Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
15.06.2019 14:24
Spargel essen klingt sooooo lecker, da wäre ich auch gern dabei Aber klar die Zubereitung macht Arbeit. Wie viele Personen erwartest du denn? Und wie und mit was machst du den Spargel?

Wochenendseminar kann unter Umständen natürlich echt öde sein, kommt halt immer auf die Gegebenheiten, die Teilnehmer und das Thema an, ich hoffe du hast eine gute Mischung.

Garten klingt toll und Pool auch. Und einfach auf einer Decke am Strand liegen reicht dir nicht? Alexia geht auch nicht ins Meer, weil ich mich einfach nicht so weit rein traue und erst Recht nicht mit ihr. Aber ich liege gerne mit ihr am Strand unterm Sonnenschirm auf einer Decke und schaue den Jungs, meinem Mann und Nanett beim Toben im Meer zu. Letzteres machen wir jetzt gleich. Hier ist es derzeit ziemlich grau und auch etwas kühl. Der warme Saharahwestwind ist ja derzeit in Deutschland zu gegen. Wir hoffen er kommt bald wieder zurück
Ich habe gerade die Mädels gebadet, ebenfalls im Pool, aber nicht im Garten sondern in der Dusche
Gerade ist Alexia beim Stillen eingeschlummert unser Strandgang verschiebt sich wohl noch etwas
15.06.2019 14:29
Zitat von TiniBini:

Hier ist nichts besonderes. Rico ist nach der Kiga Übernachtung fix und alle und schläft auf der Couch.
Mein Mann montiert gleich die Fliegentür und ich mache Haushalt. Eigentlich ganz normal, wie immer.


Ach mein Großer übernachtet übers Wochenende auch bei einem Freund. Wahnsinn was es aus macht wenn nur einer weg ist. Die Jungs streiten derzeit viel und lautstark ich bin manchmal ganz schön durch mit den Nerven deswegen Es ist gerade echt Mal angenehm, dass einer fehlt.
Dir auch ein schönes Wochenende
YuYaJu
2169 Beiträge
15.06.2019 14:38
Zitat von wirrwarr:

Spargel essen klingt sooooo lecker, da wäre ich auch gern dabei Aber klar die Zubereitung macht Arbeit. Wie viele Personen erwartest du denn? Und wie und mit was machst du den Spargel?

Wochenendseminar kann unter Umständen natürlich echt öde sein, kommt halt immer auf die Gegebenheiten, die Teilnehmer und das Thema an, ich hoffe du hast eine gute Mischung.

Garten klingt toll und Pool auch. Und einfach auf einer Decke am Strand liegen reicht dir nicht? Alexia geht auch nicht ins Meer, weil ich mich einfach nicht so weit rein traue und erst Recht nicht mit ihr. Aber ich liege gerne mit ihr am Strand unterm Sonnenschirm auf einer Decke und schaue den Jungs, meinem Mann und Nanett beim Toben im Meer zu. Letzteres machen wir jetzt gleich. Hier ist es derzeit ziemlich grau und auch etwas kühl. Der warme Saharahwestwind ist ja derzeit in Deutschland zu gegen. Wir hoffen er kommt bald wieder zurück
Ich habe gerade die Mädels gebadet, ebenfalls im Pool, aber nicht im Garten sondern in der Dusche
Gerade ist Alexia beim Stillen eingeschlummert unser Strandgang verschiebt sich wohl noch etwas


Ich bin eine Wasserratte und da möchte ich nicht nur zuschauen, fände ich ehrlich gesagt auch unfair.
15.06.2019 14:51
Zitat von Nolli86:

Zitat von wirrwarr:

Spargel essen klingt sooooo lecker, da wäre ich auch gern dabei Aber klar die Zubereitung macht Arbeit. Wie viele Personen erwartest du denn? Und wie und mit was machst du den Spargel?

Wochenendseminar kann unter Umständen natürlich echt öde sein, kommt halt immer auf die Gegebenheiten, die Teilnehmer und das Thema an, ich hoffe du hast eine gute Mischung.

Garten klingt toll und Pool auch. Und einfach auf einer Decke am Strand liegen reicht dir nicht? Alexia geht auch nicht ins Meer, weil ich mich einfach nicht so weit rein traue und erst Recht nicht mit ihr. Aber ich liege gerne mit ihr am Strand unterm Sonnenschirm auf einer Decke und schaue den Jungs, meinem Mann und Nanett beim Toben im Meer zu. Letzteres machen wir jetzt gleich. Hier ist es derzeit ziemlich grau und auch etwas kühl. Der warme Saharahwestwind ist ja derzeit in Deutschland zu gegen. Wir hoffen er kommt bald wieder zurück
Ich habe gerade die Mädels gebadet, ebenfalls im Pool, aber nicht im Garten sondern in der Dusche
Gerade ist Alexia beim Stillen eingeschlummert unser Strandgang verschiebt sich wohl noch etwas


Ich bin eine Wasserratte und da möchte ich nicht nur zuschauen, fände ich ehrlich gesagt auch unfair.


Ah ja na klar, wenn du das Wasser selbst liebst und gerne mit schwimmst ist das natürlich wirklich nicht schön für dich wenn du zusehen musst Ich kenne nur so wenig Frauen die sich ins Wasser "trauen", dass ich einfach davon ausgegangen bin, dass das bei dir auch der Fall ist Dann muss der Pool reichen. Ist es ein Großer?
AniMaxi
15819 Beiträge
15.06.2019 16:26
Ach sind nur 5 erwachsene, dazu gibt es Kartoffeln, Schinken und Schnitzel
TiniBini
9974 Beiträge
15.06.2019 17:06
Zitat von AniMaxi:

Ach sind nur 5 erwachsene, dazu gibt es Kartoffeln, Schinken und Schnitzel

Na, da hast du ja einiges zu schnippeln heute.
Lässt es euch gut schmecken
TiniBini
9974 Beiträge
15.06.2019 17:08
Zitat von wirrwarr:

Zitat von TiniBini:

Hier ist nichts besonderes. Rico ist nach der Kiga Übernachtung fix und alle und schläft auf der Couch.
Mein Mann montiert gleich die Fliegentür und ich mache Haushalt. Eigentlich ganz normal, wie immer.


Ach mein Großer übernachtet übers Wochenende auch bei einem Freund. Wahnsinn was es aus macht wenn nur einer weg ist. Die Jungs streiten derzeit viel und lautstark ich bin manchmal ganz schön durch mit den Nerven deswegen Es ist gerade echt Mal angenehm, dass einer fehlt.
Dir auch ein schönes Wochenende

Oh ja, das war angenehm.Ich hab mich bei dem Gedanken aber ziemlich schlecht gefühlt
Viel Spaß am Strand.
15.06.2019 17:14
Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Ach sind nur 5 erwachsene, dazu gibt es Kartoffeln, Schinken und Schnitzel

Na, da hast du ja einiges zu schnippeln heute.
Lässt es euch gut schmecken


Für 5 Personen zu kochen ist wirklich viel Schnippelarbeit. Ich hab das ja auch jeden Tag. Warst also sehr fleißig und sooooo lecker. Mit Sauce Hollandaise?
Guten Appetit
15.06.2019 17:17
Zitat von TiniBini:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von TiniBini:

Hier ist nichts besonderes. Rico ist nach der Kiga Übernachtung fix und alle und schläft auf der Couch.
Mein Mann montiert gleich die Fliegentür und ich mache Haushalt. Eigentlich ganz normal, wie immer.


Ach mein Großer übernachtet übers Wochenende auch bei einem Freund. Wahnsinn was es aus macht wenn nur einer weg ist. Die Jungs streiten derzeit viel und lautstark ich bin manchmal ganz schön durch mit den Nerven deswegen Es ist gerade echt Mal angenehm, dass einer fehlt.
Dir auch ein schönes Wochenende

Oh ja, das war angenehm.Ich hab mich bei dem Gedanken aber ziemlich schlecht gefühlt
Viel Spaß am Strand.


Du hast dich schlecht gefühlt weil du die Ruhe genossen hast? Deinem Sohn ging es aber doch gut, er hatte bestimmt einen heiden Spaß und fand es bestimmt auch schön Mal außer Haus zu schlafen. Oder? Ich finde nicht, dass du dich da schlecht fühlen musst, ihr hattet doch beide was davon
TiniBini
9974 Beiträge
15.06.2019 18:14
Zitat von wirrwarr:

Zitat von TiniBini:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von TiniBini:

Hier ist nichts besonderes. Rico ist nach der Kiga Übernachtung fix und alle und schläft auf der Couch.
Mein Mann montiert gleich die Fliegentür und ich mache Haushalt. Eigentlich ganz normal, wie immer.


Ach mein Großer übernachtet übers Wochenende auch bei einem Freund. Wahnsinn was es aus macht wenn nur einer weg ist. Die Jungs streiten derzeit viel und lautstark ich bin manchmal ganz schön durch mit den Nerven deswegen Es ist gerade echt Mal angenehm, dass einer fehlt.
Dir auch ein schönes Wochenende

Oh ja, das war angenehm.Ich hab mich bei dem Gedanken aber ziemlich schlecht gefühlt
Viel Spaß am Strand.


Du hast dich schlecht gefühlt weil du die Ruhe genossen hast? Deinem Sohn ging es aber doch gut, er hatte bestimmt einen heiden Spaß und fand es bestimmt auch schön Mal außer Haus zu schlafen. Oder? Ich finde nicht, dass du dich da schlecht fühlen musst, ihr hattet doch beide was davon

Ja, das stimmt. Ach ich weiß auch nicht...
Kaum ausgeschlafen gingen die Streitereien wieder los. Ist wohl einfach so. Gerade ist Ruhe und ich genieße die Still Pause auf der Couch. Heute Abend gibt's Goldenes M. war so versprochen.
Lynnia
3326 Beiträge
15.06.2019 18:20
Gutes gelingen Ani

Tini erhol dich gut, gerade wenn im Moment viel los kg sonst.

Ich wäre auch gerne am Badesee es ist so warm hier
Aber männe ist erkältet und alleine mit Maja trau ich mich das noch nciht.

Mein Seminar ist jetzt zum Glück geschafft und ich bin ganz froh, es war zwar interessant hat sich aber dann doch gezogen ohne Ende.
Dafür hat sie anscheinend sehr lange geschlafen, bestimmt die Hitze
15.06.2019 20:43
Ich hoffe ihr hattet bzw habt einen schönen Abend! Eure Vorhaben klingen zumindest super

Mein Mann und der große haben den Vormittag über den Vorgarten platt gemacht. Nun muss ich morgen den Anhänger meiner Eltern mitnehmen und wir müssen das Zeug dann reinschaffen und ich muss es die Tage wegbringen zum Müllplatz.
Ich heute früh Wäsche, Wäsche, Wäsche, Betten neu bezogen, gesaugt....

Mittags kam eine Freundin, die leider keine Kinder hat und wir sind zu einem mega Spielplatz gefahren, waren aber nur zwei Stunden weil es zu heiß war.
Dann noch auf der Terrasse Erdbeeren gegessen, noch gespielt und jetzt bin ich Happy, dass die Kinder schlafen und muss nur noch die Küche aufräumen.
AniMaxi
15819 Beiträge
16.06.2019 10:16
Guten morgen, das essen war hervorragend und sind gestern besser gesagt erst heute morgen in 1 Uhr ins Bett

Wir wollen versuchen sowas nun öfters zu machen, da meine Eltern ja bald wegziehen und dann sieht man sich ja nur noch ganz selten
TiniBini
9974 Beiträge
16.06.2019 10:56
Zitat von AniMaxi:

Guten morgen, das essen war hervorragend und sind gestern besser gesagt erst heute morgen in 1 Uhr ins Bett

Wir wollen versuchen sowas nun öfters zu machen, da meine Eltern ja bald wegziehen und dann sieht man sich ja nur noch ganz selten

Das klingt doch gut.

Ziehen sie weit weg? Beruflich begründet?
16.06.2019 13:25
Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Guten morgen, das essen war hervorragend und sind gestern besser gesagt erst heute morgen in 1 Uhr ins Bett

Wir wollen versuchen sowas nun öfters zu machen, da meine Eltern ja bald wegziehen und dann sieht man sich ja nur noch ganz selten

Das klingt doch gut.

Ziehen sie weit weg? Beruflich begründet?


Ich finde sowas auch schön, ich mag Familientreffen. Leider haben ja weder ich noch mein Mann noch Familienangehörige.

Einen schönen Sonntag euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt