HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
02.01.2020 10:51
Zu Weihnachten gab es von uns ein Motorrad zum Draufsitzen und einen Zug (von V-Tech), dann noch 2 kleine Motorikspielzeuge, von außerhalb gab es Autositze, Schaukelpferd, Kleidung, Badewannenspielzeug, Kasperletheater, diverses Lern und Motorikspielzeug.
Zum Geburtstag gab es von uns nochmal Motorikspielzeug und bobbycars und von außerhalb Toniebox und tonies, Kugel Bahn, holzxylophon, keyboard matte, tuut tuut babyflitzer inklusive Bahn, ein activity Tisch.. Puuh, ich glaube, das war es.. Ich kann jedenfalls einen Kindergarten aufmachen. So, Ben und ich gehen jetzt mal zum Arzt
Zum Geburtstag gab es von uns nochmal Motorikspielzeug und bobbycars und von außerhalb Toniebox und tonies, Kugel Bahn, holzxylophon, keyboard matte, tuut tuut babyflitzer inklusive Bahn, ein activity Tisch.. Puuh, ich glaube, das war es.. Ich kann jedenfalls einen Kindergarten aufmachen. So, Ben und ich gehen jetzt mal zum Arzt
02.01.2020 12:04
So, ein bischen Laptopzeit
Nochmal ein frohes neues Jahr Euch allen
Lynnia, gute Besserung für Maja.
Melli, euch auch...
Falls es noch jemanden erwischt hat: Euch natürlich auch
Wir hatten heute U6. Bibbi, für die Liste:
10670 g, 75 cm, 47,5 cm Ku.
Ansonsten auch alles in Ordnung. Erik zieht sich mittlerweile überall hoch und steht dann mit Festhalten da und Sitzen kann er auch. Gerade im Kiwa findet er das toll und guckt sich neugierig alles an.
Weihnachten war bei uns schön...im Kreise der Familie.
Silvester waren wir zuhause, haben Raclette gemacht. Erik hat 2-3 Mal geweint beim Knall aber im großen und ganzen ging alles gut.
Meine beste Freundin hatte gerade eine FG, daher ist meine Stimmung gerade nicht die beste
Sie hatten es sich so gewünscht und wir haben uns zusammen so gefreut etc...

Nochmal ein frohes neues Jahr Euch allen

Melli, euch auch...
Falls es noch jemanden erwischt hat: Euch natürlich auch

Ansonsten auch alles in Ordnung. Erik zieht sich mittlerweile überall hoch und steht dann mit Festhalten da und Sitzen kann er auch. Gerade im Kiwa findet er das toll und guckt sich neugierig alles an.
Silvester waren wir zuhause, haben Raclette gemacht. Erik hat 2-3 Mal geweint beim Knall aber im großen und ganzen ging alles gut.
Meine beste Freundin hatte gerade eine FG, daher ist meine Stimmung gerade nicht die beste

02.01.2020 16:36
Zitat von Hasenpfote3:
So, ein bischen Laptopzeit![]()
Nochmal ein frohes neues Jahr Euch allen![]()
Melli, euch auch...
Falls es noch jemanden erwischt hat: Euch natürlich auch![]()
Meine beste Freundin hatte gerade eine FG, daher ist meine Stimmung gerade nicht die besteSie hatten es sich so gewünscht und wir haben uns zusammen so gefreut etc...
Wir waren heute auch beim Arzt, maja hat nämlich ne Mittelohrentzündung

Sie ist mit 8,3 Kilo einfach mal 2 Kilo leichter als Erik auf die selbe Größe

Sie ist immer noch zu klein für ihren Autositz

Mein Beileid an deine freundin

02.01.2020 21:24
Als allererstes sorry habe ich total vergessen
Kata ich wünsche Valentin nachträglich alles gute zu Geburtstag.
An Weihnachten hat Julian sehr viel bekommen
eine Tut Tut Bahn von uns von seinen Paten ein Bobby car von Omas und Opas motorikwürfel, Tut Tut Autos und noch so streckenteile von Tabten und Onkel also meine und mein Mann seine einen neuen Kindersitz von der Uroma und Uropa was für die Badewanne.
Kata ich wünsche Valentin nachträglich alles gute zu Geburtstag.
An Weihnachten hat Julian sehr viel bekommen

02.01.2020 23:06
Allen erkrankten gute Besserung.
Unsere Maus hat den Hape Motorikwürfel zu Weihnachten von uns bekommen, ein personalisiertes Buch und einen Plüsch Pinguin welcher tanzt und Melodien abspielt (sowas liebt sie und tanzt total süß dazu
).
Zum Geburtstag bekommt sie ein Bobby Car (mit Licht und einem Lenkrad mit Funktionen) und dazu eine Schiebestange und nochmal ein personalisiertes Buch.
Unsere Maus hat den Hape Motorikwürfel zu Weihnachten von uns bekommen, ein personalisiertes Buch und einen Plüsch Pinguin welcher tanzt und Melodien abspielt (sowas liebt sie und tanzt total süß dazu

Zum Geburtstag bekommt sie ein Bobby Car (mit Licht und einem Lenkrad mit Funktionen) und dazu eine Schiebestange und nochmal ein personalisiertes Buch.
02.01.2020 23:57
Das gute Besserung nehme ich auch mal mit
Der Große ist noch nicht richtig fit, der Mittlere fiebert seit heute Abend und Izzys Lieblingswort ist "Nein" in verschiedenen Tonlagen
Tolle Geschenke haben eure Mäuse bekommen.
Izzy hat zu Weihnachten Lederpuschen, Geld, Motorikschleife, Stapelturm (noch von den Großen) und ein Oberteil bekommen. Achja und einen großen Karton zum wühlen mit Papier.
Zum Geburtstag gibt es ein Wobbelboard von uns.
Welches Buch hast du denn, Nolli? Ich hab auch gesucht aber nix gefunden wo was mit 3 Kindern drin vorkommt.
Gute Besserung an alle anderen von uns natürlich auch.
Tolle Werte Hasenpfote3.
Wir haben nächste Woche U6. Eigentlich mit MMR aber wenn hier rumgefiebert wird, schiebt ich das lieber nochmal auf. Wobei ich die gerne zeitnah hätte, damit sie Immun ist zum Krippenstart am 1.03.

Der Große ist noch nicht richtig fit, der Mittlere fiebert seit heute Abend und Izzys Lieblingswort ist "Nein" in verschiedenen Tonlagen

Izzy hat zu Weihnachten Lederpuschen, Geld, Motorikschleife, Stapelturm (noch von den Großen) und ein Oberteil bekommen. Achja und einen großen Karton zum wühlen mit Papier.

Welches Buch hast du denn, Nolli? Ich hab auch gesucht aber nix gefunden wo was mit 3 Kindern drin vorkommt.
Tolle Werte Hasenpfote3.
Wir haben nächste Woche U6. Eigentlich mit MMR aber wenn hier rumgefiebert wird, schiebt ich das lieber nochmal auf. Wobei ich die gerne zeitnah hätte, damit sie Immun ist zum Krippenstart am 1.03.

03.01.2020 07:41
Zitat von TiniBini:
Das gute Besserung nehme ich auch mal mit![]()
Der Große ist noch nicht richtig fit, der Mittlere fiebert seit heute Abend und Izzys Lieblingswort ist "Nein" in verschiedenen Tonlagen![]()
Izzy hat zu Weihnachten Lederpuschen, Geld, Motorikschleife, Stapelturm (noch von den Großen) und ein Oberteil bekommen. Achja und einen großen Karton zum wühlen mit Papier.![]()
Tolle Werte Hasenpfote3.
Wir haben nächste Woche U6. Eigentlich mit MMR aber wenn hier rumgefiebert wird, schiebt ich das lieber nochmal auf. Wobei ich die gerne zeitnah hätte, damit sie Immun ist zum Krippenstart am 1.03.![]()
![]()
Ich würde die Impfung auch verschieben, wenn ihr gerade krank seid bzw. die Kinder. Juliane bekommt am 23.1.20 ihre MMR Impfung, da ich gesagt habe das sie diese erst mit 1Jahr erhält.
Wir haben auch kein Buch für 3Kinder, die Mädels bekamen je personalisierte Bücher für sich selbst.
Das bekam sie zu Weihnachten
03.01.2020 12:23
Unsere U6 ist erst am 22.1
da sollte er eigentlich auch die MMR Impfung bekommen, werde des aber verschieben weil wir am 25.1 Julian und meinem Mann seine Geburtstagfeier ist.
Julian hat noch immer Durchfall. Werde nachher ihm ne Moro Suppe machen

03.01.2020 20:06
Zitat von AniMaxi:
Unsere U6 ist erst am 22.1da sollte er eigentlich auch die MMR Impfung bekommen, werde des aber verschieben weil wir am 25.1 Julian und meinem Mann seine Geburtstagfeier ist.
Gute Besserung!
03.01.2020 20:08
Wir haben statt HMF nun Scharlach beim Mittleren. Aber das Ab wirkt richtig gut. Er ist schon wieder richtig fit.
Izzy ist wohl am Zähnen. Ich hoffe der erste Zahn kommt bald.
03.01.2020 21:36
Zitat von TiniBini:
Wir haben statt HMF nun Scharlach beim Mittleren. Aber das Ab wirkt richtig gut. Er ist schon wieder richtig fit.
Gute Besserung
Da drück ich euch die Daumen das des Zähnchen bald kommt
03.01.2020 21:37
Mal was anderes, welchen buggy könnt ihr empfehlen? Am besten einer den man liegend machen kann und auf Pflastersteine gut fährt

03.01.2020 21:58
Zitat von AniMaxi:
Mal was anderes, welchen buggy könnt ihr empfehlen? Am besten einer den man liegend machen kann und auf Pflastersteine gut fährt![]()
Wir haben den Britax B-Agile schon sehr lange und sind zufrieden. Wir haben den beim Großen gekauft. Izzy ist also die Dritte die drin fährt. Zur Zeit nutzen wir aber hauptsächlich den Kinderwagen oder ich trage.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt