HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
29.06.2018 12:42
Zitat von fledermäuschen:
Darkrose wie war dein Termin,ist alles gut?
Ja, wo bleibt das Bild voller Leben?
------
Bei mir ist es sehr unterschiedlich was ich essen kann und will.
Was die ganze Zeit aber schon gar nicht geht sind Würstchen in jeder Form.
Was sehr gut geht sind Eier in jeder Form und Kartoffeln.
Brot auch nur wenig.
Obst, Gemüse kommt es immer drauf an welches.
Joghurt und Quark gehen gut.
Aber Schokolade geht so gar nicht. Kenne ich von mir nicht
29.06.2018 13:16
Zitat von kataleia:
Zitat von fledermäuschen:
Darkrose wie war dein Termin,ist alles gut?
Ja, wo bleibt das Bild voller Leben?![]()
------
Bei mir ist es sehr unterschiedlich was ich essen kann und will.
Was die ganze Zeit aber schon gar nicht geht sind Würstchen in jeder Form.
Was sehr gut geht sind Eier in jeder Form und Kartoffeln.
Brot auch nur wenig.
Obst, Gemüse kommt es immer drauf an welches.
Joghurt und Quark gehen gut.
Aber Schokolade geht so gar nicht. Kenne ich von mir nicht![]()
Der hit gerade hier bei mir sind Äpfel
29.06.2018 13:29
Hallo zusammen ich bin super erleichtert meinem Krümel geht es prächtig wurde sogar wieder vordatiert Heißt mein Ticker stimmt wieder bin jetzt 12+0 und mein ET ist somit wieder 11.01
Der Krümel ist 5cm groß ich bin so stolz und verliebt
Und ich hab zum aller ersten Mal das Herzchen gehört ich hatte Tränen in den Augen das war so wunderschön
Der Krümel ist 5cm groß ich bin so stolz und verliebt
Und ich hab zum aller ersten Mal das Herzchen gehört ich hatte Tränen in den Augen das war so wunderschön
29.06.2018 13:38
Super und wann ist der nächste Termin?
Lässt du wieder us machen?
Hat der FA dich beruhigt als er sah wie nervös du bist?
29.06.2018 13:42
Zitat von kataleia:
Super und wann ist der nächste Termin?
Ich denke schon das ich wieder machen lass bei der neuen fa muss ich aber 120€ Euro dafür zahlen ist diese flat aber das machen wir denke ich und es ist sogar 3D dabei
Der nächste Termin ist am 20.7.
die neue fa hat ohnehin eine sehr beruhigende Art an sich
Aber ich bin jetzt wirklich ruhiger und kann endlich genießen
29.06.2018 13:48
Wow sogar schon in drei Wochen!
Ich habe erst am 24.7. Termin.
Dann sind sogar 5 Wochen bei mir dazwischen.
Aber in der 4. Woche sind wir im Urlaub und da meinte die an der Rezeption, dann halt die Woche drauf.
Dann bin ich schon 16+6 und hoffentlich ist dann alles gut.
Vorher kommen jetzt noch harmony Test mit Ergebnis "bibber".
Aber in der 4. Woche sind wir im Urlaub und da meinte die an der Rezeption, dann halt die Woche drauf.
29.06.2018 14:20
Zitat von kataleia:
Wow sogar schon in drei Wochen!
Das lassen wir nicht machen ich bin dafür zu ängstlich ich lass es auf mich zukommen ich nehme es egal wie es kommt
29.06.2018 14:32
Ich habe ja auch erst in 5 Wochen Termin
dann bin ich auch schon in der 14. Woche, danach werden es auch 5 Wochen sein weil erst mein Fa im Urlaub ist und dann wir.
Aber wenn wir beim Thema Urlaub sind, auf was muss ich da achten? Fahren nach Italien die Fahrt dauert ca. 7 Stunden
dann bin ich auch schon in der 14. Woche, danach werden es auch 5 Wochen sein weil erst mein Fa im Urlaub ist und dann wir. Aber wenn wir beim Thema Urlaub sind, auf was muss ich da achten? Fahren nach Italien die Fahrt dauert ca. 7 Stunden
29.06.2018 14:50
Zitat von AniMaxi:
Ich habe ja auch erst in 5 Wochen Termindann bin ich auch schon in der 14. Woche, danach werden es auch 5 Wochen sein weil erst mein Fa im Urlaub ist und dann wir.
Aber wenn wir beim Thema Urlaub sind, auf was muss ich da achten? Fahren nach Italien die Fahrt dauert ca. 7 Stunden
Eigentlich auf gar nichts.
Ist ja keine Flugreise. Da sind evtl. Stützstrümpfe sinnvoll. Aber eigentlich kommen die Probleme erst so um die 20. Woche, die Stützstrümpfe erforderlich machen.
Du musst/darfst genauso vorsichtig sein, wie du es immer bist
Wohin nach Italien gehts denn? Und was für ne Art Urlaub? Wohnmobil, Hotel, Ferienwohnung?
29.06.2018 14:52
Zitat von Darkrose93:
Hallo zusammen ich bin super erleichtert meinem Krümel geht es prächtig wurde sogar wieder vordatiert Heißt mein Ticker stimmt wieder bin jetzt 12+0 und mein ET ist somit wieder 11.01
Der Krümel ist 5cm groß ich bin so stolz und verliebt![]()
![]()
Und ich hab zum aller ersten Mal das Herzchen gehört ich hatte Tränen in den Augen das war so wunderschön![]()
![]()
Wie schön!!
29.06.2018 14:52
Edit Urlaub: Du merkst ja selbst, wenn sich die Blase entleeren muss oder wenn es dir unangenehm ist, zu sitzen und du ne Pause brauchst.
Wobei ich ja grad in der 14. Woche bin und gar nichts merke, außer ich beuge mich sehr weit vor, dann drückts bisl am Bauch.
Also ich finde noch sehr gut bequeme Sitzpositionen - kann aber natürlich bei jedem anders sein.
Dass man Fisch nur durchgegart isst, sollte klar sein.
Sonne schadet dem Baby überhaupt nicht. Auch nicht, wenn man sie sich prall auf den Bauch scheinen lässt.
Wobei ich ja grad in der 14. Woche bin und gar nichts merke, außer ich beuge mich sehr weit vor, dann drückts bisl am Bauch.
Also ich finde noch sehr gut bequeme Sitzpositionen - kann aber natürlich bei jedem anders sein.
Dass man Fisch nur durchgegart isst, sollte klar sein.
Sonne schadet dem Baby überhaupt nicht. Auch nicht, wenn man sie sich prall auf den Bauch scheinen lässt.
29.06.2018 14:53
Zitat von kataleia:
Zitat von AniMaxi:
Ich habe ja auch erst in 5 Wochen Termindann bin ich auch schon in der 14. Woche, danach werden es auch 5 Wochen sein weil erst mein Fa im Urlaub ist und dann wir.
Eigentlich auf gar nichts.
Ist ja keine Flugreise. Da sind evtl. Stützstrümpfe sinnvoll. Aber eigentlich kommen die Probleme erst so um die 20. Woche, die Stützstrümpfe erforderlich machen.
Du musst/darfst genauso vorsichtig sein, wie du es immer bist![]()
Wohin nach Italien gehts denn? Und was für ne Art Urlaub? Wohnmobil, Hotel, Ferienwohnung?
Wir fahren zum Ledrosee mit Freunden in ein Ferienhaus mit eigenem Steg am See
29.06.2018 15:40
@Darkrose
Das freut mich für dich und deinen Krümel
Zu mir: Spinat ist im Moment voll
Dafür geht Kaugummi am laufenden Band
Das freut mich für dich und deinen Krümel
Zu mir: Spinat ist im Moment voll
Dafür geht Kaugummi am laufenden Band
29.06.2018 15:50
Darkrose sooo ein süßes Bildchen und ich freu mich sehr dass alles in Ordnung ist!
Tini einen schönen Kurzurlaub
Essen - ich mag gerne Salat und lauter frische Sachen! Bin auch echt froh von der Übelkeit fast verschont zu bleiben. Dafür halt das schreckliche Kopfweh. Aber heute geht's mir zum Glück etwas besser...
Tini einen schönen Kurzurlaub
Essen - ich mag gerne Salat und lauter frische Sachen! Bin auch echt froh von der Übelkeit fast verschont zu bleiben. Dafür halt das schreckliche Kopfweh. Aber heute geht's mir zum Glück etwas besser...
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt