HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
04.01.2020 00:04
Zitat von TiniBini:
Zitat von AniMaxi:
Mal was anderes, welchen buggy könnt ihr empfehlen? Am besten einer den man liegend machen kann und auf Pflastersteine gut fährt![]()
Wir haben den Britax B-Agile schon sehr lange und sind zufrieden. Wir haben den beim Großen gekauft. Izzy ist also die Dritte die drin fährt. Zur Zeit nutzen wir aber hauptsächlich den Kinderwagen oder ich trage.
Danke dann werde ich mir denn mal anschauen, im Moment nutzen wir noch den Kinderwagen. Tragen findet Julian doof
04.01.2020 07:03
Zitat von AniMaxi:Wir benutzen einen Joie,der liegt aber nur im Auto bei mir,wenn wir mal unterwegs sind. Daheim über Feldwege bleibt unser Kiwa.
Mal was anderes, welchen buggy könnt ihr empfehlen? Am besten einer den man liegend machen kann und auf Pflastersteine gut fährt![]()
Bei meiner mittleren hatte ich damals auch einen Britax,war super zufrieden. Der war mir aber diesmal für unsere Zwecke zu teuer
Vielleicht müsstest du sonst gucken,das du einen mit Luftreifen bekommst. Den Joie gibts auch mit Luftreifen soviel ich weiß. Ne Bekannte liebt ihren TFK „Dots“.
Tini: Ich hoffe der Zahn ist bald durch....der erste Zahn war bei der Hexe echt übel
04.01.2020 12:09
Tini gute Besserung! Ich hoffe der erste Zahn kommt schnell und lässt sich nicht so viel Zeit
Buggy haben wir noch keinen, da unser Kinderwagen erst vor 3 Wochen die grätsche gemacht hat haben wir erst nen neuen gekauft, den benutzen wir sicher noch eine ganze Weile
Maja bekommt zum Geburtstag zwei Bücher, eine Holz Arche Noah mit Tieren, ein Puzzle und zwei Kuscheltiere.
Wir hatten so viel dass wir einiges für Ostern und Weihnachten 20 aufheben aber trotzdem wird sie meiner Meinung nach zu sehr überschüttet
Da aber fast nie jemand Geld schenken will wird das wohl so weiter gehen
Buggy haben wir noch keinen, da unser Kinderwagen erst vor 3 Wochen die grätsche gemacht hat haben wir erst nen neuen gekauft, den benutzen wir sicher noch eine ganze Weile
Maja bekommt zum Geburtstag zwei Bücher, eine Holz Arche Noah mit Tieren, ein Puzzle und zwei Kuscheltiere.
Wir hatten so viel dass wir einiges für Ostern und Weihnachten 20 aufheben aber trotzdem wird sie meiner Meinung nach zu sehr überschüttet
Da aber fast nie jemand Geld schenken will wird das wohl so weiter gehen
04.01.2020 13:04
Liebe Nolli ich wünsche deiner Prinzessin alles gute zum 1. Geburtstag
Also werde dann mal echt zum Princess hier gehen und mal alle durch testen
im Grunde brauchen wir einen für die Stadt und wenn er bei meinen Eltern ist. Der Kinderwagen passt nicht wirklich in ihr Auto rein
Also werde dann mal echt zum Princess hier gehen und mal alle durch testen
im Grunde brauchen wir einen für die Stadt und wenn er bei meinen Eltern ist. Der Kinderwagen passt nicht wirklich in ihr Auto rein
04.01.2020 14:27
Huhu. Erster Zahn war bei uns auch echt mies. Der kleine fiebert auch bei jedem neuen zahn. Mal sehen wann Nummer 9 durch ist.
Alles gute zum Geburtstag juliane
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Und buggy nutzen wir einen von Gauck für unterwegs. Passt super in mein kleines Auto. Sonst nur die trage
Alles gute zum Geburtstag juliane
ich wünsche euch ein schönes Wochenende Und buggy nutzen wir einen von Gauck für unterwegs. Passt super in mein kleines Auto. Sonst nur die trage
04.01.2020 20:09
Nolli auch von uns alles gute für juliane
Maja bekommt glaube ich auch wieder Zähne es sieht alles geschwollen aus oben und man sieht weißes durchschimmern
Maja bekommt glaube ich auch wieder Zähne es sieht alles geschwollen aus oben und man sieht weißes durchschimmern
04.01.2020 21:03
Hier ist noch nichts zu sehen, nur ein absolut unleidlichrs Baby.
Um dem die Krone aufzusetzen hab ich mir wohl ne Blasenentzündung geholt. Was soll der Schein... Seit Izzys Geburt schon das 4 oder 5. Mal
Um dem die Krone aufzusetzen hab ich mir wohl ne Blasenentzündung geholt. Was soll der Schein... Seit Izzys Geburt schon das 4 oder 5. Mal
04.01.2020 23:01
Ich danke euch
. Der Tag war schön und Juliane hatte viel spaß
. Sie liebt ihr Bobby Car jetzt schon und hat auch noch andere schöne Geschenke bekommen
.
Tini, das ist ja echt ärgerlich, ich hoffe das du es schnell überstanden hast.
. Der Tag war schön und Juliane hatte viel spaß
. Sie liebt ihr Bobby Car jetzt schon und hat auch noch andere schöne Geschenke bekommen
. Tini, das ist ja echt ärgerlich, ich hoffe das du es schnell überstanden hast.
05.01.2020 12:36
Zitat von TiniBini:
Um dem die Krone aufzusetzen hab ich mir wohl ne Blasenentzündung geholt. Was soll der Schein... Seit Izzys Geburt schon das 4 oder 5. Mal![]()
![]()
Tini, gute Besserung!
Kennst du Orthomol Pro Cran Plus?
Das sind Kapseln, die vorbeugend wirken. Ich hab sie 4-5 Wochen genommen, um sowas wie eine Blasenkur zu machen. Seitdem hatte ich erst eine BE in den letzten 3 Jahren und davor hatte ich es auch sehr häufig.
Ansonsten kann ich Nephroselect-Saft empfehlen. Bei den ersten Anzeichen gleich anwenden, dann schafft man es meist ohne Antibiotikum. Aber vorsicht: Ekelhaft!
05.01.2020 12:46
Tini hute Besserung, hoffe dir geht es bald besser.
Was habt ihr an einschlaf Ritualen? Wir haben glaub noch nicht das richtige gefunden
gerade jetzt wo mein Mann Urlaub hat, ist es ein wenig durcheinander alles
Was habt ihr an einschlaf Ritualen? Wir haben glaub noch nicht das richtige gefunden
gerade jetzt wo mein Mann Urlaub hat, ist es ein wenig durcheinander alles
05.01.2020 12:48
Zitat von Hasenpfote3:Ich schmeiß sonst nochmal Femannose in den Raum, gibts in Teuer und Günstig
Zitat von TiniBini:
Um dem die Krone aufzusetzen hab ich mir wohl ne Blasenentzündung geholt. Was soll der Schein... Seit Izzys Geburt schon das 4 oder 5. Mal![]()
![]()
Tini, gute Besserung!
Kennst du Orthomol Pro Cran Plus?
Das sind Kapseln, die vorbeugend wirken. Ich hab sie 4-5 Wochen genommen, um sowas wie eine Blasenkur zu machen. Seitdem hatte ich erst eine BE in den letzten 3 Jahren und davor hatte ich es auch sehr häufig.
Ansonsten kann ich Nephroselect-Saft empfehlen. Bei den ersten Anzeichen gleich anwenden, dann schafft man es meist ohne Antibiotikum. Aber vorsicht: Ekelhaft!![]()
Kann man Akkut nehmen oder auch als Kur nehmen. Das ist nen Pulver was in Wasser aufgelöst getrunken wird. Hab ich seit der letzten Geburt im Haus,da ging bei mir allerdings gar nix mehr...wurde ja zur Nierenbeckenentzündung mit kurz vor Krankenhaus und so
Sobald ich jetzt was merke nehm ich das Pulver, hilft bei mir
05.01.2020 14:28
Danke für die Tipps, schau mir mal an. Ich hab das D-Manose in Kapselform (Mann war einkaufen) und Cranberry Saft, sowie Nieren- und Blasentee (gibt leckereres). Mit Wärme und Ibu ging es dann. Ich geh morgen zum Hausarzt, da heute kein Blut mehr kommt.
Abendritual ist nach dem Zahnbürste kauen und waschen/baden, umziehen. Eine Runde gute Nacht sagen und dann Schlafsack anziehen, dunkel machen und einen Sternenprojektor mit Nachtmusik. Ich stille allerdings Izzy in den Schlaf und bin bis zu 1 Stunde quasi "Out of Service" für die Jungs. Die aber meistens alleine einschlafen oder Papa bleibt bei ihnen.
Abendritual ist nach dem Zahnbürste kauen und waschen/baden, umziehen. Eine Runde gute Nacht sagen und dann Schlafsack anziehen, dunkel machen und einen Sternenprojektor mit Nachtmusik. Ich stille allerdings Izzy in den Schlaf und bin bis zu 1 Stunde quasi "Out of Service" für die Jungs. Die aber meistens alleine einschlafen oder Papa bleibt bei ihnen.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt