HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
19.01.2020 20:08
Vielen Dank Ihr Lieben
Es war ein aufregender Tag und Erik ist glaub ich froh, dass er ins Bett "durfte"

Es war ein aufregender Tag und Erik ist glaub ich froh, dass er ins Bett "durfte"

19.01.2020 20:29
Zitat von Hasenpfote3:
Vielen Dank Ihr Lieben![]()
Es war ein aufregender Tag und Erik ist glaub ich froh, dass er ins Bett "durfte"![]()
Das klingt spannend. Wie habt ihr gefeiert?
Wie geht's euch, jetzt nach dem ersten Jahr?
19.01.2020 20:31
Zitat von Hasenpfote3:
Es war ein aufregender Tag und Erik ist glaub ich froh, dass er ins Bett "durfte"![]()
Freut mich sehr, dass ihr einen schönen Tag hattet. Alles gute noch von uns

19.01.2020 20:32
Kuchen sind gebacken, Girlande (selbst genäht vor einigen Tagen) hängt. Wimmel Decke fast fertig und Geschenk sind auch da. Wobei es von uns nur 2 Sachen gibt.
Ich bin schon richtig wehmütig.
Ich bin schon richtig wehmütig.

19.01.2020 20:40
Zitat von TiniBini:
Kuchen sind gebacken, Girlande (selbst genäht vor einigen Tagen) hängt. Wimmel Decke fast fertig und Geschenk sind auch da. Wobei es von uns nur 2 Sachen gibt.
Ich bin schon richtig wehmütig.![]()
Das glaub ich dir, Dienstag wird bei uns glaub nicht so schlimm aber Samstag wenn wir groß feiern.
19.01.2020 20:43
Zitat von AniMaxi:
Zitat von TiniBini:
Das glaub ich dir, Dienstag wird bei uns glaub nicht so schlimm aber Samstag wenn wir groß feiern.
Morgen ist hier auch nur klein. Großeltern und Onkel. Am Wochenende kommen dann die Paten bzw. eine davon. Mehr möchten wir nicht.
19.01.2020 20:44
Zitat von TiniBini:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von TiniBini:
Morgen ist hier auch nur klein. Großeltern und Onkel. Am Wochenende kommen dann die Paten bzw. eine davon. Mehr möchten wir nicht.
Dienstag sind wir erst nur wor, gehen aber abends zum Nachbarn der wird da 60

Am Samstag feiern wir mit 30 leut aber ist ja ein Doppel Geburtstag
19.01.2020 20:46
Hasenpfote ich wünsche Erik auch alles Gute zum Geburtstag!
Murmeli & Miststück euren zwei Mäusen wünsche ich Nachträglich noch alles Gute!

Murmeli & Miststück euren zwei Mäusen wünsche ich Nachträglich noch alles Gute!

19.01.2020 20:48
Zitat von TiniBini:
Wimmeldecke? Hast du da ein Foto?

Wir haben noch überhaupt nichts vorbereitet für Samstag, die Geschenke liegen schon seit September hier, aber das ist auch alles

19.01.2020 20:51
Zitat von TiniBini:
Zitat von Hasenpfote3:
Danke Euch allen für die Glückwünsche

Die Familie war da (8 Erwachsene, 2 Kinder), es gab Torte und Geschenke und war gemütliches Beisammensein. Erik war erst sehr skeptisch, als alle kamen und musste erst "warm" werden aber dann ging es.
Um 17.30 war er dann im Bett und wir hatten noch Abendessen. Die letzten waren 19.30 weg.
Uns geht's gut, aber wie schnell verging das Jahr??
Dieses Jahr wird neu spannend....Urlaub, Krippe, ich gehe wieder arbeiten etc....
Ich liebe ihn so sehr und möchte einfach, dass er weiterhin so fröhlich ist. Mein Schatz

Euch geht's sicher genauso...
Hier ein Bild von heute....lösche es demnächst wieder.
Lg euch allen

19.01.2020 20:53
Zitat von Hasenpfote3:
Zitat von TiniBini:
Zitat von Hasenpfote3:
Danke Euch allen für die Glückwünsche![]()
Die Familie war da (8 Erwachsene, 2 Kinder), es gab Torte und Geschenke und war gemütliches Beisammensein. Erik war erst sehr skeptisch, als alle kamen und musste erst "warm" werden aber dann ging es.
Um 17.30 war er dann im Bett und wir hatten noch Abendessen. Die letzten waren 19.30 weg.
Uns geht's gut, aber wie schnell verging das Jahr??
Dieses Jahr wird neu spannend....Urlaub, Krippe, ich gehe wieder arbeiten etc....
Ich liebe ihn so sehr und möchte einfach, dass er weiterhin so fröhlich ist. Mein Schatz![]()
Euch geht's sicher genauso...
Hier ein Bild von heute....lösche es demnächst wieder.
Lg euch allen![]()
So süß das Bild
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt