Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
BillyMaryJane
810 Beiträge
22.06.2018 21:51
@Akumiii
Ich finde nicht, daß du Romane schreibst, und es ist sehr interessant
BillyMaryJane
810 Beiträge
22.06.2018 21:55
@TiniBini
Das mit dem Appetit ist bei mir auch ganz komisch im Moment
Gestern mußte ich mich sehr oft übergeben
Aber bei Erdbeermarmelade würd ich jetzt auch nicht nein sagen
Muß sich von euch auch jemand übergeben?
BillyMaryJane
810 Beiträge
22.06.2018 21:56
@kataleia
Über Namen haben wir noch nicht gesprochen!
Hast du schon ein Bauchgefühl, ob Junge oder Mädchen?
Akumiii
1692 Beiträge
22.06.2018 22:03
Zitat von BillyMaryJane:

@TiniBini
Das mit dem Appetit ist bei mir auch ganz komisch im Moment
Gestern mußte ich mich sehr oft übergeben
Aber bei Erdbeermarmelade würd ich jetzt auch nicht nein sagen
Muß sich von euch auch jemand übergeben?


Also übergeben musste ich mich noch nicht bisher, wie schon gesagt wurde ich bisher von krassen Anzeichen verschont ^^

Nur flau im Magen ist mir ab und zu und ich mag mein geliebtes Bami Goreng von unserm Lieblingschinesen nicht mehr Das sagt alles, das Zeug konnte ich 24/7 futtern ^^

Und Namen sind wir bei einem Jungen momentan bei Levi Damian. Eig bevorzuge ich Italienische Namen, bin selber halb Italienerin, aber mein Freund ist so versteift auf Damian das ich daraus einen Doppelnamen machen wollte ^^ Aber wenn es ein Mädel wird bekommt sie definitiv einen Italienischen, die Fronten hab ich geklärt Da ist Alessia gerade ganz oben. Oder Valeria. Oder ein Doppelname mit Aria, aber der 2. fehlt noch
22.06.2018 22:04
Zitat von BillyMaryJane:

@kataleia
Über Namen haben wir noch nicht gesprochen!
Hast du schon ein Bauchgefühl, ob Junge oder Mädchen?


Ich glaube es wird ein Junge, ich hätte aber gerne ein Mädchen, da ich gerne beides hätte.

Aber über einen Jungen freue ich mich auch sehr.

Hauptsächlich ein 2. Kind
22.06.2018 22:06
Zitat von Akumiii:

Zitat von BillyMaryJane:

@TiniBini
Das mit dem Appetit ist bei mir auch ganz komisch im Moment
Gestern mußte ich mich sehr oft übergeben
Aber bei Erdbeermarmelade würd ich jetzt auch nicht nein sagen
Muß sich von euch auch jemand übergeben?


Also übergeben musste ich mich noch nicht bisher, wie schon gesagt wurde ich bisher von krassen Anzeichen verschont ^^

Nur flau im Magen ist mir ab und zu und ich mag mein geliebtes Bami Goreng von unserm Lieblingschinesen nicht mehr Das sagt alles, das Zeug konnte ich 24/7 futtern ^^

Und Namen sind wir bei einem Jungen momentan bei Levi Damian. Eig bevorzuge ich Italienische Namen, bin selber halb Italienerin, aber mein Freund ist so versteift auf Damian das ich daraus einen Doppelnamen machen wollte ^^ Aber wenn es ein Mädel wird bekommt sie definitiv einen Italienischen, die Fronten hab ich geklärt Da ist Alessia gerade ganz oben. Oder Valeria. Oder ein Doppelname mit Aria, aber der 2. fehlt noch


Oh da würde ich auf alle Fälle einen italienischen vergeben, da gibt's so schöne

Valeria ist super schön!

Mario gefällt mir ehrlich gesagt auch gut

Übelkeit ja, übergeben nein.

Gute Nacht allerseits
AnMi2311
138 Beiträge
22.06.2018 22:10
Zitat von BillyMaryJane:

@TiniBini
Das mit dem Appetit ist bei mir auch ganz komisch im Moment
Gestern mußte ich mich sehr oft übergeben
Aber bei Erdbeermarmelade würd ich jetzt auch nicht nein sagen
Muß sich von euch auch jemand übergeben?
übergeben habe ich weniger aber mir wird immer wieder übel über den Tag und ich habe es am Kreislauf wenn sich das Wetter ändert... Ich wünsche euch eine gute Nacht
TiniBini
9976 Beiträge
22.06.2018 22:25
Gekaufte Erdbeeren. Irgendwie mag ich gerade keine und bevor sie im Müll landen, lieber Marmelade.

Bei uns wirds wieder ein spanischer Name. Welcher mal schauen.

Übelkeit wird ganh langsam besser, aber ich hab so viel Luft die in allen Richtungen raus will
fledermäuschen
1239 Beiträge
22.06.2018 22:56
Heute war der erste Tag seit 3 Wochen wo ich nur einmal ein bisschen Erbrochen habe
Hab von der Hebamme den Tipp bekommen wenn mir Übel ist 3 Mandeln klein zu kauen bis die richtig Breiig sind und dann erst runterschlucken...
Und hab noch Homöopathische Kügelchen bekommen... Also entweder hilft das oder ich hatte heute einfach mal ein guten Tag
Gutenacht ihr lieben
Hasenpfote3
543 Beiträge
22.06.2018 23:02
Zitat von AnMi2311:

Zitat von kataleia:

Zitat von AnMi2311:

Zitat von kataleia:

...

Klar Ich bin schon Glückliche Mama von Zwei Engeln. Die beiden sind jetzt 6 1\2. Und 5 Jahre alt. Ich bin jetzt in der 9ssw und sind schon sehr gespannt wie sich das pünktchen entwickelt
Bis auf die üblichen sorgen und Problemchen verläuft die Schwangerschaft bis jetzt sehr gut. Herzschlag konnte beim letzten Termin schon gehört werden


Super

Wann hast du denn wieder Termin?

Habt ihr lange gehibbelt?
Arbeitest du bzw weiß es der Arbeitgeber schon?

Der nächste Termin ist am 16.07
Wir haben nur 3 Monate gehibbelt
der Arbeitgeber weis es schon, da ich in einem Kindergarten arbeite bin ich schon befreit. Man bekommt in der Kita ein beschäftigungsverbot. Also schon sehr früh im Mutterschutz

Hallöchen und willkommen,
Ich arbeite auch in der Kita und darf nicht mit mehr mit Kindern bis 3 Jahren arbeiten. Bin noch 3 Wochen im Hort und dann Zuhause.
TiniBini
9976 Beiträge
23.06.2018 08:15
Zitat von fledermäuschen:

Heute war der erste Tag seit 3 Wochen wo ich nur einmal ein bisschen Erbrochen habe
Hab von der Hebamme den Tipp bekommen wenn mir Übel ist 3 Mandeln klein zu kauen bis die richtig Breiig sind und dann erst runterschlucken...
Und hab noch Homöopathische Kügelchen bekommen... Also entweder hilft das oder ich hatte heute einfach mal ein guten Tag
Gutenacht ihr lieben

Hoffentlich ist es von Dauer! Was für Globuli hast du denn bekommen? Das mit den Mandeln, soll auch bei Sodbrennen helfen.
BillyMaryJane
810 Beiträge
23.06.2018 09:22
Guten morgen Mädels
Ihr habt schon tolle Namen
Hat von euch noch / schon jemand ein Bauchgefühl?
Ich irgendwie noch nicht
Vielleicht liegt es daran, daß ich im Moment gar nicht so auf meinen Bauch hören will, da mir nur schlecht ist
AniMaxi
15819 Beiträge
23.06.2018 09:38
Zitat von BillyMaryJane:

Guten morgen Mädels
Ihr habt schon tolle Namen
Hat von euch noch / schon jemand ein Bauchgefühl?
Ich irgendwie noch nicht
Vielleicht liegt es daran, daß ich im Moment gar nicht so auf meinen Bauch hören will, da mir nur schlecht ist


Namen haben wir und mein Gefühl sagt es wird ein Mädchen, aber jeder in der Familie sagt das
fledermäuschen
1239 Beiträge
23.06.2018 10:04
Zitat von TiniBini:

Zitat von fledermäuschen:

Heute war der erste Tag seit 3 Wochen wo ich nur einmal ein bisschen Erbrochen habe
Hab von der Hebamme den Tipp bekommen wenn mir Übel ist 3 Mandeln klein zu kauen bis die richtig Breiig sind und dann erst runterschlucken...
Und hab noch Homöopathische Kügelchen bekommen... Also entweder hilft das oder ich hatte heute einfach mal ein guten Tag
Gutenacht ihr lieben

Hoffentlich ist es von Dauer! Was für Globuli hast du denn bekommen? Das mit den Mandeln, soll auch bei Sodbrennen helfen.


Ich hoffe es auch!
Oh kann ich dir gar nicht sagen, welche das genau sind. Die Hebamme hat mir nur ein paar zum ausprobieren mitgegeben. Denke Montag/Dienstag hab ich alle aufgebraucht und wenn es mir geholfen hat dann schreibe ich der Hebamme, wenn ich dann weiß welche es genau sind und sag es dir
23.06.2018 10:40
Mir hilft, wenn ich etwas Cola (Zero) trinke. Vor dem Frühstück kann ich weder Tee noch Wasser trinken. Auch der Gedanke an Saftschorle lässt die Übelkeit schlimmer werden.

An globolis glaube ich nicht (mehr)

Ich hatte es vor Jahren wirklich in jeder Hinsicht durchgezogen. Bei mir, beim Pferd und beim Hund und keine gewünschten Ergebnisse bzw auch nicht besser, wie bei nix tun und die Zeit für sich arbeiten lassen und Hausmitteln.

Seitdem bin ich davon überzeugt, dass globolis nur in einer Richtung Erfolg haben können: plazebo Effekt. Es ist ja erwiesen, dass positives Denken und der Glaube an etwas im Körper tatsächlich Botenstoffe freisetzen kann und wirklich etwas bewirkt wird.

Ich habe gerade Wohnungsgrundputz gemacht. Zwei Stunden war ich zu Gange. Der Kreislauf war nur manchmal unten, wenn ich mich gebückt habe, aber ging.

Mein Mann ist derweil mit dem Sohnemann zum Obi gelaufen, dann zum Spielplatz und auf dem Heimweg sollte er noch beim Lidl vorbei und ganz zum Schluss vielleicht noch bei den Schwiegereltern. Die wohnen nur 15 Häuser weiter und liegen eh auf dem Weg.

Außer beim staubsaugen habe ich die ganze Zeit mein neues Hörbuch "die Blutbraut" gehört. Damit geht's ganz entspannt

Was macht ihr so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt