schon total nervös wenn ich die 100 Minuten von ihm getrennt bin wenn der Rückbildungskurs stattfindet.

Tini ich hoffe deinem Mann geht's schnell besser. Wie geht es dir damit das es jetzt endgültig ist?

So Rest konnte ich mir nicht merken....
Außer das mit dem voll kotzen von lynnia
Du arme ey,Eure Waschmaschine läuft zurzeit bestimmt dauerhaft oder?

Hier läuft alles Super der kleine war heute fleißig am brabbeln, hat mit Papa unterm Spielbogen gelegen... Das sah sehr süß aus
Der kleine hat große Freude an unserem Hund.
Am Wochenende hat er sich die ganze zeit über ihn kaputt gelacht Da hat er das erste mal so RICHTIG gelacht...
Es war einfach wunderbar
Am Montag hatte er seine zweite Impfung da war er richtig Tapfer.
Und wir haben uns jetzt definitiv gegen die Rotaimpfung entschieden.

Ich hab nach wie vor immer noch Probleme mit Kopfschmerzen, ich muss mehr trinken....
Irgendwie vergesse ich das immer

TiniBini
10060 Beiträge
10.05.2019 22:59
Es ist ein blödes Gefühl. Ich denke ich werd noch ein paar Tage brauchen bis ich es verdaut hab. Letztlich ist es ja die richtige Entscheidung. Damit ist jetzt definitiv ein Lebensabschnitt beendet. Aber das Leben geht ja weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt