HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
16.01.2020 21:46
Vielen Dank ihr lieben
ich bin extrem emotional heute und auch schon die letzten Tage.. ein schrecklicher Gedanke dass er jetzt kein baby mehr ist...
Wir hatten heute einen tollen Nachmittag beim baden
ich bin extrem emotional heute und auch schon die letzten Tage.. ein schrecklicher Gedanke dass er jetzt kein baby mehr ist... Wir hatten heute einen tollen Nachmittag beim baden
17.01.2020 16:24
Könnt ihr einen Badering empfehlen
Im Moment haben wir ihn ja immer auf den Arm aber er will halt gerne selber strampeln.
Sonst ist hier nicht viel los, Julian ist noch immer Wund vom Durchfall
dazu noch die Zähne. Naja es wird aber besser, hoffe es ist bald ganz weg.
Im Moment haben wir ihn ja immer auf den Arm aber er will halt gerne selber strampeln.
Sonst ist hier nicht viel los, Julian ist noch immer Wund vom Durchfall
dazu noch die Zähne. Naja es wird aber besser, hoffe es ist bald ganz weg.
17.01.2020 16:39
Zitat von AniMaxi:
Könnt ihr einen Badering empfehlen![]()
Sonst ist hier nicht viel los, Julian ist noch immer Wund vom Durchfalldazu noch die Zähne. Naja es wird aber besser, hoffe es ist bald ganz weg.
Ich würde direkt mit Schwimmflügeln oder Weste anfangen fürs Schwimmbad.
Wir haben da die Kraulquappen und gewöhnen da gerade ein.
Der Ring den ich gekauft hab wird nicht akzeptiert.
17.01.2020 16:49
Zitat von TiniBini:
Zitat von AniMaxi:
Könnt ihr einen Badering empfehlen![]()
Sonst ist hier nicht viel los, Julian ist noch immer Wund vom Durchfalldazu noch die Zähne. Naja es wird aber besser, hoffe es ist bald ganz weg.
Ich würde direkt mit Schwimmflügeln oder Weste anfangen fürs Schwimmbad.
Wir haben da die Kraulquappen und gewöhnen da gerade ein.
Der Ring den ich gekauft hab wird nicht akzeptiert.
Ok dachte schwimmflügel wäre erst ab 18 Monaten
Aber dann fahren wir mal zum dec***
17.01.2020 19:11
Ani lässt du ihn alleine in die Wanne?
Ich gehe mit maja mit und da lasse ich sie dann auf mir rum toben und mache das Wasser nicht so hoch, sodass sie drin Knien kann.
Der Ring für den Kopf ist mittlerweile etwas eng.
Fürs Schwimmbad haben wir uns den schwimmtrainer ausgesucht, aber noch nicht gekauft.
Habt ihre eure eigentlich gegen Meningokokken impfen lassen ? Wollte das Montag bei der U mal ansprechen bin aber noch unsicher, ob wir es nicht noch raus schieben
Ich gehe mit maja mit und da lasse ich sie dann auf mir rum toben und mache das Wasser nicht so hoch, sodass sie drin Knien kann.
Fürs Schwimmbad haben wir uns den schwimmtrainer ausgesucht, aber noch nicht gekauft.
Habt ihre eure eigentlich gegen Meningokokken impfen lassen ? Wollte das Montag bei der U mal ansprechen bin aber noch unsicher, ob wir es nicht noch raus schieben
17.01.2020 19:31
Zitat von Lynnia:
Fürs Schwimmbad haben wir uns den schwimmtrainer ausgesucht, aber noch nicht gekauft.![]()
Habt ihre eure eigentlich gegen Meningokokken impfen lassen ? Wollte das Montag bei der U mal ansprechen bin aber noch unsicher, ob wir es nicht noch raus schieben![]()
In der Wanne hat er einen Sitz, ich meinte im Schwimmbad
Er wird gegen alles bis auf rota geimpft
17.01.2020 19:59
Meningpkokken C werden wir auch impfen, B erstmal nicht (ist ja noch keine Stiko)
Aber alles piano bis in den Frühsommer.
Wieso erst ab 18 Monaten? Ani
17.01.2020 20:09
Zitat von TiniBini:
Meningpkokken C werden wir auch impfen, B erstmal nicht (ist ja noch keine Stiko)
Irgendwie dachte ich habe das gelesen
Aber mein Kopf ist im Moment ein Sieb
17.01.2020 22:04
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Lynnia:
Fürs Schwimmbad haben wir uns den schwimmtrainer ausgesucht, aber noch nicht gekauft.![]()
Habt ihre eure eigentlich gegen Meningokokken impfen lassen ? Wollte das Montag bei der U mal ansprechen bin aber noch unsicher, ob wir es nicht noch raus schieben![]()
In der Wanne hat er einen Sitz, ich meinte im Schwimmbad![]()
Er wird gegen alles bis auf rota geimpft
Achso ja dann vergiss meine antwort
Aber danke für deine
Tini, genau um die B ging es mir wegen Stiko wir hatten das Thema neulich im Pekip. Machen möchten wir die auf jeden Fall, aber bis zur Krippe haben wir ja noch 6 Monate und hätten Zeit es zu schieben
18.01.2020 09:22
Bezahlt eure Krankenkasse die Impfung? Ich müsste es vorlegen und bin mir unsicher. Deshalb warten wir einfach mal ab bis es zur Empfehlung wird. Dann liegen auch weitere Daten vor.
18.01.2020 11:01
Zitat von TiniBini:
Bezahlt eure Krankenkasse die Impfung? Ich müsste es vorlegen und bin mir unsicher. Deshalb warten wir einfach mal ab bis es zur Empfehlung wird. Dann liegen auch weitere Daten vor.
Unsere Krankenkasse bezahlt leider nicht:/
18.01.2020 12:03
Liebes Miststück alles gute zum ersten Geburtstag deiner Maus
18.01.2020 13:14
Zitat von AniMaxi:
Von uns auch. Happy Birthday!
18.01.2020 20:07
Zitat von TiniBini:
Zitat von AniMaxi:
Von uns auch. Happy Birthday!