Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
21.05.2019 12:54
Zitat von Nolli86:

Das Auge hat sich drastisch verschlechtert, sollen sofort in die Uniklinik .


Oh nein, gut, dass ihr so aufmerksam seid.

Was wird getan und wie sind die Aussichten?

Das andere Auge ist ganz normal oder wie war das?

Ich wünsche das Beste
Lynnia
3326 Beiträge
21.05.2019 13:38
Alles gute Nolli!
Berichte bitte
fledermäuschen
1239 Beiträge
21.05.2019 14:12
Oh Nolli das tut mir sehr leid!
Ich denke an euch!
AniMaxi
15819 Beiträge
21.05.2019 16:07
Ohje nolli
Hoffe es ist nichts schlimmes
YuYaJu
2169 Beiträge
21.05.2019 18:09
Das erkrankte Auge hat eine Entzündung/Keim.
Wir pgmd nun stationär. Heute wird mit der lokalen Behandlung begonnen und morgen wohl viel Blut abgenommen.
Am schlimmsten war für sie und für mich heute, als sie mit so Metallklammern die Augen offen hielten. Sie schrie wie am Spieß und ich konnte nichts machen .
Im schlimmsten Fall verliert sie auf dem Auge ihrem Augenlicht .
Ich muss sie dann leider mal alleine hier lassen, weil wir seit heute morgen unterwegs sind und noch absolut nichts mit haben.
Ja, das andere Auge ist gesund.
21.05.2019 18:46
Oh jeh und ist dann eine Schwester oder so für sie da?
Konnte dir keiner Sachen bringen?

Bist du wieder dort?

Ich hoffe sehr, dass ihr Auge zu retten ist.
YuYaJu
2169 Beiträge
21.05.2019 18:57
Zitat von kataleia:

Oh jeh und ist dann eine Schwester oder so für sie da?
Konnte dir keiner Sachen bringen?

Bist du wieder dort?

Ich hoffe sehr, dass ihr Auge zu retten ist.


Ich hoffe das nun alles klappt. Guckt wohl regelmäßig jemand und Tür ist offen. Wohl ist mir dabei aber nicht.
Nein, dadurch das wir schauen mussten, wohin mit der Mittleren (fährt nun paar Tage zu den Eltern von meinem Freund und freut sich), kann er leider nicht Sachen vorbei bringen.
Ich bin auf dem Weg zu uns nach Hause, zum Glück muss ich nur mit dem Bus fahren, ohne umzusteigen.
Das hoffen wir natürlich auch.
Hasenpfote3
543 Beiträge
21.05.2019 20:22
Nolli, das klingt nicht gut
Ich drücke aber fest die Daumen, dass alles gut wird! Woher kommt so ein blöder Keim?
Wisst Ihr schon, wie lange ihr bleiben müsst?
Wie hat sich denn bemerkbar gemacht, dass etwas nicht stimmt? Hab das evtl. verpasst zu lesen, falls du es schon schriebst
TiniBini
9976 Beiträge
21.05.2019 20:22
Oh, nein. Mensch, Nolli. Das tut mir so leid. Ich hoffe und drücke die Daumen dass das Auge zu retten ist. Arme Maus!
Hasenpfote3
543 Beiträge
21.05.2019 20:25
Allen Täuflingen alles Gute und einen schönen Tag!
Erik lassen wir nicht taufen....er soll das entscheiden, wenn er alt genug ist.

Mein Taufspruch war "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!" ...ist aus "Der kleine Prinz" und ich finde den Spruch wirklich schön

Thema Babyschwimmen: Am 8.6. gehts hier los. Am 6.6. wird Erik geimpft. Ich las jetzt, dass man nicht direkt nach dem Impfen Schwimmen soll, weil das Baby krankheitsanfälliger sei....was meint Ihr....soll ich den Impftermin lieber ein paar Tage vorverlegen? Habt Ihr Erfahrung damit?

Und was benutzt Ihr....Schwimmwindel, Badehose oder beides?
TiniBini
9976 Beiträge
21.05.2019 20:32
Zitat von Hasenpfote3:

Allen Täuflingen alles Gute und einen schönen Tag!
Erik lassen wir nicht taufen....er soll das entscheiden, wenn er alt genug ist.

Mein Taufspruch war "Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!" ...ist aus "Der kleine Prinz" und ich finde den Spruch wirklich schön

Thema Babyschwimmen: Am 8.6. gehts hier los. Am 6.6. wird Erik geimpft. Ich las jetzt, dass man nicht direkt nach dem Impfen Schwimmen soll, weil das Baby krankheitsanfälliger sei....was meint Ihr....soll ich den Impftermin lieber ein paar Tage vorverlegen? Habt Ihr Erfahrung damit?

Und was benutzt Ihr....Schwimmwindel, Badehose oder beides?

Ich würde es ein paar Tage vorverlegen, denke ich.

Bei den Jungs hatte ich Schwimmwindeln und dann recht zeitig normale Badehosen. Für Izzy hab ich jetzt eine Windelbadehose bestellt. Die soll auch nen Kacka aufhalten und muss eben nicht weg geschmissen werden.
Ich hab aber heute auch von einer Freundin Schwimmwindeln geschenkt bekommen die ihrer Kleinen nicht mehr passen.
Lynnia
3326 Beiträge
21.05.2019 20:33
Hasenpfote wir baden ja oft sehr ausgiebig (35min+) und tragen da schwimmwindel, Badehose fände ich unnötig. Maja ist aber ja auch so ne ganz zarte der sind selbst die in Größe s noch zu groß. Wir fangen am 16.8 an
Den Termin würde ich glaube ich vor verlegen, einfach um ein besseres Gefühl zu haben aber kann auch sein dass ich da übervorsichtig bin.

Nolli oh nein. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Fühl dich umarmt. Ich hoffe sehr, dass man das Auge retten kann. Wo kommt dieser keim denn her? Es tut mir so leid für euch
YuYaJu
2169 Beiträge
21.05.2019 21:16
Ich danke euch.

Woher der Keim kommt wissen wir noch nicht, das verraten uns hoffentlich die Blutergebnisse..

Pfote, ich hab gestern ein Bild gepostet, auf dem sieht man ganz gut das sich die Farbe extrem verändert hat, das sich weiße Flecken gebildet haben und dass das Auge rötlich wirkt.
Murmeli87
10214 Beiträge
21.05.2019 22:04
Nolli oh man ich lese erst jetzt was passiert ist... fühl dich mal gedrückt das klingt ganz schrecklich!! Ich hoffe sehr dass die blutergebnisse Klarheit bringen und alles wieder gut wird!! Ist dann morgen trotzdem der herzultraschall? Oder wie machst du das??

Hasenpfote wir hatten bei der großen immer beides an.. Den impftermin würde ich tatsächlich auch vorverlegen
Melli290188
755 Beiträge
22.05.2019 01:40
So, Mädels, jetzt bin ich mal wieder da

Irgendwie war extrem viel und ich kam auch nicht hier rein.. Angeblich gab es den Nutzer nicht..

Nolli, ich drücke euch die Daumen, dass schnell etwas rausgefunden wird und dementsprechend geholfen werden kann..

Hier war gerade die Hölle los.. Das stillen funktioniert nun voll.. Nächtlich sogar mit nur einer Unterbrechung, aber meine ehemalige Chefin hat mich als Assistenz angefordert und ich habe bei einem Fall geholfen. Da war ich schon kaputt im Nachhinein. Nun soll ich mich entscheiden, was ich nach der Elternzeit machen möchte.. Zurück oder weiter machen mit neuem Leben..

Im Moment habe ich einschlafprobleme.. Ich liege schon ewig wach im Bett.. Die beiden entwickeln sich wirklich großartig, Ben hat raus gefunden, dass man mit dem Mund pupsen kann

Weiß einer, ob man hier Videos einstellen kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt