HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
23.06.2018 10:56
Ich hab auch gerade geputzt
Wir gehen dann nachher noch einkaufen, und heute Abend sind wir bei Freunden zum grillen, und die Männer wollen unbedingt Fußball gucken

Wir gehen dann nachher noch einkaufen, und heute Abend sind wir bei Freunden zum grillen, und die Männer wollen unbedingt Fußball gucken

23.06.2018 11:15
Zitat von kataleia:
Mir hilft, wenn ich etwas Cola (Zero) trinke. Vor dem Frühstück kann ich weder Tee noch Wasser trinken. Auch der Gedanke an Saftschorle lässt die Übelkeit schlimmer werden.
An globolis glaube ich nicht (mehr)
Ich hatte es vor Jahren wirklich in jeder Hinsicht durchgezogen. Bei mir, beim Pferd und beim Hund und keine gewünschten Ergebnisse bzw auch nicht besser, wie bei nix tun und die Zeit für sich arbeiten lassen und Hausmitteln.
Seitdem bin ich davon überzeugt, dass globolis nur in einer Richtung Erfolg haben können: plazebo Effekt. Es ist ja erwiesen, dass positives Denken und der Glaube an etwas im Körper tatsächlich Botenstoffe freisetzen kann und wirklich etwas bewirkt wird.
Ich habe gerade Wohnungsgrundputz gemacht. Zwei Stunden war ich zu Gange. Der Kreislauf war nur manchmal unten, wenn ich mich gebückt habe, aber ging.
Mein Mann ist derweil mit dem Sohnemann zum Obi gelaufen, dann zum Spielplatz und auf dem Heimweg sollte er noch beim Lidl vorbei und ganz zum Schluss vielleicht noch bei den Schwiegereltern. Die wohnen nur 15 Häuser weiter und liegen eh auf dem Weg.
Außer beim staubsaugen habe ich die ganze Zeit mein neues Hörbuch "die Blutbraut" gehört. Damit geht's ganz entspannt![]()
Was macht ihr so?
Heute wird nicht viel gemacht, wir machen uns einfach einen gemütlichen auf dem Sofa ( Kind,Hund,Mann und ich) heute Abend geht mein Sohn zum Papa Fussball schauen und ich gehe zu meiner schwiegermama
23.06.2018 14:46
Ich stehe hinter Globuli und anderen Homöopathie Mitteln. Bei uns wirken die und ich setze sie gerne auch vorbeugend ein.
Heute morgen war ich depri und mir ging es recht bescheiden. Aber im Laufe des Vormittags auch nachdem ich mich ausgeheult hab bei meinem Mann ging es wieder. Übelkeit ist mal wieder voll da.
Ich hab sogar meine Umstandkleidung anprobiert und brauche fast nix zu kaufen. Die Sachen gehen jetzt in die Wama und werden dann bald ein letztes Mal getragen.
Wir fahren heute wahrscheinlich noch mal in die Stadt und sonst wird es ein ruhiger Tag werden
Fußball heute Abend mit den Jungs. Ich hoffe sie schlafen dabei ein.
Heute morgen war ich depri und mir ging es recht bescheiden. Aber im Laufe des Vormittags auch nachdem ich mich ausgeheult hab bei meinem Mann ging es wieder. Übelkeit ist mal wieder voll da.
Ich hab sogar meine Umstandkleidung anprobiert und brauche fast nix zu kaufen. Die Sachen gehen jetzt in die Wama und werden dann bald ein letztes Mal getragen.
Wir fahren heute wahrscheinlich noch mal in die Stadt und sonst wird es ein ruhiger Tag werden
Fußball heute Abend mit den Jungs. Ich hoffe sie schlafen dabei ein.
23.06.2018 15:01
Huhu Mädels,
waren auch gerade einkaufen, bisschen Wohnung geputzt, nun chill ich auf dem Sofa mit meinem Malen nach Zahlen Bild während mein Schatz die Katzenklos macht ^^
Leider nichts mit Fussball schauen etc, muss heute, morgen und Montag Nachtschicht schieben bis 3. Ich war gestern ab ca 22Uhr soooooo müde in der Arbeit... Hab Non Stop gegähnt, da ich die letzten 2 Wochen um die Uhrzeit eig schon im Bett war. Kaffee zum wach halten geht ja auch nicht x) Mal schauen wie es heute wird wenn DE spielt x.x
Wünsche euch einen schönen Tag
waren auch gerade einkaufen, bisschen Wohnung geputzt, nun chill ich auf dem Sofa mit meinem Malen nach Zahlen Bild während mein Schatz die Katzenklos macht ^^
Leider nichts mit Fussball schauen etc, muss heute, morgen und Montag Nachtschicht schieben bis 3. Ich war gestern ab ca 22Uhr soooooo müde in der Arbeit... Hab Non Stop gegähnt, da ich die letzten 2 Wochen um die Uhrzeit eig schon im Bett war. Kaffee zum wach halten geht ja auch nicht x) Mal schauen wie es heute wird wenn DE spielt x.x
Wünsche euch einen schönen Tag
23.06.2018 15:06
Tini Bini hast du auch kurze Hosen schon bzw noch?
Das habe ich gekauft.
Zwei kurze Hosen und zwei Radlerhosen für unter longtops oder Kleider.
Das letzte Mal hatte ich ja erst ab Oktober Umstandskleidung gebraucht.
Und eine jeans auch noch, eine ging nach der letzten SS direkt in die Tonne, weil sie durch war. War aber auch ne günstige von bonprix und wurde auch durch so eine ersetzt.
Die von Esprit und Bellybutton und h&m sind noch gut.
Oh das mit dem heulen klingt nach Hormonen, ändert schön, wenn es wieder für ist.
Heiß Abend gehe ich mit einer Freundin essen und danach fuba schauen.
Das habe ich gekauft.
Zwei kurze Hosen und zwei Radlerhosen für unter longtops oder Kleider.
Das letzte Mal hatte ich ja erst ab Oktober Umstandskleidung gebraucht.
Und eine jeans auch noch, eine ging nach der letzten SS direkt in die Tonne, weil sie durch war. War aber auch ne günstige von bonprix und wurde auch durch so eine ersetzt.
Die von Esprit und Bellybutton und h&m sind noch gut.
Oh das mit dem heulen klingt nach Hormonen, ändert schön, wenn es wieder für ist.
Heiß Abend gehe ich mit einer Freundin essen und danach fuba schauen.
23.06.2018 17:02
Kurze Hosen und 1 oder 2 Shirts brauche ich noch und ich kauf mir für den Urlaub noch einen Tankini. Ich hab noch nen Badeanzug für mit richtig Bauch, aber den brauch ich wahrscheinlich erst nach den Urlauben.
23.06.2018 17:07
umstandsklamotten hab ich noch keine geholt,werd mir aber hosen mit gummizug erstmal zu legen,bei meinen normal
hosen bekomm ich langsam probleme :-/
1-2 röcke hab ich noch und kleider,denen sah man nicht an,das es umstandsmode ist
wir haben es heut den kindern gesagt. die freuen sich total
jetzt muss nur alles gut gehen....
1-2 röcke hab ich noch und kleider,denen sah man nicht an,das es umstandsmode ist

wir haben es heut den kindern gesagt. die freuen sich total

23.06.2018 17:51
Zitat von Miststück:
umstandsklamotten hab ich noch keine geholt,werd mir aber hosen mit gummizug erstmal zu legen,bei meinen normal
1-2 röcke hab ich noch und kleider,denen sah man nicht an,das es umstandsmode ist![]()
wir haben es heut den kindern gesagt. die freuen sich totaljetzt muss nur alles gut gehen....
Wie schön das eure Kinder sich gefreut haben

Und natürlich wird alles gut gehen, bei uns allen!

Ab wann trägt man eigentlich Umstandsklamotten?
Wie war das bei euren letzten Schwangerschaften?
Meine Jeans Hosen zwicken schon alle, denke wegen meinem Blähbauch. Jetzt überlege ich die ganze zeit was für Hosen ich mir am besten kaufen soll

Und ich wollte mir noch für unseren Nordsee Urlaub eine dunkle Übergangsjacke kaufen, jetzt dachte ich heute schon ob ich mir eine Umstandsjacke holen soll, weil bis ich eine Wärmere anziehe ist der Bauch sicher schon gewachsen

Ich wieder mit meinen Fragen

23.06.2018 18:57
Zitat von fledermäuschen:
Zitat von Miststück:
1-2 röcke hab ich noch und kleider,denen sah man nicht an,das es umstandsmode ist![]()
wir haben es heut den kindern gesagt. die freuen sich totaljetzt muss nur alles gut gehen....
Wie schön das eure Kinder sich gefreut haben.
Und natürlich wird alles gut gehen, bei uns allen!![]()
Meine Jeans Hosen zwicken schon alle, denke wegen meinem Blähbauch. Jetzt überlege ich die ganze zeit was für Hosen ich mir am besten kaufen soll![]()
Und ich wollte mir noch für unseren Nordsee Urlaub eine dunkle Übergangsjacke kaufen, jetzt dachte ich heute schon ob ich mir eine Umstandsjacke holen soll, weil bis ich eine Wärmere anziehe ist der Bauch sicher schon gewachsen, sieht aber bestimmt komisch aus wenn noch kein Bauch da ist oder?
![]()
Ich wieder mit meinen Fragen![]()
Keine Sorge Fledermäuschen.... Ich stell mir ziemlich die selben Fragen wie du. Meine Hosen passen mittlerweile auch nicht mehr aber ich möchte mir noch keine Umstandsmode kaufen. Eine Freundin von mir hat mir dann den Tipp gegeben, dass ich ein normales Gummiband nehmen soll und dass um das Knopfloch der Jeans lege und dann mit dem Knopf verbinde...
Ich hänge dir noch ein Foto dazu

Bei mir funktioniert das super

23.06.2018 19:43
Zitat von Hasenpfote3:danke
Zitat von AnMi2311:
Zitat von kataleia:
Zitat von AnMi2311:
...
Super![]()
Wann hast du denn wieder Termin?
Habt ihr lange gehibbelt?
Arbeitest du bzw weiß es der Arbeitgeber schon?
Der nächste Termin ist am 16.07
Wir haben nur 3 Monate gehibbelt![]()
der Arbeitgeber weis es schon, da ich in einem Kindergarten arbeite bin ich schon befreit. Man bekommt in der Kita ein beschäftigungsverbot. Also schon sehr früh im Mutterschutz![]()
Hallöchen und willkommen,
Ich arbeite auch in der Kita und darf nicht mit mehr mit Kindern bis 3 Jahren arbeiten. Bin noch 3 Wochen im Hort und dann Zuhause.

23.06.2018 19:45
Zitat von Fibi27:das ist mal echt eine gute Idee
Zitat von Miststück:
Meine Jeans Hosen zwicken schon alle, denke wegen meinem Blähbauch. Jetzt überlege ich die ganze zeit was für Hosen ich mir am besten kaufen soll![]()
Und ich wollte mir noch für unseren Nordsee Urlaub eine dunkle Übergangsjacke kaufen, jetzt dachte ich heute schon ob ich mir eine Umstandsjacke holen soll, weil bis ich eine Wärmere anziehe ist der Bauch sicher schon gewachsen, sieht aber bestimmt komisch aus wenn noch kein Bauch da ist oder?
![]()
Keine Sorge Fledermäuschen.... Ich stell mir ziemlich die selben Fragen wie du. Meine Hosen passen mittlerweile auch nicht mehr aber ich möchte mir noch keine Umstandsmode kaufen. Eine Freundin von mir hat mir dann den Tipp gegeben, dass ich ein normales Gummiband nehmen soll und dass um das Knopfloch der Jeans lege und dann mit dem Knopf verbinde...
Ich hänge dir noch ein Foto dazu![]()
Bei mir funktioniert das super![]()

23.06.2018 20:39
Zitat von AnMi2311:
Zitat von Fibi27:das ist mal echt eine gute Idee
Zitat von Miststück:
![]()
werde es sofort morgen ausprobieren, da ich meine Hosen schon nicht mehr zu bekomme
![]()
Hab ich am Anfang bei meiner ersten Schwangerschaft auch so gemacht und mit Bauchbändern kann man schön kaschieren und überdecken. Sieht dann aus wie ein Lagenlook.
Ich bin fündig geworden. Hab Tshirts bekommen, die mich bis zur Geburt begleiten werden.
Nun noch einen Tankini und noch ne kurze Hose, aber vielleicht nähe ich mir da selbst was. Mal schauen.
23.06.2018 20:45
Zitat von Fibi27:
Zitat von Miststück:
![]()
Oh das ist ja eine super Idee!!!

24.06.2018 07:30
Umstandskleidung habe ich getragen sobald mir normale Kleidung unbequem war.
Ich trage aber eh auch immer Mal jeggins oder Leggins und da longtops, kurze Kleider etc drauf.
Das mit Gummibund geht noch in der Übergangszeit, bis die Gebärmutter so hoch sitzt, bis es zwickt.
Ich liebe ja die UNTERBAUCHscheangerschaftshosen.
Googelt mal wenn ihr die nicht kennt.
Die sind so super. Sind leider nicht so weit verbreitet.
Ich hatte dann im Internet bestellt.
Bei denen kann man die weite innen noch verstellen.
Immer die normale Größe bestellen. Ja nicht größer ist meine Erfahrung.
Das mit dem Gummiband hatte mich gestört, da bei manchen Hosen dann der Reißverschluss auf geht, wenn der Knopf nicht geschlossen ist.
Was haltet ihr von dem Spiel gestern?
Was ein verrücktes Ende
Die erste Halbzeit fand ich langweilig und schlecht.
Ich bin aber auch kein richtiger fuba Fan.
Schaue nur wenn die deutschen spielen wenn es passt.
Ich trage aber eh auch immer Mal jeggins oder Leggins und da longtops, kurze Kleider etc drauf.
Das mit Gummibund geht noch in der Übergangszeit, bis die Gebärmutter so hoch sitzt, bis es zwickt.
Ich liebe ja die UNTERBAUCHscheangerschaftshosen.
Googelt mal wenn ihr die nicht kennt.
Die sind so super. Sind leider nicht so weit verbreitet.
Ich hatte dann im Internet bestellt.
Bei denen kann man die weite innen noch verstellen.
Immer die normale Größe bestellen. Ja nicht größer ist meine Erfahrung.
Das mit dem Gummiband hatte mich gestört, da bei manchen Hosen dann der Reißverschluss auf geht, wenn der Knopf nicht geschlossen ist.
Was haltet ihr von dem Spiel gestern?
Was ein verrücktes Ende

Die erste Halbzeit fand ich langweilig und schlecht.
Ich bin aber auch kein richtiger fuba Fan.
Schaue nur wenn die deutschen spielen wenn es passt.
24.06.2018 12:04
Hallo
Ohmanohman, mit 2 Kindern kommt man echt nicht dazu sich an so einem Forum zu beteiligen
Hoffe euch geht es gut.
Vermutlich kamen die Fragen schon 2-5 mal aber habt ihr schon wem von der SS erzählt? Habt ihr ein Bauchgefühl was es wird? Habt ihr euch schon mit dem Namensthema befasst?
Ein Bauchgefühl hab ich gar nicht. Bei Bona war ich mir schnell sicher dass es ein Mädchen wird. Bei Talea war ich der festen Überzeugung es wird ein Junge. Und jetzt? Hab ich gar keins
Und Name? Nicht mit befasst. Vermutlich bleibt das Baby eh Namenslos und wird nur mit Nummer 3 gerufen. Bei Talea haben wir uns schon so schwer getan. Wie das wohl wird falls es ein Junge wird?

Ohmanohman, mit 2 Kindern kommt man echt nicht dazu sich an so einem Forum zu beteiligen

Hoffe euch geht es gut.

Vermutlich kamen die Fragen schon 2-5 mal aber habt ihr schon wem von der SS erzählt? Habt ihr ein Bauchgefühl was es wird? Habt ihr euch schon mit dem Namensthema befasst?

Ein Bauchgefühl hab ich gar nicht. Bei Bona war ich mir schnell sicher dass es ein Mädchen wird. Bei Talea war ich der festen Überzeugung es wird ein Junge. Und jetzt? Hab ich gar keins

Und Name? Nicht mit befasst. Vermutlich bleibt das Baby eh Namenslos und wird nur mit Nummer 3 gerufen. Bei Talea haben wir uns schon so schwer getan. Wie das wohl wird falls es ein Junge wird?

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt